der tag nach dem tag

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "der tag nach dem tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: my-key - bartlaby - honey - deux-lits
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: monikolga
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der tag nach dem tag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der tag nach dem tag"

    Re: der tag nach dem tag

    my-key - 01.10.2006, 22:57

    der tag nach dem tag
    na, wie geht´s euch so heute???...also döln hab ich ja schon gesprochen...oder dem rest???....auch so scheiße wie mir???...na mittlerweile funktioniert wieder alles...nur das mir meine hand weh tut, flo!!! :? ...und sie hat auch leichte blaue flecken, so wie ich es ja auch gestern schon gesagt hatte!!!!...naja...ich geh jetzt mal pennen...darf morgen nämlich um 8 uhr aufstehen...richtig geil, wa???...also schlaft schön 8)...
    p.s. ich wollte das mit den umfragen einfach mal testen!!! :D



    Re: der tag nach dem tag

    bartlaby - 02.10.2006, 11:38


    hö?



    Re: der tag nach dem tag

    honey - 02.10.2006, 20:22


    ich raff nich wie man auf die umfrage antworten kann..was ist mit deiner hand geschehn??



    Re: der tag nach dem tag

    honey - 02.10.2006, 20:22


    achso..jetzt gehts plötzlich



    Re: der tag nach dem tag

    my-key - 02.10.2006, 22:26


    also für alle, die es nicht mehr wissen...flo, du hattest einen extremen bock darauf immer zwischen zeigefinger und daumen zu drücken...und ich hatte vorher schon gesagt, dass das echt wohl scheißenweh tut, und ich da einen blauen fleck bekomme...und...perfekt!!!...ich hab einen schönen blauen fleck, der wohl weh tut!!!...naja...auch egal...nächste woche ist er auch wohl wieder weg!!!...dann schlaft mal schön! 8)



    Re: der tag nach dem tag

    bartlaby - 03.10.2006, 00:09


    ups
    sorry maiki :?
    wie kann ich das wieder gutmachen? :oops:



    Re: der tag nach dem tag

    my-key - 03.10.2006, 11:25


    ob das noch möglich ist???...ich weiß es nicht!!!...nein, scherz...ist doch schon wieder okay...blaue flecken kenn ich ja schon zu genüge, und jetzt ein oder zwei mehr zu haben...das macht den braten auch nicht mehr fett!!!...so...ich wünsch euch noch einen wunderschönen freien tag!...schö 8)



    Re: der tag nach dem tag

    deux-lits - 03.10.2006, 13:37


    das macht den braten auch nicht mehr fett ...schön gesagt maiki... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    ich - gepostet von honey am Sonntag 24.12.2006
    L'amore mio - gepostet von my-key am Samstag 13.05.2006
    Hey - gepostet von my-key am Donnerstag 21.06.2007
    JUHU!!! - gepostet von my-key am Montag 05.02.2007
    silvester - gepostet von my-key am Montag 19.11.2007
    mein geburtstag - gepostet von my-key am Donnerstag 02.11.2006
    so geht das nicht weiter!!! - gepostet von my-key am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der tag nach dem tag"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)