An den ganzen Jahrgang (zum Thema Fachete)

Abijahrgang-2007-Forum
Verfügbare Informationen zu "An den ganzen Jahrgang (zum Thema Fachete)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Benjamin - Aaron
  • Forum: Abijahrgang-2007-Forum
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An den ganzen Jahrgang (zum Thema Fachete)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 4 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An den ganzen Jahrgang (zum Thema Fachete)"

    Re: An den ganzen Jahrgang (zum Thema Fachete)

    Benjamin - 29.09.2006, 23:44

    An den ganzen Jahrgang (zum Thema Fachete)
    Hallo GFS'ler,

    ich hoffe ihr habt nichts dagegen, dass ich mich hier angemeldet habe, aber ich möchte euch meine persönliche Sichtweise zu der kleinen Diskussion auf der SF-Homepage darlegen.

    Zunächst einmal möchte ich euch sagen, dass ich nicht glaube, dass irgendwer aus unserem Jahrgang den Mist in eure Shoutbox geschrieben hat. Sollte das doch der Fall sein, steht diese Person auf jeden Fall mit ihrer Meinung ziemlich alleine da. Gerade weil ich als Ex-GFS'ler doch einige von euch kenne, seid ihr herzlich eingeladen, am 6.10. zu unserer Fete zu kommen.

    Desweiteren ist mir zu Ohren gekommen, dass einige von euch die Fachete als Konkurrenz sehen. An dieser Stelle will ich euch mal ganz ehrlich was sagen. Ihr sitzt am wesentlich längeren Hebel, was ich damit sagen will, ist: Es wird niemand zugunsten der Fachete auf die nächste Stufenfete verzichten.

    Im Rahmen dieses Konkurrenzdenkens gab es bei euch wohl auch einige Sprüche, als Verena Dima den Gefallen tat und in eurem A-Raum ein Plakat aufhängen wollte. Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen, denn ihr macht in unserem Schulgebäude auch Werbung.

    Abschließend möchte ich nochmal kurz sagen, dass wir uns nicht als Konkurrenz betrachten und uns wünschen, dass ihr das ähnlich seht. Außerdem hat von uns niemand einen kategorischen Hass auf euch, so wie man das aus der Shoutbox heraus interpretieren könnte.
    Sollte es irgendwelche Fragen geben dann könnt ihr euch gerne bei mir melden, via ICQ (142491701) oder mich direkt auf der Fachete ansprechen. Ich würde mich freuen, den ein oder anderen von euch dort zu sehen.

    Gruß, Benjamin

    edit by Aaron: Habe nur den die Klammer im Titel hinzugefügt, damit jedem klar ist, was gemeint ist



    Re: An den ganzen Jahrgang (zum Thema Fachete)

    Aaron - 30.09.2006, 19:24


    Hey Benjamin,
    mich freuts das euch das anscheinend echt kümmert.
    Ich denke das zu Anfang einiges schief gegangen ist und man vll eher einen Austausch in erfahrungen anbieten sollte als sich zu zanken.

    Ich denke vieles wurde auch durch die penetrante Werbung ausgelöst, daran solltet ihr noch arbeiten.



    Re: An den ganzen Jahrgang (zum Thema Fachete)

    Benjamin - 01.10.2006, 03:31


    das unser werbeverhalten auf eurer hp etwas übertrieben war, haben wir eingesehen, wir sind da durchaus diskussionsfähig. ich weiß nicht wie gut euer forum besucht ist, sonst wäre ich dir recht verbunden, wenn du das irgendwie weitertragen könntest (@aaron) danke!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abijahrgang-2007-Forum

    Treffen usw - gepostet von benjy am Donnerstag 30.03.2006
    ABI Ralley - gepostet von Kai am Sonntag 15.04.2007
    Hurricane - gepostet von Lauri am Freitag 09.03.2007
    An den ganzen Jahrgang (zum Thema Fachete) - gepostet von Benjamin am Freitag 29.09.2006
    Geschlossene Area für den eigenen Auschuß - gepostet von Aaron am Mittwoch 05.04.2006
    Vollversammlungen - gepostet von Marc am Dienstag 12.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "An den ganzen Jahrgang (zum Thema Fachete)"

    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Unser Jahrgang - juldameqachekka (Sonntag 25.03.2007)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)
    Thema - Gabba Gandalf (Samstag 17.03.2007)
    Thema: Schamanen 10.05.07 - Snowdrop (Donnerstag 10.05.2007)
    thema CARNAVAL - Anonymous (Mittwoch 04.01.2006)
    Thema: Telefonate führen im Unterricht - Schnupfen (Freitag 15.09.2006)