angriffe von lennok aus dorf chicago(oder so ähnlich^^)

==MuM==
Verfügbare Informationen zu "angriffe von lennok aus dorf chicago(oder so ähnlich^^)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - LadyKinomiya - Alisea - cleopamari
  • Forum: ==MuM==
  • Forenbeschreibung: Mut und Macht bei Travian 3
  • aus dem Unterforum: Farmen
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: angriffe von lennok aus dorf chicago(oder so ähnlich^^)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 3 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "angriffe von lennok aus dorf chicago(oder so ähnlich^^)"

    Re: angriffe von lennok aus dorf chicago(oder so ähnlich^^)

    Anonymous - 30.09.2006, 23:24

    angriffe von lennok aus dorf chicago(oder so ähnlich^^)
    dieser lennok greift mich immer noch an er hat zwar noch nichs erbeutet aber er hört auch nicht auf hier ist mal der kampfbericht für die die nich in angriffe schauen:
    Betreff: Chicago greift [1] Higglystadt* an
    Gesendet: am 30.09.06 um 23:16:12 Uhr


    Angreifer lennok aus Dorf Chicago

    Einheiten 0 0 1000 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 0 0 0 0


    Verteidiger viktorr aus Dorf [1] Higglystadt*

    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    konnte noch rechtszeitig alles wegschicken aber was wenn ich mal nicht sehe das er mich angreift?
    ich hab langsam echt sorge und auf meine nachrichten reagiert er auch nicht kann villeicht mal einer von euch ihm ne img schicken villeicht hört er dann .



    Re: angriffe von lennok aus dorf chicago(oder so ähnlich^^)

    LadyKinomiya - 03.10.2006, 08:10


    Hm... ley, vllt kannst du das übernehmen?! Sonst mach ich das auch gern - aber nicht das wir ihm dann beide schreiben!!

    @victorr: am besten du baust deine Palisade/Erdwall/Stadtmauer so hoch es geht!! Auch Kornspeicher und Getreidefelder so weit es geht ausbauen, wenn du ca. 500 Mann unterbringen kannst, schick ich sie dir!!



    Re: angriffe von lennok aus dorf chicago(oder so ähnlich^^)

    Anonymous - 03.10.2006, 14:44


    ich hab derweil 4 verstecke auf 10 und eins auf 3 meine mauer ist auf 5
    meine getreide produktion is auf 272 pro stund und ich habe 100 legionere im dor (+,- andere truppen)



    Re: angriffe von lennok aus dorf chicago(oder so ähnlich^^)

    LadyKinomiya - 03.10.2006, 15:49


    Verstecke dürften reichen..! Sieh jetzt zu, dass du deine Palisade weiter hochziehst und Getreideproduktion erhöhst!! Dann klappt das auch!



    Re: angriffe von lennok aus dorf chicago(oder so ähnlich^^)

    Anonymous - 03.10.2006, 17:06


    wird gemacht sir!^^



    Re: angriffe von lennok aus dorf chicago(oder so ähnlich^^)

    Anonymous - 03.10.2006, 23:28


    LadyKinomiya hat folgendes geschrieben: Hm... ley, vllt kannst du das übernehmen?! Sonst mach ich das auch gern

    werd die nächsten tage wohl nicht so häufig on sein - wär gediegen, wenn du das übernehmen könntest :wink:



    Re: angriffe von lennok aus dorf chicago(oder so ähnlich^^)

    Anonymous - 04.10.2006, 12:28


    immomentgrift er nich mehr an aber ich kann eigentlich nich so richtig bauen weil ich immer angst vor so´nem angriff haben müss und ich glaub truppen bringen da au nichs weil wie ihr gesehen habt kommt der mitlerweile schon mit bis zu 1000 truppen :cry:



    Re: angriffe von lennok aus dorf chicago(oder so ähnlich^^)

    LadyKinomiya - 05.10.2006, 08:38


    Hey!

    Gut - ich schreib ihn mal an!!



    Re: angriffe von lennok aus dorf chicago(oder so ähnlich^^)

    LadyKinomiya - 05.10.2006, 08:38


    Wenn er nochmal angreift! ;)



    Re: angriffe von lennok aus dorf chicago(oder so ähnlich^^)

    Anonymous - 05.10.2006, 12:01


    ok vielen dank



    Re: angriffe von lennok aus dorf chicago(oder so ähnlich^^)

    Anonymous - 09.10.2006, 11:50


    habt ihr ihn schon angeschrieben er hat zwar noch nicht angegriffen aber ich wüsste schon gerne ob er mich nochmal angreift



    Re: angriffe von lennok aus dorf chicago(oder so ähnlich^^)

    Alisea - 10.10.2006, 11:19


    Hallo,

    ich bin ja neu hier aber zu dem thame kann ich aus erfahrung etwas sagen.

    Ich war ja bei Denn Weekend Warriors und Weekend selber wurde ich weiß gar nicht wie oft von Lennok angegriffen. ich bin Sitter bei Weekend und hab eigentlich die meiste zeit damit verbracht alle rohstoffe irgendwie los zu werden. Auf anschreiben reagiert er zwar geht aber keinen großen Kompromiss ein. Er hat mir geschrieben das er die Rohstoffe brauch *gg*

    Also der kann schon hertig sein wenn er sich einmal eine farm ausgesucht hat.

    Gruß Ela



    Re: angriffe von lennok aus dorf chicago(oder so ähnlich^^)

    Anonymous - 10.10.2006, 12:21


    [offtopic]
    hey alisea!
    wilkommen in unserer ally! :D [/offtopic]



    Re: angriffe von lennok aus dorf chicago(oder so ähnlich^^)

    LadyKinomiya - 10.10.2006, 14:53


    Hm... das ist nicht gut zu wissen...xD (willkommen^^)

    Wie sieht's denn aus.... hat er nochmal angegriffen?!



    Re: angriffe von lennok aus dorf chicago(oder so ähnlich^^)

    Anonymous - 10.10.2006, 21:21


    nein er greift wohl nich mehr so oft an weil er bei mir noch nie was erbeutet hat



    Re: angriffe von lennok aus dorf chicago(oder so ähnlich^^)

    cleopamari - 11.10.2006, 06:29


    Das ist gut vikrorr, werden wir aber trotzdem im Auge behalten.



    Re: angriffe von lennok aus dorf chicago(oder so ähnlich^^)

    Anonymous - 14.10.2006, 21:09


    lennok hat mich ausgespäht ich glaub der greift bald wider an ich fang schon mal an meine rohstoffe zu verschicken oder zu verbauen



    Re: angriffe von lennok aus dorf chicago(oder so ähnlich^^)

    cleopamari - 15.10.2006, 10:33


    Ich habs gesehen,
    schick am besten auch deine Soldaten weg sonst sind die futsch.



    Re: angriffe von lennok aus dorf chicago(oder so ähnlich^^)

    LadyKinomiya - 15.10.2006, 11:20


    Schreib ihn doch mal an, ob er das farmen nicht lassen könnte, da du sehr aktiv bist und dein Dorf gerne weiter ausbauen würdest...!!
    Bei manchen zieht das.. ;))



    Re: angriffe von lennok aus dorf chicago(oder so ähnlich^^)

    Alisea - 15.10.2006, 12:48


    aber nicht bei lennok, das könnt ihr mir glauben. ich habe schon meine erfahrungen mit ihm gemacht :?

    Es kommt dann die antwort das er die rohstoffe braucht.



    Re: angriffe von lennok aus dorf chicago(oder so ähnlich^^)

    Anonymous - 15.10.2006, 12:54


    hast du ein glück bei mir hat er sich noch garnicht geregt aber wie hast du es geschaft das er dich nich mehr farmt



    Re: angriffe von lennok aus dorf chicago(oder so ähnlich^^)

    Anonymous - 04.11.2006, 10:55


    ich glaub jetzt fängt er mit saarwalli an
    nich zu glauben das der so rohstoffgeil ist^^



    Re: angriffe von lennok aus dorf chicago(oder so ähnlich^^)

    Anonymous - 04.11.2006, 22:48


    jo
    aberich konnte fast alle Rohstoffe wegschaffen
    und natürlich meine truppen
    da hätte ich ganz schön alt ausgesehen wenn ich die nicht auch in sicherheit gebracht hätte
    hab mal durchgerechnet,das ich alles verloren hätte und er so zwischen 800 bis 1000 seiner netten truppen
    da sehe ich ziemlich alt aus, wenn er mich mal erwicht :oops:

    Betreff: Chicago greift saarwallis Dorf an
    Gesendet: am 04.11.06 um 07:58:07 Uhr
    Angreifer lennok aus Dorf Chicago

    Einheiten 0 0 3826 0 0 0 60 60 0 0
    Verluste 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0
    Info Stadtmauer zerstört
    Residenz zerstört
    Beute 10058 0 558 720


    Verteidiger saarwalli aus Dorf saarwallis Dorf

    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    Re: angriffe von lennok aus dorf chicago(oder so ähnlich^^)

    Anonymous - 05.11.2006, 13:41


    du hast fast alle rohstoffe weggeschaft???
    da lach ich doch der hat dir 10000 holz geklaut und das nenst du garnichs wen ich erstmal so viel hätte dann wäre ich schon glücklich
    ach und wenn der dich noch ma angreift in meinem hauptdorf kann ich irgenwir 30000 speichern da ich am nähsten an dir dran bin kannst du mir was schicken bekommte natürlich au zurück



    Re: angriffe von lennok aus dorf chicago(oder so ähnlich^^)

    Anonymous - 05.11.2006, 15:10


    hab mich vertan kannn nur 25000 speichern



    Re: angriffe von lennok aus dorf chicago(oder so ähnlich^^)

    Anonymous - 05.11.2006, 22:13


    viktorr hat folgendes geschrieben: hab mich vertan kannn nur 25000 speichern

    hier kannst du mal sehen wies aussieht wenn ich nicht rechtzeitig on bin
    alle truppen TOT
    die resi war für den ausbau des palastes auf stufe 20
    und das kostet mehr als er erbeutet hat

    Betreff: Chicago greift Oberleuken an
    Gesendet: am 05.11.06 um 05:35:05 Uhr


    Angreifer lennok aus Dorf Chicago

    Einheiten 0 0 3950 0 0 0 60 65 0 0
    Verluste 0 0 69 0 0 0 1 1 0 0
    Info Stadtmauer zerstört
    Palast beschädigt von Stufe 19 auf Stufe 1
    Beute 70133 52224 30526 36874
    :shock: :twisted:


    Verteidiger saarwalli aus Dorf Oberleuken

    Einheiten 83 0 250 5 0 0 0 0 0 0
    Verluste 83 0 250 5 0 0 0 0 0 0



    Re: angriffe von lennok aus dorf chicago(oder so ähnlich^^)

    Alisea - 06.11.2006, 09:35


    :shock: :shock: :shock:

    Wie kann man soviele Rohstoffe rum liegen lassen?????

    Dann muß man sie eben auf die Dörfer verteilen!!!



    Re: angriffe von lennok aus dorf chicago(oder so ähnlich^^)

    Anonymous - 06.11.2006, 16:06


    oh gott das is ja echt heftig



    Re: angriffe von lennok aus dorf chicago(oder so ähnlich^^)

    Anonymous - 06.11.2006, 17:43


    Alisea hat folgendes geschrieben: :shock: :shock: :shock:

    Wie kann man soviele Rohstoffe rum liegen lassen?????

    Dann muß man sie eben auf die Dörfer verteilen!!!

    Die liegen nicht da rum sondern warten auf vermehrung
    wollte meinen palast auf 20 ausbauen und dazu hat mir noch viel eisen gefehlt
    und wenn du dir jetzt die uhrzeit anschaust,weiß ich nicht ob du morgens un kurz vor 6.00 uhr schon am rechner sitzt und Rohstoffe verschiebst
    lennok braucht etwar 2 std mit fußtruppen und 1 std mit pferden

    also angriffsbeginn so kurz vor 4.00 uhr in der nacht
    da habe sogar ich geschlafen :D



    Re: angriffe von lennok aus dorf chicago(oder so ähnlich^^)

    Anonymous - 06.11.2006, 18:10


    was ist das für´n zocker der is ja immer nachts am pc
    der junge is voll süchtig



    Re: angriffe von lennok aus dorf chicago(oder so ähnlich^^)

    Anonymous - 06.11.2006, 22:50


    das ist die beste zeit zum farmen
    da schlafen die schüler

    nur die HARTEN
    kommen in den GARTEN :) :)



    Re: angriffe von lennok aus dorf chicago(oder so ähnlich^^)

    cleopamari - 09.11.2006, 07:20


    lol

    aber unser saarwalli ist guuut egal zu welcher Uhrzeit :wink: :wink: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ==MuM==

    on sein sehen - gepostet von ley am Sonntag 17.09.2006
    Allianz - gepostet von Alisea am Freitag 15.12.2006
    Endlosgeschichte - gepostet von cleopamari am Freitag 01.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "angriffe von lennok aus dorf chicago(oder so ähnlich^^)"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)