BESIKTAS vs. GALATASARAY!!!!! OKiii oder MIKA???

FC Dostluk Spor Osterode Forum
Verfügbare Informationen zu "BESIKTAS vs. GALATASARAY!!!!! OKiii oder MIKA???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mehmet 17 - Gökhan
  • Forum: FC Dostluk Spor Osterode Forum
  • Forenbeschreibung: Fußball-Forum
  • aus dem Unterforum: Türkcell Süper Lig
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BESIKTAS vs. GALATASARAY!!!!! OKiii oder MIKA???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 13 Stunden, 8 Minuten
  • Getaggt durch: Mika
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BESIKTAS vs. GALATASARAY!!!!! OKiii oder MIKA???"

    Re: BESIKTAS vs. GALATASARAY!!!!! OKiii oder MIKA???

    Mehmet 17 - 17.07.2006, 17:39

    BESIKTAS vs. GALATASARAY!!!!! OKiii oder MIKA???
    Was ist jetzt los? Wer fährt alles mit? Haben wir schon tickets? OKAB wartest du immernoch auf UltraAslan? Bevor keine tickets mehr da sind, sollten wir schnell zugreifen!!!!!



    Re: BESIKTAS vs. GALATASARAY!!!!! OKiii oder MIKA???

    Gökhan - 20.07.2006, 12:45


    Ich habe mein Ticket schon zu Hause werde auf der BESIKTAS Kurve 38A sein. Du musst das mal mit Oki abklären wie das bei ihm aussieht mit den Tickets. Da ich wahrscheinlich schon früh am mittag hinfahren werde weiß ich noch nicht wie das mit dem Mitfahren aussieht.

    Tickets gibt es noch genug ich denke nicht das das Stadion voll sein wird da viele schon in der Türkei im Urlaub sind!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FC Dostluk Spor Osterode Forum

    hüssein hat geburtstag - gepostet von Kerim am Freitag 02.03.2007
    Neuer Spieler für die Harzer Wölfe - gepostet von fabi am Mittwoch 11.10.2006
    FC Dostluk- Bad Gandersheim(Bericht) - gepostet von Mehmet 17 am Sonntag 26.11.2006
    Herzlichen Glückwunsch - gepostet von Selcuk am Dienstag 09.01.2007
    Unser keeper hat geburtstag - gepostet von okii am Mittwoch 30.08.2006
    pokalhalbfinale gegen bad sachsa gewonnen 5:3(2:3) - gepostet von Sahin am Samstag 05.05.2007
    morgen spiel???? - gepostet von Andreas am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BESIKTAS vs. GALATASARAY!!!!! OKiii oder MIKA???"

    REAL BETIS SEVILLA fordert GALATASARAY ISTANBUL - H3S (Freitag 04.08.2006)
    Lucescu Besiktas'in hocasi ilan edildi! - semih (Dienstag 29.05.2007)
    besiktas - M_A (Dienstag 26.06.2007)
    Besiktas Istanbul - angelnight (Mittwoch 12.07.2006)
    FENERBAHCE GALATASARAY DERBiSiNDE YASANAN OLAYLAR - Germersheim (Dienstag 22.05.2007)
    Galatasaray Istanbul - Ronaldinho (Samstag 23.06.2007)
    Galatasaray_Hagi - Galatasaray_Hagi (Dienstag 07.11.2006)
    Galatasaray ist Tabellenführer...:-( - Osman (Mittwoch 31.01.2007)
    Besiktas resimlerine devam - Altay (Freitag 25.05.2007)
    Besiktas'tan Koevermans harekati - ladybjk (Samstag 18.08.2007)