neue threads

Klassenforum der 10.1
Verfügbare Informationen zu "neue threads"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: obi - sophie - Bananenesser - Racheengel - cesarius - frau richter
  • Forum: Klassenforum der 10.1
  • Forenbeschreibung: ~Do, 23.11.06, BioBSL~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue threads
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 14 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue threads"

    Re: neue threads

    obi - 28.09.2006, 20:14

    neue threads
    also ich wär für nen foto thread, und so ne art Liebe, Sex und Zärtlichkeit thread löl 8)



    Re: neue threads

    obi - 28.09.2006, 20:52


    höhöh bis her hunert prozent.
    da scheint ja mächtiges redebedürfnis zu herschen ... :lol:



    Re: neue threads

    sophie - 28.09.2006, 20:54


    ham ja erts 3 abgestimmt, aber ich war auch dafür....frage ist bloß, ob da dann wirklich einer was ehrliches reinschreibt. So was schreibt man ja eher noch bei den pm's



    Re: neue threads

    obi - 28.09.2006, 20:56


    ach janin oder so schreibt da bestimmt wieder irgendwelche wiederlichen sachen rein 8)



    Re: neue threads

    sophie - 28.09.2006, 20:59


    Warum hast du denn so ne schlechte Meinung von ihr?



    Re: neue threads

    Bananenesser - 28.09.2006, 23:20


    Schön, wie du hier so öffentlich über mich los quatscht, Nils. Na gut, ist deine freie Wahl. Aber bedenke auch: Das was du kannst, kann ich schon lange!!!
    Trotzdem habe ich für `ja´ gevotet.

    Ach ja, Jacob kann hier wahrscheinlich keine Bildergalerie einrichten, oder sowas in der Art. Dazu bräuchte er doch nen Server, es sei denn du bezahlst ihm den?!



    Re: neue threads

    obi - 29.09.2006, 17:07


    wieso schlechte meinung?
    is ja wohl allgemein bekannt das janin leicht pervers is .....



    Re: neue threads

    Racheengel - 29.09.2006, 17:11


    Bananenesser hat folgendes geschrieben: Schön, wie du hier so öffentlich über mich los quatscht, Nils. Na gut, ist deine freie Wahl. Aber bedenke auch: Das was du kannst, kann ich schon lange!!!
    Trotzdem habe ich für `ja´ gevotet.

    Ach ja, Jacob kann hier wahrscheinlich keine Bildergalerie einrichten, oder sowas in der Art. Dazu bräuchte er doch nen Server, es sei denn du bezahlst ihm den?!


    also ich bezahle schonma net :lol:


    Aber ich könnte vielleicht mal meinen Vater fragen, ob der was bereitstellt, aber das hieße neues Forum!



    Re: neue threads

    cesarius - 29.09.2006, 17:14


    Och nö,
    jetzt hab ich gerade alle Beiträge durch gelesen und weiß, was wo Sache ist und du kommst mir mit nem neuen Forum!! :evil:



    Re: neue threads

    Racheengel - 29.09.2006, 17:15


    naja deswegen ja, lohnt sich da ne bildergalerie wirklich?

    oder wir machen ne hp extra noch, wo wir ne bildergala machen...



    Re: neue threads

    cesarius - 29.09.2006, 17:17


    Das klingt schon viel besser!! :D



    Re: neue threads

    Bananenesser - 29.09.2006, 17:18


    Mal abwarten. Ach ja, ich bin nicht pervers, ich gehe nur sehr offen mit meiner Sexualität um!



    Re: neue threads

    cesarius - 29.09.2006, 17:19


    Pevers? Nein, absolut(?) nicht... :twisted:
    Wer hat das denn gesagt?



    Re: neue threads

    obi - 29.09.2006, 17:20


    ach so nennst du das also?


    @jacob wieso denn geld? jeder der pics hat macht sie einfach unter sein posting hat doch bisher auch geklappt...



    Re: neue threads

    Bananenesser - 29.09.2006, 17:21


    Kriegst noch nen Bussy!



    Re: neue threads

    Bananenesser - 29.09.2006, 17:22


    Dann kann man aber immer nur ein Bild sehen, oder wie meinst du das?



    Re: neue threads

    cesarius - 29.09.2006, 17:22


    Mensch Nils, kannst dich ja vor lauter Bussis gar nicht mehr retten!



    Re: neue threads

    obi - 29.09.2006, 17:23


    naja man kann ja mehrere bilder unter ein posting machen...



    Re: neue threads

    Bananenesser - 29.09.2006, 17:31


    Die waren nicht an Nils, sondern an dich (cesarius)!



    Re: neue threads

    cesarius - 29.09.2006, 17:33


    ach echt? :oops:
    Warum denn? :roll:



    Re: neue threads

    Bananenesser - 29.09.2006, 17:34


    Weil du z.B. der Ansicht bist, ich sei nicht pervers! Wenn du sie nicht haben willst, haste halt pech!



    Re: neue threads

    obi - 29.09.2006, 17:36


    HAHA-- nicht der ansicht--- er kennt dich nur nich...



    Re: neue threads

    cesarius - 29.09.2006, 17:36


    Hey, hab ich nicht gesagt!! :roll:
    Hab halt nicht gedacht das sie für mich sind!! :wink:



    Re: neue threads

    Bananenesser - 29.09.2006, 17:38


    Ach ja, und du kennst mich also???



    Re: neue threads

    obi - 29.09.2006, 17:39


    nein, nicht wirklich, aber ich glaube ich kenn dich besser als julien...



    Re: neue threads

    cesarius - 29.09.2006, 17:43


    @ Janin:
    Man wird doch wohl mal Fehler machen dürfen!! :x



    Re: neue threads

    Bananenesser - 29.09.2006, 17:44


    Das mag sein, aber trotzdem hat jeder doch ne eigene Meinung, oder?

    Was ist nun mit dem neuen Thread?



    Re: neue threads

    cesarius - 29.09.2006, 17:44


    Weiß nich.



    Re: neue threads

    obi - 29.09.2006, 17:45


    musste jacob fragen



    Re: neue threads

    Bananenesser - 29.09.2006, 17:49


    An Julien, warum bist du sauer?



    Re: neue threads

    cesarius - 29.09.2006, 17:52


    Sauer?
    Ich glaub, ich habe gerade die PN von jemandem weggeklickt, kann der/diejenige sie nochmal schreiben?



    Re: neue threads

    Bananenesser - 29.09.2006, 17:55


    Okidoki!



    Re: neue threads

    cesarius - 29.09.2006, 17:57


    Danke!



    Re: neue threads

    frau richter - 29.09.2006, 19:39


    ich würd nich sagen, dass janin pervers is...andere haben noch ne viel "perversere" art ihre sexualiät auszuleben, aber nich alle sind so offen, wie janin davon zu erzählen....ich zum beispiel binde nich jedem einzelheiten über mein sexleben auf die nase....xD



    Re: neue threads

    obi - 29.09.2006, 19:41


    ich denke diese verhalten is auch normal....
    aber bei janin is das son bisschen ander... :P



    Re: neue threads

    frau richter - 29.09.2006, 19:43


    naja, manchen leuten erzähl ich shcon davon, aber nur wenn ich mir sicher sein kann, dass sie es erstens nich allen erzählen und zweitens es nich irgendjemand is, sondern halt ach egal...wie auch immer, so halt ^^



    Re: neue threads

    Racheengel - 29.09.2006, 20:58


    tread erstellt :oops:



    Re: neue threads

    Bananenesser - 29.09.2006, 22:41


    frau richter hat folgendes geschrieben: naja, manchen leuten erzähl ich shcon davon, aber nur wenn ich mir sicher sein kann, dass sie es erstens nich allen erzählen und zweitens es nich irgendjemand is, sondern halt ach egal...wie auch immer, so halt ^^

    Wer ist denn z.B. irgendjemand?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassenforum der 10.1

    Wer ist Ftitz??? - gepostet von Dr. DR am Dienstag 06.11.2007
    SKYPE - gepostet von sleazykiss am Donnerstag 26.04.2007
    Was ist Glücklichkeit? - gepostet von Lotti am Dienstag 09.01.2007
    Countdown - gepostet von obi am Dienstag 24.10.2006
    WER?!?!? - gepostet von frau richter am Mittwoch 10.10.2007
    FRITZ, FTITZ UND SEINE FREUNDE - gepostet von Janus am Montag 05.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neue threads"

    Regeln für das Erstellen von Band-Threads - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Erstellen neuer Darsteller Threads - cheekylady (Donnerstag 21.12.2006)
    Ok-Threads - alexandermichaelgerd (Sonntag 16.09.2007)
    Veränderungen/Schließungen von Threads - katarakatama (Montag 28.02.2005)
    KB Threads!!!!!! - hArDsTyLeR (Montag 31.07.2006)
    Threads löschen - Dominic (Montag 26.06.2006)
    threads nicht angezeigt - bea-kishu (Montag 28.08.2006)
    doppelte threads - KanoenKementur (Montag 16.07.2007)
    Geschlossene und gelöschte Threads - goldensun (Mittwoch 26.04.2006)
    Threads - bazty (Sonntag 16.01.2005)