Shadow im Oktober

Forum von VRH Abendsonne
Verfügbare Informationen zu "Shadow im Oktober"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anna
  • Forum: Forum von VRH Abendsonne
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr mit anderen Mitglieder quasseln, eure Pferde pflegen und einfach drauf los schreiben.
  • aus dem Unterforum: Anna als Hofbesitzerin, Pferdeflüsterin, Züchterin und Turnierpferdepflegerin
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Shadow im Oktober
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 5 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Shadow im Oktober"

    Re: Shadow im Oktober

    Anna - 01.10.2006, 11:06

    Shadow im Oktober
    Am Nachmittag schien die Sonne wärmend vom Himmel und mit bester Laune verlies ich das Stübchen und ging zum Offenstall der Rappstute. Ich rief laut ihren Namen und war freudig erstaunt als sie sofort aufschaute, wieherte und an den Zaun getrabt kam. „Na meine hübsche. Wie fit sind wir denn heute?“, fragte ich sie lächelnd und kraulte sie eine ganze weile lang. Meine hunde wuselten ein wenig um den Offenstall herum und schnupperten mal hier und mal da, entfernten sich aber nie zu weit von mir. Ich streifte Shadow nun das Knotenhalfter über die hübschen ohren und legte ihr den Strick über den hals. Dann begann ich mal wieder mit dem Putzen. ;) Shadow stand geduldig still und machte nichts. Ich lobte sie und kraulte sie nebenbei ein wenig. Auch das hufeauskratzen klappte heute wieder super. Es war echt schön zu sehen das die stute ihre vollen Kräfte wieder bekommen hatte und nur noch Muskelaufbautraining brauchte um wieder vollkommen das pferd zu sein was sie mal gewesen war. Ihr schwarzes Fell glänzte herrlich und in ihren Augen lag nichts ausser Vertrauen und einer Lebensfreude, die einfach herrlich war. :)
    Nach dem Putzen schlang ich der Stute den Strick wieder so um den Hals und befestigte ihn unten am Knotenhalfter, dass aus dem Strick wieder sozusagen Zügel wurden und das ganze aussah wie ein Bosal (nur halt etwas vereinfacht^^). Anschließend führte ich Shadow durch das gatter von ihrem Offenstall und schwang mich dann draussen auf ihren Rücken. Shadow stand ruhig da und wartete geduldig. Ich lobte sie und tätschelte ihren hals. Danach ritt ich dann mit ihr los und wandte mich mal wieder dem Wald zu. Auf den feldwegen lies ich sie ein wenig antraben und war einfach nur hin und weg von dieser bildschönen Rappstute die unter mir dahin schwebte als bestünde kein Boden unter ihren hufen. Ein seliges Lächeln bahnte sich mal wieder auf meine Lippen und nahm auch meine Augen mit in besitz.
    Als wir dann in den Wald reinkamen parierte ich shadow durch und ritt mit ihr heute auch zu dem kleinen Fluss, wo ich heute auch schon mit Never gewesen war. ^^ Auch sie lies ich dort ins Wasser gehen und dann wieder antraben. Shadow überraschte mich selbst, indem sie auf dem weichen Flussboden anfing zu galoppieren und das Wasser um uns herum nur so aufspritzte. Freudig quietschend machte sie weiter und trug mich fast wie in Trance auf ihrem Rücken mit sich. Ich sah neben uns meine Hunde am ufer oder auch im Fluss und spürte nur die kräftigen Galoppsprünge von Shadow unter mir.
    Als wir im Schritt wieder zurück auf den hof kamen später, kam mir Jacqueline entgegen. „Hey Anna. Was habt ihr denn gemacht?“, fragte sie mich verwundert, da wir ja noch ein wenig nass aussahen. „Galopp im Waldfluss.“, sagte ich lächelnd und tätschelte Shadows Hals. In Gegenwart anderer Menschen war sie oftmals ein wenig nervös, aber sie beruhigte sich schnell, da ich ja da war. Jacqueline und ich untehrielten uns noch ein wenig, danach versorgt eich Shadow und lies sie im Offenstall laufen. Ich gab ihr zudem eine Möhre dnan bevor ich ging und räumet dann auf. Anschließend ging es weiter in die Deckstation. ;)

    gibt 266 Euro ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von VRH Abendsonne

    Ein paar neue Pferde - gepostet von Anna am Montag 16.01.2006
    Umzüge - gepostet von Jacqueline am Montag 02.10.2006
    Der kalte November - gepostet von Jacqueline am Donnerstag 02.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Shadow im Oktober"

    Tagessprüche Oktober 2006 - Zitante Christa (Donnerstag 25.01.2007)
    Test: Tagfahrlicht ab Oktober - Helmut 318 is (Mittwoch 14.09.2005)
    frenchies kampf gegen das chaos / 2 - Rumpelnöff (Samstag 20.08.2011)
    Ausgabe 32 - 2. Oktober 06 - dejost (Montag 02.10.2006)
    "Shadow Trades" / Verschleierung Transfer - jetons (Dienstag 14.08.2007)
    Corilla Montag 29. Oktober - Pöfzek (Montag 29.10.2007)
    Oktober 2007 - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Velocity September - Oktober 2004 - JM Hardy (Donnerstag 24.05.2007)
    1/4 Meile in Höxter am 1+2 Oktober Forumstreffen - der nico (Donnerstag 31.05.2007)
    Oktober 2007 - raindrops (Dienstag 02.10.2007)