Der Freu-Thread!

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "Der Freu-Thread!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freddiebear - Black Dog - maGGus - SwingCat - Tinkerbell - fan1963 - Lily
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: Sammelsurium
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Freu-Thread!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 6 Stunden, 23 Minuten
  • Getaggt durch: Kurzurlaub
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Freu-Thread!"

    Re: Der Freu-Thread!

    Freddiebear - 04.10.2006, 19:18

    Der Freu-Thread!
    Der hat noch gefehlt!

    Ich freu mich, weil Johanna hier ist! :grin:
    Und ich freu mich, dass sie Zep und JIMMY mag! :grin: :grin: :grin:
    Und ich freu mich, dass es euch alle gibt!!!
    Und ich freu mich, dass es QUEEN, Led Zeppelin, Deep Purple, Beatles, Elvis, CCR und alle die gute Musik, die ich kenne und noch nicht kenne, gibt!! musica

    Das war´s von mir, freut euch auch ´n bisschen. :-)



    Re: Der Freu-Thread!

    Black Dog - 04.10.2006, 20:06


    Johanna ist Tinkerbell, vermute ich...
    Ja, ich freu mich auch über das alles :-)
    Und ich freu mich, dass ich bald DSL bekomme (hoffentlich) :lol:



    Re: Der Freu-Thread!

    maGGus - 05.10.2006, 17:38


    Ich freu mich, da...

    ...morgen Wochenende ist
    ...und ich meine Freundin wieder seh :-)
    ...ich viel neue Musik zum Höhren hab(Danke Steffen! :wink: )
    ...morgen das Ärzte BÄST OF und Deep Purple Live at Montreux rauskommt



    Re: Der Freu-Thread!

    SwingCat - 05.10.2006, 20:32


    ich freue mich wenn endlich ruhe mit papas internet/computer-geschichte ist....

    ich freue mich dass ich einen neuen dean martin film habe und ich freue mich den bald mit papa anzuschauen....

    :lol:

    genug gefreut....



    Re: Der Freu-Thread!

    Freddiebear - 05.10.2006, 21:37


    Das muss echt schön sein... Ihr zwei, wie ihr das anguckt, stell ich mir total schön vor...
    So, wie wenn ich mit meiner Mum zusammen n Queen-Konzert anschau... Das ist so ne Art Mama-Julia-Chill-Phase. :-)



    Re: Der Freu-Thread!

    Tinkerbell - 06.10.2006, 12:59


    Ich freu mich, weil ich heute meinen letzten Schultag für zwei Wochen hatte und weil ich mal wieder mit meinem Musikwissen angeben konnte^^ (okay, nicht allzu positiv, aber es tut immer gut, wenigstens ETWAS zu wissen :grin: )
    Ach ja... so Sachen kenn ich, das sind dann entweder die coolsten CSI-Folgen oder Queen´-Konzerte mit Mama.



    Re: Der Freu-Thread!

    maGGus - 06.10.2006, 15:33


    Ich freu mich, weil ich heute ganz viele AC/DC DVDs bekommen hab :grin:



    Re: Der Freu-Thread!

    Freddiebear - 06.10.2006, 16:04


    Woher die?

    Ich freu mich, weil ich gestern meinem Cousin ne E-mail geschrieben hab.
    Hoffentlich krieg ich auch ne Antwort.

    Und ich freu mich, dass ich jetzt doch eine andere Franzosin, die vielleicht ein bisschen besser zu mir passt, bekomme.



    Re: Der Freu-Thread!

    maGGus - 06.10.2006, 17:45


    ich hab mit einem aus England getauscht :wink:



    Re: Der Freu-Thread!

    Freddiebear - 06.10.2006, 20:44


    Gegen was?

    :lol:



    Re: Der Freu-Thread!

    fan1963 - 07.10.2006, 21:11


    Ich freue mich zur Zeit über viele Kleinigkeiten.
    - ein Stück Zaun habe ich neu einbetoniert, war schon lange geplant, aber immer fehlte die Zeit
    - meine Hündin ist erstmals wieder ohne zu zicken normal an einem anderen Hund vorbeigelaufen (an der Leine), da war ich etwas stolz
    - habe von HIM eine DVD bekommen!!!!!!!!!!!
    - mein Auto läuft noch, obwohl ein paar Reparaturen anstehen :-)))
    - das Internet möchte ich nicht missen! Leider war der Wechsel von AOL zu T-Online ein Flop !!!!!
    - im November fahre ich nach Bonn zu Julian Sas (Rory Gallagher Tribute), ich freue mich schon sehr darauf



    Re: Der Freu-Thread!

    Lily - 09.10.2006, 11:40


    Ich freu mich auf meinen Kurzurlaub an der Ostsee...an meinem Geburtstag gehts los....



    Re: Der Freu-Thread!

    Freddiebear - 09.10.2006, 22:04


    Da freu ich mich mit dir! :-)

    Ich freue mich, weil mir ENDLICH mein Cousin meine E-mail beantwortet hat! :grin: :grin: :grin:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    PC Hilfe für die FOTOSACHE!!! - gepostet von Saga Maus am Mittwoch 07.12.2005
    Plant still full of Led - gepostet von Black Dog am Mittwoch 12.07.2006
    Zep sind die Herren der Ringe ;-) - gepostet von Black Dog am Samstag 17.02.2007
    Deutsche Schauspieler - gepostet von *Saga-Lady* am Dienstag 20.06.2006
    Schon gesehen? - gepostet von Qui Gon Jinny am Montag 13.02.2006
    Lieblings-Songs - gepostet von Queen-King am Mittwoch 08.08.2007
    Fundstück der Woche - gepostet von Ändy am Dienstag 22.05.2007
    The One Big Secret to Popular Music Success - gepostet von Black Dog am Montag 25.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Freu-Thread!"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    Freu mich^^ - razorblade-cat (Montag 03.07.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)