Der Haustier-Thread

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "Der Haustier-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freddiebear - maGGus - Black Dog - Anonymous - fan1963 - Lily - Taylorette - Tinkerbell - SwingCat - Queen-King
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: Sammelsurium
  • Antworten: 102
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Haustier-Thread
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Haustier-Thread"

    Re: Der Haustier-Thread

    Freddiebear - 02.10.2006, 14:53

    Der Haustier-Thread
    Zeigt her eure Tierchen! :grin:

    Dann zeig ich mal meine.


    Das is unsere Hündin Gina. Die is ein Mischling aus Schäferhund, Labrador und noch ein paar.
    Ist total lieb, aber wird schnell eifersüchtig! Und haut gerne ab... Hat vor voll vielen Sachen total Angst, zum Beispiel vor Gewitter.



    Das ist Gina zusammen mit dem Hund von meiner Oma. Der heißt Charly.



    Und das ist mein Kater Nici. Er ist leider letztes Jahr überfahren worden. :( Aber er war und bleibt für mich immer noch die beste Katze auf der ganzen Welt! Und ich hab ihn immernoch sehr lieb, werd ihn auch immer lieb haben.


    Später mehr!



    Re: Der Haustier-Thread

    maGGus - 02.10.2006, 14:56


    Zählt ein kleiner Bruder auch? :roll: :grin:

    Ne...ich hab keine Haustiere



    Re: Der Haustier-Thread

    Freddiebear - 02.10.2006, 14:59


    maGGus hat folgendes geschrieben: Zählt ein kleiner Bruder auch? :roll: :grin:

    Klar doch! :wink: :lol:

    Wie schade, dass du keine hast! Hättest du nicht manchmal gerne welche, oder ist das gar nichts für dich?
    Dann kannste ja wenigstens sagen, wie du unsre findest. :wink:



    Re: Der Haustier-Thread

    maGGus - 02.10.2006, 15:09


    Dein Hund ist total süß!

    Hm bei uns in der Familie wollt glaub ich niemand so wirklich Haustiere haben; Mein Opa hatte nur mal ein Aquarium :wink: Aber das gibts auch seit ca. 15 Jahren nicht mehr



    Re: Der Haustier-Thread

    Freddiebear - 02.10.2006, 15:28


    Unser Hund. :wink: Der "gehört" der Familie. :wink:
    Eigentlich gehören Tiere ja keinem. Sind ja keine Gegenstände. Und bei Katzen ist es eh umgekehrt. Da gehört der Mensch der Katze. :wink:

    Na ja, wir hatten schon immer Tiere. Meerschweinchen haben wir auch. Aber ich hab Katzen lieber.
    Du magst aber schon Tiere... oder? :o



    Re: Der Haustier-Thread

    maGGus - 02.10.2006, 15:33


    Natürlich mag ich Tiere :wink:

    Hab nur als kleiner Junge mal schlechte Erfahrungen mit nem Hund von meiner Tante gemacht.. der hat mir mal in den Fuß gebissen :?



    Re: Der Haustier-Thread

    Freddiebear - 02.10.2006, 15:39


    Autsch...
    Mich hat unser Hund mal ins Bein gebissen. Damals war´s noch Fuzzi. Und da war ich noch ganz klein. Ich bin ins Wohnzimmer gerannt und irgendwie auf den Hund "drauf" und der hat dann aus Schreck gebissen... Oder hat er mich nur mit den Zähnen erwischt, ich weiß es gar nicht mehr genau...
    Aber solche Erlebnisse darf man dann natürlich auch nicht auf ALLE "übertragen".

    Die Gina hat auch schön öfters gebissen. Fremde Leute. Wir wissen aber leider den Grund nicht. Ich vermute, ich bin mir sicher, es war einfach Angst. Oder irgendein Geruch. Einmal zum Beispiel war es schon nacht und wir waren mit ein paar Freunden zusammengesessen und haben uns Geschichten erzählt. Dann ist einer gekommen und hat mit ner Taschenlampe rumgefuchtelt. Dann hat Gina gebissen. Sie hatte einfach Angst. Zum Glück war es nie etwas ernstes!
    Weil sie sonst echt lieb ist. Das mit dem Beißen ist auch zum Glück in letzter Zeit nicht mehr vorgekommen.



    Re: Der Haustier-Thread

    Black Dog - 02.10.2006, 15:44


    Gina gefällt mir ausserordentlich gut :-) Würde sicher gut zu meinem Bonzo (Hund) passen ;-)
    Auf den Fotos kann man schon ahnen, dass Gina eher "zurückhaltend" (um nicht 'ängstlich' zu sagen) ist. Ist aber auch ein stückweit normal. Wölfe sind ja auch eher "vorsichtig" ;-)
    Aber Gina hat einen sehr lieben Gesichtsausdruck!

    Zu Nici kann man ja kaum etwas "passendes" oder sinnvolles sagen. Mein erster Hund (Jesse) ist auch gestorben (mit 2 Jahren), das ist alles sehr übel, ich weiss. Es dauert lange, bis man es "akzeptieren" kann (weil man ja muss), aber im Herzen leben unsere Lieben immer weiter...

    Ich muss mal sehen, ob/wie ich hier ein passendes Foto von Bonzo (und auch Jesse) hinbeamen kann ;-)

    PS: Jetzt hätte ich bald meine beiden Wellensittiche vergessen. Aber Maxi geht es seit einigen Tagen nicht mehr gut. Ich befürchte auch schon das Schlimmste...er ist vermutlich schon alt :-(



    Re: Der Haustier-Thread

    Freddiebear - 02.10.2006, 15:58


    Das freut mich, dass dir Gina gefällt. :grin: :grin: :grin:
    Die ist ja auch ne ganz hübsche. :-) Sie hat wirklich ein liebes Gesicht. Ich mag´s besonders, wenn sie ihren Dackelblick aufsetzt. :grin:

    Nun ja, sie ist schon ziemlich ängstlich. Das lustige ist aber, wenn sie mit unserem Nachbarshund zusammen ist, wirkt sie wie eine große Lehrerin oder so. :wink: Der andere Hund ist jünger und ein bisschen kleiner. Die ordnet sich Gina immer ein bisschen unter und am Anfang hat es so gewirkt, als ob Gina ihre Lehrerin war. Die hat Gina nämlich echt fast alles nachgemacht! :lol:
    Aber Gina ist eigentlich ganz normal. Die würde am liebsten Hasen jagen, den ganzen Tag. Und die kann einen ganz schön aufregen! Was mich manchmal aufregt, wenn ich sie schimpf und sie wedelt mit dem Schwanz... Das geht doch nicht. Sie nimmt mich nicht ernst. Oder sie guckt einfach weg. Das kann ich gar nicht haben, dann muss sie mir in die Augen schauen. Sie muss schon merken, wenn sie was gemacht hat, was sie nicht darf.

    Nici war 5. :cry:
    Das war der schrecklichste Tag in meinem Leben. Er war mehr als nur ne Kazte. Mit ihm hab ich einen sehr guten Freund verloren. Das war sehr schlimm für mich, und ich fühlte mich so leer. Und zu wissen, dass man es nicht mehr rückgängig machen kann, hat sehr weh getan.
    Und es war für alle schlimm. Auch für meine Schwester, meine Mutter, unsere Nachbarin! Wir hatten ihn alle so sehr ins Herz geschlossen. Ich glaube ich hab so viel geheult, bis gar keine Tränen mehr übrig waren... Irgendwann sind wirklich keine mehr gekommen, aber geweint hab ich trotzdem.
    Aber du hast Recht. In unseren Herzen leben sie immer weiter... Und ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Leben wieder... Ich vertraue darauf und wenn es so ist, dann freue ich mich sehr. Ich vergess ihn nie. Irgendwie ist er auch manchmal da, verstehst du was ich meine? Ich erinnere mich gerne daran, als wir ihn bekommen haben, was er alles für einen Unsinn gemacht hat. Und das tut gut, dann ist er bei mir...

    Ich tröste dich, wegen deinem Maxi und wünsch ihm gute Besserung... Und wenn er schon alt ist, hoffe ich, du machst ihm einen schönen Lebensabend... :(

    Ich hab ja wieder ne Katze. Die zeig ich euch später.



    Re: Der Haustier-Thread

    Black Dog - 02.10.2006, 16:57


    Ja, ich verstehe genau, was du meinst.
    Ich erzähle Bonzo auch oft von Jesse...wie das damals alles so war. Und ich habe immer den Eindruck, Bonzo versteht das alles. Zumindest hört er genau zu...und manchmal seufzst er dann ;-)

    Kleiner "Fernunterricht": Hunde mögen es nicht, in die Augen zu schauen. Sie werten das als Aggression.
    Und mit dem "Unterordnen": Falls der andere ein Rüde ist, dann ist es klar. Das hat nichts mit Gross oder Klein...Jung-Alt, zu tun. Bei den Hunden sind die Damen der Boss ;-)

    Zu Maxi: Ich tue das, was ihm am meisten gefällt, und gut tut...nämlich immer für einen Partner zu "sorgen". Das ist für Wellensittiche sehr wichtig. Einige der "Partner" sind leider auch verstorben...aber Maxi hat dann immer einen neuen "bekommen" ;-)
    Hört sich vielleicht ein bisschen doof an...ist es aber nicht ;-)



    Re: Der Haustier-Thread

    Freddiebear - 02.10.2006, 17:08


    Ich hab manchmal das Gefühl, Hunde verstehen genau, was du sagst... Tun sie zwar nicht, aber manchmal wirkt es so...

    Nein, nein, unser Nachbarshund ist auch eine Hündin. Die ist noch ziemlich jung. Ich weiß nicht, ob das mit dem Alter zu tun hat. Sie ordnet sich auf jedenfall unter. Und dann wirkt Gina wirklich wie so ne Art Lehrerin oder "Mutter". Jetzt ist es wohl nicht mehr so extrem, aber als sie neu da war, hat sie Gina echt alles nachgemacht. :wink:
    Bei dem "in die Augen gucken" hast du schon recht. Aber ich kann Gina sehr wohl in die Augen gucken. Ungezwungenermaßen meine ich jetzt. Man muss nur aufpassen, wenn dich der Hund nicht kennt.
    Ich möchte zumindest, dass sie mich anschaut, wenn ich ihr was zu sagen habe. Manchmal hört sie nämlich nicht zu. Wenn ich zum Beispiel mit ihr "Pfote" mach, guckt sie manchmal weg und hört nicht zu, wenn sie mich aber anschaut, merkt sie eher, was los ist.

    Das hört sich überhaupt nicht doof an!
    Das ist auch ganz richtig. Meerschweinchen fühlen sich auch mit Partner wohler. Und Hunde sowieso. Sind halt Rudeltiere. Katzen dagegen kommen auch ohne aus. Sind ja Einzelgänger. Man muss es seinem Haustier immer seinen natürlichen "Anlagen" gerecht machen.



    Re: Der Haustier-Thread

    Black Dog - 02.10.2006, 20:15


    Hoffentlich klappt das jetzt auch! :oops:


    Mein guter, lieber, alter Bonzo :grin:

    [img]http://www.bilder-speicher.de/Joete880498.gratis-foto-hosting-page.html[/img]


    Ach...man...es scheint nicht zu klappen (heul)
    Versucht mal diesen Link...vielleicht klappt DAS wenigstens...

    http://bilder-speicher.de/Joete880498.direkt.jpg



    Re: Der Haustier-Thread

    Black Dog - 02.10.2006, 20:22


    Nächster Versuch...Grrrr :twisted:




    Re: Der Haustier-Thread

    Freddiebear - 02.10.2006, 20:59


    Awwwwwwwwwwwwwwwww, is der süß!!! :grin:



    Re: Der Haustier-Thread

    Black Dog - 02.10.2006, 21:12


    Ich werd's ihm ausrichten...dann kann er heute gut schlafen :-)



    Re: Der Haustier-Thread

    Anonymous - 02.10.2006, 22:18


    hallo ihr alle

    Haustiere :grin:
    Also das war interessant zu lesen und zu gucken :!:
    ich habe 3 Birmchen (Davi, Billy und Jackl)
    Tigerkater Seppl
    zugelaufener Mixkater Bommel
    zugelaufener Dickkopfkater

    Bilder probier ich mal

    Bette



    Re: Der Haustier-Thread

    Anonymous - 02.10.2006, 22:21


    nochmal ich

    in meinem Kartoffelkeller leben einige sehr hübsche Erdkröten und auf meinem großen Grundstück finden sch Igel, Eichhörnchen , Spechte, Blindschleichen, Rotbaucholme.....

    bin halt ein Tier- Pflanzen-und Naturfreak

    Bette



    Re: Der Haustier-Thread

    Black Dog - 03.10.2006, 08:57


    Das hört sich aber alles sehr schön an :-)
    Ich wünschte, ich würde auch so schön wohnen. Wenn ich mich hier umschaue, sehe ich nur Häuser...Häuser...Häuser :-(



    Re: Der Haustier-Thread

    fan1963 - 03.10.2006, 11:35


    Ich könnte nie ohne Tiere leben!! Sie haben mich bis jetzt immer begleitet. Trotz des traurigen Abschieds war es eine sehr schöne gemeinsame Zeit.
    Mein erstes Lieblingstier war mein Kater, der 1977 starb. Er war außergewöhnlich, holte mich ständig aus der Schule ab, tollte wie besessen mit mir herum und schmuste sehr gerne.
    Plötzlich lag er Überfahren im Straßengraben.
    Ich habe sehr lange getrauert, aber nie diese Sache verkraftet.

    Nach diversen anderen Tieren und meinen lang ersehnten Wusch auf einen eigenen Hund, bekamen wir 1993 unseren ersten Hundewelpen.
    Es war eine blonde Hovawart-Dame Namens Senta, die eine unzertrennliche Bindung zu mir entwickelte. Sie würde ich als außerordentliches intelligentes Tier beschreiben.....
    Leider wurde sie Ende Februar 1998 vergiftet. Zwecks falscher Diagnose unseres Tierarztes starb sie. Im Nachhinein mache ich mir immer wieder Vorwürfe, warum bin ich nicht gleich in die Tierklinik mit ihr gefahren, wo man die Ursache sofort erkannt hätte!!!
    Die Vergiftung war nach ein paar Tagen falscher Behandlung schon zu weit fortgeschritten, das sie nur noch eingeschläfert werden konnte. Ein letzter kurzer Spaziergang und dann bekam sie auf dem OP-Tisch die Betäubungsspritze. Ich hielt sie im Arm und sie schaute mir noch lange in die Augen, bis sie einschlief. Sie wusste ganz genau, was jetzt passierte.
    Ein Abschied ohne Worte.
    Die ersten Tage nach Senta’s Tod waren grausam. Für mich war eine Welt zusammengebrochen. Ich war nur noch am heulen.
    Nach etwa 3 Wochen lasen wir zufällig eine Anzeige in der Zeitung, wo Hovawart-Welpen angeboten wurden. Ohne zu zögern fuhren wir dorthin und suchten uns aufs Neue eine blonde Hovawart-Dame raus. Sie brachte etwas Ablenkung in unser Leben.
    Zwei Jahre später holten wir noch über den spanischen Tierschutz Manresa aus der Tötungsstation einen Zweithund.
    Er ist ein Mischling zwischen Doge und Pointer, der im Barcelona an einer Schule als Straßenhund lebte. Durch Hundefänger kam er in die spanische Tötung.
    Er ist ein lieber Kerl, der sich mit allen (Menschen & Tieren) gut versteht.
    Beide Hunde haben wir heute noch. Sie sind aber immer Hund geblieben und kommen an meinen ersten Hund bei weiten nicht heran. Sie bleibt unerreichbar!!
    Ich habe aber meine 2 jetzigen Hunde (Tora und Danny) gleich gern.
    Bilder würde ich gern zeigen, leider klappt das nicht.



    Re: Der Haustier-Thread

    Freddiebear - 03.10.2006, 15:10


    Mir sind die Tränen gekommen, als ich deine Geschichte gelesen habe...
    Über sowas mach ich mir doch so viele Gedanken... :cry:

    Wegen deiner Katze kann ich dich sehr gut verstehen... Mir ging es genauso...
    Das schlimme war für mich, dass mich meine beiden besten Freundinnen nicht verstehen konnten, weil sie selbst nie so eine Bindung zu einem Tier hatten... Aber zum Glück hatte ich noch andere Menschen, die mich verstanden haben...


    Hier sind nochmal zwei Bilder von meinem lieben Nici.






    So, nun zeig ich euch mal ein Bild von meinem "jetzigen" Kater Leo (sprich: "Lio")

    Das ist Leo, als er noch ganz klein war, neben seinem Bruder. Das Bild ist eines meiner Lieblingsbilder von ihm.



    Re: Der Haustier-Thread

    maGGus - 03.10.2006, 17:09


    Das letzt Bild ist echt total süß! Der Blick :-) :-)



    Re: Der Haustier-Thread

    Freddiebear - 03.10.2006, 17:30


    Süß, ne? :-)
    Da war er gerade mal ein paar Wochen alt. :wink:
    Noch bevor wir ihn abgeholt haben.



    Re: Der Haustier-Thread

    maGGus - 03.10.2006, 17:41


    Ich find ganz junge Kätzchen sind eh sooo knuffig :wink:



    Re: Der Haustier-Thread

    Freddiebear - 03.10.2006, 17:53


    Sind sie. :wink:
    Aber irgendwie konnte ich´s trotzdem nicht abwarten, bis sie endlich groß sind... Da hat man mehr in der Hand. :lol:
    Es ist schön wenn sie klein sind, aber auch Katzen werden mal groß. Wenn sie immer klein bleiben würden, wäre es doof. Beides muss man "gehabt" haben. :wink:

    Ich finde große Katzen irgendwie cool. Aber auch nicht ZU groß. Aber Leo ist eher Normalgröße.



    Re: Der Haustier-Thread

    Black Dog - 03.10.2006, 20:52


    Ach, Steffen,
    das sind ja, zum Teil, ganz schreckliche Erfahrungen und Erlebnisse. (aber auch gute und wertvolle). In etwa kann ich manches nachvollziehen, da ich ja mit Jesse ähnlich traurige Erlebnisse hatte. Auch ich habe das mit den 'Selbstvorwürfen' durchlebt (und manch mal heute noch). Das liegt wohl in der Natur der Sache. Als mein Vater starb, habe ich das auch wieder durchlaufen: "Hätte ich nicht..." "Warum habe ich nicht...", etc. Das ist vermutlich immer ein Teil des Trauer-Prozesses, den man durchlaufen muss, um dann "weitermachen" zu können. Ich denke, man sollte stattdessen an die schönen Erinnerungen denken. Und dankbar sein, dass man eine Weile Freundschaft mit so einem wundervollen Lebewesen haben durfte. Ich weiss selbst...ist oft leichter gesagt, als in die Tat umgesetzt...

    @Julia...leider kann ich nur Teile sehen, von deinen schönen Bildern. Liegt vermutlich an meinem Modem. Ich hoffe, dass ich bald DSL habe...dann kann ich sie mir noch mal richtig anschauen :-)



    Re: Der Haustier-Thread

    Anonymous - 04.10.2006, 17:40


    Hallo,

    ich habe mal ein paar Jahre beim Tierarzt gearbeitet und Diagnose beim Tier stellen ist schwierig mitunter, weil die ja nicht richtig reden können.
    und Abschied nehmen auch bei einem "fremden" Tier war auch für mich nicht einfach! Was habe ich da für traurige Moment in der Praxis erlebt und auch privat mußte ich mich schon von liebgewonnenen Mitbewohnern verabschieden. Es ist oft sehr sehr schwer gewesen :(
    Aber es gab auch ganz tolle Momente. wenn Herrchen oder Frauchen nach überstandener OP oder erfolgreicher Behandlung ihren Lliebling wieder in die Arme nehmen und drücken konnten :grin: :grin:
    Das baute wieder richtig auf!
    Und alle waren immer sehr dankbar, wenn sie wußten , daß ich bei Ihnen und Ihrem Tierchen bleibe bis zum letzten Atemzug.
    Mir hat die Arbeit dort sehr viel gebracht.

    Bette



    Re: Der Haustier-Thread

    Freddiebear - 04.10.2006, 18:04


    Hallo Bette!
    Das ist ja toll...

    Es wäre toll, wenn du meine Bilder irgendwann ganz sehen könntest, Wolfgang...
    Ich verstehe das, was du gemeint hast, dass man sich zurückerinnern soll. Das mach ich immer. Und dann fühle ich mich glücklich... Und ich kann mich freuen, dass ich so eine schöne Zeit gehabt habe. Dann ist er einfach bei mir...
    Aber wenn das Geschehniss noch jung ist, hilft das nichts... Da macht es einen nur trauriger. Das hab ich selbst gemerkt. In der Zeit ist es wichtig, dass man Menschen um sich rum hat, die man lieb hat. Und die dich verstehen und trösten. Die bei dir sind, wenn du dich am verlassensten fühlst...
    Hattet ihr auch das Gefühl... Wie einen Stich durchs Herz. Und dass ihr sterben wolltet? Das schlimmste war, ich hab Nici im Graben gesehen. Das war das schrecklichste was ich in meinem Leben erlebt habe. Für mich war in dem Moment alles zusammengebrochen. So hab ich mich da gefühlt... Und konnte nicht an morgen oder nachher denken, wollte einfach nicht mehr weiter...
    Kennt ihr das...?



    Re: Der Haustier-Thread

    Black Dog - 04.10.2006, 18:56


    Ja...leider kenne ich das in ähnlicher Form alles :-(
    Sehr schlimm war es auch für mich in der Anfangszeit...wenn ich jeweils nach Hause kam...und man dann normalerweise freudig begrüsst wurde...und nun: Nichts :-( Da wurde die Wunde dann jedesmal erneut aufgerissen. Das änderte sich eigentlich erst dann alles, als Bonzo bei mir war. Er hat mir (unbewusst) über vieles hinweg geholfen :-)


    Bette...das finde ich toll, dass du sowas machen konntest. Ich habe davor viel Respekt. Nebenbei bemerkt...solche Arbeiten müssten eigentlich viel besser bezahlt werden. Man kann das zwar sowieso nicht mit Geld gut machen, was da geleistet wird. Aber es ist einfach eine Schande, dass z.B. Fussballspieler (nix gegen Fussball) für ihr Hobby "Millionen" bekommen...und die wirklich harten und wichtigen Jobs so schlecht bezahlt werden ;-(



    Re: Der Haustier-Thread

    Freddiebear - 04.10.2006, 19:00


    Das ist schön. :-)
    Mir hat Leo auch geholfen... Anfangs war es eher Nala.
    Wir haben zwei geholt. Nala (sie ist leider verschwunden...) und Leo. Als erstes hätte mir Nala "gehört". Wir haben sie immer besucht und da hatte ich einmal Leo aufm Arm und er hat geschnurrt... Da hat es bei mir gefunkt. :-) Und dann haben wir "getauscht", meine Schwester und ich.



    Re: Der Haustier-Thread

    fan1963 - 04.10.2006, 19:39


    Ich nenne Dich mal Freddiebear, da ich Deinen richtigen Namen nicht kenne.
    Dein hübscher Kater hat wahrscheinlich ein ähnliches Schicksal erlebt, wie meiner. Nach 3 Tagen Suche fand ich ihm im Straßengraben an der angrenzenden Fernverkehrsstraße. Ich konnte es erst nicht fassen, das er es wirklich war. Habe ihn dann nach Hause getragen und ein schönes Grab gemacht. Trotzdem denke ich immernoch 30 Jahre zurück an die schöne Zeit mit ihm.
    Es gibt zwar das Sprichwort 'die Zeit heil alle Wunden', aber daran glaub ich nicht. Enge Mensch-Tier Beziehungen scheinen zeitlos zu sein. Vergessen kann ich einfach nicht. Du bestimmt auch nicht?!
    Ob man sein Tier nach dem Tod wiedersieht ist fraglich. Ich würde es mir aber sehr wünschen!!!

    Bette, alle Achtung vor Deinem Job. Ich hätte damit wahrscheinlich große Probleme. Die Trauer anderer würde mich frustrieren.



    Re: Der Haustier-Thread

    Freddiebear - 05.10.2006, 20:24


    Ja, so ähnlich war es bei meinem Nici.
    Er war ein paar Tage nicht da, also bin ich auf die Suche gegangen, zusammen mit unserem Hund Gina und hab ihn gefunden...
    Das war wirklich der schrecklichste Tag in meinem Leben und ich denke gar nicht gerne daran und rede nicht gerne darüber...

    Ich glaube an ein Leben nach dem Tod und hoffe, dass man Menschen und Gefährten, die man liebt, wiedersieht. Ich hoffe auf ein Wiedersehen und freue mich darauf...

    Ich erinnere mich am liebsten daran, als wir ihn bekommen haben, meinen Nici...

    Ich heiße übrigens Julia. :wink: Und danke, dass du Nici hübsch findest. :-) Er war nur ein Moppelchen! :lol:



    Re: Der Haustier-Thread

    Black Dog - 26.10.2006, 10:29


    Ich musste gerade Maxi (meinen Wellensittich) einschläfern lassen :cry:



    Re: Der Haustier-Thread

    Lily - 26.10.2006, 11:28


    Das tut mir sehr leid, Wolfgang

    Wie alt isser denn geworden? :(



    Re: Der Haustier-Thread

    Taylorette - 26.10.2006, 11:58


    Black Dog hat folgendes geschrieben: Ich musste gerade Maxi (meinen Wellensittich) einschläfern lassen :cry:

    Och nein, das tut mir ja leid für dich.

    War er krank? :(



    Re: Der Haustier-Thread

    Black Dog - 26.10.2006, 12:36


    Danke,
    ja er war sehr krank. Er hatte Gicht. Die Nieren arbeiteten nicht mehr. Die Tierärztin sagte auch, dass er grosse Schmerzen hat.
    Er tat mir so leid. Aber es gab keine andere Lösung. Das war nicht heilbar.
    Nun habe ich ein weiteres Problem. Ich hatte ja zwei Wellensittiche. Und der übrig gebliebene vermisst Maxi so. Man kann förmlich sehen, wie er ihn sucht. Und wenn draussen mal ein anderer Vogel pfeifft, dann ruft er wie verrückt, weil er wohl denkt, das wäre Maxi.
    Jetzt weiss ich nicht, ob ich wieder einen zweiten Vogel holen MUSS!? Eigentlich wollte ich das nicht mehr.
    Mal abwarten, wie die nächsten Tage sich entwickeln...



    Re: Der Haustier-Thread

    Freddiebear - 26.10.2006, 18:48


    Das tut mir Leid, Wolfgang...
    Aber sehe es auch so. Er musste nicht länger leiden...



    Re: Der Haustier-Thread

    Taylorette - 26.10.2006, 19:40


    Black Dog hat folgendes geschrieben: Man kann förmlich sehen, wie er ihn sucht. Und wenn draussen mal ein anderer Vogel pfeifft, dann ruft er wie verrückt, weil er wohl denkt, das wäre Maxi.
    Jetzt weiss ich nicht, ob ich wieder einen zweiten Vogel holen MUSS!? Eigentlich wollte ich das nicht mehr.
    Mal abwarten, wie die nächsten Tage sich entwickeln...

    Vögel sind leider keine Tiere, die allein leben können. Es kann tatsächlich passieren, dass dir der zweite Vogel jetzt 'eingeht', weil er sich so einsam fühlt. Das ist kein Scherz... War es ein Pärchen??? Wenn ja, ist es echt schwierig, weil Vögel im meist nur einen Partner im Leben haben und selten einen zweiten annehmen. Beobachte ihn gut, dann wirst du js sehen wie er sich verhält. :(



    Re: Der Haustier-Thread

    Black Dog - 26.10.2006, 19:56


    @Julia...ich weiss, danke. Aber es tut noch "weh". Ich war dabei, als er die Spritze bekam. Ist alles schrecklich :cry:

    Ja, Anja. Da könntest du recht haben.
    Pärchen...naja, es waren beides Männchen. Aber sie lebten wie ein Pärchen.
    Ich werde das in den nächsten Tagen aufmerksam beobachten. Und je nach dem...werde ich vielleicht wieder einen zweiten dazu holen.



    Re: Der Haustier-Thread

    Taylorette - 26.10.2006, 20:35


    Ja, mach das. Es kann aber sein, dass dein Vogel einen neuen 'Partner' nicht akzeptiert. Ich drück dir die Daumen, dass das nicht der Fall sein wird.
    Ich würd ihn aber nicht allein lassen. Vögel sind keine Einzelgänger.



    Re: Der Haustier-Thread

    Black Dog - 27.10.2006, 07:30


    Wenn es so kommen sollte, werde ich beide ganz langsam und vorsichtig erst mal aneinander gewöhnen.
    Ich berichte mal später...



    Re: Der Haustier-Thread

    Freddiebear - 29.10.2006, 10:39


    Black Dog hat folgendes geschrieben: @Julia...ich weiss, danke. Aber es tut noch "weh". Ich war dabei, als er die Spritze bekam. Ist alles schrecklich :cry:

    Ich kann dich verstehen... :( Ich tröste dich...

    Unser Nachbar hatte zwei Vögel und dann ist auch einer gestorben. Jetzt haben sie nur noch einen. Bei denen klappt es ganz gut. Ist wohl oft unterschiedlich. Aber ich weiß auch, dass sie einen Partner brauchen...



    Re: Der Haustier-Thread

    Tinkerbell - 29.10.2006, 13:44


    Ging bei uns ähnlich. Wir hatten auch zwei und einer ist irgendwann einfach so von der Stange gefallen und war tot.
    Aber der andere macht jetzt ganz normal weiter, was mich schon sehr wundert, weil trotz meiner Angst vor Vögeln hab ich mich mit ihnen beschäftigt. Und man sollte ja Vögel nicht allein lassen.
    Unsern scheints kalt zu lassen, ihm gehts soweit ganz gut...
    Aber Wolfgang, es tut mir wirklich leid für deinen Vogel. Einschläfern ist hart.



    Re: Der Haustier-Thread

    Black Dog - 29.10.2006, 13:58


    Danke, Johanna. Ja, das war schon ein ziemlicher Shit :cry:

    Ich versuche schon, mich mit ihm zu beschäftigen. Nur funktioniert es leider nicht, da er nicht zahm ist. Auf den Finger kommt er eh nicht...und sobald ich in seine Nähe komme, flüchtet er ;-)
    Mehr, als mit ihm reden, kann ich wohl nicht machen. Ist auch nicht "abendfüllend" für ihn :lol:
    Aber bisher ist er eigentlich noch ganz munter :grin:



    Re: Der Haustier-Thread

    Tinkerbell - 29.10.2006, 14:01


    Unserer is auch nicht zahm, wir haben einmal versucht, ihn rauszuholen und er ist in der Küche rumgeflogen... Gott, hab ich geschrieen... :grin:



    Re: Der Haustier-Thread

    SwingCat - 10.01.2007, 23:35


    Hier fehlt noch der Ausgang der Geschichte (Maxis neuen Freunde...)

    Wir haben nun auch zwei Wellensittiche.

    Ich wollte Euch mal so süsse Fotos zeigen.
    Sind nicht meine. Aber ich wollte mal sehen wie sie als Kücken so aussehen, die Wellensittiche.
    Ungleublich süüüüüsss







    Re: Der Haustier-Thread

    Black Dog - 11.01.2007, 08:44


    Süsse Bilder :grin:

    Ja, meine Wellensittich-Story muss ich später noch vollenden :oops:
    Wird aber ein Happy End ;-)



    Re: Der Haustier-Thread

    Freddiebear - 11.01.2007, 18:48


    Wie süße Bilder. :grin:

    Wie ist das jetzt? Sind die Wellensittiche von dir, Kathrin, bei dem von deinem Paps, oder wie?



    Re: Der Haustier-Thread

    SwingCat - 11.01.2007, 20:19


    Nein Nein.

    Wir (mein Freund und ich) haben uns eigene geholt.
    Aber Papa hat auch wieder neue...

    :grin:



    Re: Der Haustier-Thread

    Black Dog - 11.01.2007, 21:06


    Ja, ich habe 2 neue...also nun insgesamt 3 :lol:
    War zwar nicht so geplant...aber die beiden waren so enge Freunde, dass man sie unmöglich trennen konnte ;-)



    Re: Der Haustier-Thread

    Freddiebear - 11.01.2007, 22:34


    Is ja toll! :grin:
    Und, wie geht es? Vertragen sie sich und so?



    Re: Der Haustier-Thread

    Black Dog - 12.01.2007, 08:28


    Ja, im grossen und ganzen schon ;-)
    Ich werde später noch mal ausführlicher berichten...



    Re: Der Haustier-Thread

    Black Dog - 05.03.2007, 19:53


    @Claudia...in diesem Thread kannst du meinen Bonzo sehen...und noch viele andere Lieblinge und zu Herzen gehende Geschichten lesen :grin:



    Re: Der Haustier-Thread

    Freddiebear - 05.03.2007, 22:17


    Mein Kater hat echt nen Schlag. :lol:

    Mit dem kannst du ja alles machen. Wenn du den hochnimmst, dann lässt er sich hängen, als wäre er ein Plüschtier. Der ist manchmal ganz reglos, als wäre er wirklich ein Plüschtier.
    Und einmal hat er sich auf den Rücken gelegt und seine Beine in die Luft gestreckt und sie so bewegt, als würde er nach etwas greifen. :lol: Das beste war ja, wenn man ihm es vorgemacht hat, hat er es nachgemacht.

    Wenn der nicht mal irgendwo an was falschem geschnüffelt hat! :lol:



    Re: Der Haustier-Thread

    Black Dog - 06.03.2007, 09:55


    Zitat: Wenn der nicht mal irgendwo an was falschem geschnüffelt hat

    :lol: :lol: :lol:

    Das könnte bei Bonzo auch gut sein ;-) Ich bin fast nie in der Lage mit ihm Ball zu spielen (in der Wohnung)...ich schmeisse den Ball zum ersten Mal...er schnappt ihn sich...und maschiert damit zu seinem Futternapf...legt den Ball daneben...und frisst :shock: :lol:
    Immer!!! Auch wenn er satt ist. Egal. Es ist immer das selbe Ritual...Hilfe! :lol:



    Re: Der Haustier-Thread

    Freddiebear - 06.03.2007, 17:15


    :grin: :lol:

    Na ja, in der Wohnung spielen wir nie Ball mit unsrer Gina. Erstens mal, ist da nicht genug Platz und unser Hund ist nicht gerade klein. Und die Schränke und sonstiges will ja weiterleben. :wink:

    Wenn Gina auf dem Boden liegt, und man streichelt sie am Kopf oder kommt mal aus Versehen in die Bauchgegend, liegt sie schon auf dem Rücken und will gekrault werden. :roll:
    Nichts gegen kraulen, aber manchmal nervt das echt, man kann sie gar nicht normal streicheln, ohne dass sie gekrault werden kann. Wenn sie liegt, versteht sich.



    Re: Der Haustier-Thread

    Tinkerbell - 06.03.2007, 20:33


    Kenn ich..^^
    Und da Bibbi ihren neuen Lieblingsplatz in meinem Zimmer gefunden hat, bin ich auch der neue 'Schmusebeauftragte'.. nervt, wenn man an den Hausaufgaben sitzt..

    Aber mit unserm Hund kann man keinen Ball spielen... hat sie Angst vor..hat auch an was falschem geschnüffelt^^ (oder sie hat von natur aus einen an der Klatsche..)



    Re: Der Haustier-Thread

    Freddiebear - 10.03.2007, 12:29


    Irgendwie hat jedes Tier so seine Macken. :grin:
    Unsere sowieso. Wir haben nur verrückte Tiere. :roll:

    Unsere Gina ist, wenn sie in der Wohnung ist, ein regelrechter "Schisser". Immer, wenn sie ins Wohnzimmer kommt, dann hat sie ihren Kopf gesenkt und schaut einen an, als hätte sie gerade den Kühlschrank gelehrt und erwaret, dafür auf den Mond geschossen zu werden.
    Und wenn wir spazieren gehen, wird ein ganz anderer Hund aus ihr. :lol: Da ist sie viel selbstbewusster irgendwie. Viel "erwachsener".

    Das lustige, oder traurige, je nach dem, ist auch, wenn ich meine Schwester anmaule wege irgendwas, fühlt sich Gina irgendwie manchmal angesprochen und geht mit eingenogenem Schwanz aus dem Zimmer. :roll:
    Dann muss man sie zurückrufen und sagen: Gina, du warst doch gar nicht gemeint. :lol:



    Re: Der Haustier-Thread

    Freddiebear - 04.04.2007, 21:58


    Hier ist ein wunderschönes Foto von unserer Hündin Gina. :grin:
    Das ist übrigens unser Hof. Da sieht man mal, dass Gina ziemlich groß ist.




    Schlafend... :lol:




    Ich weiß nicht, ob ich das schon mal gezeigt hab.
    Leo noch ein bisschen kleiner, beim "Meditieren" (????) auf dem Schoß meiner Schwester. :lol:




    Und ein aktuelles Foto:

    [/url]



    Re: Der Haustier-Thread

    Black Dog - 05.04.2007, 07:22


    Was für tolle Fotos! :grin:



    Re: Der Haustier-Thread

    SwingCat - 05.04.2007, 10:11


    Echt schön!
    Euer Hof sieht ja klasse aus.
    Wie im Urlaub... :wink:



    Re: Der Haustier-Thread

    Freddiebear - 05.04.2007, 14:01


    Ich wohn auf nem Bauernhof. :wink:

    Hier ist noch ein schönes Bild von Leo:



    Re: Der Haustier-Thread

    Black Dog - 05.04.2007, 14:19


    Wow! Das sieht genial aus :grin:



    Re: Der Haustier-Thread

    Freddiebear - 05.04.2007, 15:19


    Hat meine Schwester gemacht, die Fotos. Das kann sie gut. :-)

    Und das war er, als er noch sooo klein war (rechts) :-)



    Und das auch noch ein bisschen kleiner mit meiner Schwester



    Und das ist die kleine Nala. Leider ist sie verschwunden... :cry:



    Re: Der Haustier-Thread

    Black Dog - 05.04.2007, 16:01


    Ich würde (mittlerweile) auch gerne eine Katze haben. Aber das lässt sich leider nicht verwirklichen. Schon wegen Bonzo nicht...



    Re: Der Haustier-Thread

    Freddiebear - 05.04.2007, 16:14


    Ich glaube, das geht schon. Es sei denn, dein Bonzo ist schon wirklich ein eingeschweißter Katzenfeind...



    Re: Der Haustier-Thread

    Black Dog - 05.04.2007, 16:18


    Zitat: eingeschweißter Katzenfeind

    Das beschreibt Bonzo eigentlich schon ziemlich gut :lol:

    Er hat zwar bisher noch nie Kontakt mit einer gehabt...aber wenn er eine von weiten sieht, ist er kaum an der Leine zu halten. Ich möchte nicht ausprobieren, was passieren würde :roll:



    Re: Der Haustier-Thread

    Freddiebear - 05.04.2007, 16:28


    Sowas lässt sich machen, Wolfgang!

    Meine Nachbarin hat auch Katzen und sie hat sich einen Hund geholt. Anfangs war´s schwierig, aber jetzt sind sie prima aneinander gewohnt.

    Vielleicht müsstest du die Katze erst in einem extra Raum halten, solange bis sie sich gewöhnt hat, und dann langsam den Hund dran gewöhnene. Mal reinschauen lassen usw.



    Re: Der Haustier-Thread

    Black Dog - 05.04.2007, 17:12


    Nein, ich glaube, das würde zu kompliziert. 3 Wellensittiche habe ich ja auch noch ;-)



    Re: Der Haustier-Thread

    Freddiebear - 05.04.2007, 18:21


    Wenn du WIRKLICH eine Katze haben möchtest, dann würdest du´s auf dich nehmen. :wink:
    Aber ich will dich ja nicht zu irgendwas drängen. Is ja deine Entscheidung.



    Re: Der Haustier-Thread

    Black Dog - 05.04.2007, 18:34


    War mehr nur ein "theoretischer" Wunsch. In der Praxis leider nicht umzusetzen...



    Re: Der Haustier-Thread

    SwingCat - 05.04.2007, 18:41


    Geht schon aus dem Grund nicht, da Dein Schwiegersohn eine Katzenallergie hat :(



    Re: Der Haustier-Thread

    Freddiebear - 16.09.2007, 00:28


    So, ich hab wieder mal Fotoshooting mit Leo gemacht. :wink:





    Der Schnappschuss des Jahres :wink: :















    Re: Der Haustier-Thread

    Black Dog - 16.09.2007, 08:38


    Sind ja wunderschöne Bilder :grin:
    Hat ein bisschen was von einem Tiger ;-)



    Re: Der Haustier-Thread

    Freddiebear - 16.09.2007, 12:17


    Stimmt, Leo ist ein Tiger. :wink: Dann ist Leo logisch gesehen eigentlich ein vollkommen falscher Name. :lol:



    Re: Der Haustier-Thread

    Queen-King - 16.09.2007, 16:52


    Das ist eine wunderschöne Katze!!!!!!! :grin:

    PS: Tolle Fotos :wink:



    Re: Der Haustier-Thread

    Freddiebear - 16.09.2007, 21:33


    Oh, ich muss aufpassen, dass Leo jetzt nicht seine Krallen nach dir ausstreckt. :lol:
    Leo ist bitteschön ein Kater, keine Katze. :wink: :lol: Nicht ernst nehmen. :lol:



    Re: Der Haustier-Thread

    Queen-King - 17.09.2007, 18:55


    Stimmt :oops:



    Re: Der Haustier-Thread

    Freddiebear - 06.11.2007, 23:41


    Das ist jetzt zwar kein Haustier, aber zumindest ein Tier, deswegen poste ich das Bild hier. :wink:

    Hat meine Schwester mal durch Zufall geschossen. :lol:



    Re: Der Haustier-Thread

    Queen-King - 06.11.2007, 23:45


    Die Katze hat ja teuflische Augen :lol:



    Re: Der Haustier-Thread

    Black Dog - 07.11.2007, 08:50


    Wow...die Katze könnte Jimmy gehören :shock: :lol:



    Re: Der Haustier-Thread

    Anonymous - 07.11.2007, 11:08


    das ist gina,

    3,5 jahre alt. ihr vater ist ein mischling zwischen goldi und zwerg colli ihr mutter zwischen jack russel parson und westi.

    sie hat alle möglichen prüfungen schon abgelegt und ist ein wirbelwind.








    das ist nicki

    ich habe sie vor einem jahr aus spanien mitgebracht weil man ihr 1 std vor meinen eintreffen denn schwanz angeschlagen hatte in der hoffnung das sie stirbt. sie war damals 18 tage in der auffangstadtion ohne futter.

    sie ist ein labbi mischling und sehr wahrscheinlich hängt etwas podenko mit drin. sie war damals ca 6 monate alt wie ich sie mitnahm weil sie gerade ihre milchzähne verlohren hatte.
    ja sie hat auch schon einiges an prüfungen abgelegt. team test ,begleithunde prüfung, fährte und im mom mach ich mit ihr rettungshundestaffel, also volles programm wie immer.










    das sind sie meine zei süssen



    Böpi



    Re: Der Haustier-Thread

    Black Dog - 07.11.2007, 12:33


    Wunderschön :grin:
    Tolle Hunde! 8)

    Und diese "Spanien-Geschichten" (und andere Länder) sind einfach nur zum Kotzen :twisted:



    Re: Der Haustier-Thread

    Queen-King - 07.11.2007, 17:09


    @Soul-Feund:

    Wie ich sehe, sind deine Hunde sehr gut ausgebildet :grin:



    Re: Der Haustier-Thread

    Queen-King - 07.11.2007, 17:39


    So, nun werde ich mal ein Foto von meinen Hunden posten:



    Der weisse Hund ist ein West Highland White Terrier und der braune Hund ist ein Norwich Terrier.

    Es sind zwei sehr nette Hunde! 8)



    Re: Der Haustier-Thread

    Anonymous - 07.11.2007, 17:41


    @Queen-King

    ja dafür dürfen sie auch immer ohne leine laufen und das obwohl in mannheim ja leinenpflicht ist, aber ich hab mich durch gesetzt und das ordnungamt versteht es nun auch.
    ich hasse es wenn leute ihr hunde ohne leine laufen lassen und die dann nicht hören.

    ich denke halt das es für viele besser wäre wenn sie mal eine hundeschule besucht hätten. bis zum team test wäre bei mir pflicht und am begleithundeprüfung teilweise befreiung der hundesteuer.

    aber das sind halt alles träume bei unserem staat.

    Böpi



    Re: Der Haustier-Thread

    Queen-King - 07.11.2007, 18:16


    Zitat: aber das sind halt alles träume bei unserem staat.

    Da habe ich es schon besser in meinem Land :wink:



    Re: Der Haustier-Thread

    Anonymous - 07.11.2007, 18:22


    :lol:

    hey das sind aber auch zwei ganz süsse die du hast


    Böpi



    Re: Der Haustier-Thread

    Black Dog - 07.11.2007, 18:46


    Zitat: Es sind zwei sehr nette Hunde!

    Das sieht man sofort :grin:



    Re: Der Haustier-Thread

    Queen-King - 07.11.2007, 19:24


    Zitat: hey das sind aber auch zwei ganz süsse die du hast

    Danke :wink:



    Re: Der Haustier-Thread

    Freddiebear - 07.11.2007, 21:29


    Wow, tolle Hunde, Patty und Böpi! :grin:

    Unser Hund heißt auch Gina. :wink:

    Am Anfang sind wir mit der Gina auch immer ohne Leine fort und die hat subba gehört.
    Da war nur ein Problem: Die Hasen. Die hat halt sozusagen voll den Jagdtrieb.
    Wenn man den Hasen rechtzeitig gesehen hat, und man hat sie gerufen, dann ist sie hergekommen, aber wenn sie ihn als erstes gesehen hat, und sie erst mal am Rennen war, dann war, dann ist sie praktisch taub. :? Dann RENNT sie einfach nur.
    Und deswegen (und auch wegen anderen Hunden) tun wir sie jetzt immer an die Leine, jedenfalls wenn wir einen richtigen Spaziergang machen. (Manchmal geht sie mit auf die Pferdekoppel, da geht sie ohne Leine.)



    Re: Der Haustier-Thread

    Queen-King - 07.11.2007, 23:25


    Meine Hunde sind auch immer an der Leine, ausser wenn ich über einen einsamen Feldweg laufe :wink:



    Re: Der Haustier-Thread

    Black Dog - 08.11.2007, 08:58


    Das mit den "Hasen" hatte ich mal mit meinem vorherigen Hund erlebt...er war 1 Stunde weg, danach :lol:
    Jetzt kann ich darüber lachen...aber damals hatte ich grosse Angst.



    Re: Der Haustier-Thread

    Queen-King - 08.11.2007, 19:10


    Zitat: aber damals hatte ich grosse Angst.

    Das kann ich gut verstehen! :wink:



    Re: Der Haustier-Thread

    Freddiebear - 08.11.2007, 21:18


    Wir haben da auch immer Angst.
    Nicht, dass sie nicht wieder heim findet oder so...

    Aber wegen der Jäger! Die dürfen wildernde Hunde ja erschießen! :x



    Re: Der Haustier-Thread

    Queen-King - 08.11.2007, 23:01


    Zitat: Aber wegen der Jäger

    Gibt's in Deiner Umgebung Jäger? :o



    Re: Der Haustier-Thread

    Freddiebear - 09.11.2007, 23:29


    Sicher!
    Ich wohn ja in nem Dorf und da is ja Wald... :?

    Ich find Jäger sowieso doof. Also, jedenfalls die, die aus Spaß schießen. nein



    Re: Der Haustier-Thread

    Black Dog - 10.11.2007, 09:12


    Ich auch :twisted:



    Re: Der Haustier-Thread

    Queen-King - 12.11.2007, 19:36


    Zitat: Ich wohn ja in nem Dorf und da is ja Wald...

    :?



    Re: Der Haustier-Thread

    Freddiebear - 12.11.2007, 20:01


    Darüber musste ich jetzt ein bisschen schmunzeln. :wink:

    Mir ist es tausendmal lieber in einem Dorf mit Wald außenrum zu wohnen als in einer Stadt mit vielen Hochhäusern außenrum!!! :wink:



    Re: Der Haustier-Thread

    Queen-King - 12.11.2007, 20:41


    Zitat: Mir ist es tausendmal lieber in einem Dorf mit Wald außenrum zu wohnen als in einer Stadt mit vielen Hochhäusern außenrum!!!

    Jetzt hast Du was falsch verstanden :wink:



    Re: Der Haustier-Thread

    Freddiebear - 13.11.2007, 19:55


    Hatte ich vermutet. :wink:

    Du meintest es wohl so: Nicht der Wald und das Dorf an sich sind negativ, sondern, dass da die Gefahr der Jäger höher ist. :wink: Oder?



    Re: Der Haustier-Thread

    Queen-King - 14.11.2007, 00:37


    Zitat: sondern, dass da die Gefahr der Jäger höher ist.

    Genau, so meinte ich das! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    Freddy Quinn - gepostet von *Saga-Lady* am Samstag 04.11.2006
    Interessanter Konzerttermin - gepostet von Black Dog am Donnerstag 09.03.2006
    TV Tip, 18.9. - gepostet von Black Dog am Montag 18.09.2006
    Robert singt Stairway!? - gepostet von Black Dog am Dienstag 27.03.2007
    Buchtip: Bill Bryson - Eine kurze Geschichte von fast allem - gepostet von Freddiebear am Samstag 10.03.2007
    HUGS :-) - gepostet von Freddiebear am Samstag 21.07.2007
    FROHE OSTERN - gepostet von Black Dog am Freitag 14.04.2006
    noch `ne Dame - gepostet von Bette am Samstag 15.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Haustier-Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)