Butterfly und Haforo

Dreamsfromhorses
Verfügbare Informationen zu "Butterfly und Haforo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sandra
  • Forum: Dreamsfromhorses
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß in diesem Forum
  • aus dem Unterforum: Sandra's Jobberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Butterfly und Haforo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 18 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Butterfly und Haforo"

    Re: Butterfly und Haforo

    sandra - 14.09.2006, 13:59

    Butterfly und Haforo
    Ich ging zu Butterfly und schaute ihn mir genau an. Dann schrieb ich einen Zettel an Skye und heftete ihn an die Boxentür: Butterfly kann nun wieder voll belastet werden nur ´die Kondition ist warscheinlich wieder schlechter und desshalb solltest du springen höchstens in A höhe und Ausritte oder Dressurarbeit auch nicht allzulange machen auhc longieren nicht zu langé. Sandra
    dann ging ich erstmal den Röntgeapparat holen und machte damit eine Aufnahme von Haforos Bein. Als das Röntgenbild entwickelt war sah ich das das Bein jetzt so weit war das man das Gestell abnehmen könne.
    Ich schnallte die riemen also wieder ab und dann stand Haforo wieder ganz auf seinen Beinen. Dann brachte ich Haforo wieder in die Box und schrieb einen Zettel: Nur 10 Minuten am Tag vorsichtig führen sonst in der Box lassen Montag nächste Untersuchung bei íhm. Sandra
    danach hängte ich den Zettel an Haforos Boxentür und ging nach hause



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dreamsfromhorses

    Helena's Pferde/Tiere - gepostet von sandra am Freitag 06.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Butterfly und Haforo"

    Butterfly's Kreativecke - Butterfly (Freitag 28.04.2006)
    Butterfly defence II - Noppenjoe (Donnerstag 14.12.2006)
    Soll Butterfly Moderatorin im Forum werden ? - Foreigner (Donnerstag 15.11.2007)
    The Butterfly Effect - ExCelent (Freitag 20.08.2004)
    butterfly auf der Reise - Anonymous (Sonntag 09.01.2005)
    Butterfly - Anni-Bunny (Donnerstag 15.03.2007)
    Iron Butterfly - In a gadda da vida 17 min. long vers. - Peter B. (Mittwoch 12.10.2005)
    Butterfly "Petr Korbel OFF" - thebakerman (Sonntag 22.01.2006)
    Butterfly BRYCE FX 1,3mm (!) rot - m3ch_rip (Donnerstag 24.05.2007)
    Testbericht BUTTERFLY „Sriver EL“ (rot, max. Schwammstärke) - Nosti49 (Montag 13.02.2006)