*geburtsbericht mit jason-23.03.2001*

Untitled
Verfügbare Informationen zu "*geburtsbericht mit jason-23.03.2001*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schneckeschatz - sugarcube
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: wie komme ich in mama´s bauch und dann wieder raus?
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *geburtsbericht mit jason-23.03.2001*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 17 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*geburtsbericht mit jason-23.03.2001*"

    Re: *geburtsbericht mit jason-23.03.2001*

    schneckeschatz - 28.06.2006, 01:44

    *geburtsbericht mit jason-23.03.2001*
    mein jason bauchi.


    GEBURTSBERICHT.

    ich war grade in der 24.Woche,als ein routine check anstand.
    Mein doc meinte zu mir,ob wir denn nicht mal nen
    Blut Zucker test machen wollen,
    ja klar dacht ich....warum nicht.
    heute sage ich "ZUM GLÜCK" hab ich diesen test gemacht.
    denn meine werte waren viel zu hoch,
    120 war erlaubt,bei mir waren es 157
    und nach 2 std immer noch auf 144.
    So bekam ich dann ein Stix gerät,
    musste 3 mal täglich pieksen um die werte im auge zu behalten.
    Habe auch meine komplette ernährung umgestellt,so das ich sogar 4 kilo abnahm.


    Dann,in der 34.ssw wurde entschieden das ein Kaiserschnitt besser für Jason wäre,
    denn durch seine grösse und dem gewicht könnte er im Geburtskanal stecken bleiben.
    Ich hab solche angst bekommen,nicht wegen dem KS sondern der PDA.
    dachte nur mann wenn die daneben stechen,
    oh gott.......


    der tag an dem jason geboren wurde:

    Alle waren da,meine mum,meine beste ffreundin MADI,meine schwester jessy und natürlich mein HASI :mrgreen: es war der 23.03.2001,genau 38+0 SSW.

    und was passierte?????

    Der Trottel von narkose arzt hatte verschlafen.**grummel**

    denn eigentlich sollte der KS um punkt 08.00 uhr gemacht werden,

    aaaaber nein,

    Der op war erst um 11.00 uhr fertig,
    als der narkose arzt endlich kam.

    Mir wurde während des KS so schlecht das ich brechen musste,
    der narkose doc meinte nur na denn drehense doch den kopf,

    Ich überlegte,links sass mein mann,rechts der narkose fuzzi,

    tja so drehte ich mein kopf nach rechts.....und es kam alles raus!!!

    **dachte,das geschieht dir recht**

    dann.....Endlich..........War es soweit.

    Um 11.28 uhr,hörten wir Jason Andreas das erste mal schreien,es war der wahnsinn,
    ich hab geheult,schatzi hat geheult,küsste mich auf die stirn
    und sagte,wir haben es geschafft.

    :dance :dance :dance :dance :dance

    und von da ab,waren wir zu dritt. :love :love :love

    aber leider durch die diabetis,musste jason 3 tage im inkubator liwegen,er bekam sauerstoff und irgendwelche medikamente,ich durfte ihn nur einmal ganz kurz auf den arm haben,für ein foto. :dogeye

    und nach der ersten u-untersuchung wussten wir auch warum er solche atem probleme hatte.

    es wurde löcher in seinem herzen festgestellt,das wurde uns so nebenbei mal eben gesagt und dann wurden wir stehen gelassen,für mich brach eine welt zusammen,ich verstand in dem moment nur herz-löcher...oh nein mein kind...
    aber es ist nicht lebensbedrohlich,also das er blau wird oder so..er schwitzt sehr stark-und kommt schnell ausser puste,damit er keine herzmuskel entzündung bekommt,muss vor jeder op mit narkose,egal welcher art,eine penicillin prophylaxe gemacht werden.und wir müssen alle 6 monate zum kardiologen.
    die herzfehler heissen ASD und VSD muskulär.

    mit überlegung sie verschliessen zu lassen,das wird im movember also bevor er 6 wird nochmal besprochen.

    und zu guter letzt bekam er noch ne infektion und bekam antibiotika,woher er diese hatte,weiss ich nicht,wir waren ganze 11 tage in diesem kh und froh endlich nach hause zu können.!!!!



    Re: *geburtsbericht mit jason-23.03.2001*

    sugarcube - 28.06.2006, 06:24


    wahnsinn...was für eine tortur...
    dein armer schatz.....aber es war ja nicht die diabetes schuld. davon kommt doch sowas nicht. ich hatte auch ss diabetes bei mira.

    schön das es ihm soweit gut geht und ich hoffe sehr das es klappt mit dem verschliessen und ihr dann ruhe habt :bussi :bussi :bussi



    Re: *geburtsbericht mit jason-23.03.2001*

    schneckeschatz - 15.07.2006, 18:00


    zu uns haben sie damals gesagt,es liegt mit unter daran,weil die kinder überversorgt werden und dann die entwicklung nicht richtig statt finden kann,grade beim herzen.

    ja,es war der horror,ich würde nie wieder ins klinikum steglitz gehen,das sind fleischer-metzger und soooo dermaßen unfreundlich und so auf egal eingestellt ohne jegliches gefühl.



    Re: *geburtsbericht mit jason-23.03.2001*

    sugarcube - 15.07.2006, 20:44


    na aber solang alles klappt und die keine scheisse bauen..ist doch die hauptsache ;)



    Re: *geburtsbericht mit jason-23.03.2001*

    schneckeschatz - 15.07.2006, 20:50


    naja scheisse bauen....ist wohl eher das falsche wort....jason war ja am monitor angeschlossen...tjaaaa...der war kaputt,und das ding ging immer runter und fing an zu fiepen ohne ende,und jedesmal stieg die panik in mir hoch.

    dann,musste ich mal für 2 std weg,wegen wohnungs besichtigung,jason lag im baby zimmer,hab den schwestern bescheid gesagt......als ich wieder kam,stand die tür zum baby zimmer offen und bei den schwestern im zimmer die tür angelehnt,das heisst es hätte jeder-jederzeit ins baby zimmer gekonnt!

    dann waren die zu blöd,um jason blut abzunehmen,wollten an sein kopf ran und ihm die haare ab rasieren,da bin ich grad noch rechtzeitig gekommen um das zu verhindern,dann kam ne schwester und schwups ging das plötzlich!

    dann hatte jason sich die nadel von dem tropf rausgerissen an der hand,keiner hats gemerkt,erst als ich zum stillen kam,hats ne schwester gemerkt und ihm die nadel in den fuss gelegt und mit pflaster band fest geklebt.

    ööhm,was vergessen????
    nee eigentlich nicht!!!!



    Re: *geburtsbericht mit jason-23.03.2001*

    sugarcube - 15.07.2006, 20:55




    boah...ich bin sprachlos....



    Re: *geburtsbericht mit jason-23.03.2001*

    schneckeschatz - 15.07.2006, 20:57


    und frag nicht,wie sie mit mir ungegangen sind als ich meine erste fg hatte. :schnüff



    Re: *geburtsbericht mit jason-23.03.2001*

    sugarcube - 15.07.2006, 21:08


    herzloses pack :motz



    Re: *geburtsbericht mit jason-23.03.2001*

    schneckeschatz - 15.07.2006, 21:14


    ich möchte auch hier im forum nicht unbedingt wieder geben was der arzt sagte,als er in den op kam,er dachte ich läge schon in narkose,das war aber nicht so,ich war wach und die narkose haben sie dann ein paar minuten später gesetzt.



    Re: *geburtsbericht mit jason-23.03.2001*

    sugarcube - 15.07.2006, 21:20


    kannich verstehen ...musst auch nicht sagen :bussi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    happy birthday sabrinas schatz - gepostet von sugarcube am Freitag 14.07.2006
    Weihnachtsgrüße - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.12.2006
    Fun On Air Baby Gewinnspiel - gepostet von Anonymous am Montag 12.02.2007
    Weiberbande grüßt - gepostet von Anonymous am Samstag 09.12.2006
    Forum für Eltern - gepostet von Anonymous am Dienstag 02.01.2007
    Achtung rosa!!! - gepostet von TaLaLe am Donnerstag 12.10.2006
    Einen guten Rutsch... - gepostet von suse am Samstag 31.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "*geburtsbericht mit jason-23.03.2001*"

    Dr. Dre - 2001 - Criminal (Freitag 17.12.2004)
    freddy vs. jason - neo conker (Freitag 31.03.2006)
    jason? - tim (Montag 30.05.2005)
    mickey finn @ innovation 2001 - porter (Freitag 16.02.2007)
    Backlash 2001 - JM Hardy (Freitag 01.06.2007)
    Zimmer von Jason - lesley (Samstag 22.09.2007)
    mein jason - sugarcube (Sonntag 23.04.2006)
    UK: Insurrextion 2001 - JM Hardy (Sonntag 27.05.2007)
    Jason,Micha und tim - christian (Dienstag 14.09.2004)
    Jason Bonham trommelt wieder auf Ludwig - fan1963 (Samstag 20.01.2007)