Fahrertag der Neustädter Fahrergilde 30. 09 2006

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Fahrertag der Neustädter Fahrergilde 30. 09 2006"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: graziano - Anonymous - RheaSilver
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fahrertag der Neustädter Fahrergilde 30. 09 2006
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fahrertag der Neustädter Fahrergilde 30. 09 2006"

    Re: Fahrertag der Neustädter Fahrergilde 30. 09 2006

    graziano - 28.09.2006, 06:31

    Fahrertag der Neustädter Fahrergilde 30. 09 2006
    Diesen Samstag 30.09.2006 findet auf dem Gelände des Brandenburgischen Haupt- und Landgestütes der Fahrertag der Neustädter Fahrergilde statt.

    Um 9 Uhr gehts los, mit der Dressur, anschließend gleich das Hindernisfahren.
    Um 13 Uhr gehts dann ins Gelände.

    Gefahren wird Klasse A und geteilt wird nach ein und zweispänner.



    Re: Fahrertag der Neustädter Fahrergilde 30. 09 2006

    graziano - 01.10.2006, 13:42


    So Fahrertag ist vorbei und es war recht nett ;-). Dieses Jahr alles ein bissl anders als sonst, aufgrund der massiven Baumaßnahmen aufm Gestüt.

    In der Dressur hat Otto Mätzchen gemacht, von wegen Halten, Grüßen, anfahren, da war otto der meinung er springt nach rechts rüber, da hieß es im protokoll dann halten grüßen- schräg. Kann man wohl sagen *gg*. Pfeifenkopp der.
    Draco lullerte sich ein und ging immer brav gleichmäßig vorwärts während otto wohl aufgeregter war als ich. Und Draco erntete viel, viel Lob. "Was ist denn das für eine Mischung?" "Der läuft aber schön! Und so gleichmäßig, und so eine tolle Schwebephase!!"
    *schluck* das mussten wir erstmal verdauen, bei uns isser immer der kleine, dicke, der nicht ausm Pott kommt, keine Gelenke in den Hinterbeinen hat und sich sowieso nicht bewegen mag. Sieht von unten wohl alles ganz anders aus *staun*.

    Naja es reichte für den dritten mit 7,0 , erster und zweiter platz hatten 7,2 bzw. 7,1.

    Danach kam das Hindernisfahren, zwei Phasen. erste Phase wunderbar in der zweiten hatten wir einen Abwurf, aber die Zeit war in Ordnung, 4 Platz. Hätten wir keinen Abwurf gehabt, wäre es der 2. Platz gewesen :roll:

    Was mir nur unklar ist, der erste hat eine zeit von 59,40 sekunden :shock: , alle anderen haben 101,47, 102,28, 118,93 Und der gewinner ist ja nichtmnal durchgehastet... irgendwie hat da einer vergessen früh genug auf die uhr zu drücken. Kann eigentlich nicht sein mit der Zeit. Aber nun gut.

    Gelände war auch i. O. die Ponys liefen gut, dafür dass die beidne sich nie so richtig einig sind, wars prima. 4. platz von 4 aber okay ;-).

    Gesamtwertung auch 4. Na ja wir hatten ahlt den King nicht bei *lach* Aber otto und draco sind vorher ja auch nicht wirklich oft zusammen gefahren wurden, dafür wars in ordnung und Otto hatte wohl eh nen Hampelmann gefrühstückt, der hat sich ja so richtig aufgegeilt, während draco immer ruhiger und langsamer wurde. Aber das mit dem rumhampeln ist typisch Otto...


    Aber ne andere sache, wie kann man eigentlich noch ne 7,5 in der dressur bekommen, obwohl man sich zwei mal verfahren hat? fand ich auch nicht in ordnung aber war ja nicht unsere konkurrenz...

    Hier ein paar fotos:

















    Re: Fahrertag der Neustädter Fahrergilde 30. 09 2006

    Anonymous - 01.10.2006, 17:30


    Hi Jule, na dann habt ihr doch besser abgeschnitten als erwartet, Glückwunsch.
    Sind schööööne Bilderchen, hoffe, das ich auch irgendwann mal so fahren kann.



    Re: Fahrertag der Neustädter Fahrergilde 30. 09 2006

    RheaSilver - 01.10.2006, 17:59


    Besser als erwartet? :oops:
    Na ja... :wink:

    Aber die Jungs sind eigentlich klasse gelaufen und wir hatten unsern Spaß.
    Ist eh immer was besonderes wenn alle Fahrer hier sich einmal im Jahr zum Turnier versammeln... Hat schon was.*smile*
    Und nen kleinen Pokal gab es trotzdem.*grins*

    Jap, die Fotos sind toll!!!
    Freu mich schon wieder auf nächstes Jahr...~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    linkes und rechtes Bein - gepostet von cabero am Donnerstag 19.10.2006
    moinsen aus bad salzufeln (nrw) - gepostet von leyka am Sonntag 12.03.2006
    Es k**** mich an FOTOS :-) - gepostet von Peppels am Freitag 22.09.2006
    neues Thema bei Phillipe.........*lol* - gepostet von Fjordi777 am Montag 04.12.2006
    Westernreiten-Rinderarbeit - gepostet von Shettypower am Dienstag 04.07.2006
    Hier kommt Johnny Walker!!!!!!!!!!! - gepostet von Dingo am Samstag 13.01.2007
    Ratten hausen im Misthauf - gepostet von Shetty Uta am Freitag 26.01.2007
    Fotowettbewerb V/2007 - gepostet von Mini-Mary am Montag 10.09.2007
    @ Penny - gepostet von schneemandy am Mittwoch 26.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fahrertag der Neustädter Fahrergilde 30. 09 2006"

    Fahrertag in Neustadt (Dosse) - RheaSilver (Mittwoch 26.09.2007)