Ein kopfloser Lashlayer und die Folgen...

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Ein kopfloser Lashlayer und die Folgen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Puschel - Mituxarus - Murturokan - Gortak - Shazza - Azuriul - Myu - Gnagash - Thugdok - Ramis - Kaldragh
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Ein kopfloser Lashlayer und die Folgen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 16 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein kopfloser Lashlayer und die Folgen..."

    Re: Ein kopfloser Lashlayer und die Folgen...

    Puschel - 16.09.2006, 11:31

    Ein kopfloser Lashlayer und die Folgen...
    Hallöchen ihr Lieben!

    So langsam kommen immer mehr Leute in den Genuss, die Questreihe
    für den Lashlayerkopf weiterzuführen, da sie mittlerweile durch AQ40
    den entsprechenden Ruf beisammen haben.

    Dabei gibt es jedoch eine Schwierigkeit:
    Die Questgegenstände aus den Instanzen, wie z.B. die Kapitelseiten von
    Drachisch für Dummies oder den Szeptersplitter von Nefarian kann immer
    nur EINER looten.

    Die letzen BWL-Gänge habe ich von Azuriul und Gadreel mitbekommen, dass
    sie nun auch soweit sind und wir haben uns per whisper geeinigt, wer nun
    looten darf.
    Gestern meldete sich eine weitere Stimme im TS zu Wort, dass er nun den
    Szeptersplitter braucht.

    Daher denke ich, ist es langsam an der Zeit, eine allgemeine Regelung
    für die Lootvergabe zu finden.

    Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten:

    a) würfeln
    Nachteil--->Leute, die die Quest schon eher soweit gebracht haben,
    fühlen sich evtl. benachteiligt gegenüber jemandem, der gerade erst zu
    dem Tag die Quest soweit hat

    b) wer zuerst kommt, malt zuerst
    Einfach in der Itemhistorie des DKP nachschauen, welcher der Bedürftigen
    den Kopf vom Datum her zuerst ersteigert hat

    c) Bedürftigkeit
    Für den Szeptersplitter von Nef würde das beispielsweise bedeuten, dass
    man schaut, wer die Questbelohnung (Schattenresi) am Dringensten braucht...



    Es darf diskutiert werden...

    Gruß Puschel



    Re: Ein kopfloser Lashlayer und die Folgen...

    Mituxarus - 16.09.2006, 14:21


    Ich wäre für Möglichkeit b). :)



    Re: Ein kopfloser Lashlayer und die Folgen...

    Murturokan - 16.09.2006, 20:16


    bin auch für Möglichkeit b)



    Re: Ein kopfloser Lashlayer und die Folgen...

    Gortak - 16.09.2006, 20:57


    Hachja... das is wie das gute alte prob mit den wunschitems... einer wünscht sich was seit monaten und jedesmal bekommt es dann einer, der es zum ersten mal auf der wunschliste hat...

    deshalb... B... es ist einfach am fairsten den leuten gegenüber, die schon länger darauf warten und selbst wenn die "frischen" dann sauer werden, so sollten sie doch bedenken... sie selbst könnten auch eingeholt werden und stehen dann dumm da, wenn jemand nach ihnen kam und es dann vor ihnen bekommt. *blub*



    Re: Ein kopfloser Lashlayer und die Folgen...

    Shazza - 16.09.2006, 23:15


    Jop finde auch möglichkeit B am sinnvollsten. wobei ich gestern ne seite looten konnte, obwohl Azu dieselbe vor mir nahm.



    Re: Ein kopfloser Lashlayer und die Folgen...

    Azuriul - 27.09.2006, 13:24

    ?
    ? was meinste, wie meinste, worum gehts Shazza? also wenn ich was lootete dann weils mit den andren abgemacht war... sprich Puschel, Gaddy, Neganon .... naja .. man bedenke .... Ich wiederum hätte genauso mehrmals Seiten looten können aber wir habens halt immer vorher abgespochen wers kriegt ... hoff du meinst das da oben nicht so wie ich vermute ...wurscht .. ka^^



    Re: Ein kopfloser Lashlayer und die Folgen...

    Myu - 27.09.2006, 14:19


    Würdet ihr den Unwissenden noch erklären was es mit den Seiten und co. auf sich hat und was für ein Item man dafür bekommen kann?
    Ich dachte man wenn man den Kopf abgibt, kann man einfach nur ein Abgesanter für die Brut Nozdormu werden und auf diesem Wege durch Silitiden töten schneller zu Ruf kommen.

    Was gibt es denn noch mehr?



    Re: Ein kopfloser Lashlayer und die Folgen...

    Gnagash - 27.09.2006, 14:27


    Du kannst im Endeffekt nahezu die gesamte AQ Öffnungsquestreihe nachspielen. einzig die Öffnung selbst geht logischerweise kein 2. Mal *g*



    Re: Ein kopfloser Lashlayer und die Folgen...

    Myu - 27.09.2006, 15:21


    Das beantwortet nicht wirklich meine Frage.

    Wozu ist der Aufwand gut? Geht es um Rufsteigerung bei der Brut und damit verbunden den Items bei der entsprechenden Rufstufe?
    Oder wie oder was?
    Ich meine, den dusligen Reitkäfer bekommt sowieso keiner mehr, damit wird Abyssion "einzigartig" bleiben auf Hordenseite.



    Re: Ein kopfloser Lashlayer und die Folgen...

    Thugdok - 27.09.2006, 15:41


    Es gibt ne geniale Kette mit massig Schattenresi und Ruf und n cooles episches Kochrezept usw ... ^^



    Re: Ein kopfloser Lashlayer und die Folgen...

    Puschel - 27.09.2006, 18:39


    @ Myu, während der Questreihe gibt es einige nette brauchbare oder
    auch einfach nur lustige Dinge:








    Am "Ende" der Questreihe kann man sich sogar die Waffen holen, die es
    beim Gongschlag zur AQ40-Öffnung gibt:





    Mal ganz davon ab, dass es allein schon lohnenswert ist, die Questreihe zu
    machen, weils mal was anderes ist und die Questreihe superwitzig ist!



    Re: Ein kopfloser Lashlayer und die Folgen...

    Thugdok - 27.09.2006, 18:46


    Muss man eigentlich auch diese 40.000 (oder wieviele?) Silithidenknochenpanzer abgeben fuer die der ganze Server damals gefarmt hat?! Und muss man auch diesen Drachen in Moonglade umhaun? Wie soll das gehen?



    Re: Ein kopfloser Lashlayer und die Folgen...

    Ramis - 27.09.2006, 18:58


    Puschel ::

    Am "Ende" der Questreihe kann man sich sogar die Waffen holen, die es
    beim Gongschlag zur AQ40-Öffnung gibt:




    Mal ganz davon ab, dass es allein schon lohnenswert ist, die Questreihe zu
    machen, weils mal was anderes ist und die Questreihe superwitzig ist!

    *sabber*

    Wie lange braucht man nochmal für die komplette Questreihe :wink:



    Re: Ein kopfloser Lashlayer und die Folgen...

    Kaldragh - 28.09.2006, 06:06


    Jo, also finde des mit der Abmachung und Reihenfolge auch am sinnvollsten, mag mich auch mal gleich hier meilden da ich nu theoretisch auch scho ninjan könnte :P.

    Stehe nu knapp vor wohlwollend... Aber daß ich nu erstmal ne zeitlang passe is für mich auch klaro :wink:...

    So long,
    Kal



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    status? - gepostet von Nexxus am Samstag 06.01.2007
    Hethu diesen Samstag - gepostet von Hethu am Donnerstag 30.11.2006
    Hilfe für 1 & 1 Kunden - gepostet von Ramis am Montag 06.11.2006
    blutboons? - gepostet von Magal am Freitag 27.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein kopfloser Lashlayer und die Folgen..."

    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    1.spio von basser weitere folgen - cyclop00 (Sonntag 23.01.2005)
    Verhältnis mit Folgen - horsti (Dienstag 29.08.2006)
    Folgen eines Regelverstosses - daniel (Mittwoch 13.06.2007)
    Ein Kurztripp mit Folgen - Nox (Samstag 19.05.2007)
    Urlaubsausflug mit Folgen - Schreihals (Freitag 10.02.2006)
    Dragonball Z folgen - Anonymous (Montag 22.01.2007)
    Psychosomatische Folgen - SevenSeals (Mittwoch 24.10.2007)
    one-night- stand mit Folgen - rockahbilly (Samstag 19.05.2007)
    SMS-Sucht bei Kindern und Jugendlichen hat Folgen - Villucia (Donnerstag 23.02.2006)