Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El Castillo - Kashari - Anonymous - Asriel - Belleza de la Noche - Raziel - Cosima of Soul - The First Step - Sahira - Arvien - Maisha al'badijah - Rhakosch - Aiedail - Fuoco nel Fuoco - Suave Bonitura - Scorn Soul - Algasoor - Saiga - Zahrah - Oscuridad del Fuego - Libell - Grand Espoir - Aarinath of Faballa - Eniell da Ortneha - Puesta del sol - Belleza del la luz - Bahira Torayya - Nuova Stella - Prime Rose
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Archiv RS
  • Antworten: 286
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen"

    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    El Castillo - 01.10.2006, 13:31

    Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen
    stürmischer wind fegte durch das tal, trieb die wolken wie ein hirte seine schaffe vor sich hin. gnadenlos rüttelte er an bäumen und sträuchern. der see wurde aufgeschäumt und die gischt wehte an land. doch ich blieb wo ich war, mein auge ruhte gelassen auf dem treiben der natur.. leise wieherte ich nach belle.. wo war sie nur?



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Kashari - 01.10.2006, 13:32


    Mit gespitzten Ohren trabte ich einen kleinen Hügel hinauf, blieb oben stehn und sah ins Tal hinunter. Hier oben wehte mir ein leichter wind den schopf aus dem gesicht und gab so die sicht auf den stern auf meiner stirn frei. ich schnaupte zufrieden. in meine augen war der glanz von früher zurückgekehrt, die trauer darin konnte fast niemand mehr sehn. ich spielte aufmerksam mit den Ohren und warf den Kopf hoch, geobachtete mit wachen augen meine Umgebung.

    (huhu^^)



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 01.10.2006, 16:45


    "Ich versuche es!" antwortete ich auf seine frage. Vorsichtig ging ich einen schritt, zuckte zusammen da mein Rücken brannte. Ich machte noch einen zaghaften, und es klappte gleich besser. Nach einigen metern blieb ich stehen und drehte mcih zu Asriel um.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Asriel - 01.10.2006, 16:54


    er lief zielstrebig voran, achtete kaum auf die stute.. wartete nur ab bis sie weiterlief und lief dann richtung see.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 01.10.2006, 17:01


    Etwas schwerfällig und langsam folgte ich ihn. Doch nun wurde der Boden besser und ich kam besser voran. "Warte doch!" rief ich asriel zu. Endlich sah ich in den see in der ferne glitzern.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Asriel - 01.10.2006, 17:03


    er verlangsamte seine schritt einwenig, blieb jedoch nicht stehen.. erst als er dens ee vor sich sah hielt er an.. "du musst deine wunde auswaschen, es wird brennen aber das ist gut so..l es reinigt die wunde.."

    (muss ne weile off, meine mam muss an den pc..)



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 01.10.2006, 17:06


    Ich blieb stehen und sah ihn an.Dann watete ich ins wasser´.Es waurde tiefer und es berührte meine Wunde. Es brannte höllisch, aber nach einer weile merkte ich nichts mehr. Glücklich schwamm ich wieder ans Ufer und schüttelte mich. "Danke" sagte ich leise zu asriel.
    (hoffentlich bin ich da noch da...)



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Belleza de la Noche - 01.10.2006, 19:28


    Mit wehernder Mähen stand ich auf einem Hügel udn sah ins Tal.Mein fell war leicht gräulich und wirkte wie silber.MEien Augen glänzten bösartig und mein Hals warelegand gewölbt.Ein leises Schnaupen entwich meinen Nüstern...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Raziel - 01.10.2006, 19:37


    Raziel stand mit aufgestellten Ohren auf einem Felsvorsprung. Als er ein Schnauben hörte, zuckte er zusammen. Seit langem hatte er kein Geräusch mehr vernommen, im Gebirge war alles so ruhig...Ruhgi wie früher, als er noch allein war.
    Blitzschnell drehte er seinen Kopf in die Richtung aus der das Schnauben kam. Nicht weit von ihm entfernt stand eine schöne Stute.Er glaubte, sie schonmal gesehen zu haben.
    Doch...Es war die Stute mit dem seltsamen Blick. Langsam setzte der Schwarze sich in Bewegung.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Belleza de la Noche - 01.10.2006, 19:47


    Ich hob den Kopf als ich Schritte hörte,sah mich kurz um.Ich sah einen Hengst auf mich zukommen,ich kanntte ihn.Ich grummelte leis eund sah ihm entgegen.Immernoch glänzten meine AUgen voller Wildheit und Hass.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Cosima of Soul - 01.10.2006, 19:55


    ruhig stand ich am rande des plateaus... eine träne rollte über mein gesicht.. ich hatte cdas gefühl, dass meine ganze schutzschicht, die ich in letzter zeit aufgebaut hatte zusammenbrach.. alles.. ich zitterte leicht..



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Raziel - 01.10.2006, 19:57


    "Hallo, Schönheit.", sagte er mit boshaftem Lächeln. Diese Stute hatte etwas besonderes, sie strahlte puren Hass aus. Ob sie ihm ähnlich war oder sich nur verstellte? Musternd blieb er vor ihr stehen, seinen Kopf stolz erhoben.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Belleza de la Noche - 01.10.2006, 19:58


    "Tag..."ich sah ihm direkt in die Augen.Er dachte wie ich,das hoffte ich zuminderst.Ein leichtes lächeln,ein bösartiges aber süssen Lacheln erhscien auf meinen Lippen...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    The First Step - 01.10.2006, 20:01


    ich stupste sie an..
    "ich weis ich hätte nicht kommen solln...!" ich sah sie traurig an.
    ich zerstörte ihre ganze welt ihre noch heile welt,
    "cosima?? ich wei snicht wie ich das sagen soll aber ich bin nur wegen meinen gefühlen zu dir gekommen..!"



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Cosima of Soul - 01.10.2006, 20:02


    ich schüttelte den kopf.. "ich bin froh dass du da bist.. bei dir muss ich nicht so stark sein..." erneut zuckte ich leicht zusammen.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Raziel - 01.10.2006, 20:06


    Neugierig sah er sie an. Obwohl man Neugierde bei Raziel nie wirklich sah. Es war einfach...Interesse. "Und was macht eine Stute wie du es bist ganz allein hier?" Kurz galloppierten seine Gedanken zu Sahira. Wo sie wohl war, er hatte sie lange nicht mehr gesehen. Vielleicht war sie fort gegangen? Er schüttelte seine schwarze Mähne und konzentrierte sich wieder auf die Stute. Was dachte er auch an Sahira! Sie war nicht mehr die die sie mal war.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    The First Step - 01.10.2006, 20:06


    ich sah sie süzz an..
    "weist du ich hab das gefühl das ein hengst gefühle für dich hat.. ein weißer hengst!"
    ich sah sie fragend an..
    schnaubte zufrieden



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Belleza de la Noche - 01.10.2006, 20:08


    "Wieso?Beim wem sollte den eine Stute wie ich es bin sein?"ich grinste dne Hengst frech an.An Hals udn Beinen sahmn meine,für eine Stuten sehr starken Muskel und unter dem gräulichem Fell konnte man etliche Narben erkennen.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Cosima of Soul - 01.10.2006, 20:08


    "ach step.." ich ging gar nicht auf seine worte ein, lehnte mich shcluchzend an ihn.. meinen starken dahin.. "ich habe schon so viel durchgemacht... ich, ich weiss nicht mehr weiter.."



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    The First Step - 01.10.2006, 20:09


    "am besten ich verschwinde wieder!" ich drückte ihr einen kuss auf die wange "wiedersehn dafina!" ich stupste sie an und trabt eeinige meter weiter hoffte das sie noch etwas sagte



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Raziel - 01.10.2006, 20:10


    Grinsend umrundete Raziel die Stute und sagte dann schließlich mit seiner harten und doch warm klingenden Stimme: "Gibs zu, du hast doch hier irgendwo einen Hengst versteckt..." Er war wieder ganz in seinem Element.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Belleza de la Noche - 01.10.2006, 20:13


    Ich schnaupte leis eund sah dan grinsend zu ihm.In meinem Blick loderte wiede rdie Flammen des Hass und des Verderbens...doch der Hass war nicht gegen ihn gerichtet,nein,der Hass war gegen die leichtgläubigen udn "Guten" gerichtet..."Wo sollte der Hengst den sein?"ich hob einen Huf hoch um ihn zu zeigen das unter ihm sicher KEIN Pferd ist :wink:



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Cosima of Soul - 01.10.2006, 20:15


    "dahin.." ich flüsterte "bitte bleib bei mir! bitte!" ich blickte ihn ernst an



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    The First Step - 01.10.2006, 20:17


    ich blieb stehn sah zurück.
    mein eaugen glänzten und die tränen konnte man schon sehn.
    "cosima... ich hab dcich verdammt vermisst...!" ich sah ihr in die augen "deiner eerste liebe vergisst du niemals!" ich nickte



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Cosima of Soul - 01.10.2006, 20:19


    "ich habe dich niemals vergessen dahin! du hast in mit gelebt, du hast mir kraft gegeben.." ich trat dicht an ihn heran.. "bitte geh jetzt nicht.. ich brauche dich jetzt..!"



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Raziel - 01.10.2006, 20:21


    Ein rauhes Lachen drang aus seiner Kehle. Ungewohnt, in letzter Zeit hatte er sich nur gestritten...Besonders mit Sahira..."Also heißt das, du bist ganz allein?", fragte er nochmal um sicher zu gehen. Er konnte ihren Hass förmlich spüren. Auch in ihm loderte diese Flamme. Doch jemand hatte Chaos in das Feuer gebracht.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Belleza de la Noche - 01.10.2006, 20:24


    "jaa..."ich wurde misstrauisch,erinnerte mich wieder an Tishrin...Sofort verdunkelte sich mein Blick und ich trat einen Schritt zurück..



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Raziel - 01.10.2006, 20:28


    Prüfend legte der Schwarze den Kopf schief und sah sie an...immer noch grinsend. "Findest du mich bedrohlich?", fragte er scheinheilig. Er genoss es meistens verhasst und gefürchtet zu sein. Doch er glaubte nicht, dass es Angst war, was diese Stute empfand. Sie war eher vorsichtig.
    Er nutzte es aus und ging einen Schritt auf sie zu, den Blick nicht von ihr ablassend.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Belleza de la Noche - 01.10.2006, 20:31


    Ich bewegte mich nicht,sah dem Hengst einfach starr in die Augen.Die vorsicht wich und wieder glänzten meine Augen voller leidenschaft und Hass...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Raziel - 01.10.2006, 20:34


    "Nun..." Raziels Augen sprühten vor Boshaftigkeit. "So schweigsam?" Es war schon dunkel geworden und er war kaum noch zu erkennen. Ein Schatten. der hin und her schlich...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Belleza de la Noche - 01.10.2006, 20:35


    "Was sollte ich den sagen?"die Stute lächelte leicht,doch inder Dunkelheit war es kaum noch zu sehen.Ein leichter Windstoss lies ihre Mähne um den Hals flattern,lies sie wild und ungebändigt wirken.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Raziel - 01.10.2006, 20:41


    "Zum Beispiel auf Wiedersehen." Noch einmal schlich er um sie herum, tauchte vor ihr aus der Finsternis auf. Dann gab er ihr einen überraschenden Kuss auf die Nüstern und galloppierte lachend in die Dunkelheit der Nacht.

    (cuu, muss off, hel!! :( )



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 02.10.2006, 12:39


    Zögernd suchten sich meine Hufen den Weg vom letzten Felsvorsprung hinunter auf eine weite grüne Wiese. Erschöpft sah ich mich um. Es war ein großes Tal und ich konnte mir gut vorstellen, dass hier Pferde lebten. In der Nähe sah ich einen Fluss glitzern. Langsam ging ich darauf zu und stillte gierig meinen Durst. Dann legte ich mich erschöpft unter einen nahen Baum und schlief ein.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Sahira - 02.10.2006, 15:52


    Mit glänzenden Augen stand Sahira da, ihre Gedanken schwankten bei dem letzten Gespräch mit Eniell. Vielleicht hatte er recht? Vielleicht war Raziel gar nicht ihr Feind? Auf gewisse Weise vermisste sie ihn sogar, sein schwarzes glänzendes Fell... . Schnell schüttelte sie ihren KOpf und stieß ein lautes, durchdringendes Wiehern hinaus, ich wollte die Gedanken vertreiben, die um Raziel schweiften..



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Raziel - 02.10.2006, 15:59


    Einsam wanderte der Schwarze durch die Berge, als er ein lautes Wiehern vernahm. Er wusste sofort, wer es war. Schnell drehte er seinen Kopf zur Seite, wo er sie in einiger Entfernung schon sah - Sahira.
    Kein Lächeln breitete sich auf seinem gesicht aus, für Raziels Verhältnisse schaute er sogar einigermaßen normal. Langsam ging er auf sie zu, versuchte sich nicht zu verstecken. Sie würde ihn sowieso bemerken.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Sahira - 02.10.2006, 16:05


    Sahira endeckte Raziel. In gewisser Weise freute sie sich sogar. "Hallo." sagte sie freundlich zu ihm. Ihre schwarze Mähne flatterte im Wind und ließ sie elegant aussehen. Plötzlich spürte sie, dass sie rossig war, und rosste stark.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Raziel - 02.10.2006, 16:13


    Zwei Überraschungen. Zum einen ihre Freundlichkeit. Zum anderen ihre Rosse.
    Unbeabsichtigt flehmte Raziel. "Hallo." erwiederte er ebenfalls...freundlich...so gut er das überhaupt konnte. Unwillkürlich machte er einen Schritt auf sie zu. Sahira...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Sahira - 02.10.2006, 16:16


    Sahira blieb unbeweglich stehen. Ihre Augen blitzten kurze Zeit auf, doch den Sinn konnte man nicht erkennen. Die Rosse lief ihr Hinterbein hinunter. Leise begutachtete sie den Hengst.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Raziel - 02.10.2006, 16:24


    Angestrengt versuchte Raziel in Sahiras Augen zu schauen und nicht auf ihre Rosse, doch er konnte ein weiteres flehmen nicht verhindern. Langsam schlich er um sie herum, zwang sich jedoch wieder nach vorne zu kommen. Ein Erinnerungsfunke blitzte in ihm auf. Das letzte Mal hatte sie mit ihm gespielt. Würde sie es wieder tun? Wenn ja, würde er nicht länger zögern. Zorn stieg ihn ihm auf, doch er unterdrückte ihn...Noch...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Arvien - 02.10.2006, 16:28


    Der schwarze stand mit wehender Mähne auf dem Berg, der ins Tal hinunter führte. Mit schnellen Schritten preschte er hinunter in das Tal. Federnt blieb er stehen und ließ ein lautes Wiehern erklingen. Seine Augen glänzten temperamentvoll.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Sahira - 02.10.2006, 16:31


    Sahira spürte den Zorn in im auflodern, und ein leichtes Gefühl von Befriedigung machte sich in ihr breit. Ihre Augen glänzten und schließlich setzte sie ihre Schritte um ihn herum. Sie rosste wieder, als sie gerade vor den Nüstern des Hengstes war - unabsichtilich.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 02.10.2006, 16:33


    Ich hörte dieses Wiehern. Meine ohren spitzten sich und in meinen Augen kam Leben. Ich wieherte zurück, herrisch, laut. Dann machte ich mich auf den Weg zu den Hengst. Mit stolz erhobenen Kopf und tänzelden schritten trabte ich über die wiesen, und da sah ich ihn, einen schwarzen Hengst. Wieder wieherte ich.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Arvien - 02.10.2006, 16:36


    Meine Augen zuckten zu einer Antowrt - einem Hengst. "Guten Tag." sprach ich mit mächtiger Stimme. "Arvien, mein Name." stolz stellte ich michauf und ließ meine Mähne im Wind wehen.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Raziel - 02.10.2006, 16:37


    Wieder flehmte er, als sie direkt vor ihm rosste. Schließlich gab er jegliche Unterdrückung auf und sprang auf sie. Dann deckte er sie und als r wieder hinter ihr stand schloss er die Augen. Was habe ich getan?? was...Sahira! Dann öffnete er die Augen wieder und sah Sahira an.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Sahira - 02.10.2006, 16:40


    Als Raziel auf mich sprang bieß ich ihn und trat aus. Meine Augen zuckten gefährlich auf und ich mühte mich in von mir zu schleudern - doch ergeblich, er hatte mich vergewaltigt. Mit bösen Augen blickte ich ihnan und stieg, meine Hufe donnerten krachend auf den Boden auf und böse loderten meine Augen auf. "Nie mehr wirst du vor mir sicher sein." zischte ich böse und biss ihn abermals.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 02.10.2006, 16:41


    (neues Fohli!! *freu*)
    "Chincoteague" sagte ich mit bebenden stolz in der Stimme. Ich sah den Hengst ion die Augen.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Maisha al'badijah - 02.10.2006, 16:42


    (uiii, des kommt ganz groß in meine zusammenfassung heut abend *mit großen Augen staun*)

    Ich stand auf einer kleinen Anhöhe, der leichte Wind floss mir wie Wasser durchs Haar. Ich beobachtete interessiert Arvien und den anderen Schwarzen. Spötttisch blitzten meine Augen auf und ich lachte kurz auf, als ich sah, wie Arvien dem anderen imponierren wollte.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Arvien - 02.10.2006, 16:43


    (Ja, so is das xD)

    "Freut mich." sprach ich freundlich und stieß abermals ein Wiehern in den Himmel hinaus. "Schon lange hier?" fragte ich höflich. Hengste waren nicht eine Stärke mit ihnen zu reden.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Raziel - 02.10.2006, 16:44


    Der Schwarze ließ die Tritte und Bisse über sich ergehen ohne sich zu wehren. Gelegentlich wich er aus, doch verletzen wollte er sie nicht.
    "Was hast du vor?", fragte er tonlos.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Maisha al'badijah - 02.10.2006, 16:45


    Ich hörte Arviens Wiehern und nahm es als Einladung an. Mit unbewglichen Gesicht galoppierte ich zu ihnen, meine Beine schnellten hoch und traten trommelnd auf den Boden, zierlich und elegant zugleich, weich... wie im Sand der Wüste...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 02.10.2006, 16:49


    "Nein!" sagte ich knapp. Meine Gdanken schweiften ab, zu den grund warum ich hier war. Fand ich eine antwort?
    Da sah ich eine stute, ich kannte sie nciht. Doch anscheinend der hengst vor mir. Ich blickte sie nur an.
    (nun sollte sich einer von euch dreien melden und sagen: "Ihc will assateague playen!!!"^^ )



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Arvien - 02.10.2006, 16:51


    Meine AUgen schweiften zu Maisha, die den Berg hinunterkam. Ein leichtes Glitzern durchfuhr meine AUgen, undbeschreibbar. "Hallo Maisha." sagte ich mit kräftiger Stimme.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Maisha al'badijah - 02.10.2006, 16:52


    "Hallo Arvien" gab ich zurück und hielt mit wehender Mähne vor ihnen.
    Ich sah kurz zu Chincateague und lächelte kurz.

    (Ich will Assateague playen! ...kann aber nich)



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Sahira - 02.10.2006, 16:53


    Meine Augen glitzerten feindselig zu ihm. "Denk nicht dran, dass du dein Fohlen auch nur einmal zu Gesicht bekommst, solange es unter meinem Schutz steht." Solche Augenblicke waren diese, die das Leben veränderten. Früher hatte sie sich ein Fohlen gewünscht, doch das war vorbei. Niemals hätte sie sich nun ein gewünscht von niemandem.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 02.10.2006, 16:58


    Ich nickte der stute zu. Kannte ich sie?(weiß es net mhr...)
    hc kam mir etwas überflüssig vor, wie immer in meinen Leben. "Ich geh dann mal" sagte ich. verabschiedete mich kurz und trabte dann in edler Haltung, die die eines Prinzen gebürte, davon.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Arvien - 02.10.2006, 17:01


    "Bis bald." rief ich ihm stolz hinterher und blickte zu Maisha. "Wie ist es dir ergangen, alleine in der großen weiten Welt?" meine Augen glitzerterten in der Sonne.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Maisha al'badijah - 02.10.2006, 17:03


    "Bis irgendwannmal" rief ich dem schwarzen Hengst hinterher und wandte mich dann langsam Arvien zu. "Wie es mir ergangen ist in der große Welt? Früher..." ich schwieg kurz. "Und nun bin ich ja nicht aus dem Tal es könnte ja sein dass mit Löwen auflauern" sagte ich mit einem spöttischen Unterton, lächelte aber nicht. Nicht Löwen oder sonsties hatte ich zu fürchten... IHN hatte ich zu fürchten. "Und dem kleinen Bürschlein hier?" gab ich die frage zurück.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Arvien - 02.10.2006, 17:08


    "Wen meinst du?" ich blickte mich um. "Aber wenn du mich meinst, darfst mich ruhig mit Arvien oder Majestät anreden." antowortete ich spöttisch. Ich stellte mcih neben die Stute und zupfte an ihrer Mähne herum.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Maisha al'badijah - 02.10.2006, 17:10


    "Majestät..." ich schnaubte verächtlich und entriss ihm meine Mähne. "Und wenn du MICh anredest erwarte ich, Prinzessin genannt zu werden" Ich dachte an früher... Prinzessin der Wüste. Meine Augen blitzten hell auf.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Arvien - 02.10.2006, 17:13


    "Bitte, wie du meinst, Prinzesschen." ich schnappte mir wieder ihre Mähne und knabberte an ihr. "Und was hat Ma'am getrieben, während sie alleine in der Wildniss ängstlich umherstreifte?"



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Maisha al'badijah - 02.10.2006, 17:15


    "Oh, Majestätlein, die Prinzessin war keineswegs ängstlich, das kennt man nur von so feinen Herren wie Ihnen" entgegnete ich spitz ich zog abermals meine Mähne zurück.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Rhakosch - 02.10.2006, 17:20


    Ausnahmsweise mal im Schritt und mit hängendem Kopf ging er den Hügel vor der Höhle hinauf.
    Er steigerte sich immer mehr in die Ansicht, dass alles ein Fehler gewesen war.
    Er seuftzte und sah sich suchend um.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Arvien - 02.10.2006, 17:21


    "Ach, wirklich? NUn, dann hat die Kleine Prinzessin wohl nur die weniger feinen Herrn kennengelernt." ´meine Augen glänzten hämisch und ich vergnügte mich an ihrer Schweifrübe.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Aiedail - 02.10.2006, 17:22


    Nun war ich eine stolze erwachsene Stute geworden, doch meinen vater hatte ich immernoch nicht kennengelernt. Ich stieß ein lautes Wiehern aus und erfreute mich an den Vögeln in derLuft, als ich einen Hengst bei der Höhle sah. Mit schnellen Schritten kam ich hinunter und blieb stehen.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Maisha al'badijah - 02.10.2006, 17:23


    Ich peitschte ihm genervte den Schmweiz ins Gesicht, wie peitschenhiebe und drehte mich um. Ich zischte etwas unverständliches und starrte wütend in seine Augen. Nun war ich nicht mehr so hilflos wie früher... ich hatte gelernt... ich lächelte hämisch.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Rhakosch - 02.10.2006, 17:24


    Langsam wand Rhakosch den Kopf in die Richtung, aus der er schritte hörte.
    Sofort wurde sein Gesichtsausdruck freudiger als er in der Stute, die auf ihn zu kam seine Tochter erkannte.
    Mit liebevollen Augen musterte er sie, aber auch traurig. Aiedail war nun erwachsen, und er hatte sie bisher kaum kennen gelernt...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Arvien - 02.10.2006, 17:25


    Eine rote Strieme führte über mein Gesicht, doch nur leicht. Schließlich kan ich nach vorne zu ihrem Kopf. "Warum so wütig?" mein Geischt brannte etwas, doch es störte mich weniger. Mein Fell hatte schon einige Wunden überstehen müssen. "Ich dachte Prinzessinnen wären etwas feiner als ihr es seid." sagte ich hämisch.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Maisha al'badijah - 02.10.2006, 17:27


    "Die Prinzesinnen der Wälder vielleicht, der Flüsse, der Seen und der Berge... aber nicht ich..." murmelte ich leise. In Gedanken fügte ich hinzu: Nicht wir... Prinzessinen der Wüste... Aber ich schwieg...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Raziel - 02.10.2006, 17:29


    "Nun das werden wir ja sehen!" sagte Raziel gehässig. Doch nur äußerlich war er hasserfüllt, in seinem inndern war alles aufgewühlt. Ein Fohlen... Er und ein Fohlen? Merkwürdiger Gedanke. Er, der er alles zerstörte!
    Doch eins war ihm klar, er würde dem Fohlen nichts tun. Und er würde es sehen wollen, egal, was Sahira dachte.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Aiedail - 02.10.2006, 17:29


    "Hallo." sagte ich lächelnd und kam auf den Hengst zu. Meine Augen glänzten noch kindlich, und doch erwachsen. "Aiedail ist mein Name." den Hengst hatte ich schoneinmal gesehen, doch wann und wo war mir fraglich..



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Rhakosch - 02.10.2006, 17:31


    "Ich weiß." sagte er nur und sah sie wissend an.
    Irgendwie war es amüsant, dass sie ihn nicht erkannte, aber irgendwie auch traurig.
    Aufmerksam stellte er nun die Ohren auf, um nichts zu verpassen.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Arvien - 02.10.2006, 17:32


    "Nun, entschuldige, dann habe ich dich wohl falsch eingeschätzt. " ein hämisches Grinsen erschien auf meinen Lippen. "Wie geht es dir denn?" fragte ich gespielt freundlich.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Maisha al'badijah - 02.10.2006, 17:33


    Ich wandte mich mit blutzenden Auge ab und sah in die Ferne. Ich schwieg... antwortete nicht... blieb stum... nur mein Herz redete. Du erinnerst mich an früher... an die Tage des Todes... die Tage in der Wüste... wie kann es mir da gut gehen?



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Aiedail - 02.10.2006, 17:34


    Ich hielt den Kopf schief. "Vater..?" fragte ich zögerlich und meine Augen leuchteten auf. Hatte ich ihn gefunden, endlich? Alle 3 Jahre hatte ich ihn nicht gesehen...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Arvien - 02.10.2006, 17:36


    "Hey?" fragte ich sie diesmal wirklich freundlich. I-etwas bedrückte sie. Mein schwarzes Fell leuchtete, während meine Mähne in derLuft herumwirbelte.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Rhakosch - 02.10.2006, 17:37


    Er nickte lächelnd.
    Liebevoll musterte er sie. Ja, man sah ihr an dass sie erwachsen wurde.
    "Ja..." sagte er noch zusätzlich und lächelte, obwohl er eigentlich viel zu viele Sorgen hatte.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Maisha al'badijah - 02.10.2006, 17:40


    Ich neigte den Kopf und sah ihn an. Leicht zweifelnd, man wuysste nie, was nun echt oder nicht echt war... Trugbilder in Spiegeln, zerbrochenen Spiegeln. Ich musste ihn wohl gedankenversunken angestarrt haben ich lächelte kurz. "Nichts" sagte ich, gespielt darüberhinweg.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Aiedail - 02.10.2006, 17:41


    Meine Augen lagen auf ihm gewandt. Ich wusste nicht wirklich, was ich tun sollte... "Wieso hab ich dich nie gesehen, als ich noch ein Fohlen war?" fragte ich ihn leicht traurig und legte meinen Hals auf seinen Rücken.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Rhakosch - 02.10.2006, 17:44


    "Naja, ehrlich gesagt lag es an mir." sagte er und genoss die Nähe seiner Tochter. Viel zu lange hatte er er sie nicht mehr gesehen.
    Es scheint fast, als wäre alles wieder gut... dachte er und sah kurz sehnsüchtig zum Horizontr, wand sich dann aber wieder voll und ganz Aiedail zu.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Arvien - 02.10.2006, 17:44


    Ich spürte, dass es nicht die Warheit war, wie ich auch den Stuten die Herzen brach, so spürte ich auch, wenn etwas nicht stimmte.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Maisha al'badijah - 02.10.2006, 17:45


    "Denk nur, was du willst" murmelte ich, sah kurz zurück, schenkte seinen Augen einen kurzen Blick und stob dann davon, ein Wirbelwind... Sandsturm... allein...

    (babz, muss off =( hdgggggggggggggggggggdl!!!)



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Aiedail - 02.10.2006, 17:49


    Ich schloss die Augen und genoss die Wärme meines ....Vaters. Lange hatte ich es nie gesppürt, nie wie alle Anderen ihren Vater hatten. Schließlich öffnette ich wieder die AUgen und erhob meinen KOpf.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Arvien - 02.10.2006, 17:50


    "Tschüss Prinzessin." rief ich ihr hinterher und preschte auf den Berg hinauf. Unter dem Shcatten einiger Bäume blieb ich stehen.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Rhakosch - 02.10.2006, 17:53


    Er seuftzte.
    Rhakosch wusste nciht, wie viel Zeit mit Aiedail ihm vergönnt war denn er hatte keine Ahnung, wie Liby darauf reagieren würde. Gerade jetzt, in dieser Situation...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Aiedail - 02.10.2006, 17:56


    Eine Innere Stimme sagte mir, dass er Sorgen hatte.. . "Was hast du?" fragte ich vorsichtig und trat ein paar Schritte zurück. Meine Augen erfreuten sich an der Natur, rings um mir. Die Vögel flogen in der Luft herum...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Sahira - 02.10.2006, 18:39


    Mit einem letzten bösen Blick stohb ich davon.. . Raziel hatte mcih vergewaltigt - ich würde Mutter. Der Gedanke machte mich rasend, doch leider nciht zu ändern...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Fuoco nel Fuoco - 02.10.2006, 18:48


    in gedanken stapfte ich durch die wiese.. wind kämpfte mit meiner mähne, liess mich wild und ungebändigt aussehen.. so war ich auch.. und ich bin es noch immer! schrill wieherte ich und bäumte mich steil auf!



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Raziel - 02.10.2006, 19:02


    Er schüttelte meinen Kopf und sah ihr nach - hätte er etwas daran ändern können? Hätte er sich zurückhalten müssen? Seufzend drehte er sich um und ging über die Wiese.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Belleza de la Noche - 02.10.2006, 19:03


    Ein schrilles Wiehern drang aus der kehle der Schimmelstute uindhallte durchs Tal.Einige Vögel flogen auf und kreisten nun übers Gebirge.Mit stolzen udn tänzelnden Schritten trabte sei umher.Irgendwas musste geshcehen,so hielt sie es nicht mehr aus,....

    Algasoor.Ein leichter WIndstoss fuhr durch meine Mähne udn leis sie flattern.Kurz lies ich meinen Blicjk durchs Tal schwiefen,wusste wen ich suchte:Gwinever.Nur sie konnte die richtige sein,das glaubte ich zuminderst.Ein leises schnauben wich aus meinen Nüstern...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Suave Bonitura - 02.10.2006, 19:07


    ich stand entspannt am waldrand.. meine augen beobachteten die adnern pferde.. ich fühlte mich ier sicher.. das war gut so.. ein leichtes lächeln umspielte meine lippen..

    Gwin
    ich trabte zufrieden durch das tal.. wieherte laut. spitzte mein eohren blickte mich um.. dann setzte ich mich erneut in bewegung, federnd lief ich über die wiese.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Raziel - 02.10.2006, 19:07


    Ein Wiehern riss den Schwarzen aus seinen Gedanken. Er kannte es. Mit aufgestellten Ohren wandte er sich um und wiehrte zurück. Er wollte sich eigentlich nicht unterhalten, aber es brachte ihn wenigstens von seinen Gedanken ab an Sah...Und das Fohlen. Angespannt sah er sich um.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Scorn Soul - 02.10.2006, 19:10


    Aus dem Augenwinkel sah ich Suave am Waldrand stehen.Ich wusste nicht recht ob ich zu ihr ´gehen sollte oder ob ich hier bleiben sollte.Ich hob den Kopf und sah sie kurz an.Dann vertiefte ich mich wieder ins gras.Hatte sie mich bemerkt?



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Algasoor - 02.10.2006, 19:11


    Sofort schlug mein herz schneller als ich ihr wiehern hörte.Stolz antwortete ich ihr und galoppierte ihr entgegen.Ein paar Meter vor ihr blieb ich stehen,sah sie schweigend an udn legte den Kopf leicht schief.

    Belleza de la Noche:Der Kopf der Stute flog in die Luft als sie das Wiehern des schwarzen hörte.Sie antwortete ihm laut udn stolz und sah zu ihm.Ihre Augen loderten wieder so leidenschaftlich und bösartig...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Suave Bonitura - 02.10.2006, 19:14


    ich spürte einen blick auf mir ruhen, sofort war ich alarmbereit.. spitze meine ohren blickte mich um.. doch es war nur scorn.. sollte ich zu ihm? wiehern? ich entschied mich mal nur zum zu ihm blicken..

    gwin
    auch ich lgte meinen kopf leicht schief und grinste ihn an "hallo" dann trat ich auf ihn zu und schmieg mich kurz an ihn



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Raziel - 02.10.2006, 19:15


    Ja, dort war sie. Die Stute von letzter Nacht. Mit den Augen die so unbeschreiblich wiederspiegelten, was er Verkörperte...Hass...Boshaftigkeit...
    Doch nicht an diesem Abend. Er konnte jetzt nicht hassen, nicht jetzt, wo er zum ersten Mal in seinem Leben wirklich durcheinander war. Doch das sah man ihm nicht an, denn seine Maske blieb immer die selbe. Steinern, Hart.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Scorn Soul - 02.10.2006, 19:17


    Ich spürte ihre Augen auf mir ruhen,sah sie auch an.Grummelte leise mehr für mich.Meine Beine wollten loslaufen,aber i.etwas stoppte sie.War es mein Herz oder mein Verstand?Mein Herz hätte mich ohne Zweifel laufen lassen,aber mein Verstand währte sich mit allen Mitteln.So stand ich da wusste nicht ob vor oder zurück.Vor wäre etwas neues aber zurück war ich schon mein ganzes Leben gelaufen.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Algasoor - 02.10.2006, 19:18


    Ich grummelte leise,sah sie liebevoll an."Na,wie gehts?"

    Belleza:Sie sah zu ihm,ihr blick blieb ggleich,doch irgendetwas vernunsicherte sie.Der hengst war so anders...Ohne ihren intensiven und fragenden Blick von ihm abzuwenden ging sie ein paar Schritte ihm entgegen.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Suave Bonitura - 02.10.2006, 19:20


    ich trat einen schritt in seine richtung, blieb dann aber stehen.. schüchtern blickte ich mich um..

    gwin
    "gt danke, und dir?" meine augen leuchteten ihn an, der wind riss an meiner mähne und lverflocht sie mit der seinen



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Scorn Soul - 02.10.2006, 19:22


    Dieser Schritt den sie tat...Ich hätte es nicht erwartet.Kurz sah ich sie an.Ich weiß,dass sie niemals zu mir kommen würde,denn all die pferde um mich herum scheute sie,aber dieser schritt war mir schon genug.Ich ging im Schritt auf sie zu.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Raziel - 02.10.2006, 19:22


    "So sieht man sich wieder, Schöne.", sagte Raziel leise. Doch seine Gedanken waren mit Sahira weggalloppiert. Was sie wohl gerade tat? Aber das war jetzt egal. Nein, war es nicht. Trotzdem...er konnte jetzt nicht in Selbstmitleid schwelgen, falls er soetwas je gehabt hatte. Er ging einen Schritt auf die Braune zu und setzte ein Lächeln auf. Nicht sehr überzeugend, aber es war das einzige, was er zu stande brachte.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Algasoor - 02.10.2006, 19:25


    "Gut..."ich lächelte sie süss an und ging unauffällig ein Stück nähe rzu ihr.Tausend fragen schwirrten in meinem Kopf,doch ich braachte nichts zustanden,keinen klaren Satz...

    Belleza:Forshcend betrachtete sie den hengst,er war anders..."was?"ire Stimme klang normal,ohne Gefühle...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Suave Bonitura - 02.10.2006, 19:28


    scheu lächelte ich ihn an, leicht nervös spielten meine ohren.. doch ich hatte keine angst mehr vor diesem ehngst...

    Gwin
    "na, machen wir was?" unternehmungslustig funkelte ich ihn an



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Raziel - 02.10.2006, 19:30


    Misstrauisch sah er die Stute an. Sollte er ihr davon erzählen? Er beschloss, es nicht zu tun, wer weiß, wie sie reagieren würde. Er kannte sie nicht gut genug. "Nichts.", erwiderte er knapp. Diesmal fiel es ihm schwer, der Stute in die Augen zu schauen, sie hatte einen so...stechenden Blick. Ob er sein Fohlen wohl je zu Gesicht bekäme? Schnell verscheuchte er den Gedanken wieder.[/i]



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Scorn Soul - 02.10.2006, 19:30


    "hey!"sagte ich als ich sie schließlich erreicht hatte.Ein schüchternes Lächeln umspielte meine Lippen und der sanfte Wind hatte sich meine Mähne zum Spielzeug gemacht.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Algasoor - 02.10.2006, 19:32


    "Ja klar°!"ich tänzelte unternehmungslustig um sie herum,dabei berührte sich unser Fell...Ich shcaudert einnerlich,wusste nichtwas mit mir los war...

    Belleza:Ihr Blick blieb fragend,durchborrten fast den Hengst.Ihre Mähne wurde vom leichten Wind um ihren Hals gwirbelt und liesen sie wild ,frei udn ungebändigt wirken-so wie sie war.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Suave Bonitura - 02.10.2006, 19:35


    "hallo" meine stimme war leise aber nicht ängstlich.. mit einem anflug von neugierde musterte ich den hengst vor mir.. lächelte sanft..

    gwin
    ich lächelte ihn an und galoppierte dann los.. "na komm schon du alter langweiler!" ich bockte unternehmunslustg



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Raziel - 02.10.2006, 19:37


    Der Schwarze verengte die Augen zu Schlitzen. Was wollte die Stute?
    Langsam fand er sein Gleichgewicht zurück und umrundete de Stute. "Ist was?", fragte er nach einer Weile. Dieser Blick war kaum zu ertragen...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Sahira - 02.10.2006, 19:38


    Verächtlich blickte ich hinunter auf eine Stute und Raziel. Meine Augen verengten sich zu Schlitzen. Was er nun wohl dachte. Ein Gefühl von Neid beschlich mich, Neid auf die Stute die unten war mit ihm. UNd sie schienen sich gut zu verstehen.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Algasoor - 02.10.2006, 19:39


    Ich galoppierte hinte rihr her,lief bal neben ihr und buckelte übermütig.Glücklich lächelnd shcielt eich zu ihr...

    Belleza:"nein,was sollte sein?"ihre stimme klang seltsam.Leidenschaftlich und tief udn doch irgendwie gefühllos.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 02.10.2006, 19:42


    ich grinste frech zu al hinüber, buckelte übermütig und schnappte dann spielerisch nach ihm



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Raziel - 02.10.2006, 19:44


    "Bist du immer so...gesprächig?", neckte er sie und stupste sie kurz an. Er grinste - ein gutes Zeichen. Doch irgendwie fühlte Raziel sich beobachtet. Wiedereinmal wanderten seine Gedanken zu Sah...Doch dann sah er wieder die Stute an und blickte ihr tief in die Augen. So weit würde es noch kommen, dass er sich von einem Blick hypnotisieren ließ.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Algasoor - 02.10.2006, 19:46


    Ich sprang herum,galoppiert einen grossen Krei sum sie herum udn blieb dann direkt vor ihrt stehen.Übermütig schüttelte ich den Kopf und stieg leicht...

    Belleza:"Was ist los?"sie lächelte leicht,bemerkte seine unruhe."Was ist mit dir los?"sie ging einen engen Kreis um ihn herum,grummelte leise.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 02.10.2006, 19:49


    "versuchst du mich zu beeindrucken?" ich grinste ihn an und machte mit, leicht steig ich, der wind erfasste meine mähne und liess sie wild tanzen..



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Sahira - 02.10.2006, 19:49


    Mit einem großen Satz setzte sie davon, einen letzten stechenden Blick konnte sie sich jedoch nciht verkneifen. Sie hob ihre Hufe in die Höhe und wedelte in der Luft umher. Bedrohlich knallten sie auf den Boden auf und Sahira preschte davon.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Raziel - 02.10.2006, 19:49


    "Mit mir??" Er lachte kurz auf. "Wer will mich denn mit seinem Blick ermorden?" Er fing eine Strähne ihrer Mähne im vorbeigehen und zog leicht daran. Da vernahm er ein Geräusch. Hufe. Das war nichts ungewöhnliches in einem tal voller Pferde, doch er ließ seinen Blick in die Richtung schweifen, aus der es kam. Sahira! Beunruhigt schaute er zu Boden.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Algasoor - 02.10.2006, 19:51


    "man kanns ja versuchen..."ich strich ihr frech mit dem Maul eine Strähne aus demGesicht und gummelte leise..

    Belleza:"Ist er denn mörderisch?"ich grinste,war es gwohnt nicht auf fragen einzugehen sondern imme rgegenfragen zu stellen...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Raziel - 02.10.2006, 19:53


    "Wenn Blicke töten könnten, wäre ich wohl der erste, der hier umkippt." erwiderte er schnell. Er fand sogar sein Lächeln wieder, wenn auch nicht für sehr lange.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Sahira - 02.10.2006, 19:56


    Ihre Gedanken schweiften bei Raziel. Was er jetzt wohl tat? Stuten verführen. Ein böses Lachen erklang aus ihrer kehle. Und unbewusst ging sie wieder zur Klippe und starrte hinunter.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 02.10.2006, 19:57


    "betonung auf versuchen" ich grinste ihn an und kab ich frech einen kuss auf die nase.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Algasoor - 02.10.2006, 19:57


    Ich grinste,ghauchte ihr ebfals einen Kuss auf die Stirn.Als sich unsere Blick trafen stockte ich,bewegte mich nicht mehr.

    Belleza:"Das wäre schade.."iSiegrinste.Alles war nur ein spiel,aber es machte spass.Sie wölbte elegand dne Hals und sah ihn wiede rmit ihrem intensivem Blick an.Verführerishc udn wild,ungebändigt udn frei,leidenschaftlich und hassend.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 02.10.2006, 20:00


    auch ich stockte.. wusste nicht wie ich mich verhalten sollte, was ich tun oder denken sollte.. also senkte ich meinen kopf

    (bin kurz weg, mein bruder kommt)



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Raziel - 02.10.2006, 20:00


    "Schade? Naja, ich weiß ja nicht, aber die meisten fänden es wohl recht gut, wenn ich tot wäre. Ich kenne niemanden, der mich vermissen würde." Hämisch grinsend sah Raziel sie an. Genoss ihren Blick, so ähnlich war auch Sahiras Blick einmal gewesen...Vor langer Zeit.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Algasoor - 02.10.2006, 20:03


    Ich snekte ebenfals den Kopf,sah beschämt in die Ferne.Warum war alles so kompliziert?Ich seufzte leise,kaum hörbar.



    Belleza:"wieder ne gemeinsamkeit..."sie grinste bösartig.Unruhig trappelte sie auf der Stelle,wollte laufen,trainieren.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Sahira - 02.10.2006, 20:06


    Als Sahira merkte, dass sie wieder da stand und auf Raziel starrte, wurde sie zornig, auf sich selbst. Hass loderte in meinen Augen auf und TRaurigkeit, dass ich nicht die Stute dort unten war. Doch mit böser Absicht auf mich selbst schug ich mir meinen Schweif auf das Bein, wie ich es schoneinnmal getan hatte....



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Raziel - 02.10.2006, 20:08


    "Ich hab ein schlechtes Gedächtnis...Wie war doch gleich dein Name?", fragte Raziel und tat so, als ob er furchtbar gelangweil wäre. In seinen Augen glitzerte es geheimnisvoll. Immer wieder schielte er zur Seite, glaubte, Sahs Anwesenheit spüren zu können...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Algasoor - 02.10.2006, 20:09


    Belleza:"du hats mir deinen auch noch nicht genannt..."sie grinste wieder frech.dieses spiel gefiel ihr ausserordenlich gut.Ihr Blick ruhte auf sereinem,zwei gleiche Seelen,vereint in einem Blick...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Raziel - 02.10.2006, 20:15


    "Ich lasse der Stute den Vortritt.", meinte er mit verführerischem Glanz in den Augen. Ja, diese Stute war wie er...Doch er war schonmal verraten worden...von Sahira. Und doch hatte er sie nicht ganz verloren. Aber daran wollte er jetzt nicht denken. Ein fieses Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Sahira - 02.10.2006, 20:15


    Eine einzelne Träne fiel aus meinem Auge. "Raziel...ich liebe dich!" flüsterte ich in den Wind. Wie bösartig er auch war, wie böse und abscheulich... mein Herz interessierte dies nicht.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Algasoor - 02.10.2006, 20:17


    Belleza:"Belleza..."..den Rest brauchte er nicht zu wissen,noch nicht.Wiedef uhr ein IWndstoss durch ihre Mähne und das leichte Mondlicht lie sihr Fell glänzen.sie wirkte unecht,wie silber ,hell schimmernd und doch so dunkel...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Raziel - 02.10.2006, 20:22


    "Raziel" Er verbeugte sich spöttisch. "Nun Belleza, wir sehen uns hoffentlich bald wieder." Mit diesen Worten wandte er sich um und verschwand in Richtung Fluss.
    Sein Herz schlug ihm bis zum Hals. Was wohl Sahira nun tat? Er meinte, ihre Stimme gehört zu haben, doch das, was er aus den Bruchstücken einzelner Worte zusammensetzen konnte, ergab keinen Sinn. Dennoch...jedes Mal, wenn er an sie dachte, überkam ihn ein eigenartiges Gefühl der Vertrautheit.
    Diese Stute, Belleza, war wie er. Aber konnte er ihr auch trauen, wenn er nicht mal sich selbst traute?

    (sorry, muss off! heagggdl, baba :()



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Arvien - 03.10.2006, 12:24


    Arvien, der Schwarze Hengst preschtem über die Ebene, und seine Mähne wehte im Wind, wie ein Schatten. Ein lautes Wiehern erschien von seinen Lippen. Seine Augen glitzerten in der Sonne und schließlich blieb er abrubt stehen.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 03.10.2006, 12:26


    Die zierliche Araberstute trabte elegant über das Gras.
    Auf einem Hügel angekommen blieb sie stehen. Elegant hob sie den Kopf und als ein Wiehern zu ihr hervordrang antwortete sie leise.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Arvien - 03.10.2006, 12:30


    Die Antwort einer Stute drang an meine Ohren. Meine AUgen leuchteten auf und ich blickte auf einen Berg hoch, wo ich eine hübsche Stute stehen las. Ich setzte ein Lächeln auf meine Lippen und stieg in die Luft, um ihr zu imponieren (xDD).



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 03.10.2006, 12:32


    Oh - Mein - Gott... dachte sie und verdrehte die Augen.
    Dann aber fiel sie elegant in einen Trab und lief auf den Rappen zu.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Arvien - 03.10.2006, 12:35


    Grinsend blieb der Hengst stehen. Seine Augen waren dunkel und verschmolzen mit seinem Körper. "Guten Tag." sagte er freundlich. Seine Augen grinsten temperamentvoll.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 03.10.2006, 12:37


    "Hallo." sagte sie in tempramentvollem, aber keinesfalls eitlem Ton. Sie musterte den Hengst genauesten.
    Seine Augen faszinierten sie und das schwazre Fell glänzte im Tageslicht. Doch das lies sie sich nicht anmerken.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Arvien - 03.10.2006, 12:40


    "Arvien mein Name." sagte er und umrundete die Stute einmal. Schließlich blieb er mit federnden Schritten wieder vor ihm stehen. "UNd der Ihrige?" meine Augen flammten auf.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 03.10.2006, 12:41


    "Man nennt mich Grey. Without Grey." sagte sie stolz.
    Ungeduldig trat sie unmerklich von ienem Vorderbein auf das andere. Irgendetwas hatte dieser Hengst an sich, nur was!?



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Arvien - 03.10.2006, 12:45


    "Freut mich, Grey." antwortete er mit freundlich Stimme. "Warum so ungeduldig?" fragte ich sie freundlich und schnappte mir eine Strähne ihrer Mähne.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 03.10.2006, 12:47


    Hämisch grinsend zog sie den Kopf weg. Es machte ihr Spaß ihn ein klein wenig zu ärgern. "Naja..." sagte sie zuerst. "Es gibts gewisse Dinge, die mich manchmal etwas nervös machen." sagte sie. Sie mochte diesen Hengst, er war anders...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Arvien - 03.10.2006, 12:52


    "Ach?" grinsend schnappte er sich wieder eine Strähne der Mähne. "was denn zum Beispiel?"
    Der Hengst knabberte an ihrer Mähne.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 03.10.2006, 12:53


    Diesmal lies Grey es sich gefallen.
    "Ich würde es Ihnen sagen, nur dann müsste ich Sie umbringen." sagte sie grinsend mit ironischer, ja fast sarkastischer Stimme. Soetwas verriet sie nie.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Arvien - 03.10.2006, 12:57


    "So schlimm?" ein hämisches Grinsen erschien auf seinen Lippen. Im Gewissen Sinne mochte er die Stute sogar. "Kannst mich du nennen." ein Grinsen erschien auf seinen Lippen "oder Majestät."



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 03.10.2006, 12:58


    "Okay, du oder Majestät." sagte sie grinsend und entzog ihm wieder ihre Mähne. Mit einem eleganten Kopfschütteln brachte sie sie wieder in die richtige Lage.
    Ihre Meinung über ihn änderte sich von Minute zu Minute, nur wusste sie nie so Recht, was sich genau änderte...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Arvien - 03.10.2006, 13:04


    "Recht so." ich grinste frech und fing an an ihrer Schweifrübe zu knabbern. "LUst etwas zu unternehmen?" meine Augen flackerten geheimnissvoll auf.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 03.10.2006, 13:07


    Stolz sah sie ihn an nd schlug mit dem Schweif. "Kommt ganz darauf an." sagte sie. Sie bemerkte das flackern in seinen Augen. Es faszinierte sie, aber noch blieb sie auf ihrem Gebiet.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Arvien - 03.10.2006, 13:11


    "Auf was denn?" ich kam zu ihr nach vorne und schmiegte mich frech grinsend an sie.
    "Bist ne nette kleine Stute." sagte ich grinsend.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 03.10.2006, 13:14


    Grinsend warf sie den Kopf hoch. "Danke, du auch." neckte sie ihn. "Naja, worauf es eben ankommt: Arthmosphäre, Ort." Sie grinste. "Die Begleitung."



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Arvien - 03.10.2006, 13:19


    "Na die Begleitung ist doch perfekt." ich grinste sie frech an
    und drückte ihr frech einen kleinen Kuss auf die Stirn.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 03.10.2006, 13:20


    "Na, aber am Taktgefühl muss die Begleitung noch arbeiten!" sagte sie und grinste wieder. Was der sich hier so einfach rausnimmt... dachte sie stolz, aber sie hatte im Grunde genommen nichts gwegen sein Verhalten einzuwenden.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Arvien - 03.10.2006, 13:29


    "Och, dass sehen wir nocht." ein freches Grinsen kjam auf meine Lippen. "Hast du eigentlich einen Freund?" fragte ich neugierig.


    (bin essen^^)



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 03.10.2006, 13:31


    "Schonmal was von Privatsphäre gehört?" fragte sie ihn und zog kurz an seiner Mähne. "Also, so eine Unverschämtheit!" sagte sie dann ironisch.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Arvien - 03.10.2006, 14:00


    "Och, nicht sauer sein." sagte ich ironisch und zog meine Kreise um sie herum. "Und, hast du nun einen Freund?" fragte ich sie und zupfte ihre Mähne zurecht.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 03.10.2006, 14:03


    "Vielleicht, vielleicht aber auch nicht!" sagte sie frech und begutachtete Arvien's Werk an ihrer Mähne. Na wenigstens das kann er gut! dachte sie zufrieden und sah wieder zu dem Rappen.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Arvien - 03.10.2006, 14:12


    "Na, dann nehme ich an du hast keinen." ich hörte auf ihre Mähne zu ziehen und begutachtete mein Werk.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 03.10.2006, 14:15


    Sie nickte bestätigend und würdigte ihrer Mähne wieder einen Blick. "Na Herzlichen Glückwunsch!" sagte sie ironisch und grinste wieder.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Arvien - 03.10.2006, 14:17


    "Danke." ein gespielt liebliches Lächeln kam über meine Lippen. "Nun.." mit einer letzten Runde um sie küsste ich sie frech grinsend auf die Nüstern und sagte: "..ich werde mich dann mal entfernen, wir sehen uns." in meinen Augen loderte wildes Feuer auf und meine Schritte entfernten sich von der Stute. Bald war ich verschwunden...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 03.10.2006, 14:21


    Verwirrt sah Grey dem hengst nach. Entrüstet schüttelte sie den Kopf. "Sowas lernt man auch nciht alle tage kennen!" sagte sie, dann aber grinste sie und fiel in einen Trab um in eine andere Richtung davon zu gehen.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Saiga - 03.10.2006, 14:39


    Stolz stand er auf einer leichten anhöhe und lies sienen Blick durchs Tal schweifen.Unabsichtlich sah er sich wieder nach Phoebe um....Verwirrt schüttelte erden Kopf,wollte das nicht mehr.Ein lautes Wiehern drang aus seiner Kehle...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Zahrah - 03.10.2006, 14:39


    Die Stute stand auf einem kleinen berg und sah hinab ins Tal, ihr Herz war umgeben von einem Schleier, zu sehr fehlte Fuoco ihr. Wo war er, was tat er? die fragen gingen ihr nicht aus dem Kopf....sie seuftzte leicht und der wind lockerte ihre seidende Mähne auf...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Saiga - 03.10.2006, 14:42


    Er erschauderte leicht als er Kill in einiger Entfernung sah.Er blieb stehen,lief nicht zu ihr.Irgendwas in ihm hielt ihn davon ab...Immernoch hatte er all das was passiert war noch nicht wirckich verarbetet...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Zahrah - 03.10.2006, 14:44


    Die dunkle sah auf als das wiehren saigas ertönte, Sie sah sich um und entdeckte ihn in einiger entfernung...leicht und wie es schien unbekümmert wiehrte sie ihm zu. Doch das war alles so anders als das in ihrem inneren..



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 03.10.2006, 14:44


    Nach der Begegnung mit Arvien war Grey etwas nachdenklich geworden. In Gedanken versunken trabte sie über die kleinen Anhöhen. Irgendwann lies sie ein lautes Wiehern ertönen und lauschte dann in die Stille.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 03.10.2006, 14:47


    Der Schimmel stand im leichten Schatten der Bäume und der wind umspielte seinen schlanken muskolösen Körper. Er lauschte als er Schritte vernahm...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Saiga - 03.10.2006, 14:48


    Zögerlich antwortete er ihr,trabte mit kleinen Schritten auf sie zu.Ein paar Meter vor ihr blieb er stehen,brachte kein Wort heraus.Was gab es auch noch zu sagen zwischen ihnen?



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 03.10.2006, 14:49


    Die Stute stoppte nd spitzte die Ohren als sie einen Schimmel sah. Leise und fragend wieherte sie abermals.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Oscuridad del Fuego - 03.10.2006, 14:53


    zah: Ihre Augen hatten das leuchten verloren, es war nicht so wie früher, kein feuer sprang aus ihnen, keine energie und keine verschlüsselten geheimnisse mehr ihre seele war zerbrochen...und in tausende teile verstreut..."Hallo ..Siaga." sagte sie leicht zögerlich.

    Cuil: Der Schimmel spitzte seine zierlichen Ohren. Er wiehrte ihr ruhig und mit seinem typisch rauhem ton zu. dan sah er fragend zu der braunen und setzte sich in einen schwebenden trab...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 03.10.2006, 14:56


    Grey fiel in enen leichten Schritt nd gng en kleines Stück auf den Hengst zu. Als dieser antrabte blieb sie stehen und wartete.
    "Hallo." sagte sie dann freundlich. Dieser Hengst chien anders als Arvien, und so verhielt auch Grey sich nun anders.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Saiga - 03.10.2006, 14:56


    "Hallo..."ich shcluckte und sha unsicher in die Ferne.Oft shcon hatte er über diesen Moment nachgedacht,darüber wie es sein würde wenn er ihr wieder gegenüberstehen würde.Fühlte er noch etwas für sie???



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Oscuridad del Fuego - 03.10.2006, 15:01


    Zah: Sie sah zu Saiga..."Was ist..ist es dir unangenehm...hier zu sein wo du nun stehst wo dich der weg hinführte?" fragend und mit leeren augen sah sie auf den braunen..

    Cuil: "Hallo, mein Name ist Cuilanor" sagte der Hengst erhaben und verbeugte sich ein wenig. "Und wie nennt man euch? er schüttelte seine mähne und wartete auf eine antwort.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Oscuridad del Fuego - 03.10.2006, 15:02


    Der Rappe lag immer noch auf den Felsen , sein Körper zitterte sein Blut quoll aus seinen Wunden....er war allein wie er es schon immer war....Badawi....hatte er ihn tatsächlich besiegt? ...er viel abermals in einen fienertraum...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 03.10.2006, 15:02


    "Grey, Without Grey." antwortete sie bereitweillig. Sie musterte den Hengst, der sich Cuilanor nannte unauffällig.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Oscuridad del Fuego - 03.10.2006, 15:04


    Cuilanor: "Guten Abend Without Gresy" sagte er höflich. Doch dies war keine aufgesetzte höflichkeit sondern jene die tief in ihm lag. Der Wind rauschte an den Zweigen udn eineige Blätter vielen weich und sacht hinab...es würde nicht mehr lange dauern bis der herbst völlig eingetroffen war..



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Saiga - 03.10.2006, 15:05


    Er seufzte,und sah sie an.Ihre blick etrafen sich..."Wie geht es dir,Kill?"



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Oscuridad del Fuego - 03.10.2006, 15:07


    Zahrah: "Wie soll es mir gehn? du hast das mit fuoco doch längst schon gehört oder nihct?" die stute stand stolz da doch nun drehte sie ihren kopf fort...warum wisch er ihren fragen aus..? sie verstand ihn nicht...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 03.10.2006, 15:07


    Grey sah in Richtung Sonne und lächelte Cuilanor dann freundlich an. "Zum Glück ist es noch nicht Abend." sagte sie und behielt das freundliche Lächeln.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Saiga - 03.10.2006, 15:10


    "Das fohlen"er sah sie an,wusste nicht wieso,doch plötzlich wollte er sie trösten,wollte ihr helfen.Doch es war als wäre ien Kluft zwischen ihnen...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Oscuridad del Fuego - 03.10.2006, 15:11


    Cuil:Cuil Lachte kurz er sah sich um .."na da habt ihr recht verzeiht..." Der wind wehte an den pferden vorbei udn brachte ein kühles lüftchen.. "Woher seid ihr und seid ihr schon lange hier?2 fragte er es interessierte ihn er hatte die stute zuvor noch nie gesehen...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Oscuridad del Fuego - 03.10.2006, 15:13


    Zahrah: "natürlich das Fohlen saiga...was auch sonst nunja...es ist geschehen was auch soll ich ändern...es gibt nichts zu ändern.." Auch zah spürte die befremdung zwischen beiden sie sollten, nein sie mussten sich ausreden alles erzählen von damals....doch wer fing an. wer machte den ersten schritt?...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Saiga - 03.10.2006, 15:16


    "Nouvo und Fuoco..."er sah zu Boden,wusste ncht was er sagen wollte,wusste nicht was er machen sollte...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 03.10.2006, 15:17


    "Erst seit gestern." antwortete sie nett. "Aber außer Ihnen und einem ziemlich komischen Rapphengst kenne ich auch noch niemanden." erzählte sie und kurz dachte sie nach, dann wand sie sich wieder Cuilanor zu. "Und Ihr?"



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Oscuridad del Fuego - 03.10.2006, 15:17


    Zahrah: "Nuovo? was soll das bedeuten?" fragend sah sie ihn an und dachte nach..Nuovo?



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Saiga - 03.10.2006, 15:19


    (äh..wollte nuova schreiben.... :wink: )

    "äh...Stelle,Nuova Stella."er sah sie an.Hatte er nun etwas falschews gesagt..`?



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Oscuridad del Fuego - 03.10.2006, 15:20


    Cuilanor: "Ich bin schon ewig hier...ich kam damals und Fuego half mir...durch...nunja eine schwere Zeit. Fuego kennen sie wahrscheinlich nicht...naja...ein toller kerl. Welchen rapphengst meinen sie den nciht doch etwer Badawi? Vor dem müssen sie sich in acht nehmen... Dem schimmel gefiel die stute sie schien nett zu sein...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 03.10.2006, 15:21


    "Nein, Badawi hieß er nciht, aber danke für den Tipp." sagte sie auf seine Qarnung. "Sein Name war Arvien." erzählte sie dann.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Oscuridad del Fuego - 03.10.2006, 15:25


    Zahrah. Die augen der Stute verdunkelten sich..."Ja stella...." sagte sie und schweig sonst.

    Cuil: "Mhhh scheint mir auch noch unbekannt zu sein, der hengst..nunja..." "Aber sie können mcih ruhig dutzen mein sánstand ist nunja..ein wenig gewöhnungsbedürftig, es tut mi leid. " Er sah die stute aus warmen leuchtenden augen an. doch in diesen augen steckte mehr. mehr als man im ersten moment sah...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Saiga - 03.10.2006, 15:26


    "Tshculdigung..."er schluckte,trat ungedulfig von einem Bein aufs andere.Seine Mähne flatterte im Wind udn wirbelte um sienen Hals udn shclug ins Gesicht."Was ist nur los mit uns...?"er sgat edies leise,kaum hörbar...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Oscuridad del Fuego - 03.10.2006, 15:28


    Zah: "Ich weiß nicht warum kannst du nciht normal mit mir umgehen? ich meine ich hatte gefühle für dich doch die stärkeren nunmal für fuoco. und deswegen veruteilst du mich? ich meine ich habe dir die warheit gesagt und nciht ins offene feuer, wollte dich nicht zu sehr verletzen udn du entwickelst hass für mcih? was ist nun aller ärger verflogenß" nun war es herraus zahrah hatte ihm alles gesagt was es zu sagen gab...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 03.10.2006, 15:29


    Sie lächelte ihn warm an. "Gut." sagte sie nur und war fasziniert von seinem Blick. Ganz anders als der von Arvien, und doch mindestens genauso faszinierend.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Oscuridad del Fuego - 03.10.2006, 15:33


    Cuilanor: "Kna dann komm wollen wir uns ein wenig die beine vertreten...." Er lächelte keck und kniff sie ganz leicht, bevor er ausgeglichen los trabbte..er war anders als viee...doch cuilanor, die lebenssonne hatte zu viel mitgemacht um den verstand zu besitzen böshaftigkeit zu aktzeptieren. er lebt jeden tag mit ihr.....doch dies waren geheimnisse die tief in seinem herzen verborgen lagen.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Saiga - 03.10.2006, 15:33


    Sein kopf fuhr herum,er fixierte die Stute genau."Ich hasse dich nicht,aber kannst du mich nicht verstehen?Ich habe dich geliebt,Kill!Es war schrecklich mit anzusehen wie glücklich du mit ihm warst...und ich soll al das nun einfach vergessen?"seine stumme wurde gerizt,wütend.Wütend au fsich selbst,auf all das was er shcon verbockt hatte.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 03.10.2006, 15:40


    Grinsend lief sie ihm hinterher. Kurz galoppierte sie um den Rückstand aufzuholen, dann fiel sie wie er n enen lockeren Trab.
    Der hengst imponierte ihr, wie er mit Ruhe, Verstand und gutem Taktgefühl auf andere zuging.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Oscuridad del Fuego - 03.10.2006, 15:42


    zahrah: Die stute löste ihren dunklen blick nicht sie seuftzte drehte ab und wollte ghen.."hat wohl alles keinen sinn..."

    Cuil: Er sah lächelnd hinter sich zu Grey. "und wo bist du her? wenn ich fragen darf...?" er trabbte hinunter zum see. das wasser spiegelte die berge und die büme eine angenehme rughe lag hier...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Saiga - 03.10.2006, 15:43


    "Warum gehst du?"seine Stimme blieb trocken,matt.Immenroch ging es ihm sclecht,nur er lies es nicht anmekren.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 03.10.2006, 15:45


    Sofort verschottete Grey sich. Sie gab keinen ton mehr von sich und verlangsamte zu einem steifen Schritt.
    Sie versank in Gedanken...
    Devil - Aslan - Die Klippe!!! ihre Gedanken spielten verrückt.
    Langsam ging sie zum Wasser und trank einen minimalen Schluck um wieder etwas zur Ruhe zu kommen.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Libell - 03.10.2006, 15:47


    Zahrah: "Was bringt es zu reden wenn du do die stimme gegen mich erhebstß2 fragte sie ohne sich umzudrehen...

    Cuil: Der hengst merkte die plötzliche anspannung er ließ sie in ruhe trinken und ging dann zu ihr.. "Es tut mir leid ihc wollte nicht die grenzen deiner privatsphäre überschreiten.." sagte er ruhig und verständnisvoll wie er war...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Saiga - 03.10.2006, 15:50


    "ich wollte doch nur das du mich verstehst..."er seufzte,sah sie unsicher an.was brachte das alles hier...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 03.10.2006, 15:50


    Angespannt hob sie den Kopf wieder. "Nein, nein, ist... Schon in Ordnung. Du konntest es ja nicht wissen." sagte sie mit zitternder Stimme.
    Sie hatte alles erfolgreich verdrängen können, und nun begann alles von vorn.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Kashari - 03.10.2006, 15:52


    Mit stolz erhobenem Kopf und gespitzten Ohren trabte ich ein stück durch den Wald.Meine Tritte waren schwungvoll und suchten sich geschikt einen weg durchs Unterholz. den schweif hatte ich leicht aufgestellt, die Nüstern gebläht und meine Mähne tanzte sachte im Wind. am Waldrand, im schatten der Bäume versteckt, blieb ich stehn und ließ meinen Blick umherschweifen. nach einer weile wieherte ich leise und beobachtete noch eine weile das geschehen im tal^^



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Libell - 03.10.2006, 15:53


    Cuilanor: Ganz langsam und vorsichtig legte Cuil seinen starken Hals um die für ihn egentlich noch fremde...doch er wollte ihr helfen merkte das viel passiert war..."Wenn du berreit bist deine seele zu öffnen und zu reden...ich bin da"...er schaute zum horizont.

    Zahrah: Die Stute blieb stehn..."ich verstehe dich Saiga..besser als du vielleicht dekest" sie drehte sich zu ihm...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Libell - 03.10.2006, 15:55


    Fuego. ich hörte shari und antwortete ihr leise sehr leise..wieder schüttelte mich der fieber und wieder verlor ich blut...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 03.10.2006, 15:55


    Langsam entspannte sie sich wieder und aus einem ihr nicht bekannten Grund genoss sie die Nähe des Hengstes.
    Auf seinen Satz nickte sie nur leise. Sehnsüchtig sah sie zum Himmel. Wie gern wäre sie auch dort...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Saiga - 03.10.2006, 15:55


    Er sgate nichts,sondenr ging auf sie zu."Ich kann das einfach nicht vergessen...und dann noch das mit Phoebe..."



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Kashari - 03.10.2006, 15:59


    Ich spitzte die Ohren, hatte von irgentwo ein Wiehern gehört, Fuego´s wiehern.... ich sah mich nochmal angestrengt um und wieherte nochmal, dann ging ich langsam los in die richtung in der ich ihn vermutete.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Libell - 03.10.2006, 16:01


    Cuil: ich blieb ganz ruhig und sagte nichts...wollte sie ihren gedanken nachhängen lassen vielleicht war es das was sie brauchte einen moment für sich....

    zahrah: "Du solst das nciht verarbeiten du musst lernen mit dem zusammenhang zu leben...

    Fuego: ich konnte ncihts sagen...war zu schwach....



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Kashari - 03.10.2006, 16:05


    Als ich nichts mehr weiter hörte ging ich einfach weiter in die richtung bis ich irgentwann im gebirge war. ich schnaupte leise und sah mich weiter um. ich warf den kopf hoch. meine augen funkelten geheimnisvoll. den schweif ließ ich locker hängen und der schopf hing mir in die augen.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Grand Espoir - 03.10.2006, 16:05


    mit gesenkten kopf und gespitzten ohren trabte ich vorna...
    mein braunes fell schimmerte kastanienrot und meine augen funkelten geheimnissvoll.
    der lange seidige schweif pendelte zufrieden im wind und meine mähne die glänzte und klitzerte in der sonne flatterte wild.
    ich nahm für kurze zeite gerüche war.
    ich wieherte laut und sah mich gespannt um.
    wieherte laut und hoffte eine antwort zu hörn



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 03.10.2006, 16:06


    Still fasste sie einen Entschluss.
    Endschuldigend sah sie zu Cuilano. "Tut mir Leid, ich muss jetzt ein bisschen allein sein." sagte sie leise und trabte dann traurig davon.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 03.10.2006, 16:06


    Fuego: Ich kippte nun ganz zur seite und war ohnmächtig...

    (bin in na halben dreiviertel sunde wieder da muss eben weg)



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Saiga - 03.10.2006, 16:10


    Er sah sie nachdenklich an.wuste sie das von PhoebeßSollte sie es wissen?er seufzte,senkte den Kopf und grasste



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Aarinath of Faballa - 03.10.2006, 16:10


    Gutgelaunt galoppierte ich über die Wiese, nahe des Flusses.
    Abrupt stoppte ich und grub tiefe Spuren in die Wiese. Stolz hob ich den Kopf und wieherte laut. Neugierig sah ich mich um.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Kashari - 03.10.2006, 16:11


    Bald endeckte ich Fuego, auf dem Boden, bewusstlos. schnell war ich bei ihm, stupste ihn leicht an und sah mich dann nervös um "fuego?"



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Eniell da Ortneha - 03.10.2006, 16:12


    Eniell stand grasend auf der anderen seite des Flusses.
    Als er Aari wiehern hörte hob er den Kopf. Laut antwortete er und machte die Stute auf der Wiese ausfindig.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 03.10.2006, 16:12


    Bin doch wieder da...

    Ich sah ihr nach und seuftzte leicht dann trabbte ich an udn verschwand in richtung wiesen....

    zah: "Was ist nun?" fragte ich...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Saiga - 03.10.2006, 16:14


    "ich weis es nicht...ich weis nichts..."er seufzte wieder ,seine AUgenfüllten sich mit Tränen,aber er konnte es verhindenr das er nun weinte.Unruhig warf er den Kopf in die höhe und wölbte den Hals stolz...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Aarinath of Faballa - 03.10.2006, 16:18


    Ich entdeckte Eniell und meine Augen blitzten fröhlich auf.
    Ich trabte auf ihn zu und musterte ihn kurz, lächelte.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Eniell da Ortneha - 03.10.2006, 16:21


    "Hey." sagte er fröhlich. Er fand es schön sie zu sehen.
    Lange waren sie sich nciht mehr begegnet, und nun freute er sich umso mehr darüber.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Maisha al'badijah - 03.10.2006, 16:21


    Schnaubend sah ich mic um, konnte mich kaum auf den Beinen halten. ERinnerungen überströmten mich wie Wasserfälle, donnerten auf mich ein, holten alle meine Kraft... Leise drang ein Wiehern aus meiner Kehle, dann gaben meine Beine nach, und mit einem dumpfen Schlag fiel ich zu Boden.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 03.10.2006, 16:21


    Fuego: Ich lag dort merlte einen atemzug eine stimme...und öffnete die augen in die blut lief.... ich hustete leicht sprach jedoch nicht...

    Zah: Ich fühlte etwas etwas war in der gegend..."Fühlst du das? iaga?2 fragte ich leicht nervös, es war etwas passiert doch was?



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Aarinath of Faballa - 03.10.2006, 16:22


    "Hey Eniell!" sagte ich gut gelant und trat zu ihn. Ich schnaubte in seine Mähne. "Schön dich zu sehen!" Ich freute mich wirklich!



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Saiga - 03.10.2006, 16:22


    "was?"er lauschte,wusste nichtw as sie meinte....zu sehr war er mit seinen eigenen Problemen beschäftigt



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Kashari - 03.10.2006, 16:23


    Ich zuckte leicht zusammen, er sah schrecklich aus. fuego, was ist los?" brachte ich dann leise hervor und musterte ihn kurz. ich stupste ihn nochmal sanft an, wusste nicht was ich tun sollte, kam mir total hilflos vor.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Eniell da Ortneha - 03.10.2006, 16:24


    "Freut mich ebenfalls." sagte er lächelnd und zupfelte an ihrer Mähne, wie er es schon so oft tat. Das hatte er früher schon gemacht.
    "Wo warst du die ganze Zeit?" fragte er dann.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Oscuridad del Fuego - 03.10.2006, 16:25


    Der Rappe brachte hustend und keuchend in paar sätze hervor..."Badawi....und ich...hatten einen schweren kampf.....ich habe ihn umgebracht..." ER pumpt schwer doch war froh das jemand da war...

    zahrah..." Fuego" hauchte sie udn sah zu saiga...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 03.10.2006, 16:26


    Ihc hörte das wiehern. Es klang merkwürdig. Ich shcnellte herum und galoppierte auf die Stute zu. Ich kannte sie, von gestern. Irgendwas war mit ihr. Bebend hielt ich vor ihr und sah sie an. "Soll ich dir helfen?" fürsorge hörte man aus meiner stimme, doch jetzt im moment kümmerte es mich nciht. Warum? Soetwas hatte er schonmal gesehen, vor langer zeit....



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Saiga - 03.10.2006, 16:27


    "Fuego?"er shcnupperte ,roch Blut.Erschrocken sah er wieder zu Kill...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Kashari - 03.10.2006, 16:28


    Ich nickte nur, sagte nichts weiter sondern starrte immernoch auf seinen verletzten Körper. Meine Ohren zuckte unruhig vor und zurück, immer wieder sah ich mich nervös um.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Oscuridad del Fuego - 03.10.2006, 16:30


    Fuego atmete laut und Blut kam aus seinen Nüstern......"geh..." hauchte er Kashari zu..."Geh fort kümmere dich nciht um mich"...

    Zahrah: Die stute hatte zuerst das blut nicht vernommen...."Oh gott" hauchte sie und preschte in den wald....



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Saiga - 03.10.2006, 16:32


    Verwirrt sah er hinter ihr he rund lief dann,ohne zu überlegen einfach hinterher.Seine Hufe trommelten immer schneller auf den steinigen Boden,ab und zu rutschte er ab,lief wieder wieter...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Kashari - 03.10.2006, 16:32


    "sicher...!" murmelte ich nur, schüttelte dann aber den Kopf und wieherte laut, vielleicht würde es ja jemand hören, jemand der ihm helfen konnte und wusste was er bracuhte.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Puesta del sol - 03.10.2006, 16:32


    Die weiße Stute stand still am Ufer, ihr Blick war starr.
    Ihr Gefühl sagte ihr, dass irgendetwas passiert ist...
    Etwas mit jemandem, der ihr nahe steht.
    Kurz schloss sie ihre Augen, dachte an ihn, und spürte plötzlich einen Stich durch das Herz.
    Sofort riss sie ihre Augen auf, galoppierte ohne zu Zögern an, in die Richtung, in die sie ihr Herz führte...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Oscuridad del Fuego - 03.10.2006, 16:35


    Fuego viel in der zwischenzeit wieder in einen fiebertraum, sein seidiges fell war verkrustet mit blut und verschwitzt.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Aarinath of Faballa - 03.10.2006, 16:36


    (sry, mudda hat stress gemacht...)
    AARI: Ich lächelte und und knabberte leicht an seiner Mähne.
    "Wie gehts dir?" fragte ich und scharrte mit dem Huf über den weichen Boden. Es nieselte leicht.

    MAISHA: Ich blinzelte erschöpft, spürte die Hufe und die noch vorhandenen Narben, unter dem Fell, pochten. Meine Sicht wurde klarer und ich sah den Schwarzen von bestern. Ich schwieg.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Eniell da Ortneha - 03.10.2006, 16:39


    "Naja, den umständen entsprechend. Ja, so könnte man es nenen." sagte er und zu seiner eigenen Verwunderung war sein gesichtsausdruck dabei ernster als er eigentlich wollte.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 03.10.2006, 16:40


    Mein Kopf beugte sich hinunter. "Was ist los?" sagte ich mit sanfter stimme, so sanft, wie schon lang nicht mehr. Meine Augen waren gesapnntee.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Aarinath of Faballa - 03.10.2006, 16:41


    Ich strubbelte ihm durch die Mähne.
    "Denk mal positiv" sagte ich und grinste. "Ich bin wohlauf, du bist wohlauf, hier sind keine Menschen..."



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Belleza del la luz - 03.10.2006, 16:41


    belle streifte durch die gegend...Sie wiehrte nach Algasoor ihren Sohn den sie länger nicht mehr gesehen hatte....



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Maisha al'badijah - 03.10.2006, 16:42


    Eine leise, weiche Stimme drang durch meinen Traum... Alptraum... doch ich wurde nicht wach... Unbewusst trat ich mit den Hufen um mich, und feuert loderte unter meinen geschlossenen Lieder. Und plötzlich war es vorbei... nur sein Gesicht schwebte über mir... Schwarz...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Eniell da Ortneha - 03.10.2006, 16:44


    "Manchmal frag ich mich wie du darüber noch spaßen kannst." sagte er und ging zu Fluss.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 03.10.2006, 16:46


    Ich wich erschrocken aus. Dann kam ich wieder näher und wartete. Wartete das sie sich beruhigte. Meine Gedanken greisten, mein Körper war hier, doch meine Gedanken in der Vergangenheit.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Aarinath of Faballa - 03.10.2006, 16:46


    Ich sah gen Himmel und trabte mit weuchen Bewegungen zu ihm.
    "Ich möchte es doch auch nur vergessen und so ist eben meine Art!" ich sah blinzelnd auf den spiegelnden See, deren Oberfläche Wassertropfen kräuselten.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Maisha al'badijah - 03.10.2006, 16:48


    Jetzt änderte sich das gesicht... zierlicher wurde es, abweisender, abwesend... Ich blinzelte und erkannte nun die Umrisse meiner umgebung. Ich atmete schnell, meine Flanken bebten als ob ich weit galoppiert wäre... in die Vergangenheit...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Puesta del sol - 03.10.2006, 16:48


    Nach längerer Zeit erblickte sie den schwarzen Hengst, am Boden liegend, schwach.
    Noch nie zuvor hatte sie ihn so gesehen...
    Reden brauchten die beiden nicht, die Weiße wusste sofort, dass ein Kampf stattgefunden haben musste.
    Langsam näherte sie sich ihm, stupste ihn vorsichtig an... so nah warsie ihm lange nicht mehr gewesen, doch jetzt war es wichtig.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Kashari - 03.10.2006, 16:50


    Als mir niemand antwortete sah ich wieder fuego, der schon wieder nicht mehr ansprechbar war. ich senkte wieder meine nase, zupfte verzweifelt an seiner mähne und stupste ihn nochmal energisch an.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 03.10.2006, 16:50


    Sanft stupste ich die stute an. Als wäre sie sie obwohl ich wusste das sie es nicht ist. Ich blikcte sie. So sanft. Ein lächeln stahl sich auf mein gesicht, ein zärtliches.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Eniell da Ortneha - 03.10.2006, 16:50


    "Trotzdem, so unbefangen wie du will ich mal sein." sagte er und sah sie irgendwie traurig, aber auch froh darüber, sie wieder in Freiheit zu sehen an.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Belleza del la luz - 03.10.2006, 16:50


    Fuego: Fuego spürte das Puesta da war er öffnete langsam die Augen. sagte jedoch nichts es strengte ihn zu sehr an. Es fing an zu regenen udn elichter regen tröpfelte auf sein blutverschmiertes fell.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Aarinath of Faballa - 03.10.2006, 16:51


    Ich schüttelte meine Mähne und sah ihn von der SEite her an.
    "Ich bin so..." murmelte ich, wusste nicht, ob es gut oder schlecht war...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Maisha al'badijah - 03.10.2006, 16:53


    Sofort stand ich auf vier beinen und fühlte mich wieder stark. Ich blitzte ihn an, aus stolzen Augen, Augen, die alles sahen...
    "Schau mich nicht so an" zischte ich.

    (sry, ich weiß, dass Chin es gut meint...)



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Kashari - 03.10.2006, 16:54


    Ich sah zu Puesta, sagte aber nichts. ich seufzte leise, der regen würde ihm vielleicht gut tun,aber der anblick wie der da im regen auf dem boden lag war einfach schrecklich.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Eniell da Ortneha - 03.10.2006, 16:56


    "Viele schreckt so ein verhalten ab. Das hat es früher bei mir auch getan." sagte er. Sweine Augen begannen zu glitzern.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Aarinath of Faballa - 03.10.2006, 16:58


    Ich verstand seine Worten nicht ganz und schwieg einfach.
    Ich sah still auf den großen See... mein Fell wurde langsam nass.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Belleza del la luz - 03.10.2006, 16:59


    Fuego: ich spürte den kühlen regen undschnaubte wobei weiteres blut aus meinen nüstern quoll....



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Kashari - 03.10.2006, 17:02


    ich sah mich nochmal hilfesuchen um, wieherte nochmal laut und schlug mit dem schweif. "man Fuego was machst du nur immer für sachen..." murmelte ich dann aber eher verzweifelt als vorwurfsvoll.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Puesta del sol - 03.10.2006, 17:04


    Kurz sah sie ihm in seine Augen, sie waren nicht so klar wie sonst...
    "Fuego", sagte sie leise, beinahe sanft zu ihm und schüttelte ihren Kopf.
    Warum musst du dich immer in solche Sachen stürzen?
    Der Regen lies ihre Mähne klitschnass an ihrem Fell kleben, das Blut aus seinem Fell wurde langsam rausgewaschen.
    Sie hatte keine Ahnung, wie man hier jetzt am besten helfen sollte...
    Zum ersten Mal fühlte sie sich hilflos...
    Hilflos deswegen, weil sie einem anderen nicht helfen kann...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Belleza del la luz - 03.10.2006, 17:07


    Fuego keuchte wieder...er fühlte sich schwer und müde....und war mit allem überfordert....



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Puesta del sol - 03.10.2006, 17:18


    Mit einem Glitzern in den Augen schaute sie zu Shari, die anscheinend genauso wenig wusste, wie sie selber...
    "Gibt es dagegen irgendwelche Kräuter?", fragte sie die Braune und schaute wieder zu Fuego hinab.
    Er lag nur da in seinem Blut, atmete schwer...
    Die Weiße versuchte, ruhig zu bleiben, doch irgendetwas in ihr schrie... schrie vor Angst, jemandem zu verlieren.
    Langsam näherte sie sich seinen Ohren.
    "Fuego, du bist doch ein so starker Hengst... bitte", flüsterte sie leise.
    Eine einzelne, seltene Träne bahnte sich ihren Weg über die Wange, hinab zu dem Schwarzen...
    Seine Wange fing diese auf, es war wie ein kleiner Regenbogen, der sich auf seiner Wange niederlies...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Bahira Torayya - 03.10.2006, 19:22


    Ich trottete gemütlich durchs Tal, sah mich aufmerksam um.
    Ich war lange nicht hier gewesen, war mit Sen unterwegs und musste Summer´s Tod verarbeiten, konnte immernoch nich fassen das sie so etwas tun konnte.
    Hier scshien sich einiges verändert zu haben. die meisten Pferde waren mir fremd, nur vereinzelt erkannte ich vertraute gesichichter.
    ein lautes wiehern drang aus meiner Kehle. ich beog elegant mienen Hals und stellte den schweif leicht auf, trabte an und steuerte auf den See zu, wo ich erst einmal etwas trank.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Nuova Stella - 03.10.2006, 19:28


    ich galopierte frühlich umher..
    noblesse war wieder einmal alleine unterwegs..
    ich machte mir keine vorwürfe auf sie nicht aufzupassen.. es war nicht mein stil auf jemanden aufzupassen.. ich wollte frei sein..
    ich buckelte wild umher...
    meine augen funkelten.. nein sie lodertnen wild und stolz .
    als ich bahiras wohlbekanntes wiehern hörte blieb ich abrubt stehn.. meine ohren zuckten...
    alle erinnerungen kamen in mir hoch.
    ich wieherte aggresiv stolz und geheimnissvoll..
    niewieder würde ich bahira etwas von meiner vergangenheit erzählen nie wieder würde es so sein wie früher..



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Bahira Torayya - 03.10.2006, 19:31


    Ich riss den Kopf hoch als ich Stella hörte, sah mich nochmal suchen um und wieherte wieder. ich trank noch ein paar schlücke und ging dan etwas zögerlich in die richtung in der ich sie vermutete.
    nicht das ich Angst hätte aber sie würde sich sicherlich auch verändert haben und vielleicht woltle sie mich auch nicht sehn.
    meine schritte waren raumgreifend und geschmeidig. ich spielte aufmerksam mit den ohren und schnaupte leise.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Nuova Stella - 03.10.2006, 19:36


    "bahira!" sagte ich mit funkelten augen.
    stolz und anmutig stand ich da..
    den kopf hoch erhoben...
    den schweif lies ich entspannt hängen die ohren aber gespitzt.
    ich prustete sanft.
    grummelte ihn zu.
    ich konnte nichts weiteres sagen... zu viel war passiert.. zu dreckig ging es mir momentan..
    tränen sammelten sich in meinen augen



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Bahira Torayya - 03.10.2006, 19:41


    Als ich Stella endeckte blieb ich stehn, musterte sie kruz "stella!" murmelte ich dann und ging noch ein paar schritte auf sie zu
    "wie gehts dir?" fragte ich dann mit dunkler freundlicher stimme, ich war froh sie zu sehn, war mir aber nicht sicher ob sie mich sehn wollte also blieb ich einfach stehn und ließ meinen blick auf ihr ruhn.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Nuova Stella - 03.10.2006, 19:43


    ich sah ihn nur stumm an..
    tränen liefen mir über die wangen
    "bahira...!" flüsterte ich verzweifelt...
    wie kleine nadelspitzen stach es mir im herz.
    wusste nicht was ich sagen sollte.
    meine augen trübten und meine ohren hingen entäuscht auf die seite..
    ich hatte in vermisst hatte dauernt an in und diese sen denken müssen... sie hatte in mir weggenommen.. meinem herzen entrissen.. und was ist nun?? man sah doch was nun passiert ist.. ich hasste..



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 03.10.2006, 19:46


    Cuilanor stand lässig an einem baum er schlug leicht mit dem schweif und feiner niesel regen setzte sich auf sein fell. Er sah sich mit sienen hellen wachen augen um.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Bahira Torayya - 03.10.2006, 19:47


    Als ich ihre Tränen sah ging ich zu ihr, drückte meine Nase an sie "hey....was ist?" ich wusste nicht was jetz los war, wollte sie aber nicht weinen sehn und drückte mich einfach an sie "ich hab dich vermisst!" flüsterte ich dann und schloss kurz die augen, dachte an früher.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Nuova Stella - 03.10.2006, 19:51


    als er sich an mich drückte schloss ich meine uagen.
    "wo is sen?" ich fragte das verzweifelt.. ich hoffte das sie nicht da war ich hoffte das sie nun für immer weg war.
    ich sah bahira in die augen.


    Prime: mit feurigen trabschritten schob ich mich durch die wiesen.. grummelte ab und zu und sah mich neugierig um. meine augen loderten wie wild und man konnte das temperament in ihnen lesen.
    ich wieherte leise aber hörbar...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 03.10.2006, 19:52


    Der Schimmel spitzte seine Ohren. ER vernahm ein hauchzartes wiehren und antwortete lautstark darauf! Der wind durschwühlte sein nasses fell und ließ ihn leicht erschaudern.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Nuova Stella - 03.10.2006, 19:56


    Prime Rose:
    ich prustete sanft..
    mit erhobenen trabschritten trabte ich herum.. spitzte meinen zierlichen ohrn..
    schon bald erkannte ich einen weißen hengst. ich wieherte ich zart und fein zu.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Belleza de la Noche - 03.10.2006, 20:00


    Algasoor:Stolz trabte ich umher und sah mich um.Ein lautesWiehern drang aus meiner Kehle und erfüllte das Tal.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 03.10.2006, 20:06


    Cuil hob seinen edlen Kopf ein wenig an udn weihrte abermals der ihm unbekannten zu.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Prime Rose - 03.10.2006, 20:11


    ich trabte elegant auf ihn zu "hallo!" sagte sie mit engelsgleciher stimme..sie machte einen kleinen knicks und musterte den weißen..
    "mein name is prime rose!"



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 03.10.2006, 20:17


    Der Hengst verbeugte sich ebenfalls "mein Name ist Cuilanor Rose, schön dich kennen zu lernen." ER musterte die fremde schönheit.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Algasoor - 03.10.2006, 20:19


    Ich wieherte abermals udn sah mich stolz um.Der Wind lie smeine Mähne flattern und lie smich wild aussehen...Unruhig trabte ich hin und he rund sah mich immer wiede rum.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Bahira Torayya - 03.10.2006, 20:24


    Bahira:
    ich sah ihr in die augen "ich weiß es nicht....weg...?!" ich war über Sen hinweg, ich war eher wütend auf sie als dass ich sie vermisste. sie kümmerte sich nicht darum wie es mir ging, was ich tat und was ich wollte. ich wusste das es falsch war damals von hier fort zu gehn und mich gegen stella und für sen zu entscheiden, konnte es aber nicht mehr rückgängig machen....
    Nuova
    ich blickte im in die augen "ich habe dich geliebt bahira!" ich sah ihm tief in die augen...
    war wütend auf mich nicht um ihn gekämpft zu haben
    Bahira
    ich nickte "ich dich auch, ich hab dich vermisst und ich weiß das es falsch war mit sen zu gehn und sich für sie zu entscheiden...ich war einfach dum..icfh weiß nicht wieso ich das getan hab...es tut mir leid!" ich sah auf den Boden, machte mir vorwürfe
    Nuova
    ich stupste ihn an "schon gut..!" ich schnaubte gelassen und knabberte an seiner mähne..
    "sen hat dich nicht verdient sonst wär sie nicht abgehaun!" ich seuftzte.. er tat mir leid in irgendeiner weise.. ich kannte dieses gefühll verlassen zu sein
    Bahira
    Ich nickte, knabberte ebenfalls an ihrem wiederrist. "sen is mir egal...." murmelte ich dann und zuckte mit den schultern. "ich glaub sie hat sich nie wirklich für mich interessiert!" ich rieb meine Naasse an sie und sah sie dann wieder aus dunklen augen an. "und, bei dir is alle klar?" fragte ich dann unsicher
    Nuova
    ich schüttelte nur den kopf.. "nein eben nicht...!" ich sah ihm in die augen "badawi wurde umgebracht...! fuoco hat mich geschwänger und naja ich weis nicht was ich nun denken soll!" ich sah ihm verzweifelt an hoffte das er rat wusste
    Bahira
    "oh..." rutschte es mir heraus. ich schluckte, wusste zuerst nicht was ich sagen sollte. "naja ich glaube wegen badawi...ich hab ihn ja nicht gemocht....und das mit fuoco naja...wenn du ihn magst und ein fohlen magst..." ich sah sie verunsichert an, war erst mal geschockt über diese nachricht.
    Nuova
    "es ist ein stutfohlen udn heißt noblesse oblige! ich weis aber momentna nicht wo sie ist!" ich seuftzte.. "und wegen badawi ich hab ihn geliebt.. und er mich auch nur wollte er es nicht zugeben!" ich sah ihn an "er hätte es mir fast gesagt doch dann hat in fuego umgebracht!" ich sah zum himmel
    Bahira
    Ich nickte wieder. "das tut mir leid....!" murmelte ich dann und seufzte. ich sah ebenfalls in den himmel. ich schlug mit dem schweif und schielte ab und zu unsicher zu ihr hinüber.
    Nuova
    "weist du bahira?? ich hab niemals einen anderen hengst so geliebt wie dich zuvor!" ich sagte das mit stolz hoffte das ich nichts falsches gesagt habe..
    Bahira
    Ich nickte "ich weiß ich bin ein idiot...." ich sah wieder zu ihr. "Stella, ich hab dich geliebt, ich hab dich vermisst und du glaubst gar nicht wie froh ich jetz bin das du jetz vor mir stehst!"
    Nuova
    "mir geht es gleich bahira!2 ich seuftzte...
    ich gab ihm einen kleinen kuss auf die nüstern
    Bahira
    ich lächelte. wollte zwar eigentlich nichts überstürzen aber ich mochte sie einfach zu gern um ihr das jetz zu sagen. ich schmiegte mich an sie und schloss wieder die augen. "ich bin so froh dass du hier bist!"
    Nuova
    "hm!" summte ich nur und entlasstete ein hinterbein "weist du bahira jetzt könnte die zeit stehn bleiebn!" ich seuftzte und döste ein wenig



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 03.10.2006, 20:35


    Fuego: Ivch lag auf der seite und merkte das puesta da war.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Puesta del sol - 03.10.2006, 20:41


    Der Regen hatte nachgelassen, die Mähne der beiden trocknete langsam wieder.
    Da waren sie, der Tag und die Nacht, zusammen in der Dunkelheit...
    Die Weiße war der einzige, helle Fleck.
    Sein Atem hatte sich beruhigt, doch sie merkte, dass sein Körper zitterte...
    Langsam, aber vorsichtig, näherte sie sich ihm und blies ihm ihren warem Atem ins Gesicht...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 03.10.2006, 20:44


    langsam kamm ich in ein fremdes tal.vorsichtig aber doch selbstbewusst schaute ich mich rum und flemmte.es roch nach vielen pferden.mein herz machte einen satzt und ich wiehrte glücklich und laut.neugirig schaute ich mich um und nahm alle gerüche und farben in mich aus.mein fell war noch nass vom regen aber das störte mich nicht."das soll mein neues zuhause sein" reif ich begeistert.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 03.10.2006, 20:45


    Fuego: "Puesta" hauchte der dunkle...die nacht. er war froh das sie da war und er nicht allein...



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Puesta del sol - 03.10.2006, 20:51


    Wieder zögerte sie kurz, legte sich aber schließlich zu ihm, um seinen Körper mit ihrem zu wärmen.
    Immer noch spürte sie das leichte Zittern, das nach und nach allmählich verschwand.
    Vorsichtig legte sie ihren Kopf auf seinen Hals, sie wollte ihm nicht wehtun, eigentlich auch nicht zu nahe treten, aber unter diesen Umständen musste sie darüber hinweg sehen...
    "Du bist nie allein, vergiss das nicht", flüsterte ich ihm zaghaft in sein eines Ohr.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Oscuridad del Fuego - 03.10.2006, 20:55


    Der Rappe stöhnte leicht auf "Allein sein ist im moment das unwichtigste was es gibt Puesta" ich zitterte noch einmal kurz bevor auch das verschwand ich merkte wie meine wunden nicht mehr bluteten und sich schlossen Puesta?"fragte ich vorsichtig.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Puesta del sol - 03.10.2006, 20:59


    Es war angenehm, seine dunkle Stimme zu hören... sie hatte so etwas Wunderbares an sich.
    Dieses Rauchige... so wunderschön.
    Nach kurzem Zögern antwortete ich: "Ja, Fuego?"



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Anonymous - 03.10.2006, 20:59


    vorsichtig tart ich wieter ins tal und blickte mich um.ich fand viele pferde und stellte fest das sie gantz normal waren.ich konnte keine königlichen pferde sehen.ich rümpfte leicht die nase und stolzierte mit angeekelten blick duchr das riesige tal

    (hatt jemand lust mit mir zu playen?ß)



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Oscuridad del Fuego - 03.10.2006, 21:00


    "Was tust du?" fragte ich als ich wieder merkte das einer meiner wunden sich schloss und das blut aufhörte zu versieden. Auch mental kam es wie ein windstoß auf mcih zu der mir mehr leben einhauchte mit jedem weiteren atemzug ging es etwas besser,...ich verstand nichts.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Puesta del sol - 03.10.2006, 21:03


    "Ich tu das, was ich für richtig halte...", er bekam eine Antwort auf seine Frage.
    Eine, die der Wahrheit entsprach.
    Kurz zierte ein Lächeln mein Gesicht, verschwand dann aber wieder...
    Schließlich hob ich meinen Kopf, aber nicht zu ruckartig.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Oscuridad del Fuego - 03.10.2006, 21:06


    Noch einmal zitterte der hengst bevor er von jetzt auf gleich in einen schlaf viel, doch er wusste er war ciht alleine puesta war bei ihm in der dunkelheit.



    Re: Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen

    Puesta del sol - 03.10.2006, 21:08


    Ich lächelte, als er seine Augen schloss und wieder ruhig atmete...
    Wieder legte ich meinen Kopf an seinen Hals, wollte bei ihm bleiben... die ganze Zeit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    Liebe das Leben und lebe die Liebe - gepostet von Fuoco nel Fuoco am Mittwoch 22.11.2006
    Suche.... - gepostet von Tishrin al Awwal am Donnerstag 28.06.2007
    Banshee -> letzte Seite - gepostet von Lilium Cruentus am Sonntag 03.06.2007
    Waldbrand - gepostet von El Grandemente am Freitag 13.07.2007
    Freiwillige vor^^ - gepostet von Traces of love am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Zeit heilt Wunden, nur die der Liebe bleiben unvergessen"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    Dangers Wunden - thor (Freitag 15.07.2005)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)