Grüsse aus Luxemburg!

Spiritworld.de
Verfügbare Informationen zu "Grüsse aus Luxemburg!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Soly - Tanja - Nanouk - Golden Sky - Nashima - steffie - Mikesch
  • Forum: Spiritworld.de
  • Forenbeschreibung: Esoterikforum für Anfänger und Interessierte
  • aus dem Unterforum: Empfang
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grüsse aus Luxemburg!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grüsse aus Luxemburg!"

    Re: Grüsse aus Luxemburg!

    Soly - 28.09.2006, 23:50

    Grüsse aus Luxemburg!
    Tja! Jetzt sitze ich hier u. weiß nicht so recht was schreiben. Ich bin eh die *stille* Leserin, dafür um so mehr interessiert!

    Also, 53j. Luxemburgerin, verheiratet, 23j. Tochter. Neben den beiden ist das wichtigste in meinem Leben meine zwei Hundis Brix u. Kyra.

    Ich interessiere mich sehr für Tierkommunikation, scheine aber nicht fähig zu sein diese zu verstehen. Vielleicht auch weil ich ganz einfach Angst vor dem Resultat habe??? Seminare zu besuchen ist recht schwierig für mich, in Luxemburg undenkbar. Ich habe allerdings vor ein paar Tagen ein junges Mädchen kennengelernt was sich sehr für Reiki interessiert, wir werden uns nächste Woche mal zusammen setzen u. darüber diskutieren. Sie besuchte schon mehrer Seminare in Deutschland.

    Ich hoffe dass meine *stille* Präsenz Euch nicht stört u. ich fleissig mitlesen darf. Es könnte ja sein dass ich zu dem einem oder anderem eventuel mein Pfefferkörnchen hinzufügen werde.

    Liebe Grüsse an Euch alle
    Soly :wink:



    Re: Grüsse aus Luxemburg!

    Tanja - 29.09.2006, 08:25


    Hallo Soly!
    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß! Und wenn Du etwas nicht verstehst: frag einfach! Wir sind doch alle hier am lernen... :wink:



    Re: Grüsse aus Luxemburg!

    Nanouk - 29.09.2006, 09:09


    Herzlich Willkommen hier bei uns!



    Re: Grüsse aus Luxemburg!

    Golden Sky - 29.09.2006, 09:21


    Hi liebe Soly :D ,

    freue mich dass du hier gelandet bist.

    Herzlich Willkommen

    und hoffentlich bald keine stille Leserin mehr,

    fühl dich wohl bei uns.



    Re: Grüsse aus Luxemburg!

    Nashima - 29.09.2006, 20:03


    Hallo
    und herzlich willkommen

    Lg Melanie



    Re: Grüsse aus Luxemburg!

    steffie - 01.10.2006, 19:15


    Hallo Soly

    herzlich Willkommen. Mit der Tk geht es dir ja genau so wie mir. Aber es wird sich ein Weg finden, da bin ich von überzeugt, wenn wir auf die Zeichen achten. Viel Spaß beim lesen und schreiben.



    Re: Grüsse aus Luxemburg!

    Mikesch - 01.10.2006, 19:38


    Ein freundliches Hallo auch von mir. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spiritworld.de

    Feedback Francis - gepostet von Mikesch am Freitag 12.01.2007
    Earl Pudel meiner Eltern - gepostet von steffie am Freitag 22.09.2006
    Energie für Vera - gepostet von Mikesch am Freitag 13.07.2007
    Arnold - gepostet von Glockenblume am Dienstag 06.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Grüsse aus Luxemburg!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    grüsse - WickedBanana (Sonntag 10.10.2004)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)