Lanparty die Zweite

MTR 01/06
Verfügbare Informationen zu "Lanparty die Zweite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: proeppi84 - Hoschy - Fabian - IceMaster88
  • Forum: MTR 01/06
  • Forenbeschreibung: Forum der Mechatroniker Azubis
  • aus dem Unterforum: Freizeitgestaltung
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 01.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lanparty die Zweite
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 2 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lanparty die Zweite"

    Re: Lanparty die Zweite

    proeppi84 - 27.09.2006, 20:21

    Lanparty die Zweite
    Also wie schon angekündigt werden wir noch ne Lan Party machen und zwar am 04.10.2006 Uhrzeit wei sich noch nciht aber dich denke ich werde so ab 14 uhr da sein !



    Re: Lanparty die Zweite

    Hoschy - 27.09.2006, 22:17


    Ja öhm, vllt hab ich bis dahin schon meinen rechner bisschen aufgerüstet! Ich bin dann auf das Marc-Taxi angewiesen, mein mama-taxi is außer Betrieb^^

    Joa Also Cs 1.6 läuft dann auch, wir haben nen Key ... und joa ansonsetn AoE2 Starcraft(vllt) und BF 1942 !



    Re: Lanparty die Zweite

    Fabian - 27.09.2006, 22:22


    dieses mal bin ich auch dabei!!!!! hoffe mal wir kriegen so 8-10 mann zusammen



    Re: Lanparty die Zweite

    proeppi84 - 02.10.2006, 09:15


    Also ich denke mal wir machen es wie beim letzten mal am Mittwoch wer kommt denn jetzt alles ?

    Habe diesmal von Frischluft für alle Chips und ein paar Süssigkeiten da !

    So also ich sag dann mal bis Mittwoch !



    Re: Lanparty die Zweite

    IceMaster88 - 02.10.2006, 14:31


    So ich komme auch. Das lasse ich mir nich entgehen^^ Werde ma gucken das ich diesma Trinken besorge, in form von Cola und Limo. Shisha nehm ich diesma nich mit. Ich sag dann auch ma bis Mittwoch^^



    Re: Lanparty die Zweite

    Hoschy - 02.10.2006, 16:41


    ja ich kümmer mich dann denk ich ma um chips oder sowas... Wilke kommste nu dahin??



    Re: Lanparty die Zweite

    Fabian - 03.10.2006, 13:33


    was nehmt ihr denn an spiele mit ? Weil ausser CS 1.6 hab ich noch nix installiert =)



    Re: Lanparty die Zweite

    proeppi84 - 03.10.2006, 17:07


    Mit den Instalieren ist kein Problem das machen wir schon ales haben ja Zeit ! Desweiteren Chips und so braucht ihr nicht mitbringen am besten ich hole wieder so Cola und so und das teilen wir dann durch alle ! ALso süssigkeiten sind da jetzt ist nur noch die frage wegen essen sollen wir wieder sandwiches machen oder Pizza bestellen ?



    Re: Lanparty die Zweite

    Hoschy - 04.10.2006, 00:02


    Sandwiches haben schon gerockt, aber ich hab keinen toaster zur hand, und pizza wär auch mal kuhl^^



    Re: Lanparty die Zweite

    Fabian - 04.10.2006, 09:40


    den s-toaster bring ich mit



    Re: Lanparty die Zweite

    Fabian - 04.10.2006, 09:56


    wie schauts eigtl. mit ner shisha aus?!!?!?! Very importent !!!! =)



    Re: Lanparty die Zweite

    proeppi84 - 04.10.2006, 11:28


    Gute frage ich weis nicht ich kläre das abe rnoch ! Also momentan ist der STand das Fabian Kevin Andy und ich kommen der Marc wollte auch noch mit einen Kollegen kommen ! Ivo wusste noch nicht und die ganze welt bekommen den Marc Wilke nicht erreicht !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MTR 01/06

    Religion - gepostet von Hoschy am Donnerstag 15.03.2007
    Klassenfahrt 2008 !!!!!! - gepostet von Fabian am Mittwoch 13.06.2007
    Die wahre Geschichte von "Harrier" - gepostet von Ivo am Samstag 17.03.2007
    letzter tach - gepostet von Fabian am Donnerstag 19.10.2006
    Star Wars is Back - gepostet von proeppi84 am Donnerstag 14.09.2006
    Lernsoftware - gepostet von Marc am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lanparty die Zweite"

    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Makros die Zweite! - Aldente (Sonntag 07.01.2007)
    Wer geht zur Lanparty bei Luis??? - Lucky Shooter Henrik (Montag 08.01.2007)
    Zweite Karriere - Druidriell (Samstag 25.08.2007)
    Spielbericht Zweite gegen SpVgg Zeckern 2:2(1:1) - ToniPolster (Montag 10.09.2007)
    Spielbericht Zweite gegen ATSV Erlangen I 0:3(0:1) - ToniPolster (Mittwoch 01.08.2007)
    Es ist zum Haare raufen..., die Zweite - MiBö (Freitag 04.05.2007)
    question about Fernando - frenchy (Sonntag 20.03.2011)
    Band 8: Das zweite Duell vergeht schnell - My-Text (Donnerstag 24.11.2005)
    Extrem Grillen, die zweite!^^ - Sabakiel (Freitag 07.09.2007)