eigene Einheiten befreit - nur wo sind die

-= Casus Belli =-
Verfügbare Informationen zu "eigene Einheiten befreit - nur wo sind die"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ben-Inside - maxmadoniac - Damir Arakis - Ravenchild
  • Forum: -= Casus Belli =-
  • aus dem Unterforum: Rumpelkammer
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eigene Einheiten befreit - nur wo sind die
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eigene Einheiten befreit - nur wo sind die"

    Re: eigene Einheiten befreit - nur wo sind die

    Ben-Inside - 26.09.2006, 19:03

    eigene Einheiten befreit - nur wo sind die
    Habe gerade Oberstromberg angegriffen und erhielt den folgenden Kampfbericht:

    - keine meiner Einheiten ist gefallen
    - Du hast 10 eigene Einheiten befreit

    Nur, was zurückkommt sind exakt die Einheiten, die ich hingeschickt habe.

    Kann mir das mal bitte jemand freundlicherweise erklären???



    Re: eigene Einheiten befreit - nur wo sind die

    maxmadoniac - 26.09.2006, 19:11


    Jo .... der Typ hatte 10 Fallen, also wurden 10 von deinen Einheiten gefangen genommen, aber dadurch das du mit 62 Knüppelchen ankammst haben die nicht gefangenen 52 die 10 gleich wieder befreit.

    Ich nehme mal an das macht Sinn wenn in dem Dorf Verteidiger gewesen wären, dann wären die 10 nur befreit worden, wenn deine Leute die Verteidiger platt gemacht hätten, wenn nicht wären sie gefangen geblieben.



    Re: eigene Einheiten befreit - nur wo sind die

    Ben-Inside - 26.09.2006, 19:17


    Hä?

    Der hatte doch eine Phalanx. Habe ich jetzt die 10 Befreit und die wurden gleich wieder gefangen genommen? Ist doch sinnlos oder?

    Denn wenn ich welche befreie kommen diese doch als extra Trupp nach Hause. Und hier kommt nur einer.




    Ja, hab es jetzt verstanden.

    Kann ich die neuen/alten Gefangenen denn irgendwie befreien, ohne dass sie wieder gefangen genommen werden?



    Re: eigene Einheiten befreit - nur wo sind die

    Damir Arakis - 26.09.2006, 19:25


    Ok ganz langsam. Es läuft folgendermaßen ab:

    Du greifst sagen wir mal mit 30 Leuten ab.
    Der Gegner hat 20 Fallen. 20 deiner Leute tappen jetzt in die Falle und kämpfen nicht mit!

    Dass heißt es greifen gerade noch 10 deiner Leute an...wenn der jetzt noch genügend Verteidiger hat um die Angreifer zu stoppen dann kommt keiner frei und du hast 20 Gefangene beim Gegner die du weiter verköstigen darfst. Nun hast du wieder zwei Möglichkeiten...angreifen(mit normalen angriff) um deine Leute zu befreien...bei Sieg befreist du alle. Du kannst aber auch deine gefangene Armee auflösen.

    Gut nehmen wir jetzt mal dein Beispiel. Du hast angegriffen 10 wurden gefangen genommen. Dass heißt es kämpfen jetzt nur noch 52 gegen x Verteidiger. Du hast den Verteidiger mit deinen Restangreifer verteidigt und tust deswegen automatisch deine Gefangenen befreien.

    Ich hoffe du hast es verstanden =)



    Re: eigene Einheiten befreit - nur wo sind die

    Ben-Inside - 26.09.2006, 19:37


    Ja, so war es ja:

    Er hatte 10 meiner Männer gefangen.

    Ich bin mit 62 Knüppeln und 1 Held hin.

    Er hatte einen Knüppel als Verteidigung, der niedergemacht wurde. Bei mir gab es keine Verluste.

    Trotzdem kommen nur der Trupp mit den 62 Knüppeln und dem 1 Held zurück.



    Re: eigene Einheiten befreit - nur wo sind die

    maxmadoniac - 26.09.2006, 20:19


    Aso .. zusätzlich ... die dürften als einzelne Gruppe laufen, denk ich (?)



    Re: eigene Einheiten befreit - nur wo sind die

    Ravenchild - 26.09.2006, 20:22


    da blickt man ja fast net durch...


    Sorry wenn ich das mal so sage.



    Re: eigene Einheiten befreit - nur wo sind die

    Damir Arakis - 26.09.2006, 22:58


    oder sie sind gleich im dorf zurück...merkwürdig ich weiß es aber nicht weil ich dass noch nie so hatte...hab jetzt erst verstanden was genau geschehen ist...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -= Casus Belli =-

    Wohnort - gepostet von LeChuck am Dienstag 29.08.2006
    Angriff auf Cascarlo - gepostet von Applevangelist am Sonntag 03.12.2006
    AN Ally führung und alle - gepostet von Anonymous am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "eigene Einheiten befreit - nur wo sind die"

    Eigene Logos/ Text im Chart - JustiZe (Mittwoch 03.01.2007)
    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)