linkes und rechtes Bein

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "linkes und rechtes Bein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cabero - Zarina - mini-maxi
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Eure Shettys
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: linkes und rechtes Bein
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 19 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "linkes und rechtes Bein"

    Re: linkes und rechtes Bein

    cabero - 19.10.2006, 00:48

    linkes und rechtes Bein
    Hallo Ihr Lieben , nun stelle ich euch mal meine beiden kleinen vor.
    Bobby Schw.-weiß Schecke 1,00 Stockm. und 1-4 gefahren , schwimmt für sein Leben gerne und ist zur Zeit im nettem Alter von noch 36 Jahren .
    Er macht alles mit und ist ein reiner Engel.
    Chico ist jetzt 11 Jahre jung und natürlich ein Banause . Er ist 1,07 und will noch nicht so richtig artig sein. Aber er ist auch ein so niedlicher Goldschatz und macht auch vieles mit .Ihr könnt alle Ponys im Foto sehen .





    Re: linkes und rechtes Bein

    Zarina - 19.10.2006, 08:27


    Hab ich richtig gelesen??? 36 Jahre?????

    WOW!!!! Das ist ja wunderschön! Ich wünsche euch noch schöne Zeiten miteinander!



    Re: linkes und rechtes Bein

    mini-maxi - 19.10.2006, 11:57


    bobby sieht j auch noch recht gut für seine 36 jahre aus. ich hoffe, dass er auch noch lange lebt...vll wird knackt er auch noch die 40 oder mehr, wie mein kleiner schatz max...der ist ja auch 45 jahre alt :wink:

    aber die beiden sind echt knuffig, bobby hat auch ger nicht so viele graue haare, ich hab schon pferde gesehen, die sahen schlimmer aus, aber ist ja unterschiedlich. max hätte bestimmt auch schon viele...

    aber das ist der vorteil an einem schimmel, dass man im alter die grauen haare nicht sieht ^^



    Re: linkes und rechtes Bein

    cabero - 20.10.2006, 08:51


    Das ist alle Mähne an Bobby darunter ist er schon gaaannnzzz weiß.
    Einen echten grauschleiher....grinz....er ist halt mein Old Man und schon seid einer EWIGKEIT bei mir .
    Aber das finde ich ja auch toll das Du auch einen echten SENIOR hast .
    Bobby kaut auf der Felge und darf nur seinen Brei - er hatte schon eine Schlundverstopfung ....PANIK !!!! Ich dachte nun verliere ich ihn aber ich muß sagen mein TA war SUPER .... im Stockdunkeln auf der Koppel hat er alles hin bekommen..Demnächst sind Fotos von Bobby in verschiedenen
    Altersstufen unter Fotos zu sehen .Werde ich wohl am Wochenende fertig machen. Muß erst mal alle vom Rechner raus suchen.
    Lg und ganz Viel Spaß heute sendet Carmen und co :wink:



    Re: linkes und rechtes Bein

    cabero - 20.10.2006, 09:13


    Das ist noch für Bobby ein -FEELING- er hat richtig Spaß noch etwas durch die Gegend zu flitzen. Mein kleiner Sohn Tom ist 3 1/2 und Chico reitet er und Bobby wird mit dem Bollerwagen gefahren. Kicher ...ist das nicht niedlich ? Der jüngste und der Oldie ! Ein Freund von mir hat die Kleine Schere extra für Bobby fertg gemacht - super leicht alles .Mit Tom zusammen sind es 28 kg die er zieht . Die Mähne ist etwas zur Seite da siehst Du aber die Grauen Haare .
    Lieben Gruß Carmen



    Re: linkes und rechtes Bein

    cabero - 20.10.2006, 09:29

    soooo schööönnn
    Rubbelfix ? Chico genießt mal wieder.......



    Gruß Carmen



    Re: linkes und rechtes Bein

    mini-maxi - 20.10.2006, 12:25


    cabero hat folgendes geschrieben: Das ist alle Mähne an Bobby darunter ist er schon gaaannnzzz weiß.
    Einen echten grauschleiher....grinz....er ist halt mein Old Man und schon seid einer EWIGKEIT bei mir .
    Aber das finde ich ja auch toll das Du auch einen echten SENIOR hast .
    Bobby kaut auf der Felge und darf nur seinen Brei - er hatte schon eine Schlundverstopfung ....PANIK !!!! Ich dachte nun verliere ich ihn aber ich muß sagen mein TA war SUPER .... im Stockdunkeln auf der Koppel hat er alles hin bekommen..Demnächst sind Fotos von Bobby in verschiedenen
    Altersstufen unter Fotos zu sehen .Werde ich wohl am Wochenende fertig machen. Muß erst mal alle vom Rechner raus suchen.
    Lg und ganz Viel Spaß heute sendet Carmen und co :wink:

    max hatte auch schon 2 schlundverstopfungen...das ist aber schon lange her. hat der tierarzt auch super hinbekommen.
    max frisst auch nur noch brei. morgens bekommt er eingeweichte pellets und abends bekommt er sein mash (durch das sieht er wieder richtig gut aus und das schmeckt ihm super). er knabbert zwar noch heu, aber er macht dann diese röllchen, aber ist halt normal in dem alter... :D :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Fohlenname! - gepostet von Little Sherifa am Freitag 17.03.2006
    18.6. Seitensprung - gepostet von Fjordi777 am Montag 18.06.2007
    Welche Bücher habt ihr und welches denkt ihr ist das Beste?? - gepostet von graziano am Mittwoch 01.11.2006
    Verkaufe 2 Shettysättel!!! - gepostet von Lilymo am Dienstag 24.10.2006
    Reflexnierendecke - gepostet von graziano am Donnerstag 30.11.2006
    Longieren mit Kappzaum - gepostet von Small Dickens am Freitag 30.03.2007
    Bucas Buzz off - Einhorn-Ekzemerdecke - gepostet von Minchen am Sonntag 28.01.2007
    Was macht ihr, wenn....... - gepostet von Mini-Mary am Dienstag 19.12.2006
    Radius - gepostet von Maike am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "linkes und rechtes Bein"

    "Auf einem Bein kann man nicht stehen!" - robert (Freitag 28.01.2005)
    Bein heben :-))) - Gismo5502 (Montag 26.03.2007)
    Wunde am Bein - Sara D. (Mittwoch 06.09.2006)
    Motorradfahrer verliert Bein und fährt weiter - Bushrescue (Dienstag 14.08.2007)
    Wie erwartet pisst sich S|E ans Bein *G* - Drake (Donnerstag 25.11.2004)
    Othello hebt sein Bein! - Uddi (Donnerstag 17.05.2007)
    GAS mit halbem Bein in A-Liga - Tim Buktu (Montag 30.04.2007)
    *kriecht aus dem Sumpf und zwickt Morpheus ins Bein* - Anonymous (Mittwoch 09.02.2005)
    Habt ihr euch schonmal ein Bein gebrochen? - Celebi (Mittwoch 09.05.2007)
    Taverne " Zu den Vier Winden " am 11.05.2001 - Swafnar (Montag 09.05.2011)