Ein Hallöchen aus Diepholz

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Ein Hallöchen aus Diepholz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: skychild - mini-maxi - Anonymous - Shettynudel - Mini-Mary - Peppels
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Hallöchen aus Diepholz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 5 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Hallöchen aus Diepholz"

    Re: Ein Hallöchen aus Diepholz

    skychild - 02.10.2006, 23:58

    Ein Hallöchen aus Diepholz
    Hallo,

    ich bin im Jahr 2002 von Westfalen nach Niedersachsen gezogen, um für immer mit unseren Vierbeinern Tür an Tür zu wohnen.

    1999 habe ich mit einer Freundin 6 Shettys aus schlechter Haltung aufgekauft, augepäppelt und in gute Hände vermittelt... Aufgrund der damaligen Situation fehlte mir leider die Zeit, die Bande zu behalten, aber es hat jeden Einzelnen super getroffen... :wink:

    Aber irgendwie fehlte diese witzige, pfiffige Art und so zog letztes Jahr unsere Welsh x Shetty Stute zu uns in die Familie.
    Upsi ist sehr anhänglich und gelehrig.

    Ich wünsche mir von diesem Forum viele nette Leute kennenzulernen, um Erfahrungen, Erlebnisse etc austauschen zu können.

    gruss simone[url][/url]



    Re: Ein Hallöchen aus Diepholz

    mini-maxi - 03.10.2006, 00:25


    herzlich willkommen. ichhoffe du hast viel spaß hier. die kleine ist ja toatl sweeeeeeeeety :D :D :D



    Re: Ein Hallöchen aus Diepholz

    Anonymous - 03.10.2006, 08:25


    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
    Spaß wirst do sicher hier ne ganze Menge haben bei uns netten, Shetty- und Ponyverrückten :lol:
    Deine kleine ist ja echt süß, ein kleiner Tiger oder fast? Tigerfans haben wir hier gaanz viele im Forum.



    Re: Ein Hallöchen aus Diepholz

    Shettynudel - 03.10.2006, 08:55


    huhu herzlich willkommen!lustiger name :lol:



    Re: Ein Hallöchen aus Diepholz

    Mini-Mary - 03.10.2006, 10:04


    Von mir auch ein herzliches Willkommen.
    Viel zu süß dein Pony *neidischsei* :lol:



    Re: Ein Hallöchen aus Diepholz

    Peppels - 03.10.2006, 17:25


    Hi Simone,

    herzlich Willkommen hier im Forum! Ich wünsch dir viel Spaß, sind ja etliche Shettybesitzer beisammen :lol:

    fg Cathrin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Ekzem - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 07.03.2006
    Mal nicht das Thema Nadja, aber habt ihr vielleicht Tipps??? - gepostet von graziano am Dienstag 21.11.2006
    Züchtet ihr mit euren Shetties? - gepostet von Cecily am Dienstag 25.04.2006
    Probleme beim ausspannen - gepostet von Doreen am Mittwoch 30.05.2007
    Abstimmung Fotowettbewerb II/2007 - Frühlingsgefühle - - gepostet von Mini-Mary am Sonntag 15.04.2007
    Geronimo! - gepostet von roxane am Mittwoch 16.05.2007
    Kategorie Kopfportrait - gepostet von graziano am Samstag 06.05.2006
    shettysattel - gepostet von Jazz am Montag 26.03.2007
    desinfizieren - gepostet von Jazz am Donnerstag 07.09.2006
    Ausritte - gepostet von Fjordi777 am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Hallöchen aus Diepholz"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Hallöchen" - Corian (Donnerstag 28.06.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)