Hätte da noch was zum abgeben

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Hätte da noch was zum abgeben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schironimo
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Biete
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hätte da noch was zum abgeben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hätte da noch was zum abgeben"

    Re: Hätte da noch was zum abgeben

    schironimo - 29.09.2006, 20:10

    Hätte da noch was zum abgeben
    Gratis 2 Sitze aus Opel Omega 2 mit Sitzheizung. Hatte sie kurz im mein Bus eingebaut. Jedoch denke ich ist für Leute die grösser sind als 180cm. Zustand der Polster und Bezüge ist tiptop. Als ich diese kaufte war ein Überzug drauf.


    Kompletträder mit Winterpneus für Golf2 oder Rocco. Pneus sind ca 8-10 Jahre alt. Profil ist iO. Felgen Siehe Bild.



    Kann alles Gratis in Flamatt abgeholt werden!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    frontgrill unten - gepostet von tuttomatto am Sonntag 08.04.2007
    Stirnablage bei T3 - gepostet von Gilb 64 am Sonntag 30.04.2006
    Caravelle CL auf Schotterfeld - gepostet von DeGon am Donnerstag 02.08.2007
    Jetzt ham sie wieder Konjunktur.... - gepostet von Kusibus am Montag 20.11.2006
    Suche ganzen Bus - gepostet von tüpdö am Mittwoch 03.01.2007
    SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand - gepostet von hagi am Donnerstag 01.02.2007
    29.9-1.10. Hatzenport DE - wer kommt mit? - gepostet von Orang Bustan am Donnerstag 31.08.2006
    Rückspieglel T3 links - gepostet von Crashpilot am Donnerstag 19.07.2007
    Ränge - gepostet von Greesoo am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hätte da noch was zum abgeben"

    Hätte gerne mal ein kleines Feedback von euch... - cuarotheking (Freitag 29.06.2007)
    Abgeben! - Eileen (Sonntag 17.12.2006)
    das hätte ich auch gern - admin1 (Montag 14.05.2007)
    So hätte es kommen können... - t_gun (Mittwoch 28.04.2004)
    Hätte jemand Lust... - D.LO (Montag 17.04.2006)
    Hätte gerne einen Rat - schweich1 (Donnerstag 28.09.2006)
    Ich hätte da mal ne frage - Ümit (Sonntag 09.07.2006)
    Hätte da mal ein Problem und würd gern mal eure Meinung höre - thobro (Sonntag 05.11.2006)
    Hätte gerne Lehm - Für Adligen - TRfreak (Freitag 23.06.2006)
    Ich hätte auch ne Frage - aileen (Dienstag 11.07.2006)