[Video] Drogen und Techno? Nä !!!

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "[Video] Drogen und Techno? Nä !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TschernoB!LL - Termin8 - aligator - Kamikaetzle - Loomis - werderbrem
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Video] Drogen und Techno? Nä !!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Video] Drogen und Techno? Nä !!!"

    Re: [Video] Drogen und Techno? Nä !!!

    TschernoB!LL - 01.10.2006, 15:11

    [Video] Drogen und Techno? Nä !!!
    Schaut euch das Drogenopfer an !!!


    http://video.google.de/videoplay?docid=1062497381539952404



    und gleich noch eines hinterher!

    http://video.google.de/videoplay?docid=-8924586352012230675



    Re: [Video] Drogen und Techno? Nä !!!

    Termin8 - 01.10.2006, 19:51


    drogen sind nicht gut lol
    das beweists mal wieder



    Re: [Video] Drogen und Techno? Nä !!!

    aligator - 01.10.2006, 23:22


    naja definieren wir mal drogen:

    streng genommen sind sogar alkohol und zigaretten drogen!

    aber da nimmts keiner ernst:
    Gras, is ne klare droge, aber da sie nicht synthetisch ist und dadurch aus der natur kommt, hab ich auch nichts dagegen...vorallem wegen der wirkung und geschmack hab ich nix dagegen.

    ab da wirds nun ne sache:
    xtc aka ecstasy ist ne partydroge: kollegen haben mir erzählt, es sei ne göttliche droge: nur nicht übertreiben plxxssszzz

    Heroin/crack/opium, hasch, lsd... <<< das sind die bösen drogen...


    aber auch bei zigaretten und alkohol sollte man aufpassen:
    Die menge ist entscheident



    Re: [Video] Drogen und Techno? Nä !!!

    Kamikaetzle - 02.10.2006, 00:17


    Ich rauche und trinke nicht. Nichtmal ein Bier. :D Is das nun gut? :>



    Re: [Video] Drogen und Techno? Nä !!!

    Loomis - 02.10.2006, 09:33


    jetzt darf ich mich besaufen und nun zeigt ihr mir die negativen folgen^^



    Re: [Video] Drogen und Techno? Nä !!!

    aligator - 02.10.2006, 10:00


    @kamikaetzle: natürlich ist das sehr gut, (btw: ich rauche auch nicht). jdoch darf mann sich mal nen alkohol absturz gönnen..wird nur nicht alkoholiker^^

    @loomis: lies den 2. satz



    Re: [Video] Drogen und Techno? Nä !!!

    Kamikaetzle - 02.10.2006, 10:50


    alkohol is bähbäh :D
    MILCH FOR EVER!
    xD



    Re: [Video] Drogen und Techno? Nä !!!

    aligator - 02.10.2006, 11:59


    Kamikaetzle hat folgendes geschrieben: alkohol is bähbäh :D
    MILCH FOR EVER!
    xD
    indeed :buhu:



    Re: [Video] Drogen und Techno? Nä !!!

    werderbrem - 03.10.2006, 22:07


    Kamikaetzle hat folgendes geschrieben: alkohol is bähbäh :D
    MILCH FOR EVER!
    xD


    darf ich fragen wie alt du bist?....ich mutmaße mal einfach das die zeiten für dich noch kommen wo du dich über deinen post wundest :)

    gut vllt liegts daran das ich aus Becks-town komm( :lach: lol^^) aber alkohol ist nicht böse! bier isn genussmittel wie schokolade (juhu die kommt auch von hier wech die ganz gute) man darfs nur nicht übertreiben^^


    boh durch diesen post merk ich erstwieder wie toll die sachen sind die hier für die ganze welt produziert werden :eek: :) d.h. ich geh mal eben runter und hol nen 3°C kaltes Beck´s und ne dose "Hachez Blätter Cocoa D´Arriba orange" die ham 77%!!!!!(kakau! nicht alkohol^^)
    hmmmmmmmmm.......



    Re: [Video] Drogen und Techno? Nä !!!

    TschernoB!LL - 04.10.2006, 17:02


    also zu ali ..
    laut eines biologen dessen namen mir entfallen ist ist alles eine droge, es kommt nur auf die DOSIERUNG AN!

    d.h.
    egal was der mensch zu sich nimmt kaffe, brot alles einfach is eine droge.
    es kommt nur auf die dosis an ... wenn man genug und oft zum beispiel kekse isst so kann man auch von einer passiven abhängigkeit sprechen!



    Re: [Video] Drogen und Techno? Nä !!!

    werderbrem - 04.10.2006, 17:58


    kekse werden bei uns nicht hergestellt aber milka schokolade und da gibts ne sorte "knusperkeks" zählt das?



    Re: [Video] Drogen und Techno? Nä !!!

    Termin8 - 04.10.2006, 20:32


    oder wie wärs mit computer ich glaub das betrifft hier alle,
    bei Vielspielern löst der pc die gleichen gefühle wie eine droge aus
    und wenn man dann mal nicht dran kann gehts einem schlecht



    Re: [Video] Drogen und Techno? Nä !!!

    aligator - 05.10.2006, 10:02


    TschernoB!LL hat folgendes geschrieben: also zu ali ..
    laut eines biologen dessen namen mir entfallen ist ist alles eine droge, es kommt nur auf die DOSIERUNG AN!

    d.h.
    egal was der mensch zu sich nimmt kaffe, brot alles einfach is eine droge.
    es kommt nur auf die dosis an ... wenn man genug und oft zum beispiel kekse isst so kann man auch von einer passiven abhängigkeit sprechen!

    jap.

    aber auch bekanntere waren die missbraucht werden als drogen gibts viel.: jeden morgen ne packung aspirin ftw?



    Re: [Video] Drogen und Techno? Nä !!!

    Loomis - 05.10.2006, 10:56


    Termin8 hat folgendes geschrieben: oder wie wärs mit computer ich glaub das betrifft hier alle,
    bei Vielspielern löst der pc die gleichen gefühle wie eine droge aus
    und wenn man dann mal nicht dran kann gehts einem schlecht

    :D stimmt

    aber kekse haben net soviele nebenwirkungen^^



    Re: [Video] Drogen und Techno? Nä !!!

    aligator - 05.10.2006, 18:57


    Termin8 hat folgendes geschrieben: oder wie wärs mit computer ich glaub das betrifft hier alle,
    bei Vielspielern löst der pc die gleichen gefühle wie eine droge aus
    und wenn man dann mal nicht dran kann gehts einem schlecht

    naja << me =( was ich in chats raus lasse sind ja net normal:


    "ich will meine lehrstelle aufgeben und von beruf gamer werden"
    gedacht war:" lehre abbrechen und gamen(ohne geld verdienst) =(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    hallo - gepostet von Lord_Give_me_a_Sign am Montag 19.02.2007
    Frage-Schnelle Antwort - gepostet von kirilino am Freitag 08.12.2006
    Tolle seite, checken - gepostet von aligator am Samstag 22.04.2006
    Fireblast anwenden(Zauber) - gepostet von sweetgirl26 am Dienstag 15.05.2007
    Lol meine Items verdoppeln sich - gepostet von SiperCill am Samstag 27.05.2006
    was ist das??? - gepostet von dante am Freitag 14.07.2006
    Password - gepostet von Buffalo am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[Video] Drogen und Techno? Nä !!!"

    12.11.2005 10 Jahre I Love Techno - Midicat (Freitag 07.10.2005)
    Drogen - gasgesicht (Donnerstag 07.07.2005)
    Konsum legaler und illegaler Drogen - Alexander (Donnerstag 14.06.2007)
    I LOVE TECHNO Belgien 13.11.2005 - Amoxx (Freitag 19.08.2005)
    Alkohol, Drogen und Zigaretten - SacredAngel (Dienstag 19.09.2006)
    Für alle Techno/Electro Fans!!! - HS_88 (Donnerstag 08.02.2007)
    Schöner Drogen mit dem kleinen Arschloch... - Chillus (Samstag 25.06.2005)
    Hat Angus Drogen genommen? - Mario (Mittwoch 24.10.2007)
    Drogen? - annarazzi (Montag 01.01.2007)
    04.09.04 Analogue Retro Styles/DnB vs. Techno@laboratorium - Midicat (Samstag 07.08.2004)