Sooooo, ich bin die Tinkerbell

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "Sooooo, ich bin die Tinkerbell"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tinkerbell - Freddiebear - SwingCat - Black Dog - Lily - Bhajana
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: Neu hier?
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sooooo, ich bin die Tinkerbell
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 8 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sooooo, ich bin die Tinkerbell"

    Re: Sooooo, ich bin die Tinkerbell

    Tinkerbell - 04.10.2006, 18:32

    Sooooo, ich bin die Tinkerbell
    Also, was erzähl ich denn?
    Mein Name ist Johanna, aber der erste der mich so nennt, kriegt eins mit der Bratpfanne über.... (nein, nur ein Scherz), ich bin dreizehn Jahre alt und demnach noch Schülerin. Ich wohne mit meiner kleinen Schwester, meinen Eltern, unserm Horrorvogel (vor dem ich panische Angst habe) und zwei Hunden in einem quietschgrünem Haus.
    Wie man vielleicht merkt, mag ich eher die alte Musik, bin für neues aber ziemlich offen.
    Außerdem schreibe ich gerne Geschichten und Gedichte, die allerdings nicht immer verwertbar sind... :grin:
    Liebe Grüße an alle,
    Tinkerbell (oder auch Yui, is egal)



    Re: Sooooo, ich bin die Tinkerbell

    Freddiebear - 04.10.2006, 18:35


    Dann nochmal: Hallo Johanna! :grin:
    Alte Musik ist gut... Und erst 13! Ich freu mich immer wieder, dass ich net die einzige bin, die jung ist, und alte Musik hört... :-) Ich bin übrigens (noch) 15...



    Re: Sooooo, ich bin die Tinkerbell

    Tinkerbell - 04.10.2006, 18:41


    cool^^ Auch noch so jung^^



    Re: Sooooo, ich bin die Tinkerbell

    Freddiebear - 04.10.2006, 18:55


    Ich hab eigentlich alles meiner Mama zu verdanken...
    Denn durch sie bin ich zu Queen gekommen. Und praktisch durch Queen zu den ganzen anderen Bands.
    Heute hör ich eigentlich nur noch altes Zeug. Es gibt nur sehr weniges neues, was mich interessiert, oder was ich gut finde. Interessieren tun mich neues eigentlich gar nix...



    Re: Sooooo, ich bin die Tinkerbell

    SwingCat - 04.10.2006, 18:55


    Hello

    ich bin zwar "schon" 26 Jahre, freue mich natürlich trotzdem!
    Willkommen und viel Spass!

    Kathrin



    Re: Sooooo, ich bin die Tinkerbell

    Tinkerbell - 08.10.2006, 15:49


    har har har^^
    Da fällt mir grad wieder ein, dass ich auch so ein Manga-Kind bin^^
    besonders gern mag ich Shounen-Ai, Riyoko Ikeda( Ide Rosen von Versailles, ers noch kennt) und Rumiko Takahashi^^
    Und ich war dieses Jahr auf der Connichi in Kassel... Sogar verkleidet.
    Und hier noch ein Bild^^
    http://static.animexx.de/fotos/138566/27333/1126907.jpg
    (im Lila... ich weiß, dass das total elend aussah...)[/img]



    Re: Sooooo, ich bin die Tinkerbell

    Freddiebear - 08.10.2006, 19:06


    Waaah, cooooool! :grin:

    Ich mag auch Manga! :grin:
    Ich mag Rumiko Takahashi auch voll gerne!
    Allerdings bin ich nicht soooo fanatisch, wie manche. Ich lese sie ganz gerne. Und zeichne das ganz gerne.



    Re: Sooooo, ich bin die Tinkerbell

    Tinkerbell - 08.10.2006, 19:14


    *grins* ich bin kein Fanatiker^^ Da kenn ich schlimmere...
    ich zeichne auch sehr gerne, aber lieber realistisch, muss ich nicht so auf die Augen achten, die gelingen mir im Comic-Stil nämlich nicht so wirklich...



    Re: Sooooo, ich bin die Tinkerbell

    Black Dog - 09.10.2006, 08:55


    Hallo Johanna
    Meine Oma hiess Johanna. Ich finde, das ist ein schöner Name :-)
    LG
    Wolfgang
    PS: Heute auf MTV...Placebo Live ;-)



    Re: Sooooo, ich bin die Tinkerbell

    Tinkerbell - 09.10.2006, 11:02


    auch mal wieder? ist schon oft gekommen, habs auch auf Band^^
    Ich mag den Namen auch, aber nicht für mich..... passt nicht zu mir



    Re: Sooooo, ich bin die Tinkerbell

    Lily - 09.10.2006, 11:28


    Welcome Johanna - viel Spaß hier :grin:



    Re: Sooooo, ich bin die Tinkerbell

    Bhajana - 03.03.2007, 09:58

    Willkommen Johanna:)
    Ich find es immer wieder toll das junge Leute sich fuer Bands wie Queen interessieren,aber mir ist es auch so gegangen frueher,ich mag viel was auch meine Eltern moegen,die noch nicht so alt sind.Man bekommt das doch mit.Schoen das Du da bist und Johanna ist ein schoener Name. :wink: :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    Gemischte News! - gepostet von Black Dog am Freitag 16.02.2007
    Lieblings-Songs - gepostet von Queen-King am Mittwoch 08.08.2007
    Neue Fotos von KISS - gepostet von Ändy am Mittwoch 02.08.2006
    Jimmy + Jeff Beck - gepostet von Black Dog am Dienstag 19.09.2006
    Eine seltsame Review + 1 toller Kommentar - gepostet von Black Dog am Sonntag 19.03.2006
    LED ZEPPELIN, QUEEN Members Among U.K.'s Richest Rockers - gepostet von Black Dog am Freitag 27.04.2007
    Ein Tip (?) für Queen + Kiss-Fans - gepostet von Black Dog am Freitag 02.06.2006
    Ausblick auf Veränderungen in 2007 - gepostet von Black Dog am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sooooo, ich bin die Tinkerbell"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)