Kantine hat zu

Young-Cannibals
Verfügbare Informationen zu "Kantine hat zu"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nudelsuppe - Sweet Kiss - Anonymous - The Last Vodoo - EnIkMa [FYC] - Team <FYC> | MYu
  • Forum: Young-Cannibals
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Gilden Forum der Young-Cannibals
  • aus dem Unterforum: Offlinezeiten
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kantine hat zu
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kantine hat zu"

    Re: Kantine hat zu

    Nudelsuppe - 29.09.2006, 08:49

    Kantine hat zu
    JIBT KEENEE SUPPÄ ODA POMMES MÄÄR!!!


    Allet läggarö zu ässenis piß haufz waitarä gästrischöön...

    waaaiääääääääääl...

    icke, jätzö, komplättä, nix mehr hier sein...

    Hab zwar nur ein tag das preview zoggen können,
    aber hab für mich folgendes gemerkt...

    1. Der neue GW-Teil sieht echt schick aus, ich würd ihn mir gerne holen und zocken
    2. Der neue GW-Teil scheint mit den neuen Klassen und anderen Möglichkeiten auch einiges "besser" zu machen
    3. Es wäre bestimmt lustig den neuen GW-Teil mit euch zu zoggen aber...
    4. Der neue GW-Teil würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen als das ich momentan fähig bin aufzubringen...
    5. Der neue GW-Teil würde zu mehr Zeit in Anspruch nehmen als das ich in Zukunft gewillt bin Aufzubringen.

    Deshalb werd ich das "ernshafte" GW zoggen wohl aufhören...
    ich weiß noch nicht ob ich mir GW:F hole oder nicht, ma schaun
    so oder so werd ich der Gilde PvP-mäßig nicht mehr wirklich von Nutzen sein können...

    Würde quasi freiwillig austreten un ner J4F oder PvE Gilde joinen
    ich werd jetzt am WE ma guggen ob ich bei Zeiten Phönix online treff...
    labbern un so...

    oki bis dann...

    :wink:



    Re: Kantine hat zu

    Sweet Kiss - 29.09.2006, 17:44


    das is natürlich sehr schade das du gehn willst, aber wenn du keine zeit mehr hast ist das natürlich verständlich! aber wenn du zurück kommen willst, sehr gerne! hat immer spass gemacht mit dir zu spielen...,also viel spass noch im weiteren leben.



    Re: Kantine hat zu

    Anonymous - 30.09.2006, 09:38


    jo war echt supi mit dir^^



    mfG Seiji



    Re: Kantine hat zu

    The Last Vodoo - 30.09.2006, 09:56


    Das war zuu witzig mit dir zu spielen war voll geil :lol:
    also gf and hl :P wo du jez hin gehs wir werden dich vermissen auser du komms zurück :wink:



    Re: Kantine hat zu

    EnIkMa [FYC] - 01.10.2006, 11:24

    :(
    Klar kannst du gehn...solange du hin und wieder in unser Forum schreibst ;)
    Wir brauchen doch deine lustigen Kommentare :-D
    Es ist echt schade, aber kann man nun mal leider nix dran ändern :roll:
    Also viel Spass beim hin und wieder GW zoggn ;)
    Greetz Mira



    Re: Kantine hat zu

    Nudelsuppe - 17.12.2006, 19:57


    hm... ok ich hab meinen grill general überholen lassen und und die küche aufgeräumt...
    (ein monat...tztztz... imma diesä handwärka... pfui... ;p)

    mit job läufts auch grad alles gut rund so das ich denke in näherer zukunft mal wieder was zeit zum zoggen haben werde *froi*

    zwischen weihnachten und neujahr hab ich urlaub und da will ich auf jeden fall noch was on kommen...

    hoffe wir sehen uns dann in alter frische wieder un könn was quatschen und kloppen... *ggg*

    PS:
    der Chara "Katharsis Freak" isn kumpel von mia der sich das spiel mal anguggen will.
    hab voodoo schon b'schaid g'sakt...

    ansonsten wer ich halt einfach demnächst im TS auftauchen... *hoff*
    und dann ma tach sagen...

    cya Pommes



    Re: Kantine hat zu

    The Last Vodoo - 18.12.2006, 17:33


    Dat gibt widda was zu lachen mit dia pommes :P JUHU :lol:



    Re: Kantine hat zu

    Team <FYC> | MYu - 19.12.2006, 05:10


    wurde ja langsam zeit endlich wieder was zum essen ;)

    hehe ne spaß cool das du wieder da bist jetzt wird alles gebashd



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Young-Cannibals

    Bewerbung ;) - gepostet von Anonymous am Montag 26.03.2007
    Sorry Leute - gepostet von Hot and Wet Night am Montag 12.06.2006
    zukunft von GW - gepostet von pupu am Montag 26.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kantine hat zu"

    1.Stock: Flur vor der Kantine - Prof. Lucia Flamel (Samstag 10.03.2007)
    25.10.06>Kantine - nordic89 (Donnerstag 21.09.2006)
    Die (ultimative) LebensWeGe, 14.5.05, Yard Club (Kantine) - menIna (Montag 09.05.2005)
    06.05.05 Alte Kantine/Arenzhain - Brandenburg - Sepvoid (Montag 04.04.2005)
    05.07.06 Kantine Agnostic Front - MC Adolf (Mittwoch 05.07.2006)
    Die DFB-Kantine - aktuelle Comedy von HitRadio FFH - barm04 (Dienstag 15.02.2005)
    16.12.2005 Alte Kantine Ahrenzhain - Petra Struwe (Sonntag 04.12.2005)
    10.02.06 ALTE KANTINE-Arenzhain (SUPA DJ DMITRY+PSYCHONAUTS) - Petra Struwe (Donnerstag 26.01.2006)
    Kantine - Rob van Dam (Samstag 05.02.2005)
    Blood Bowl Liga - Ferner Scholar (Montag 11.08.2008)