Viel zu tun

Reiterhof Sunlight
Verfügbare Informationen zu "Viel zu tun"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miley
  • Forum: Reiterhof Sunlight
  • Forenbeschreibung: f r e a k . o u t *
  • aus dem Unterforum: Shire Horse's Tagebuch
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Viel zu tun
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Viel zu tun"

    Re: Viel zu tun

    Miley - 19.08.2006, 12:18

    Viel zu tun
    [Charles]

    Ich bin erstmal nach Charles gegangen.Ich stellte ihn erstmal auf Weide.Ich holte schnell trense,sattel,putzzeug und Futter.Ich mistete seine Box aus und legte neues Stroh rein.Dann legte ich sein Futter rein.Dann holte ich ihn nach 2 Stunden rein und bindete ihn an seiner Box.Ich putze ihn und legte den Sattel drauf.Dann gurtete ich nach.Dann trenste ich ihn und stieg auf.Dann ritt ich in schritt zur halle.Ich ritt in 10min schritt und gurtete gleich nach.Dann fing ich trab an.Dann galopp.Nach 45 min stieg ich ab und ginng mit ihn zu seiner Box.Ich trenste ihn ab und bindete ihn an.Ich sattelte ihn ab und putzte ihn.Dann duschte ich ihn ab und stellte ich ihn in seiner Box.Ich gibte ihn ein Apfel und ginng raus und machte die Boxentür zu.


    [Leica]

    Dann bin ich nach Leica´s Box gegangen.Sie hat mich schon angewiehrt.Ich brachte sie erstmal auf der Weide.Dann mistete ich erstmal ihre Box aus und legte frisches STroh rei.Ich holte Peische,Putzzeug und ihr Futter.Ich legte erstmal ihr Futter in der Box rein.Dann nach 2Stunden holte ich Leica von der Weide.Ich bindete sie an der Box und Putzte sie.Dann führte ich sie zur Halle.Ich machte Strich ab und ließ sie laufen.Nach tollen 45min machte ich ihr Strick ran und führte sie zu ihrer Box.Ich bindete sie an und putzte sie.Dann duschte ich sie ab und brahcte sie zur ihrer Box rein.Dann griegte sie ihren Apfel,ich ginng und machte die Bxoentür zu.



    Re: Viel zu tun

    Miley - 19.08.2006, 16:26


    Heute bin ich mit Lynn nochmal zu den Pferden gegangen.Wir holten Futter für Leica und Charles.Dann legten wir das Futter in Leica´s Box und Charles Box.Dann giebten wir den paar Äpfel.Dann holte ich nochmal CHarles raus und putzte ihn sehr schön,so das er gänzte..Dann stellte ich ihn in der Box und gab ihn Vitamin Leckerlies die ich noch von Christia geschenckt gegriegt habe.Dann sind Lynn und ich gegagen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterhof Sunlight

    Besondere Reiterbekleidung - gepostet von fischale am Mittwoch 02.08.2006
    Bilder - gepostet von c o o k i e am Sonntag 04.06.2006
    heee Leute - gepostet von LiL*Lisz am Donnerstag 05.04.2007
    frage spiel - gepostet von Anonymous am Sonntag 30.10.2005
    Typisch - gepostet von HonigKuchenPferd am Mittwoch 24.01.2007
    hoooLiidays :] - gepostet von __fischi__ am Freitag 29.06.2007
    Lia (an Lisz) - gepostet von LiL*Lisz am Dienstag 03.01.2006
    28.05 - gepostet von Honey am Montag 28.05.2007
    Nana´s Life - gepostet von Nana am Sonntag 15.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Viel zu tun"

    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Wann kommst du Cindy? - *casherin* (Mittwoch 04.06.2008)
    Deuterium zu viel! - arabi (Samstag 11.08.2007)
    viel los....... - Skimizio (Sonntag 17.06.2007)
    Viel Spaß im neuen Forum ;) - wasserfee (Dienstag 01.05.2007)
    Gothic 3 viel wind um nichts? - Malte (Montag 08.01.2007)
    Brauche viel Rohstoffe ! - Dj-xT (Mittwoch 22.03.2006)
    Reisebericht & Viel Spaß beim Saisonabschluss - Cosmas (Freitag 17.11.2006)