F-Schlepptreff bei FAG-Kaltenkirchen

IG-Segelflug.de
Verfügbare Informationen zu "F-Schlepptreff bei FAG-Kaltenkirchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Piotr - Sebastian Steffen
  • Forum: IG-Segelflug.de
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die IG-Segelflug
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: F-Schlepptreff bei FAG-Kaltenkirchen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 5 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "F-Schlepptreff bei FAG-Kaltenkirchen"

    Re: F-Schlepptreff bei FAG-Kaltenkirchen

    Piotr - 03.10.2006, 16:01

    F-Schlepptreff bei FAG-Kaltenkirchen
    Hallo,

    ich lade herzlich zum F-Schlepp-Treffen am 07-08.10.2006 auf dem Modellfugplatz der FAG-Kaltenkichen an. Die Details sollten eigentlich auf unserer Homepage: http://www.fag-kaltenkirchen.de zu finden sein. Übernachtung ist schon ab Freitag möglich.

    Leider lässt die Vereins-HP sehr zu Wünschen übrig. Hier der direkte Link zur schwer auffindbaren Wegbeschreibung: http://www.fag-kaltenkirchen.de/wodansbergx.htm ACHTUNG - auf der B4 in Lentföhrden steht in Richtung unseres Flugplatzes ein Starrenkasten.

    Viele Grüße

    Piotr
    www.piotrp.de



    Re: F-Schlepptreff bei FAG-Kaltenkirchen

    Sebastian Steffen - 04.10.2006, 19:02


    Hi Piotr ,

    kannst du mir sagen welche Schleppmaschienen vorraussichtlich am Platz sein werden ? :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IG-Segelflug.de

    11.-12.8. sind Flugtage in meinem Verein - gepostet von Scalesegler am Dienstag 07.08.2007
    an Wiga2000 - gepostet von ralle am Montag 09.04.2007
    wer schleppt? - gepostet von ralle am Montag 30.04.2007
    Ein Neuer stellt sich vor - gepostet von heu20 am Dienstag 17.10.2006
    ??? - gepostet von Scalesegler am Freitag 27.07.2007
    IG-Homepage - gepostet von thermikflieger am Samstag 25.11.2006
    Segler mit 4-5m Spanne - gepostet von Peter am Donnerstag 22.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "F-Schlepptreff bei FAG-Kaltenkirchen"

    Bilder GWD:FAG - gwd-schorse (Dienstag 23.10.2007)
    10. Spieltag: GWD - FAG - Frank Wentzlawsky (Samstag 13.10.2007)
    Heutiges Gildentreffen - Yasara (Mittwoch 13.08.2008)
    Die Kammern des Schreckens am FAG - Dusky (Mittwoch 06.06.2007)
    GWD:FAG - Die Bilder - gwd-schorse (Donnerstag 31.08.2006)