heute auf dem heim weg

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "heute auf dem heim weg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bully - Kusibus
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: heute auf dem heim weg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 6 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "heute auf dem heim weg"

    Re: heute auf dem heim weg

    bully - 14.09.2006, 19:12

    heute auf dem heim weg
    von der arbeit über die "busbahn" so schön mit 120 und dht ein mal ein t3 im rückspigel und den ist er in meinem windschaten "ok den geb ich mal freuer " gedach und getan und der buss mit ich dacht den auch der leuft recht gut und auf ein mal setz er den blinker den hörte ich wie er ein gang runter geht und den mit einem mords karacho an mir verbei und wen vor mich läst die warnblinkanlage auf blitzen und den ich im in windschaten ujnd dan sahe ich es unten rechts am koferaum dekel WBX
    den war mir alles klar



    Re: heute auf dem heim weg

    bully - 14.09.2006, 20:03


    will auch so ein motorchen



    Re: heute auf dem heim weg

    Kusibus - 15.09.2006, 01:12


    bully hat folgendes geschrieben: will auch so ein motorchen

    Ja da bist Du wohl nicht der Einzige... :D

    Vor bald 20 Jahren hatte ein Kumpel (Garagisten-Sohn) mal für einige Monate einen 911'er Carrera Motor in seinem Lufti-T3... damit konnte man Mantas jagen bis denen der Schnauf ausging, und bei Top-Speed begann das Blechdach zu flattern... ausser dem Antrieb alles serienmässig geblieben, auch Bremsen und Reifen :oops: ...zum Glück gabs nie einen Unfall!!!


    Gruss, Märku



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Citrone C2 zu verkaufen - gepostet von veedub am Montag 01.10.2007
    Klappdachdichtung - gepostet von Rafael am Donnerstag 03.05.2007
    KM-Zähler bleibt ab und zu stehen!! - gepostet von x-wing am Dienstag 10.04.2007
    maribus in den ferien? - gepostet von hagi am Montag 07.08.2006
    Kaffeemarke wechseln? - gepostet von tigerenterich am Montag 08.10.2007
    1. VWBUSFORUM Treffen Eiken - gepostet von Mättu am Sonntag 25.03.2007
    2. - 5. 6. 2006 Traditionelles VW-Bus Plauschtreffen - gepostet von Gilb 64 am Sonntag 09.04.2006
    Fensterheber (Mechanik) T3 - gepostet von urs am Sonntag 26.11.2006
    suche pilotensitz - gepostet von surf_multivan am Samstag 17.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "heute auf dem heim weg"

    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)