ich würde ja so gerne....

Funforum69
Verfügbare Informationen zu "ich würde ja so gerne...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bea - Scare - Marlou - SexyAngel - DKJSB - Julia
  • Forum: Funforum69
  • Forenbeschreibung: Just for fun - alles was Spaß macht
  • aus dem Unterforum: ***Sehenswerte Seiten im Web***
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich würde ja so gerne....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich würde ja so gerne...."

    Re: ich würde ja so gerne....

    Bea - 29.09.2006, 10:50

    ich würde ja so gerne....
    ..... aber leider darf ich nicht.....

    ....darüber schreiben.....
    ....sonst gibt es haue......
    :roll:

    Bea



    Re: ich würde ja so gerne....

    Scare - 29.09.2006, 11:06


    soll ich darüber schreiben ? :D



    Re: ich würde ja so gerne....

    Bea - 29.09.2006, 11:11




    Re: ich würde ja so gerne....

    Marlou - 29.09.2006, 12:01


    Bea?? Wir wollte uns doch von anderen Foren unterscheiden, von den anderen etwas abheben. WIR wissen doch wann genug ist, im Gegensatz zu anderen!

    Wenngleich ich auch der Meinung bin, wer es versteht sich absolut lächerlich zu machen, sollte auch mit dem Gelächter der Leute klarkommen!

    Aber der Link den Du mit Sicherheit meinst, ist ja eh schon weitläufig bekannt!! Ob dies noch jemanden interessiert?



    Re: ich würde ja so gerne....

    SexyAngel - 29.09.2006, 18:09


    Ich weiß von nix!!!
    Klärt mich mal auf, BITTE!!!


    SexyAngel



    Re: ich würde ja so gerne....

    DKJSB - 30.09.2006, 11:51


    hallo, hier ist Dirk, Euer Forums-JSB. Entschuldigt bitte, daß ich mich hier zu Wort melde! Bitte nennt hier

    keine Namen oder Nicks von anderen Seiten oder Usern aus anderen Foren. Dies kann zur Schließung des Forums

    führen, falls sich betreffenden Personen beim Forenbetreiber beschweren. So wie es in der Vergangenheit in

    anderen Foren gelaufen ist, kann dies nur geschehn, wenn jemand seine eigene Forensoftware nutzt! Wir müssen

    hier die AGB´s von iphpbb.com einhalten! Was ich bis jetzt hir sehe, ist supe,r die beiden Admins leisten

    gute Arbeit, was sie bis jetzt auf die Beine gestellt haben ist super, auch die Mitgliederbeteiligung ist

    prima, wäre doch schade, dies nun durch "Hetzerei" aufs Spiel zusetzen! Das Forum wächst, das mus erst einer

    nachmachen in der kurzen zeit, deswegen habt Spaß und weiter so.
    lg Dirk



    Re: ich würde ja so gerne....

    Scare - 30.09.2006, 13:50


    Ne werden bestimmt nicht gegen andere Seiten oder Leute hier hetzen!!!!!
    Auf das Niveau dieser Leute muss man sich ja auch nicht herablassen.Ich glaube das war auch mehr als Spass gedacht.
    Ich hoffe auch nicht das diverse Personen die auch schon in anderen Foren Stunk gemacht haben sich hier einschleichen und das was bisher aufgebaut wurde wieder zerstören.
    Ich denke die Adminen :lol: haben alles im Griff.



    Re: ich würde ja so gerne....

    Bea - 30.09.2006, 20:18


    @dirk
    keine angst, soweit wir es nicht kommen!

    aber andersrum gab es nicht diverse tester, die einfach so so manche seiten schlecht gemacht haben?

    MIR SIND DIE LEUTE MITTLERWEILE EGAL; ICH MÖCHTE EINFACH NUR MEINE RUHE1
    Bea



    Re: ich würde ja so gerne....

    Marlou - 30.09.2006, 21:44


    Bea hat folgendes geschrieben: aber andersrum gab es nicht diverse tester, die einfach so so manche seiten schlecht gemacht haben

    Ja klar, den gabs. Bea. Aber hast Du jemals gesehen, wer sich dahinter verbirgt, es gibt unzählige Seiten, die derart anonym sind, ich glaub, die wissen selbst nicht wer sie sind, so anony sind die.

    Aber diese Bewerterseite is ja nu dicht, vom Betreiber aufgegeben, daß heißt, die User können wieder selbst entscheiden, ob eine Höschenseite schön oder nicht schön ist.

    Wir haben hier unseren Spaß, aber gewiß nicht zu Lasten anderer!



    Re: ich würde ja so gerne....

    Julia - 06.10.2006, 21:21


    Ich finde solche Rubriken auch nicht so toll.
    Oft sind sie verletzend und kränkend. Wenn ich darann denke wie meine erste Page aussah, oh Gott, trotzdem hatte ich Spass an dem was ich da gemacht habe. Mich hätte es ziemlich verletzt meine Page in einem Forum in solch einer Rubrik zu finden. Ich wusste selbst, das meine Seite nicht so super war, das hätte ich nicht irgendwo lesen müssen.
    Ich hätte mich da mehr über Hilfe gefreut, die ich im übrigen auch bekommen habe. Und nicht fiese vernichtende Komentare.
    Ich glaube das sich jeder selbst ein Bild darüber machen kann, was gut und was schlecht ist und im Prinzip liegt das immer im Auge des Betrachters.
    Ein gutes Forum sollte helfen, nicht nieder machen ;). Das hatten wir schon, solche Seiten enden irgendwann in der Bedeutungslosikeit, weil sich da ein Grüppchen bildet, was denkt den Stein der Weisen gefunden zu haben und glauben, das Mass aller Dinge zu sein.
    Zum anderen, was bringt so eine Rubrik ausser Ärger, Streit, Gemeinheiten und menschen die vielelicht wirklich verletzt und zu tiefst gekränkt wurden?

    Mal abgesehen davon, was euer JSB schreibt, der da gar nicht so falsch liegt, das das auch ganz andere Konsequenzen haben kann.


    Denkt mal drüber nach

    Ganz lieb

    Julia



    Re: ich würde ja so gerne....

    Marlou - 06.10.2006, 21:44


    Hallo Julia,

    da stimme ich Dir vollkommen zu. Wir sprechen in gewisser Weise ja alle aus Erfahrung, auch Bea und ich haben mal mit ner Beep Seite angefangen, und uns mühsam hochgearbeitet. Und wenn wir helfen können, tun wir das, wo wir können!
    Aber es gab durchaus eine Seite, wo man all die schlechten und guten Seiten lesen konnte, ob die Autorin der Seite es wollte oder nicht, sie wurde geprüft! Na egal, da gabs dann auch heiße Diskussionen ob dies wirklich nötig ist!! Weil es ja, wie Du schreibst auch zum Teil Geschmacksache ist, ob eine Seite schrill und bunt oder dezent gehalten ist. Schlimm finde ich extreme Schreibfehler und vor Werbung platzende Seiten! Da hört der Geschmack auf!!

    Ach...Deine Seite würde uns interesieren :D , verrätst Du uns den Link?



    Re: ich würde ja so gerne....

    Julia - 06.10.2006, 22:00


    Yep,

    verrate ich gern.

    Ich bin an der hier allein schuld ;):

    http://www.happyhoeschen.de

    Und an die bin ich nicht ganz unschuldig:

    http://www.panties-paradies.com

    http://www.bonbonnieren.de

    und

    http://www.panties-paradise.eu

    Übrigens, ich weis genau welche Seite Du meinst und ich fand die völlig daneben unfair und fies aber solche Seiten erledigen sich meist von selbst.
    Da hier nicht nur die Höschenseiten niedergemacht wurden, sondern ja auch irgendwie die User dieser Seiten indirekt abgestempelt wurden.

    Und glaub mir, die Fans meiner Seite, sind es gewohnt sich selbst ein Bild zu machen, die brauchen solche Seiten ganz sicher nicht ;).


    Ganz lieb

    Julia ;)



    Re: ich würde ja so gerne....

    Bea - 07.10.2006, 18:17


    hallo julia,


    hier habe ich mich auch mal beworben
    http://www.bonbonnieren.de
    nun leider wurde ich nicht aufgenommen!
    hatte den backlink zeitlang auf meiner page , aber als ich dort noch nicht erschienen bin,habe ich ihn wieder entfernt!


    nun ja, ich finde diese testerseiten auch nicht so gut, ich weiß selber wie es ist, wenn man bewertet wird und dann ein ergebnis einfährt bei dem einem schlecht wird!

    nun es waren ja die anfänge und ich fand es sehr traurig, dass man einfach die mühe einer person so niedermacht!

    es hat mich damals sehr zweifeln lassen.



    Re: ich würde ja so gerne....

    Julia - 07.10.2006, 19:16


    Ups,

    keine Ahnung warum deine Page nicht eigetragen wurde :(, falls Du magst, kannst Du ja gern noch einmal das Formular mailen, dann kümmere ich mich dieses WE noch darum, versprochen.

    Ganz lieb

    Julia



    Re: ich würde ja so gerne....

    Bea - 10.10.2006, 08:56


    das werde ich in der nahen zukunft selbstverständlich machen!
    Bea :D



    Re: ich würde ja so gerne....

    Bea - 16.10.2006, 15:23


    schon geschehen :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Funforum69

    Scare/Nette Sie - gepostet von Bea am Mittwoch 01.11.2006
    Ohne Regeln geht es nicht - gepostet von marlou am Mittwoch 06.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich würde ja so gerne...."

    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Kadett C Coupe - Aero1132 (Sonntag 06.02.2011)
    Wie würdet ihr in der zuknunft gerne sterben? - burning soul (Donnerstag 01.03.2007)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    Da würde ich kein Auto leihen... - Björn&Sandy (Montag 09.04.2007)
    würde mich gerne ....... - Simsiene (Mittwoch 11.04.2007)
    Ich möchte gerne dabei sein - Caballo (Sonntag 22.04.2007)
    Es bleibt ein Traum...oder wie würdet ihr gerne aussehen? - Chloe-571 (Mittwoch 07.06.2006)
    Peinliches (kann gerne ergänzt werden^^) - Wintergoast (Mittwoch 08.08.2007)
    HI, ich würde gerne CF werden - mafiaboss65 (Freitag 26.01.2007)