Die Frettchenbande schreibt hier auch mal was :)

4Pfoten-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Frettchenbande schreibt hier auch mal was :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frettchenbande
  • Forum: 4Pfoten-Forum
  • Forenbeschreibung: Alles um 4 Pfoten
  • aus dem Unterforum: User über sich
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Frettchenbande schreibt hier auch mal was :)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Frettchenbande schreibt hier auch mal was :)"

    Re: Die Frettchenbande schreibt hier auch mal was :)

    Frettchenbande - 17.09.2006, 18:22

    Die Frettchenbande schreibt hier auch mal was :)
    Hallöchen

    bin schon ne Weile hier angemeldet und nun werde ich auch mal was schreiben :-D Bin in fast jedem Frettchen-Forum und in vielen Tier-Foren mit dem selben Nick unterwegs.Mein richtiger Name ist Sandra,aber fast alle nennen mich Sandy,bin 34 Jahre,habe 3 Frettchen,2 Wellensittiche,2 weiße Mäuse und seit knapp 1 Woche gehört noch eine Labrador-Hündin zu meinem kleinen Zoo :-)

    und hier stell ich mal meine Viechas( abgewandelt von Viecher-aber absolut nicht böse gemeint) für alle die,die mich noch net kennen,vor:


    Bonnie,mein Goldstück.Bin total verliebt in die süsse Maus :n191: (Fähe,Farbe Iltis hell,kastriert,ca.4 Jahre aufwärts,Fundtier aus dem TH)



    Joey(Rüde,Farbe Iltis hell,kastriert,geb.03.04.05,von privat)




    und sein Bruder Balou(auch kastriert,Farbe Iltis hell/Harlekin)



    hier die Wellis Yellow und Santos (von privat geschenkt bekommen)




    jeder weiß,wie weiße Mäuse aussehen,von denen habsch jetzt kein Foto 8)

    und hier ist "Shiva",eine 8 Monate alte Labradorhündin.Sie wurde im TH abgegeben und gehört nun seit 1 Woche zu mir.Leider ist Madamchen absolut nicht erzogen,hört nur auf "Sitz" und "Platz",an der Leine läuft sie (noch) nicht "bei Fuß" .Frei rennen lassen kann ich sie noch nicht,da ich nicht weiß,ob sie mir abhaut.Wird noch eine seeehr lange Arbeit,ihr alles beizubringen :roll:



    so,das war's erst mal von mir

    Grüssle

    Sandy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 4Pfoten-Forum

    Hallo an alle - gepostet von HundKatzeMaus am Sonntag 03.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Frettchenbande schreibt hier auch mal was :)"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)