Uff............ So viel zu tun

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Uff............ So viel zu tun"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michelle - kathrin
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Michelle
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Uff............ So viel zu tun
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 5 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Uff............ So viel zu tun"

    Re: Uff............ So viel zu tun

    Michelle - 26.09.2006, 17:44

    Uff............ So viel zu tun
    Als ich dann Fertig war bewegte ich mich in Richtung Semir den ich heute auf der Liste hatte.Ein schönes Pferd.Undgedulgit stand der wunderhübsche Hengst in der Box.Ich legte ihm dass Halfter u und hagte den Strick ein.Semir war etwas aufgebraust und zog am Strick."Ist ja gut" Wirliefen in richtung Peddock.So lange er da war konnte ich ihm eben neues Wasser geben und ein paar Möhren in den Trog legen.WAs ich auch tat.Ich stellte Semir auf den Pedock und bewegte mich wiedre zu seinem Stall.Ich guckte in den Wasser eimer der nur noch zur Hälfte gefüllt war.DAnn verzog ich mich in die Sattelkammer krammte in Semirs sachen rum und fand 2 Möhren.Ich entschied mich schnbell noch einen von Sugars Äpfeln zu klauen und legte ihn dazu.Dann schloss ich die Tür und ging wieder langsam zum Peedock der schweiße Hengst buckelte über den Peedock freute sich wohl über etwas Bewegung.Wenn er das nächste mal dran wäre würde ich ihn auch vll. Noch reiten.Ich stellte Semir dann in die Box , und er machte sihc sofort auf das essen los.Ich verabscheidte mich und entscheid mich noch ein Pferd zu verpflegen.Danny hatte ih mir ausgesucht.Ich lief mit einem eimer Futter in der Hand zu dem Hengst und schüterte das Müsli in seinen Trock.Mit ihm wollte ich ahc nicht viel mehr machen.Oder sollte ich ihn doch longieren."Soll ich dich longieren, mhhh?"Danny sah mich flehend an und ich warf ihm das halftre um " Aber nur wenn du schön brav bist"sagte ihc beim rausführen.Es sah so aus als wenn Danny nickte aber ich bemerkte es nicht so.Ich fing an über sein schwarzes Fell zu putzen.Dann die HUfen.Dann fand ich aber leider keine Longe im Spnit oder auch so.Zum Glück traf ich Anni an die mri dann sagen konnte wo sich eine Longe befand.Ich Hagte sie ein udn führte ihn zum Rondel.Danny schein unruhig ich hofte nru gutes doch als ich dann angefangen hatte zeigte sich der Hengst von seiner bestenn Seite.Beim Trab hob er schön die Hufen und stellte sich schön tief ein.Und im Galopp schaftte er sogar an der Longe den Versammelten.Reiten konnte man ihn ja nicht aber an der Longe konnte so ein Hengst schon Laufen.Ihc legte eine kleine Stange auf den Bodne die er mit Freude beweltigte.ch wusste das er ein Talent hatte und das das sich vll. aufs springen ausüben würde.Dann lies ich ihn noch ein bisschen im Schritt über dei blau weiße Stange laufen.Als ich nun fertig war hagte ich die Longe aus nham das Halfter ab und ließ ihn sihc auf dem Platz wälzen.Danach sah er nicht bezaubernd aus aber das war ja auhc egal.Ich legte ihm alles wieder um und führte ihn zurück zu seiner Box dort band ich ihn an und kratze ihm die Hufen aus.Danach ließ ich ihn in seinen Stall und er machte sich über das Müsli her.Das war schon ein cooler Job schon grade wiel man immer was mit Pferden zu tun hat...."So du süßer ich geh jetzt"meinte ich und schloss die Stall Tür dann verabscheidete ich mich von Semir und verschwand zu Halle wo ich noch zuguckte.



    Re: Uff............ So viel zu tun

    kathrin - 07.10.2006, 14:32


    Ich sage nur eins:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Uff............ So viel zu tun"

    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Wann kommst du Cindy? - *casherin* (Mittwoch 04.06.2008)
    Deuterium zu viel! - arabi (Samstag 11.08.2007)
    viel los....... - Skimizio (Sonntag 17.06.2007)
    Viel Spaß im neuen Forum ;) - wasserfee (Dienstag 01.05.2007)
    Viel zu tun - Shire Horse (Samstag 19.08.2006)
    Gothic 3 viel wind um nichts? - Malte (Montag 08.01.2007)
    Brauche viel Rohstoffe ! - Dj-xT (Mittwoch 22.03.2006)