Cutting Edge Fokge 1 mit Chris Jericho

World Wrestling Federation
Verfügbare Informationen zu "Cutting Edge Fokge 1 mit Chris Jericho"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Chris Jericho
  • Forum: World Wrestling Federation
  • aus dem Unterforum:
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 25.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cutting Edge Fokge 1 mit Chris Jericho
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 8 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cutting Edge Fokge 1 mit Chris Jericho"

    Re: Cutting Edge Fokge 1 mit Chris Jericho

    Anonymous - 13.09.2006, 17:12

    Cutting Edge Fokge 1 mit Chris Jericho
    YOU THINK YOU KNOW ME

    Ertönt es laut aus den Boxen und Nebel sprüht aus dem Hallenboden am Entrance....Edge kommt nun nach einer weile aus dem Nebel zum Vorschein und bleibt erstamal stehen...ein grinsen seinerseits ist zu sehen....nach einiger zeit geht er weiter in richtung Ring...auf dem Weg dort hin macht er mit gesten klar das er der beste ist....doch die Fans buhen nur...doch auch einige Edge Fans sind zu hören....er steht nun vor dem Ring ..


    Lillian Garcia: Making his way to the Ring....From Toronto Ontario Cannada...weighing 240 Pounds....The Rated "R" Superstar...and your host of The Cutting Edge........EEEEEDDDDDGEEEE...


    Nun betritt er den Ring und feiert sich nun..dann nimmt er sich und bestaunt den ring der schön gestalten wurde


    Well Well.....hier währen wir nun...bei meiner Eigenen Show....hahahaaa....WELCOME TO THE CUTTING EDGE...and my First Guest Tonight ist niemand anderes als der blödian der damals die WWE für seine Sheiß Band verlassen hatte die eh nichts auf dem Kasten hat und nur auf mülltonnen rumdeppert.....er ist....CHrriiiiiisss JErriiiiicccchhhhooo


    er zeigt mit dem Finger zum Entrance und lacht sich einen ab



    Re: Cutting Edge Fokge 1 mit Chris Jericho

    Chris Jericho - 13.09.2006, 17:23


    BREAK THE WALLS DOWN

    ....ertoent aus den Lautsprecherboxen und ein Feuerwerk gepaart mit Nebelschwaden verhuellt den Entrance.

    Mit dem Ruecken zum Publikum und ausgestreckten Armen steht Chris Jericho am Eingang unterhalb des Titan Tron im Nebel.

    Unter dem Jubel des Publikum dreht sich Y2J um und reckt die Faust empor. Anschliessend begibt er sich, Haende abklatschend, in Richtung Ring.

    Dort angekommen steigt er langsam die Treppe die hoch und blickt breit grinsend ins Publikum. Schnell schluepft er zwischen den Ringseilen hindurch und post noch einmal in Richtung des Pubklikums.

    Die Musik verebbt und Jericho geht langsam auf Edge zu und gibt diesem die Hand.....



    *OFF* Sorry, dass ich keine Umlaute schreiben kann, aber mein Lappi hat nur eine US-Tastatur und da gibt es keine Umlaute.



    Re: Cutting Edge Fokge 1 mit Chris Jericho

    Anonymous - 13.09.2006, 19:32


    Edge streckt die hand rauß und Jericho will sie ihm geben doch vorher zieht Edge die hand weg und grinst.


    So Welcome here PUNK....eigentlich bin ich ja geschockt das ich so einen wie dich in meiner ersten Show begrüßen muss aber leider fühlte sich kein anderer mutig genug hier auf zu treten...naja dann muss ich halt das schlechteste nehmen was geht....also willkommen hier bla bla bla...



    doch edge wird von jericho unterbrochen



    Re: Cutting Edge Fokge 1 mit Chris Jericho

    Chris Jericho - 14.09.2006, 06:38


    .....indem er Edge seine ausgestreckte Hand vor das Gesicht hält!

    Wer ist hier ein "Punk"? Talk to the Hand, Assclown!!!

    Jericho grinst und schnapt sich das Mikrofon von Edge. Dann schaut er ins Publikum und schreit laut ins Mikro:

    Was meinen die Jerichoholics dazu? Was meint Ihr? Ist Y2J wirklich ein Punk?

    Laute "No" Chants kommen vom amüsierten Publikum zurück, während Chris Edge immer noch breit angrinst.

    Ist Edge eventuell ein Punk?

    Nun erschallt aus dem Publikum laute, zustimmende Beifallstürme mit einigen "Edge is a Crap" Chants.

    Und ist Y2J Chris Jericho vielleicht der größte Rockmusiker aller Zeiten? Und ist er vor allem ein viel besserer Wres6ler als dieser Son of a Bitch Edge?Was meint Ihr Jerichoholics? Ich kann Euch nicht hören!

    Wieder erschallen laute Beifallstürme und das Publikum schreit laute "Y2J, Y2J, Y2J" Chants.
    Chris Jericho verzieht nun das Gesicht und blickt böse auf Edge. Er nimmt das Mikrofon wieder an den Mund und geht ganz nah an Edge ran.

    Was ist los Edge? Hat es Dir die Sprache verschlagen?

    Mit böse funkelnden Augen schaut Chris nun Edge an und erwartet dessen Reaktion....



    Re: Cutting Edge Fokge 1 mit Chris Jericho

    Anonymous - 14.09.2006, 19:54


    Edge lacht sich kurz einen ab...


    So...der eingebildete Jericho meint also er wäre der beste Rockmusiker ALLEr zeiten??.....ich sage nur eines Dazu....JERICHO IS CRAP!!!! and your little stupid Musik too...


    Ein paar leute die edge fans sind schreien nun mit Edge "JERICHO IS CRAP"....


    ahhhhh es sind nicht alle so idioten hier im publikum...ich wusste doch das es irgendwo leute mit geschmack gibt...hahaha...naja jericho wie wäre es mit einem kleinen match bei der nächsten show??dann kannst du mir ja zeigen was für ein suppppper toller kerl du bist..


    er lacht nun wieder doch...



    Re: Cutting Edge Fokge 1 mit Chris Jericho

    Chris Jericho - 15.09.2006, 07:42


    Jericho beginnt nun auch wieder zu grinsen. Langsam hebt er sein Mikro wieder an den Mund.

    Ein Match zwischen Edge und Chris Jericho? Lass mal überlegen: I don´t think so.

    Jericho dreht sich nun von Edge weg. Das Publikum ist jetzt doch recht erstaunt über die Worte von Chris Jericho - und auch Edge scheint damit nicht gerechnet zu haben. Sogar einige Buh-Rufe sind nun zu hören ..... Doch Jericho dreht sich wieder in Edge´s Richtung um.

    Du willst ein NORMALES Match gegen mich, Assclown? Von wegen! Hiermit fordere ich Dich heraus zu einem Match, was in aller Munde als "Edge´s Special Matchart" gilt: Was hälst Du davon: Der Assclown Edge trifft auf den Ayathollah of Rock´n´Rolla, auf das Higlight of the Night Chris Jericho in einem TLC-Match bei RAW IS JERICHO!!!!!!!

    Das Publikum jubelt nun lautstark und "Y2J" Sprechchöre sind zu hören, während Chris Jericho gespannt auf Edge´s Reaktion wartet.....



    Re: Cutting Edge Fokge 1 mit Chris Jericho

    Anonymous - 15.09.2006, 16:49


    Edge kann es nicht glauben und dreht sich erstmal geschockt um und schaut zum publikum das nun Jericho bejubelt..


    Shut up you stupid People this is my show and i will decide if you shut your mouth or not!!!and you Jericho Bitch solltest mal sofort die klappe halten bevor ich ungemütlich werde und dir mal zeige wie hardcore ich sein kann!!...


    wieder buhen die meißten doch edge reagiert nicht


    so du willst also ein TLC MAtch gegen mich???I dont think so....you not deserve this match!!!...but i tell you what!!if youre winning the Intercontinental Championchip on Raw...YOu Defend your Title against me....THE RATED "R" SUPERSTAR.... in a LADDER MATCH


    nun jubeln die fans da sie von Edge´s Idee begeistert sind.....jericho..



    Re: Cutting Edge Fokge 1 mit Chris Jericho

    Chris Jericho - 15.09.2006, 17:22


    Jericho nickt und streckt Edge seine Hand entgegen....

    OK, falls ich Intercontinental Champion werden sollte, und dass werde ich auf jeden Fall, setze ich den Titel in einem Ladder Match gegen Dich aufs Spiel! Das wird meine erste und wohl leichteste Titelverteidigung werden!

    Mit ausgestreckter Hand wartet Jericho auf Edge's Antwort....



    Re: Cutting Edge Fokge 1 mit Chris Jericho

    Anonymous - 15.09.2006, 19:58


    Doch Edge reicht ihm nicht die hand


    du denkst ich lasse mich mit dir ein??PAH...falsch gedacht....ich werde dir garantiert nicht die hand reichen.....aber ich weiß was dir reichen werden!!!


    Edge dreht sich um..geht ein paar schritte doch plötzlich dreht er sich wieder schnell um und haut Jericho mit dem Spear nieder und sein Theme ertönt...dann verläßt er langsam die halle


    *off*hoffe es is okay??!! falls nicht editieren wir einfach



    Re: Cutting Edge Fokge 1 mit Chris Jericho

    Chris Jericho - 15.09.2006, 20:21


    Nachdem Edge die Halle verlassen hat ist Chris Jericho wieder in der Lage aufzustehen. Die Musik von Edge ist mittlerweile verstummt und Y2J schaut mit schmerzverzerrtem Gesicht in Richtung Ausgang. DAnn schaut er ins Publikum, von dem langsam Applaus ausgeht mit leichten "Y2J" Rufen.
    Chris steht nun in der Mitte des Ringes und schaut ins Publikum. Er beginnt leicht zu laecheln und nickt langsam. BREAK THE WALLS DOWN erschallt nun aus den Lautsprecherboxen und Chris Jericho posed im Ring in seiner fuer ihn typischen Art fuer das Publikum. Nach einigen Minuten verlaesst er dann die Halle und klatscht mit einigen Fans ab....


    *OFF: Das Ende ist OK! Y2J hat Edge schliesslich provoziert - damit konnte und musste er rechnen! :wink:



    Re: Cutting Edge Fokge 1 mit Chris Jericho

    Anonymous - 15.09.2006, 22:15


    *off*GUT GUT ^^ *on*


    Damit geht die Erste Cutting Edge folge zu ende und RAW schaltet in den Werbebreak


    --closed--



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Federation

    The Phenomenal is here!!! - gepostet von AJ Styles am Mittwoch 20.06.2007
    Khali is Back. - gepostet von The Great Khali am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Cutting Edge Fokge 1 mit Chris Jericho"

    Zu Chris Jericho - Creep (Mittwoch 31.10.2007)
    *Spoiler* Chris Jericho Entlassen - Mega (Dienstag 23.08.2005)
    Lob an Chris Jericho - John Cena (Donnerstag 14.09.2006)
    Chris Jericho - TrixiC (Donnerstag 01.03.2007)
    Jericho und Blade - Daniel (Montag 20.08.2007)
    Jericho Ava und Banner - Vince McMahon (Montag 11.09.2006)
    Chris Jericho is in the Ring - Chris Jericho (Mittwoch 23.06.2004)
    Jericho mal wieder in seiner Kabine - Chris Jericho (Donnerstag 21.07.2005)
    Gerüchte um Matrix-Promo bei RAW - Chris Jericho Comeback??? - JM Hardy (Mittwoch 26.09.2007)
    Cutting - KleineTante (Freitag 20.07.2007)