mein jason

Untitled
Verfügbare Informationen zu "mein jason"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yvi - sugarcube
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: wie komme ich in mama´s bauch und dann wieder raus?
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein jason
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Tag, 10 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein jason"

    Re: mein jason

    yvi - 23.04.2006, 11:14

    mein jason
    bin früh aufgestanden um andy noch zum bus zu bringen und habe auch nix gemerkt. naja nachdem der alte auf dem weg zu schulung von der arbeit war, bin ich noch einkaufen und zum amt gegangen. als ich denn zuause rein gegangen bin war noch nix, doch kaum wage ich einen schritt ins wohnzimmer, wo teppich lag, machte es PLATSCH und ich war klatsch naß, erst dachte ich "huch wußte nicht das ich so dringend muss" naja als ich gemerkt habe das ich es nicht halten kann, wußte ich das ist wohl die fruchtblase (8.09uhr).....man da kam ne menge raus......

    habe dann meine hebi angerufen und wie es sein sollte hatte die keine zeit, da ihr sohn geburtstag hat. sie hat mir dann gesaft es kommt ne gaaaaanz liebe frisch von der hebischule *ogott*......

    ok dann hab ich mal meine termine für den tag alle abgesagt und versucht meine mutter anzurufen die hat dann auch prompt angefangen zu heulen und meinte sie würde sich dann auf den weg machen......andy war natürlich auch nicht zu erreichen da der laden ja noch schulung hatte und erst um 9.30 uhr aufmachte.....egal habe dann mit andys exfrau noch telefoniert und die haben ihn dann geholt und nachhause gefahren.
    nach über einer stunde ist meine mutter dann auch endlich eingetroffen(mittlerweile10.00uhr). total aufgeregt konnte sie natürlich kein auto fahren und hat andy fahren lassen ( wäre ich doch bloß selber gefahren) er föährt so wie die strassen gebaut sind *schlechtwird*.......

    endlich nach zwei stunden waren wir dann im kkh.
    ich wurde dann gegen 11.00uhr an das ctg angeschlossen und habe nix gemerkt.....meine mutter "da sind ja voll die wehen" hab nix gemerkt....dann hies es sieht gut aus mm 3-4 cm los lauf mal n bissl na toll......bin eine stunde gelaufen dann hatte ich da keine lust mehr zu und durfte im zimmer auf dem bett rumschnaufen.
    neben mir lag eine mit nem total süßen baby und ich konnte nicht glauben das ich auch bald sowas habe*schwärm*.......

    mittlerweile hatte ich auch schon ganz schön aua....sollte dann noch etwas laufen damit der mm weiter aufgeht, da hatte sich nämlich noch nix weiter getan.....haben uns dann in den aufenthaltsraum gesetzt und schon den ersten besuch bekommen....
    man man die haben nur blödsinn gemacht und ich musste so lachen das tat weh....im kreissall war grad eine am entbinden und das hörte sich an als wäre es tarzan und da mussten wir lachen *aua*....

    13.00uhr lag ich wieder am ctg und mein mm war mittlerweile bei ca 5cm habe dann in die wanne gedurft, aber leider sind meine wehen da weg gegangen......somit wurde ich ärmste dann an den bösen wehentropf angeschlossen und musste noch abwarten..........heidewitzka dann ging die post ab meine hebi war grad los weil sich nix getan hat, doch dann dachte ich ogott was n das....

    aaaaaaaaauuuuuuuaaaaaaa alle zwei minuten schmerz sie ist dann schnell zurück gekommen und hat mir noch schnell spaseshalber n einlauf verpasst.....und dann ab auf n pott....als ich dann endlich dachte es kommt hat sie mich vom bett auf n hocker gejagt und von da wieder woanders hin bestimmt ne stunde hin und her zwischendurch mal ne spritze zum entspannen und entkrampfen .....
    ich dachte das nimmt kein ende und dann durfte ich endlich liegen und mich aufs pressen konzentrieren.....
    nix passierte es war 19.40uhr ca........
    als die ärztin kam hat sie von oben geschoben das war sehr unangenehm und geholfen hat es auch nicht....
    meine mm war nur 7 cm auf und da musste die maus nu durch......
    es hieß nachdiesem ergebnis(7cm mm) saugglocke oder kaiserschnitt ich habe so doll gedrückt wie ich konnte und um 19.46uhr war jason alexander da. der erdnukkel war 48cm groß 2860 gr. und ku 34.5cm. der kleine stinker wurde gewaschen und von uns abgeknutscht. ich war so stolz auf meine baby ich hätte es am liebsten der ganzen welt gezeigt.

    nachdem ich genäht wurde haben wir beschlossen das wir bald noch eins wollen das war einer der vier glücklichsten tage in meinem leben.........



    Re: mein jason

    sugarcube - 23.04.2006, 11:22


    jo *hihihi* super geschrieben süße. das war das einzige was ich von deinen kindern nicht miterleben durfte, aber kurz danach haben wir uns ja wieder getroffen udn man könnte fast sagen die sind alle zusammen aufgewachsen *gg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Joshuas neues Sweatshirt.... - gepostet von DarkCherub am Dienstag 31.01.2006
    Weihnachtsgrüße - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.12.2006
    ich hab vorhin mal einen flicken erstellt - gepostet von sugarcube am Montag 29.05.2006
    mira zaubermaus - gepostet von sugarcube am Montag 03.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein jason"

    freddy vs. jason - neo conker (Freitag 31.03.2006)
    jason? - tim (Montag 30.05.2005)
    Zimmer von Jason - lesley (Samstag 22.09.2007)
    Jason,Micha und tim - christian (Dienstag 14.09.2004)
    Jason Bonham trommelt wieder auf Ludwig - fan1963 (Samstag 20.01.2007)
    Jason X (UWF) - Max A. Million (Dienstag 23.05.2006)
    Jason Bonham still keeps the beat - Black Dog (Donnerstag 15.03.2007)
    Jason Aengle - Derion (Samstag 12.11.2005)
    Jason Isaac = Lucius malfoy - askaban (Samstag 12.05.2007)
    Enis and Jason, December Training - Enis (Montag 18.12.2006)