neue Fernsehserie

Volunteer-Stammtisch München
Verfügbare Informationen zu "neue Fernsehserie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Betty - MichiB - Rastafari - patrickmuenchen - Bigbear
  • Forum: Volunteer-Stammtisch München
  • aus dem Unterforum: Hier lacht der Volunteer
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Fernsehserie
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 13 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Fernsehserie"

    Re: neue Fernsehserie

    Betty - 15.09.2006, 15:39

    neue Fernsehserie
    so jetzt gibt es sogar noch eine Fernsehserie von "Betty" :roll:



    :krass



    Re: neue Fernsehserie

    MichiB - 15.09.2006, 15:53


    :?: Is wohl die amerikanische Variante von "Verliebt in Berlin" ...



    Re: neue Fernsehserie

    Rastafari - 15.09.2006, 16:15


    "Ugly Betty" - ich schmeiss mich weg vor Lachen....
    Michi, da haste wohl Recht, hat sehr große Ähnlichkeit mit der Lisa da von ViB....



    Re: neue Fernsehserie

    MichiB - 15.09.2006, 16:20


    nicht nur das Foto, auch die Beschreibung dazu !!!



    Re: neue Fernsehserie

    Rastafari - 15.09.2006, 16:38


    Die hab ich net gelesen, aber jetz werd ichs wohl mal nachholen...



    Re: neue Fernsehserie

    Rastafari - 17.09.2006, 14:31


    ...die BILD berichtet gerade eben über diese Serie!!!



    Re: neue Fernsehserie

    patrickmuenchen - 17.09.2006, 19:16


    wenn das genauso ein mist ist wie ViB na dann gute nacht...



    Re: neue Fernsehserie

    Rastafari - 17.09.2006, 19:18


    Klingt noch dümmer...aber ich geb ja zu ab und an ma ViB gesehen zu haben 8-) irgendwann braucht man halt mal n totales Gegenteil zu Shakespeare, Freud, Schiller und Co zum ausspannen, so brauch ich das zumindest...



    Re: neue Fernsehserie

    Bigbear - 17.09.2006, 19:39


    Rastafari hat folgendes geschrieben: Klingt noch dümmer...aber ich geb ja zu ab und an ma ViB gesehen zu haben 8-) irgendwann braucht man halt mal n totales Gegenteil zu Shakespeare, Freud, Schiller und Co zum ausspannen, so brauch ich das zumindest...
    Ich habs nie angeschaut! Bin mehr für die Simpsons! ;-)



    Re: neue Fernsehserie

    patrickmuenchen - 17.09.2006, 21:10


    ich habe damals zwangsweise nur das ende gesehen!!! aber simpsos sind geil! wenn ich ehrlich bin, steh ich so auf smalville! ist pflichtprogramm



    Re: neue Fernsehserie

    Rastafari - 17.09.2006, 22:24


    Uah, Simpsons kann ich gar net ab - vtl hab ich da n Trauma aus meiner Gastfamilie-in-Spanien-Zeit, da lief das tagein tagaus, immerzu rund um die Uhr, da gibts n eigenen Simpsons-Kanal irgendwie und meine Familie hat das STÄNDIG angeschaut, sogar auf dem TV in der Küche, ich habs soooooo gehasst...

    Mir fehlt die Zeit echt a Serie richtig zu verfolgen, ich kann net zu am bestimmten Zeitpunkt vorm TV sitzen, ich schalt ein, wenn ich Bock hab... aber so früher fand ich "Berlin, Berlin" ganz witzig, das war halt meine Jugend 8-)



    Re: neue Fernsehserie

    Bigbear - 17.09.2006, 23:28


    Rastafari hat folgendes geschrieben: Mir fehlt die Zeit echt a Serie richtig zu verfolgen, ich kann net zu am bestimmten Zeitpunkt vorm TV sitzen, ich schalt ein, wenn ich Bock hab...
    Ich schau irgendwie selten fern. Simpsons und Welt der Wunder, wenn ich halt zu dem Zeitpunkt daheim bin. Sonst schau ich fast nur Videos und DVDs aus meiner Sammlung. :D



    Re: neue Fernsehserie

    Rastafari - 17.09.2006, 23:40


    Soso Bigbear :D



    Re: neue Fernsehserie

    Bigbear - 17.09.2006, 23:58


    Yepp!
    Filme wie "Top Secret!", "Die Unglaublichen" oder "Jackie Chan's Firststrike" kann ich mir gar nicht oft genug anschaun. :D



    Re: neue Fernsehserie

    Rastafari - 18.09.2006, 08:58


    Ich schau soooo selten Videos und DVD`s und wenn, dann leih ich sie mir in da Cinebank aus oder lass sie von Freunden ausleihen und schau dann bei denen :D



    Re: neue Fernsehserie

    Bigbear - 19.09.2006, 21:43


    Ich hab an Haufen aus dem werbefreien Fernsehen aufgenommen.
    Vor allem bei den vor langer Zeit aufgenommenen Videos (mit noch älterem Videorecorder) is die Qualität alles andere als berauschend. Aber filmspaß ist es allemal! :D



    Re: neue Fernsehserie

    Rastafari - 19.09.2006, 21:57


    Ich hab früher bei Premiere immer aufgenommen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteer-Stammtisch München

    Problemzonenmassage - gepostet von Sabie am Dienstag 13.02.2007
    symmetrische zahlen.... - gepostet von Rastafari am Samstag 30.09.2006
    Abgesagt: 03.01.2007 - Bierabend im Isarbräu - gepostet von Claus am Mittwoch 06.12.2006
    Torhüter in der Bundesliga - gepostet von Claus am Donnerstag 21.06.2007
    griechische Spezialitäten - gepostet von zorb am Mittwoch 25.07.2007
    Frauen...... - gepostet von Stefan am Freitag 10.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neue Fernsehserie"

    Fernsehserie: Lost - dubliner (Dienstag 03.10.2006)
    Nesthäkchen-Fernsehserie - Dana (Dienstag 20.02.2007)
    Pokemon als Fernsehserie - lugiameister (Sonntag 25.11.2007)
    was ist eure lieblings fernsehserie ? - schülly (Sonntag 13.03.2005)