Auftakt auch für 3. Herren

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "Auftakt auch für 3. Herren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sebastian Tänzer - Thomas Pörtzel - Thomas Schade - Peter Kodritsch
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auftakt auch für 3. Herren
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 18 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auftakt auch für 3. Herren"

    Re: Auftakt auch für 3. Herren

    Sebastian Tänzer - 16.09.2006, 00:00

    Auftakt auch für 3. Herren
    So, nun sind wir endlich von der weiten Reise heimgekehrt.

    Die 3.Mannschaft trat zum ersten Spiel in Frohburg an. Es war schon ganz schön dunkel beim Einspielen, was am Stromausfall in der gesamten Halle lag. Nach etwas Bangen und Zittern (ganzer Weg umsonst?) konnte das Problem pünktlich halb acht behoben werden und so konnte das Spiel beginnen.

    Wir spielten gegen die mit zwei Ersatzleuten bestehende zweite Mannschaft aus Frohburg in der Besetzung: Falco, Peter, Jürgen und ich. Daniel fiel verletzt aus.

    Nach den Doppeln das gewohnte Bild der letzten Saison - 0:2. Aber diesmal gingen mit 2:3 Sätzen verloren. Schade!

    Diesem Rückstand liefen wir bis zum 6:8 hinterher, aber es ist ja auch nicht so einfach gegen zwei Damen zu spielen.

    Alle haben bärenstark gekämpft. Ganz starker Jürgen, Falco gab leider sein erstes Spiel unglücklich ab, Peter war immer da (es fehlte etwas am Glück) und ich bin auch sehr, sehr zufrieden mit meiner Leistung!

    Am Ende erkämpfen wir ein 9:9, mit dem beide Mannschaften gut leben können. Tolle Mannschaftsleistung und somit geglückter Start in eine schwere Saison.

    Punkte: Jürgen (3), Sebbi (3), Falco (2), Peter (1).



    Re: Auftakt auch für 3. Herren

    Thomas Pörtzel - 16.09.2006, 21:47


    Nochmal rumgebogen, stark! Auswärtspunkte zählen ja doppelt, also eigentlich gewonnen... :D



    Re: Auftakt auch für 3. Herren

    Thomas Schade - 18.09.2006, 08:38


    gratulation, das ihr das ding noch gedreht habt.



    Re: Auftakt auch für 3. Herren

    Peter Kodritsch - 19.09.2006, 07:25


    danke, danke...

    aber es war sogar ein sieg drin, wenn ich das 7:7 nicht vergeigt hätte! wieso? weil bei 8:0 (3.satz, 1:1) denkt mal mal dran, seinem gegener einen punkt zu lassen - danach lief nix mehr...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    Turniere - gepostet von Christian Pörtzel am Donnerstag 17.05.2007
    PWT Schüler A - gepostet von Thomas Schade am Samstag 27.01.2007
    Zeitungsartikel und Mannschaftsphoto - gepostet von Tom Wohlrabe am Dienstag 02.05.2006
    Taucha vs. Markleeberg - gepostet von Christian Pörtzel am Sonntag 26.03.2006
    Goodbye Forum - gepostet von Christian Pörtzel am Montag 16.07.2007
    3. Herren in Böhlen - gepostet von Sebastian Tänzer am Samstag 31.03.2007
    Mittwoch ohne mich - gepostet von Thomas Pörtzel am Montag 04.09.2006
    Damen I gegen Markkleeberg I - gepostet von Anna Spitzmüller am Samstag 30.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auftakt auch für 3. Herren"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)