Dostluk-Spor gegen VfL Oker

FC Dostluk Spor Osterode Forum
Verfügbare Informationen zu "Dostluk-Spor gegen VfL Oker"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mirko - Kerim - Soner1991 - Mustafa Z . - Mehmet 17 - LucaToni_4 - Osman - Adrian
  • Forum: FC Dostluk Spor Osterode Forum
  • Forenbeschreibung: Fußball-Forum
  • aus dem Unterforum: 1. Mannschaft
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dostluk-Spor gegen VfL Oker
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dostluk-Spor gegen VfL Oker"

    Re: Dostluk-Spor gegen VfL Oker

    Mirko - 03.10.2006, 10:37

    Dostluk-Spor gegen VfL Oker
    So Jungs heute kommt der nächste große Prüfstein nach OHA, aber wenn wir diszipliniert Spielen wie gegen Bad Harzburg bin ich mir sicher, dass auch diese drei Punkte auf unser Punktekonto gehen.

    Ich wünsche uns allen viel Glück und hoffe das wir die nächsten Spiele von Verletzungen und vorallem von ROTEN KARTEN verschont bleiben.


    Gruß Mirko



    Re: Dostluk-Spor gegen VfL Oker

    Kerim - 03.10.2006, 13:56


    hey jungs ich wünsche euch heute viel glück und viel erfolg ich weiß das ihr es heute packen werdet da bin ich mir auch sehr sicher ihr seid ein gutes team holt heute dir drei punkte !!! natürlich komme ich auch zugucken damit ich sehe wir ihr eure gegner plat macht :!: :!: :!:


    mfg kerim



    Re: Dostluk-Spor gegen VfL Oker

    Soner1991 - 03.10.2006, 17:20


    Gratuliere.... 2:0 gewonnen



    Re: Dostluk-Spor gegen VfL Oker

    Mustafa Z . - 03.10.2006, 19:49


    jawoll weiter so ooooooooo....



    Re: Dostluk-Spor gegen VfL Oker

    Mehmet 17 - 04.10.2006, 10:09


    jawoll wieder 3 punkte geholt......aber yousi,ilhan und ibo wenn ihr über außen kommt, flankt doch ma nicht blind in die mitte rein...versucht doch mal, wenn es möglich ist nach hinten abzulegen weil wir da öfters stehen...vorallem erol und ich standen 2.halbzeit öfters mal frei am 16ner ..da hat man gute schussmöglichkeiten...hat man ja an erol's lattenkracher gesehen....schade ereell......

    ugur: super gehalten junge...hast dich gut lang gemacht...ich habe den schon drin gesehen....



    Re: Dostluk-Spor gegen VfL Oker

    LucaToni_4 - 04.10.2006, 11:40


    @ AUE MEHMET

    Sprech das doch im Traiaing an,,,,dann können wir alle davon profititeren!!



    .........UNANTASTBAR, DER RAPPER DER IM KNAST WAR.....



    Re: Dostluk-Spor gegen VfL Oker

    Osman - 04.10.2006, 12:01


    so etwas muss der trainer sehen oder nicht. was ich nicht verstanden habe ist, das cayan fast die gesamte 2. halbzeit schmerzen hatte aber nicht er sondern mirko wurde ausgewechselt. ok, cayan muss es selber schon wissen wann er raus möchte aber als ein tranier setze ich meinen besten spieler nicht aufs spiel. naja, ansonsten doch glücklich gewonnen. die oker waren keine schlechte mannschaft aber durch starke einzelleistungen habt ihr das ding für euch entschieden. erneut eine gute torwartleistung von ugur!

    lopi muss sich langsam gedanken machen :roll: :lol: :idea:



    Re: Dostluk-Spor gegen VfL Oker

    LucaToni_4 - 04.10.2006, 15:16


    LOPI ???? Wer ist das?????



    Re: Dostluk-Spor gegen VfL Oker

    Osman - 04.10.2006, 15:25


    ja, wer ist das eigentlich :lol:



    Re: Dostluk-Spor gegen VfL Oker

    Adrian - 04.10.2006, 15:43


    ihr vögel!!!!!!!! :P



    Re: Dostluk-Spor gegen VfL Oker

    Osman - 04.10.2006, 16:02


    ach da is er ja... :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FC Dostluk Spor Osterode Forum

    Ertan Melik - gepostet von yasin am Sonntag 22.10.2006
    Dienstag wieder in Claustahl - gepostet von EL Cheffe am Freitag 01.09.2006
    fc dostluk vs. bad grund - gepostet von Kerim am Montag 12.03.2007
    Fabian hatte Geburtstag... - gepostet von Marc am Donnerstag 28.06.2007
    fc dostlukspor vs. fc hattorf/pöhlde - gepostet von Kerim am Sonntag 15.04.2007
    BESIKTAS vs. GALATASARAY!!!!! OKiii oder MIKA??? - gepostet von Xisco am Montag 17.07.2006
    ribery zu bayern - gepostet von Osman am Montag 08.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dostluk-Spor gegen VfL Oker"

    DC Oker E gegen Krodoland Team B - Harzborusse (Sonntag 20.01.2008)
    DSC Rebellen Oker - DC Oker C - Bernd Bobowski (Sonntag 25.11.2007)
    DC Guiness '85 C - DC Oker C - Bernd Bobowski (Samstag 25.08.2007)
    TRABZON SPOR SHOW - Germersheim (Dienstag 22.05.2007)
    Dostluk - miragizin (Montag 30.04.2007)
    DC Oker Oker Eagles B - Waspo Warriors B 7:5 - Detlef Ahlbrecht (Samstag 25.08.2007)
    Dostluk SmS'leri, - ~Dj Akinci~ (Freitag 26.05.2006)
    südharz 3 vs. dostluk 2 - Osman (Freitag 28.04.2006)
    Krodoland Team A gegen DC Oker C - Harzborusse (Sonntag 20.01.2008)
    Waspo Warriors A - DC Oker B 8:4 / 28:19 - Detlef Ahlbrecht (Sonntag 07.10.2007)