Mein Mann beim Fußball spielen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mein Mann beim Fußball spielen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel - sugarcube - schneckeschatz - Sylli - suse - MissEndless
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Family&Friends
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Mann beim Fußball spielen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 17 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Mann beim Fußball spielen"

    Re: Mein Mann beim Fußball spielen

    Angel - 14.09.2006, 11:31

    Mein Mann beim Fußball spielen
    Leider sind die Bilder etwas weit weg.









    Re: Mein Mann beim Fußball spielen

    sugarcube - 14.09.2006, 13:56


    spielt er da ganz alleine ? :lach das sieht so aus...fesches kerlchen hihihihi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :daf



    Re: Mein Mann beim Fußball spielen

    schneckeschatz - 14.09.2006, 17:40


    :mrgreen: heeee cool. :dance

    TOOOOOOOR :mrgreen:



    Re: Mein Mann beim Fußball spielen

    Sylli - 14.09.2006, 18:35


    wo? ich hab keins gesehen,aber der rasen der is schön grün :dance :dance ach da war doch noch der spieler und 2 zuschauer :dance



    Re: Mein Mann beim Fußball spielen

    schneckeschatz - 14.09.2006, 18:39


    naja auf den bilder nicht,aber viell. hatta ja trotzdem eins geschossen. :mrgreen: :dance



    Re: Mein Mann beim Fußball spielen

    Angel - 14.09.2006, 19:21


    Mein Mann ist Torwart, hat dafür keins rein gelassen. :mrgreen:
    Naja, es ist immer das selbe, ich hab die Kamera in der Hand dann passiert nix, ich pack sie wieder ein und es geht los! Ich ärger mich jedes mal darüber!



    Re: Mein Mann beim Fußball spielen

    schneckeschatz - 14.09.2006, 19:28


    :lach is doch immer so....geht mir auch immer so die ganze zeit passiert nix....und dann...schaut man mal 2 sec. nicht hin...und dann passierts....


    naaa das ist doch supi,das dein männe kein ball durchgelassen hat. :dancing



    Re: Mein Mann beim Fußball spielen

    suse - 14.09.2006, 19:32


    *hihi* Ist ja cool :daf :dance



    Re: Mein Mann beim Fußball spielen

    MissEndless - 15.09.2006, 12:53


    klasse... ein mann der fußball spielt...
    find ich voll cool... viele frauen wünschen sich das im leben nciht... ich hätt gern einen... schön bei spielen zugucken, anfeuern, bei siegen auch mal feiern... ich hätt gern nen fußballsoieler ;)
    aber hsv fan sollte er schon sein :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    *geburtsbericht mit jason-23.03.2001* - gepostet von schneckeschatz am Mittwoch 28.06.2006
    Fun On Air Baby Gewinnspiel - gepostet von Anonymous am Montag 12.02.2007
    Besuch von den "Späten Müttern" - gepostet von Anonymous am Mittwoch 29.11.2006
    Forum für Eltern - gepostet von Anonymous am Dienstag 02.01.2007
    ...imer in akion. Dat bin ikke....jo - gepostet von schnitzer am Mittwoch 18.01.2006
    Sauerkrautsuppe - gepostet von kleene am Montag 24.10.2005
    meine pflanze - gepostet von hessenhexe am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Mann beim Fußball spielen"

    fußball - bluebit (Sonntag 22.10.2006)
    Sportfreunde-Stiller: Fußball-Album || 24.1.06 - Glückspirat (Dienstag 24.01.2006)
    ZITATE BEIM ZOCKEN! - -Kale- (Montag 11.06.2007)
    Mann oh Mann - biene (Donnerstag 29.03.2007)
    Melanie beim Einkaufen - Jessy (Freitag 03.03.2006)
    Fußball WM 2006 - hase2006 (Samstag 01.07.2006)
    Die Knigge Beim Maffen - screamboy (Mittwoch 14.03.2007)
    FUßBALL - KNUT (Freitag 07.09.2007)
    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    Mann mit komischen Händen - Klingt aber gut xD - Patrick (Montag 24.12.2007)