Gemeinsames Forum mit der IKEA

IKEA2/Wing von IKEA
Verfügbare Informationen zu "Gemeinsames Forum mit der IKEA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cibao - Riurik - scary_movie - gothicplayer - Rhabarber
  • Forum: IKEA2/Wing von IKEA
  • Forenbeschreibung: Die Interenen Gemäuer von IKEA2
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gemeinsames Forum mit der IKEA
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gemeinsames Forum mit der IKEA"

    Re: Gemeinsames Forum mit der IKEA

    cibao - 15.09.2006, 11:41

    Gemeinsames Forum mit der IKEA
    Hallo Leute,

    die Angriffe der ~*LL*~ in den letzten Tagen konnte mit vereinten Kräften
    und viel Einsatz aller Ally-Mitglieder und unserer Bündnisspartner relativ erfolgreich gedefft werden.
    Auf unserer Seite konnte nahezu alle Dörfer gehalten werden, einige Tausend Truppen wurden vernichtet. Ich habe eine schlaflose Nacht vor dem Rechner und einen Bürotag nahezu kpl. dafür verbraten.
    Bei Griabe (den ich derzeit Sitte) und mir muß ich die komplette Verdeitigung wieder neu aufbauen.
    Aber das wird schon wieder...
    Der ~*LL*~ hat es auch einige Tausend Truppen und 2 Stammies gekostet!!!!!!!!!

    Eines hat die ganze Sache aber aus meiner Sicht gezeigt:
    Wir brauchen ein gemeinsames Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nur durch die Nutzung des IKEA-Forums konnte das ganze organisiert werden.
    Alleine hätten die uns niedergewalzt.
    Das über 2 Foren zu organisieren wäre unmöglich gewesen.

    Ich werde, sobald Griabe wieder da ist, zusehen das wir dieses Forum schließen und nur noch das IKEA-Forum nutzen.
    Bitte meldet Euch, sofern noch nicht geschehen, dort an.

    Gruß
    Jörg



    Re: Gemeinsames Forum mit der IKEA

    Riurik - 15.09.2006, 11:49


    Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Verteidigung. Wenn wir euch beim Aufbau (sprich mit Rohstoffen) helfen können, sag bescheid.



    Re: Gemeinsames Forum mit der IKEA

    cibao - 15.09.2006, 12:02


    Ich glaube nicht das es schon vorbei ist.
    Ich denke die Rüsten im Moment wieder auf um es erneut zu versuchen.

    Rohstoffe können wir gut gebrauchen, hauptsache Holz in Griabes [1]Mörderdorf und Getreide in [5]Mörderdorf.



    Re: Gemeinsames Forum mit der IKEA

    scary_movie - 15.09.2006, 12:14


    Das ist eine gute idee. Bitte überzeugt euren admin diesem vorhaben zuzustimmen...



    Re: Gemeinsames Forum mit der IKEA

    gothicplayer - 15.09.2006, 15:20


    Es steht ALLEN Members von IKEA2 das Forum von IKEA jederzeit zur Verfügung und es wäre wirklich ratsam und aus Informationsgründen strategisch, wie auch taktisch serh begrüßenswert, wenn wir alle uns im IKEA forum anmelden.

    :idea: gothicplayer

    :arrow: http://ndvpolen2004.nd.funpic.de/obiboard/index.php



    Re: Gemeinsames Forum mit der IKEA

    cibao - 15.09.2006, 15:26


    Infos zu dem was bei den Angriffen auf IKEA / IKEA 2 abging findet ihr übrigens unter:

    http://ndvpolen2004.nd.funpic.de/obiboard/viewtopic.php?t=419

    und

    http://ndvpolen2004.nd.funpic.de/obiboard/viewtopic.php?t=421



    Re: Gemeinsames Forum mit der IKEA

    Rhabarber - 17.09.2006, 17:38


    scary_movie hat folgendes geschrieben: Das ist eine gute idee. Bitte überzeugt euren admin diesem vorhaben zuzustimmen...

    Admin bin ich, und ich spiel sowieso nicht mehr xD



    Re: Gemeinsames Forum mit der IKEA

    cibao - 17.09.2006, 17:44


    Ich habe den Link im Spiel entsprechend angepasst und alle Leute per IGM informiert.
    Hier sollte eigentlich nichts mehr an News auflaufen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IKEA2/Wing von IKEA

    T3 - gepostet von Rhabarber am Freitag 30.06.2006
    Gemeinsames Forum mit der IKEA - gepostet von cibao am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gemeinsames Forum mit der IKEA"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)