so fängt der morgen schon gut an...

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "so fängt der morgen schon gut an..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: carmen - BeAmy - Anonymous
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so fängt der morgen schon gut an...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 15 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so fängt der morgen schon gut an..."

    Re: so fängt der morgen schon gut an...

    carmen - 04.10.2006, 11:02

    so fängt der morgen schon gut an...
    wenn man schön gemütlich telefoniert, plötzlich der postbote klingelt um ein päckchen zu bringen. schnell schnell such sucht man eine hose weil man zu hause gern ohne rum läuft :rofl

    in der panik findet sich so schnell keine hose und man bindet sich schnell ein handtuch um. man macht die türe auf und der postbote schaut mit verteinerten blick erst mal genau...dann aber auffallend zu seite wegen der peinlichen situation.

    man bekommt gerade noch den satz raus: sorry...ich habe meine hose nicht gefunden :loool worauf der postbote meint das das es kein problem sei :rofl

    diese geschichte ist frei erfunden. ähnliche begebenheiten sind rein ZUFÄLLIG

    :loool :loool :loool

    carmen



    Re: so fängt der morgen schon gut an...

    BeAmy - 04.10.2006, 11:04


    :loool :loool :loool

    sowas wäre auch unmöglich in wirklichkeit :totlachen



    Re: so fängt der morgen schon gut an...

    carmen - 04.10.2006, 11:16


    ach ja? :echt

    :loool



    Re: so fängt der morgen schon gut an...

    BeAmy - 04.10.2006, 11:29


    der postbote träumt bestimmt heut nacht von handtüchern :loool

    toll ey.. gelbes top ohne bh und ein grünblaues handtuch :doof die haare mit klammern nach oben ohne sie überhaupt gekämmt zu haben

    doch der dutti war net in der mitte, sondern eher zur seite gerutscht :rofl

    die haare auf der anderen seite rutschten am ohr hin und her und waren verfilzt :oops:

    oh nein carmen...

    ich seh gerad die socken :totlachen

    handtuch bis zu den knien, dann kommen die wintersocken in grau/weiss :rofl

    geschweige denn die haare an dein beinen, die zuletzt vor zwei wochen rasiert wurden :oops:

    klasse!

    ich glaub ich sollte das mal fotografieren :loool und du meinst also wirklich der träumt von mir ja..

    der wacht wohl eher schweissgebadet auf :loool

    wahrschl. klebte das eine auge noch zu :rofl ich weiss nicht.. ich hab nix mitbekommen :loool



    Re: so fängt der morgen schon gut an...

    carmen - 04.10.2006, 11:32


    oh mein gott hör auf :loool :loool :loool

    die wintersocken :totlachen und ein grünblaues handtuch musste es noch sein :totlachen

    die beine nicht rasiert :totlachen ein zugeklebtes auge :totlachen ich kann nicht mehr

    muahhaaaaahaaaaaaaaaa

    :loool



    Re: so fängt der morgen schon gut an...

    carmen - 04.10.2006, 11:36


    und ich war live on air :rofl

    nur schade das ich das bild von den socken nicht sehen konnte :rofl

    mir hat schon die stimme gereicht die da sagte: sorry, ich finde gerade meine hose nicht :loool

    oh neeeeeeee :totlachen



    Re: so fängt der morgen schon gut an...

    Anonymous - 05.10.2006, 22:04


    Und das ist wirklich passiert :shock: Was hat sich da nur der Briefträger bei gedacht nenene ;-)

    :blume



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Engellink - gepostet von fora am Dienstag 21.08.2007
    carmen ist im kh - gepostet von BeAmy am Montag 10.09.2007
    LICHTKREIS 24. Januar - FÜR AMY + BEA - gepostet von Diandra am Mittwoch 24.01.2007
    Jezzy - gepostet von Simone_2902 am Freitag 09.03.2007
    das Wetter *ggrruummeeellll* - gepostet von sundream am Mittwoch 08.08.2007
    lässt man sie kurz allein... - gepostet von bea-kishu am Samstag 20.05.2006
    .. - gepostet von bea-kishu am Freitag 11.08.2006
    Kindermund - gepostet von Chantal am Montag 18.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "so fängt der morgen schon gut an..."

    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    schon probiert? - quax (Freitag 24.03.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    Sa 04.09 im Stadion ? - Absolut Beginner (Samstag 04.09.2010)
    könnt 500- 1000 stein und holz sehr gut brauchen - mads37 (Dienstag 21.03.2006)