Es gibt nicht nur was neues

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Es gibt nicht nur was neues"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: T.A.P - dwarfpitcher - Der Hausherr - Funkwerk - Wunderland - DJ Mechanix - Fuchs - Stromwort - SashN
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Registrierung ist nicht nötig, außer ihr wollt nen Profil und das ganze Zeugs
  • aus dem Unterforum: YOUR MUSIC HERE!!!
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es gibt nicht nur was neues
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es gibt nicht nur was neues"

    Re: Es gibt nicht nur was neues

    T.A.P - 17.09.2006, 17:07

    Es gibt nicht nur was neues
    Hallo zusammen,

    habe einiges zu verkünden...

    1.) Ich darf euch meine neue Single "Tranceworld" vorstellen die ab sofort auf SC zu hören sein wird.

    2.)"Tranceworld" ist aus meinem neuen Album "Home" das anfang Oktober zu haben sein wird. Vorausgesetzt ihr habt interesse daran. Kann euch aber jetzt schon sagen das es völlig Kostenlos sein wird. Freut euch drauf.

    3.)"Tranceworld" als auch mein neues Album "Home" werden die letzten Töne von T.A.P sein den ich werde aufhören mukke zu machen. Nicht weil ich beleidigt bin oder sauer oder sonst was. Ich finde das ich alles an musik in den letzten 6 Jahren (davon zwei Jahre musik hier im Netz) gemacht habe. all meine Ideen im großen und ganzen umgesetzt habe. manchmal mit großen oder weinger erfolg. Dem Forum hier werde ich treu bleiben, jeden tag vorbei schauen,weiterhin eure mukke bewerten und vielleicht auch mal wieder eine Kolumne schreiben.Seit mir nicht böse...

    Ich hoffe ihr hört euch meinen neuen Track an...und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn es leutz gibt die sich noch für mein letztes Album interessieren...

    link zum Track wie immer unten in meiner Signatur...

    MFG
    T.A.P

    PS.: all meine Tracks und das Online Album werden weiterhin dort bleiben wo sie sind...werden nicht gelöscht...



    Re: Es gibt nicht nur was neues

    dwarfpitcher - 18.09.2006, 13:42


    Schade, dass du aufhörst!
    Aber, dass du der Commu trotzdem treu bleibst, find ich cool!^^

    So, jetzt zu deinem Track

    Bass kommt gut!
    Die E-Gitarre find ich geil, nur hört das echo von der zu abgehackt auf.
    Sonst vom Aufbau ist der Track recht gut!


    Denke dafür geb ich dir: :voting4:



    Re: Es gibt nicht nur was neues

    Der Hausherr - 18.09.2006, 14:39


    Krasse Ansage, finds fett schade das Du aufhörst :sad10:, aber Du hast Deine Gründe, das Du hier bleibst find ich super.

    Wenn Du mir den Track schicken könntest wäre ich Dir sehr verbunden.


    Vielleicht..., nach einiger Zeit, juckt es Dich wieder, mal nen Track zu machen.


    Ach ja zwecks dem Album, wo kann ichs haben, Saturn, MediaMarkt, Amazon? :supercool:



    Re: Es gibt nicht nur was neues

    T.A.P - 18.09.2006, 17:20


    @dwarpitcher: thx fürs reinhören...

    @Hausherr: track ist unterwegs zu dir...wegen dem album:
    saturn hat mich lachend rausgeschmießen...bei amazon habe ich nun hausverbot^^...und bei MediaMarkt habe ich mich nicht getraut...soll heißen...wenn es fertig ist sage ich hier bescheid...

    MFG
    T A P



    Re: Es gibt nicht nur was neues

    Funkwerk - 18.09.2006, 19:25


    beat & bassline sind gut.
    synth ab 1:43Min. ist echt geil.
    aufbau ist okay.

    hab nix zu meckern.

    mfg



    Re: Es gibt nicht nur was neues

    Wunderland - 18.09.2006, 20:10


    Ist ja geil der Song!
    Höre im Moment nur den Soundclick - Player, aber lade den Song gleich noch runter. Ist einfach zu schön und interessant aufgebaut. Schade, daß du keine vocals reingesetzt hast. Das Intro kommt ein wenig plötzlich.

    Viele Grüße an Dich und danke noch mal für die vielen Songs, die aus deiner Dreammaschine gekommen sind.

    Wunderland :n138:



    Re: Es gibt nicht nur was neues

    Der Hausherr - 19.09.2006, 13:19


    Also eins Deiner Besten, der dumpfe Synth ist Hammer, das Intro hätte mehr Fülle vertragen können (Pads).

    Ich find ihn super aufgebaut, Drums sind echt nice gemacht, Bassline passt zum rest.

    :voting5:

    Alle Gute :zustimm:
    Danke für Deine Mucke :musik:
    Freu mich aufs Album :wav:



    Re: Es gibt nicht nur was neues

    T.A.P - 19.09.2006, 17:19


    das freut mich aber das der Track gefällt...das gibt noch mal extra mutivation fürs album...danke an euch...

    MFG
    T A P



    Re: Es gibt nicht nur was neues

    DJ Mechanix - 19.09.2006, 18:23


    Intro ist OK.Bei 40 sec klingt das ganze ordentlich.Synth ist gut.Fade´s hätten bisschen besser sein können.1.45 super.Pad kommt, bass im Hintergrund.Pad hätte allerdings lauter sein können.Ich kann aber sagen das der Track nicht grad dein bester ist.Als Abschluss hätte was "fettes" kommen müssen.Mir fehlen die Ideen und Anregungen.Als geil kann ich das nicht bezeichnen, sorry ist so.Stell dir vor....andere machen alles selber, bauen sau viel ein..Pad,Bass,Beat,Lead,Mainmelo,Bell,FX,Automation,...... kriegen dan aber ein auf den deckel da die viel mehr drin haben als z.B. einer der das mit eJay gemacht hat .....Samples und er hat dan nur Bass,Beat,Pad und Melo gemacht.In dieser Situation ist es schwierig was zu sagen.Ich weiß du kannst es besser.Wenn du nach einem Jahr dich an FL oder Logic ... versuchst geht das lernen erst richtig los.Ejay,MusicMaker......kann man nicht vergleichen auch vom Spaßfaktor.Ich wünsch dir auf jedem fall alles gute.Deine Meinung ist begründet und ich finds OK.Man hört sich vielleicht in paar Alben wieder ^^.



    Re: Es gibt nicht nur was neues

    T.A.P - 19.09.2006, 18:38


    vielen dank für deinen kommentar...



    Re: Es gibt nicht nur was neues

    Fuchs - 19.09.2006, 21:55


    hallo

    der anfang ist ein bisschen zu kopfhörer mordent .... lol..
    dann aber aller erste sahne . sehr gut gemacht dieses teil .
    leider dein letztes ? ich hoff einmal das du es dir noch anders überlegst ...

    gruss

    Hans



    Re: Es gibt nicht nur was neues

    DJ Mechanix - 20.09.2006, 05:16


    @Daniel.

    Ist schon komisch, dein Album heißt "Home" und meins "My Home".......Zufall oder geklaut ???^^



    Re: Es gibt nicht nur was neues

    T.A.P - 20.09.2006, 17:41


    jo stimmt ja...purer zufall...ist mir gerade erst aufgefallen...

    @Fuchs: danke fürs reinhören..



    Re: Es gibt nicht nur was neues

    Stromwort - 22.09.2006, 16:37


    Hi, ich anne Tasten.

    Hab nun mal Zeit, mir hier die neuesten Werke anzuhören.

    Der Track gefällt mir echt gut, hab nix zu heulen oder so.

    Schade finde ich, das du mit Musik machen aufhören willst.

    Hattest du so eine Phase nicht schonmal zu Ejay.com Zeiten ? ;-)

    Das lässt mich hoffen, das du eine andere Software findest,die dir neue Inspirationen gibt, und man eines Tages wieder was von dir hört.

    Dem Forum bleibst du ja immerhin erhalten, wenigstens etwas.

    Ansonsten wünsche ich dir erstmal alles gute und danke für die tolle Zeit !



    Re: Es gibt nicht nur was neues

    SashN - 23.09.2006, 09:39


    Hi,
    finde es sehr schade,dass du aufhörst.
    Vielleicht überlegst du es dir noch,

    zu dein Track,

    Bass und Beats ist gut,
    Synth ab 1,45 min gefällt mir sehr gut.

    Gibt nichts zu meckern!

    Bin gespannt auf dein Album!

    Wünsch dir alles gute!


    Gruß SashN



    Re: Es gibt nicht nur was neues

    T.A.P - 24.09.2006, 15:19


    erstmal danke an euch beiden fürs reinhören...schön das euch der Track so gefällt...

    @Stromwort: außer den gründen die ich hier offiziell genannt habe gibt es auch private gründe...die sind zwar nicht schlimm aber erfordern meine aufmerksamkeit...aber ich bleibe hier und nichts auf der welt kann das ändern...

    MFG
    T A P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Attractions - gepostet von Incognito am Sonntag 15.04.2007
    Abstimmung!!! - gepostet von Dj Angeleye am Dienstag 26.06.2007
    All my Girls - gepostet von Funkwerk am Sonntag 18.11.2007
    Pro 7, Sat.1, Kabel 1, N24, 9 Live will Kohle - gepostet von Stromwort am Mittwoch 22.02.2006
    Dream with me/Apex Beat - gepostet von TranceAtlanticProject am Mittwoch 27.12.2006
    The Wave Of Thought - gepostet von Funkwerk am Donnerstag 17.08.2006
    nettes Vsti - gepostet von Lake am Mittwoch 06.09.2006
    nochma ich, was selbst gespieltes - gepostet von Der Hausherr am Dienstag 09.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Es gibt nicht nur was neues"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)