Gerüchte um Matrix-Promo bei RAW - Chris Jericho Comeback???

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Gerüchte um Matrix-Promo bei RAW - Chris Jericho Comeback???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy - Kyoshi
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gerüchte um Matrix-Promo bei RAW - Chris Jericho Comeback???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 8 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gerüchte um Matrix-Promo bei RAW - Chris Jericho Comeback???"

    Re: Gerüchte um Matrix-Promo bei RAW - Chris Jericho Comeback???

    JM Hardy - 26.09.2007, 07:44,UTC09bUTC26

    Gerüchte um Matrix-Promo bei RAW - Chris Jericho Comeback???
    Gerüchte um Matrix-Promo bei RAW - Chris Jericho möglicherweise vor Comeback?!

    SAVE_US.222 - Geheimnisvoll, erschreckend oder doch eher reine Interpretation der Internetgemeinde? Ring of Honor machte es mit ihrem Project 161 vor wenigen Wochen vor, während Musikbands und Filmemacher schon lange vorher auf das so genannte Virale Marketing zurückgriffen. Ob World Wrestling Entertainment nun als größte Wrestling Promotion Nordamerikas ebenfalls Gebrauch von dieser Marketingform machen wird, steht bis zum jetzigen Zeitpunk noch in den Sternen. Doch was ereignete sich am gestrigen Tage, worüber sich die Wrestlingfans in unzähligen Foren dieser Welt seither unermüdlich unterhalten?

    In Matrix ähnlicher Manier erscheinen in einem Videoeinspieler Zeichenfolgen, die an Computer Dateinamen erinnern. Wild zusammen gewürfelte Buchstabenfolgen flimmern über den Bildschirm, doch eine Botschaft ist ganz deutlich immer und immer wieder zu erkennen: SAVE_US.222. Vielen Fans kommt beim Anblick des Satzes Rette uns natürlich als erstes ein mögliches Comeback eines ehemaligen Superstars in den Sinn. Allen voran gilt der erste Undisputed Champion der WWE Geschichte als heißester Kandidat für den Titel des Erlösers. Bereits vor kurzer Zeit machten Gerüchte über eine mögliche Y2J Rückkehr die Runde und selbst von Seiten Jerichos wurden diese nicht wie in der Vergangenheit unverzüglich dementiert.

    Sollte World Wrestling Entertainment tatsächlich versucht haben die Fans hier auf eine Fährte zu locken, scheint es Vince McMahon und seiner Company durchaus gelungen zu sein. Erste Fans nahmen den Videoclip genauer unter die Lupe und entdeckten unter anderem folgende Buchstabenzusammensetzung: CD_VOLUME4_1.act. Auf den ersten Blick nichts ungewöhnliches, doch schaut man einmal auf WWE s Musik CD "WWE The Music: Volume 4", respektive auf den ersten Track dieses Albums, sticht einem das Entrance Theme von Chris Jericho ins Auge. In einem Teil des Videos wollen genauere Betrachter den Satz "7OCT" wiederholt gesehen haben. Ein durchaus plausibles Datum, findet doch an selbigem Tag die Großveranstaltung No Mercy in Chicago statt.

    Das Rätselraten um das uminöse SAVE_US.222 wird wohl erst einmal weitergehen, so lange bis neue Hinweise auf eine mögliche Auflösung gegeben werden. Ob von Seiten aufmerksamer Fans zu viel in dieser Geschichte hineininterpretiert wird oder er sich hierbei tatsächlich um einem ausgeklügelten Angle der WWE handelt, werden wir womöglich schon in den nächsten Wochen erfahren.

    Chris Jericho war zuletzt bei der RAW Sendung nach dem SummerSlam 2005 im WWE TV zu sehen, wo er vom damaligen RAW General Manager Eric Bischoff gefeuert wurde. Jericho widmete sich anschließend mehr der Musik und wurde nach einem kleinen Scherz auf seiner Website zwischenzeitlich mit TNA in Verbindung gebracht. Sobald es etwas Neues zu diesem Thema gibt, informieren wir euch natürlich darüber. Wer die Promo noch nicht gesehen hat, kann sich dieser hier ansehen.

    Quelle: PWInsider.com, gerweck.net & PopcornFart
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Gerüchte um Matrix-Promo bei RAW - Chris Jericho Comeback???

    JM Hardy - 27.09.2007, 09:57,UTC09bUTC27


    Hart Foundation Recycling für Chris Jericho

    Was haben diese mysteriösen Zeichenketten bei RAW rund ums save_us.222 zu bedeuten? Für die Internetfans war relativ schnell klar, dass alles auf Y2J Chris Jericho hindeutet, der ja sowieso bald seine Rückkehr feiern soll, wenn man den Gerüchten Glauben schenkt. Schließlich hat er gerade sein Buch "A Lion’s Tale" für die Veröffentlichung bereit und da könnte ein bisschen Promotion auf der Bühne der WWE sicher nicht schaden. Man glaubt gar nicht was die Internetfans da alles für Verbindungen gefunden haben.

    Allerdings wurden auch Verbindungen zu anderen Wrestlern gefunden. Könnte es sich bei demjenigen, der hinter dieser Botschaft steckt, vielleicht doch um D’Lo Brown oder Al Snow handeln? Na ja, am wahrscheinlichsten dürfte Chris Jericho sein, aber die WWE Storyline Schreiber dürften sich freuen, denn wann wurde das letzte Mal über eine ihrer Geschichten so spekuliert?

    Was hat das aber nun mit der Hart Foundation zu tun? Eigentlich hat nämlich der ehemalige Schreiber Court Bauer vor der Benoit Tragödie den anderen Mitgliedern des Kreativ Teams eine Idee vorgestellt, um die neue Hart Foundation einzuführen. Die Idee war eine mündliche Marketingkampagne auf der Basis eines neueren Y2J Countdowns. Die Idee beinhaltete außerdem, dass eine dritte Partei eine Website eröffnen, Dinge bei YouTube online stellen und mysteriöse Werbungen auf wwe.com schalten sollte (für die Hart Foundation beispielsweise ein Link über Kampagne gegen Herzattacken – Heart Attacks – die dann zu einer auf Calgary verweisende Website führen sollte). Die Idee dahinter war, dass die Fans versuchen sollten einen Code zu knacken, um dahinter zu kommen.

    Bauers Idee wurde sehr gut aufgenommen und sollte relativ schnell starten, aber dann kam die Benoit Tragödie dazwischen und alles wurde erst einmal wieder verworfen. Jetzt sieht es so aus als bekäme die eigentlich für die Hart Foundation geplante Kampagne kein anderer als Chris Jericho.

    gelesen bei genickbruch.com



    Re: Gerüchte um Matrix-Promo bei RAW - Chris Jericho Comeback???

    JM Hardy - 27.09.2007, 12:31,UTC09bUTC27


    Auf den Newsboards sämtlicher Wrestling Seiten wird heftig über eine Rückkehr des ehemaligen Undisputed Champions "Y2J" Chris Jericho spekuliert. Nach den Promos im Matrix Style die von einigen Seiten nur noch "Jeri-Code Promo" genannt wird, verdichten sich die Gerüchte um die Rückkehr des Kanadiers nun durch seinen Eventkalender der auf seiner Homepage einzusehen ist. Jericho ist nämlich zur Zeit auf Promo Tour für sein Buch "A Lionstale" die von September bis November geht, aufmerksame User bemerken, dass Jericho nie an einem Montag einen Auftritt hat um sein Buch zu präsentieren. Das ist natürlich höchst interessant, da Montags natürlich immer Monday Night Raw veranstaltet wird und Jericho somit Zeit für die Show hätte.

    Credits: Southern Sensation
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Gerüchte um Matrix-Promo bei RAW - Chris Jericho Comeback???

    JM Hardy - 28.09.2007, 13:36,UTC09bUTC28


    Weitere Infos zu einem möglichen WWE-Comeback von Chris Jericho

    Die größte englische Boulevard-Zeitung, the Sun, gibt neue Hoffnugnen auf ein Comeback von Chris Jericho.

    Die Zeitung nutzte angeblich ihre Kontakte, um selbst ihre Kontaktmänner in der WWE anzufragen, was es mit dem Clip der eltzten Raw Show aus sich habe. Doch gibt sich die WWE nach wie vor zurückhaltend, allerdings sollte man gepannt bleiben, was das ganze bedeuten soll.

    Die Zeitung analysierte außerdem das Video und macht mit folgenden Codes, die sich in dem Clip finden lassen, Hoffnung auf ein Comeback:

    - CD_VOLUME4_1 - Das erste Lied der "CD WWE The Music: Volume 4" ist Jerichos Theme-Song

    SMACK_BROUGHT1 - Jericho debütierte bekanntlich, indem er the Rock bei seinen Catchphrases 'Just Bring It' und 'Layeth the Smacketh Down' unterbrach.

    WM_MATCH_TRI - Y2J kämpfte gegen Kurt Angle und Chris Benoit in einem Triple Threat Match bei WrestleMania 2000.

    CHAMP_HARD - Chris war ein ehemaliger Hardcore Champion

    LIVEWIRE - So der Name eines Songs von Chris' Band Fozzy

    Die Zeichen häufen sich also, wir dürfen gespannt sein! Den vollen Artikel findet ihr hier: http://www.thesun.co.uk/article/0,,2003560001-2007440730,00.html


    Quelle: www.thesun.co.uk
    gelesen bei wwe-germany.de



    Re: Gerüchte um Matrix-Promo bei RAW - Chris Jericho Comeback???

    Kyoshi - 01.10.2007, 15:34,UTC10bUTC01

    Y2J vor Rückkehr am 07. Oktober!
    Es gibt nun, wie so oft in den vergangenen Tagen, Neuigkeiten zu Chris Jericho. Nachdem World Wrestling Entertainment am vergangen Montag mit einer Promo im Matrix-Style für viel Aufregung sorgte, gibt es nun neue Informationen dazu.

    Laut Dave Meltzer soll Chris Jericho mehreren Quellen gesagt haben, dass er World Wrestling Entertainment klar über TNA stellt. Dies resultierte aus Gesprächen mit beiden Companies.

    Ein Comeback ist laut Meltzer bereits am 07. Oktober bei No Mercy geplant.


    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: Gerweck

    ____

    Jerichos Debüt bei TNA war bereits geplant: Er entschied sich aber für WWE!

    Wie inzwischen bekannt wurde, soll TNAW bis vor kurzem gehofft haben, demnächst auch "Y2J" Chris Jericho unter Vertrag nehmen zu können, um ihn als große Überraschung bei der ersten zweistündigen iMPACT!-Ausgabe debütieren zu lassen.

    Man soll bereits sehr ernsthafte Gespräche mit Chris geführt haben, war dann allerdings nicht in der Lage, den Deal unter Dach und Fach zu bringen. Damit wird ein Comeback Jerichos bei der WWE immer wahrscheinlicher.


    gelesen: cagematch.de
    Quelle: Rajah



    Re: Gerüchte um Matrix-Promo bei RAW - Chris Jericho Comeback???

    Kyoshi - 01.10.2007, 23:33,UTC10bUTC01


    Es gibt wieder mal Neuigkeiten zum konstrovers diskutierten Video, das die WWE in der letzten RAW Ausgabe ausstrahlte. Wenn man das Video in Zeitlupe abspielt, kann man klar und deutlich die Zeichen "JER_ICO" über "SAVE_RAW" lesen.
    Zudem hört man beim Video die Botschaft "I´m back", wenn man genau Acht gibt.

    wrestlezone.com hat außerdem ein interessantes Detail eines Users gepostet. So bezieht sich 222 im Dewey System auf das alte Testament, indem die Stadt Jericho sehr oft genannt wird.


    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestlezone.com



    Re: Gerüchte um Matrix-Promo bei RAW - Chris Jericho Comeback???

    Kyoshi - 02.10.2007, 14:45,UTC10bUTC02


    Mittlerweile sollten die meisten ja schon von dem Video "SAVE_US.222" gehört haben, welches vergangene Woche während der RAW Ausgabe eingespielt wurde. Seit dem kusieren im Internet viele Gerüchte das es sich bei dem mysteriösen Video, welches im Matrix Stil aufgezogen ist, um die lang erwartete Rückkehr von Chris Jericho handeln soll.

    Jericho befindet sich ja schon seit mehreren Monaten in Vertragsverhandlungen mit der WWE. Desweiteren sind mehrere Andeutungen in dem Video sichtbar, welche zum Gimmick von Y2J passen. Die angesetzte Tour für Oktober, in welcher Jericho seine Biografie promoten wird, finden alle an verschiedenen Tagen statt, jedoch kommt hierbei kein einziges Mal ein Montag vor, womit Jericho als jede Woche bei RAW auftreten könnte.

    Ein weiteres Indiz befindet sich nun auch schon auf der offiziellen Website von Y2J www.chrisjericho.com wo man auf der Startseite, knapp über den "Quick News" das schwarze Hintergrundfeld markieren kann und daraufhin auf drei "@@@" Zeichen stößt. Wenn man auf einer Computer Tastatur dreimal die "@@@! eingibt und daraufhin die Shift Taste drückt, kommen anschließend die Ziffern "222" heraus wie man sie auch aus dem "SAVE_US.222" Clip kennt.

    Ein Rückkehr von Chris Jericho scheint immer wahrscheinlicher zu werden!


    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: rajah.com, ChrisJericho.com

    ____

    HIER könnt Ihr Euch das neue Save_Us.222-Video, was gestern bei Monday Night RAW ausgestrahlt wurde ansehen!

    Es trägt den mysteriösen Namen "Savior_self".


    Quelle: wwe.com

    ___

    Vergangene Nacht, bei RAW lieferte die WWE mal wieder Grund zu Spekulationen. Doch diesmal geht das Video in eine komplett andere Richtung.
    So war u.a. zu sehen „8-2-11“ wenn man sich mal die dafür passenden zahlen im Alphabet anguckt, erkennt man, dass da im Grunde nichts geringeres als HBK stehen könnte ....

    Auch sagte das Video „grand slam“ aus ... und auch hier gibt es wieder eine Deutung, die auf HBK schließen läßt. Er war nämlich der erste „grand slam champ“ der Geschichte. Auch die Worte „big show“ sind im Video zu vernehmen gewesen und lassen sich auch hier irgendwie auf den Showstopper beziehen.
    Entweder will die WWE ihre Zuschauer jetzt nur verwirren und sie auf die „falsche Fährte“ bringen, oder das mysteriöse Video hat wirklich was mit der Rückkehr von Shawn Michaels zu tun.


    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestlezone.com



    Re: Gerüchte um Matrix-Promo bei RAW - Chris Jericho Comeback???

    Kyoshi - 03.10.2007, 14:39,UTC10bUTC03

    Chris Jericho nicht bei No Mercy!
    Chris Jericho wird aller Voraussicht nach nicht bei No Mercy sein Comeback feiern. Anscheinend will man seine Rückkehr erst noch eine Zeit lang aufbauen.


    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestlezone.com



    Re: Gerüchte um Matrix-Promo bei RAW - Chris Jericho Comeback???

    Kyoshi - 04.10.2007, 21:29,UTC10bUTC04


    WWE has released a new video that's very similar to the infamous "SAVE_US.222" clip that aired on last week's RAW. A hard-to-find link to the new video has been posted at WWE.com at the very bottom of the page next to the copyright information. The new video is called "Savior_self" and the phrase "8.2.11 SAVIOR_SELF" repeatedly flashes on the screen. It doesn't take a genius to figure out that "8.2.11" correspond with the letters "H.B.K."

    Link

    Quelle: wrestlezone.com

    ___

    Weiteres zum Save_Us.222 Video!

    Das Comeback von Chris Jericho zur WWE scheint unmittelbar bevorzustehen und das könnte wohl bereits am Sonntag beim No Mercy Pay-Per-View der Fall sein (wie bereits berichtet). Noch ist nichts zu 100% bestätigt, doch es sieht sehr stark danach aus, dass am Sonntag bei No Mercy etwas ganz großes passieren könnte, was vor allem durch das mysteriöse Save_Us.222 Video angeheizt wird. Die Rückkehr macht derzeit extrem viel Sinn, vor allem für Jericho, der dies als Promotion für sein Buch nutzen könnte. Jericho soll bei RAW sein Comeback feiern und wieder einer der Hauptstars von RAW werden, so berichten es einige Quellen. Mit einer Rückkehr zur WWE würde Jericho ausserdem zeigen was er von TNA hält, zumal er nur knapp 5 Minuten von der Impact! Zone entfernt lebt. Chris Jericho ist ausserdem im Oktober für mehrere Radio Interviews gebucht, was natürlich auch als Push für ein Comeback bei Cyber Sunday stehen könnte. Zwar ist noch nichts sicher, doch es sieht derzeit sehr danach aus, als würde Chris Jericho zur WWE zurückkehren.

    Bestätigt ist nichts, sondern wird hier ebenfalls (!) nur über Vermutungen berichtet, mehr nicht!


    gelesen: wwe-germany.de
    Quellen: rajah, F4WOnline.com

    ___

    Chris Jericho hat offenbar einen Vertrag bei World Wrestling Entertainment unterzeichnet

    Der ehmalige WWE Undisputed Champion Chris Jericho hat nach informationen von prowrestling.com einen Vertrag mit der WWE unterzeichnet. Die Internetseite beruft sich hierbei auf Kreise von Total Nonstop Action. Jericho konnte sich demnach zwischen TNA und WWE entscheiden und hat World Wrestling Entertainment gewählt. Mit der Verletzung von John Cena könnte es keinen besseren Augenblick geben, um Chris Jericho zürückzuholen. Jericho soll als Top Maineventer in das geschwächte RAW Roster zurückkehren. Zudem wurde das “Save_US.222” Video zum ersten Mal ausgestrahlt, nachdem sich Jericho gegen TNA entschieden haben soll.

    Quelle: ProWrestling.com



    Re: Gerüchte um Matrix-Promo bei RAW - Chris Jericho Comeback???

    JM Hardy - 08.10.2007, 13:08,UTC10bUTC08


    No Mercy-Spoiler* Warum Chris Jericho nicht bei No Mercy zurückkehrte!

    Kleine Info aus dem WWE-Lager zu Chris Jericho und dessen Nicht-Comeback bei No Mercy!

    - Laut einigen Quellen hat man sich bei World Wrestling Entertainment dazu entschieden, Chris Jericho beim gestrigen PPV "No Mercy" nicht auftreten zu lassen, da man der Ansicht war, dass es alles noch viel zu früh ist, um den Hype mit den "Save_Us.222"-Spots aufzugeben.

    - RAW Head-Writer Brian Gerwitz soll nahezu erpicht darauf gewesen sein den "Ayatollah of Rocken Rolla" bei No Mercy sein Comeback feiern zu lassen, doch der Chef persönlich, Vincent Kennedy McMahon, hat sich aufgrund der oben genannten Tatsache vollstens dagegen entschieden und man wird nun abwarten müssen, wie weit und wieviel und die WWE noch in Sachen Chris Jericho zu zeigen vermag, bis es dann zum endgültigen Comeback kommt.


    Quelle: Gerweck.net
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Gerüchte um Matrix-Promo bei RAW - Chris Jericho Comeback???

    JM Hardy - 09.10.2007, 07:37,UTC10bUTC09


    Updates gibt es auch zu einigen Comebacks. Chris Jericho war ein heißer Kandidat für einen Auftritt beim gestrigen No Mercy PPV. Allerdings hat scheinbar keine geringerer als Vince McMahon entschieden, dass es dafür zu früh ist. Die Video-Promos sollen die Rückkehr zunächst noch etwas hypen.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Gerüchte um Matrix-Promo bei RAW - Chris Jericho Comeback???

    JM Hardy - 10.10.2007, 21:00,UTC10bUTC10


    Chris Jericho Comeback und Save_Us.222. Update

    Chris Jericho ist und bleibt ein Thema. WWE nahm bei No Mercy deutlich Notiz von den 'Internet-Fans', die eindeutig doch einen größeren Teil ausmachen als es die WWE nach außen hin immer darstellt. Vince McMahon reagierte auf die lauten 'Y2J' Rufe deutlich. Dave Scherer's Quellen aus der WWE bestätigen ihm gegenüber inzwischen alle, Chris Jericho sei wieder bei World Wrestling Entertainment, was ja inzwischen auch keine große Sensation mehr sein dürfte.

    Auch Scherer berichtet über Pläne Chris Jericho bei No Mercy debütieren zu lassen, was aber nach hinten geschoben wurde. Vermutlich wird er bei Cyber Sunday zurückkehren. Dies sind die derzeitigen Eindrücke die Dave Scherer aus seinen Quellen ziehen kann. Hinzu soll Jericho wohl wieder als die Person zurückkehren, die besonders am Mikro als verbal gilt, sprich besonders hier sehr viel Zeit bekommen dürfen. Chris Jericho habe unterschrieben, bleibt derzeit nur die Frage wann er zurück kommen wird.

    Die Save_Us.222 dürfte eindeutig für Chris Jericho gedacht sein, wenn dies immer noch nicht bestätigt sein soll. Andersrum könnte hier auch die neue Hart Foundation stecken, wobei die Sprache der Fans und klar sein dürfte, dass man hier eindeutig auf Chris Jericho setzen wird. Dafür gibt es auch zu viele Anzeichen aus diesen Spots.


    Quelle: Dave Scherer's Hot News Hotline @ PWInsider Elite 10.10.2007
    gelesen bei wwe-germany.de



    Re: Gerüchte um Matrix-Promo bei RAW - Chris Jericho Comeback???

    Kyoshi - 18.10.2007, 20:59,UTC10bUTC18

    Chris Jericho-Update!
    Das "SAVE_US_222" Videopromo sorgte in den letzten Wochen für wilde Spekulationen. Jericho veröffentlichte vor kurzem sein Buch: "A Lion`s Tale" und auf Seite 393 (Part 10: New York, New York) gibt es eine handgeschriebene Version zu Jerichos allererstem WWE Interview, dass erneut für Verwirrung sorgen könnte:

    "Now when you think of the new millenium you associate it with something spectacular, an event so big it signifies a new era in history...[and in this case] a new era in WWF history. And a new era is what's desperately needed in this once profitable [proud] company. What used to be a cutting edge, captivating, trend setting promotion, has now become [CROSSED OUT: a shell of (sic) it's former self] a stagnating, uninteresting, boring [CROSSED OUT: spectacle] loser in an unwinnable ratings war, that is in dire need of a rescuer (knight in shing armor) and that's why I'm here. Chris Jericho has come to save the WWF!"


    Die mysteriösen Videos sind nun VOLLSTÄNDIG bei WWE.com online gestellt worden (ganz unten auf der Hauptseite):


    SAVE_US.222 | Savior_Self | 2nd Coming | SAVE_US.229


    Quelle: wrestlingfever.de

    ___

    - Chris Jericho war gestern bei der Internet Radio Show "Mondy Night Mayhem" zu Gast. Angesprochen auf eine Rückkehr zur WWE antwortete Jericho: "Die Leute haben eher die Chance eine Re-Uniontour von Led-Zeppelin zu sehen, als ein Comeback von mir". Jericho ist bekannt dafür, gerne versteckte Hinweise zu geben und mit Gerüchten zu spielen. Wenn man zuerst nachdenkt, schließt man eine Re-Union Tour aus, aufgrund des Todes des Led-Zeppelin Drummers John Bonham. Doch erst kürzlich kündigte Led-Zeppelin eine Re-Union Show (eventuell auch eine Tour) der Band für den 26.November in der Londoner 02 Arena an. Den Platz von Bonham wird sein Sohn einnehmen. Wenn eine Rückkehr von Jericho so warscheinlich ist, wie eine Re-Union Show(Tour) von Led Zeppelin, sollten die Chancen auf ein Comeback gar nicht mal so schlecht stehen.

    Quelle: Wrestling Observer Newsletter



    Re: Gerüchte um Matrix-Promo bei RAW - Chris Jericho Comeback???

    JM Hardy - 22.10.2007, 17:02,UTC10bUTC22


    Aktueller Stand zu den Spekulationen um ein Comeback von Chris Jericho

    Weiterhin halten sich die Gerüchte um ein Comeback des ehemaligen WWF Undisputed Champions Chris Jericho bei World Wrestling Entertainment. Ursprünglich sollen diese Comebackpläne einen ersten Auftritt von Y2J bei „WWE Cyber Sunday 2007“ vorgesehen haben. Diese Pläne könnten nun verworfen worden sein. Bonnie Hammer vom USA Network soll bei World Wrestling Entertainment angefragt haben, ob ein Comeback von Jericho nicht bei einer RAW Ausgabe möglich sei. Hintergrund dieser Maßnahme dürften die sinkenden Ratings von „WWE Monday Night RAW“ sein. Zuletzt hatten sich die Quoten des WWE Flaggschiffs um drei Ratingpunkte eingepegelt. Bereits in den letzten Tagen verbreiteten sich Gerüchte zu einem bevorstehenden Auftritt von Chris Jericho bei Monday Night RAW. So ist auch auffällig, dass Y2J laut eigenem Blog aus Werbezwecken am 29.10.2007 in Philadelphia sein wird. Nur wenige Stunden nach der Promoveranstaltung findet in der gleichen Stadt „WWE Monday Night RAW“ statt. Auch am Tag darauf, dem 30.10.2007, wird Jericho einen Auftritt zur Bewerbung seines neuen Buches „A Lion's Tale: Around the World in Spandex“ in Long Island haben. Auch hierbei ist festzustellen, dass in der gleichen Stadt am Abend die Aufzeichnung von ECW und SmackDown! stattfinden wird.

    Quellen: gerweck.net/ pwheadlines.com
    gelesen bei moonsault.de

    _________________________

    Neuer Stand der Dinge zum lang erwartenden Comeback von Y2J
    Die Rückkehr vom ehemaligen WWE Undisputed Champion war bekanntlich für den kommenden WWE PPV Cyber Sunday geplant. Jedoch soll durch die momentane Situation vor allem was die Ratings von RAW angeht, welche sich derzeit bekanntlich gerade so im Dreier Bereich befinden, Bonnie Hammer vom USA Network soll sich gegenüber WWE geäußert haben in Sachen Comeback von Y2J mit der Bitte ihn doch bei einer RAW Ausgabe zurückkehren zu lassen, da man mit den Ratings ja bekanntlich alles andere als zufrieden ist. Durch das Comeback von Jericho bei einer RAW Ausgabe könnte man endlich mal wieder einen Schritt nach oben machen.

    Geplant wäre das Comeback dann wohl sofort am nächsten Tag nach dem Cyber Sunday bei Monday Night RAW. Wie man sich dann schließlich entscheiden wird, steht allerdings noch nicht fest, nach aktuellen Stand der Dinge sollte man aber von einer Rückkehr am Montag nach dem PPV bei RAW rechnen.

    Quelle: gerweck.net
    gelesen bei wwe-germany.de

    _______________________

    Sofern man davon ausgeht, dass Chris Jericho tatsächlich kurz vor seinem Comeback bei WWE steht, dann bestätigt folgende Meldung mal wieder die Unstimmigkeiten zwischen der Wrestling Company und Bonnie Hammer, der Präsidentin von USA Network, der Sender bei dem RAW läuft. WWE möchte Chris Jerichos Comeback im großen Rahmen beim Cyber Sunday durchziehen, doch USA Network plädiert aufgrund der fallenden Ratings darauf, Jericho bei einer RAW-Ausgabe zurück zu bringen. Was - und ob - sich davon nun durchsetzt, wird die Zeit zeigen, aber es unterstreicht zum einen den Status von Jericho aber auch die internen Streitigkeiten zwischen WWE und dem USA Network.

    Quelle: genickbruch.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    UK: Rebellion 2002 - gepostet von JM Hardy am Sonntag 27.05.2007
    RAW am 12.11.2007 - gepostet von JM Hardy am Dienstag 13.11.2007
    Signatur, Bilder wie einfügen ? - gepostet von Angel am Dienstag 21.08.2007
    Friday Night SD! Bericht aus Tucson, Arizona 09.03.2007 - gepostet von Trixi2134 am Montag 12.03.2007
    Paul Heyman entlassen - gepostet von Angel am Mittwoch 06.12.2006
    Die Expertenrunde - gepostet von Mr. Max am Montag 15.01.2007
    Royal Rumble 1996 - gepostet von JM Hardy am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gerüchte um Matrix-Promo bei RAW - Chris Jericho Comeback???"

    Seltsame DTH-Gerüchte... - Glückspirat (Dienstag 06.11.2007)
    SELB - Das Comeback Konzert - Muckel-Tylie (Sonntag 01.10.2006)
    Sind die Gerüchte diesmal doch war??? - Black Dog (Mittwoch 26.04.2006)
    Gerüchte rund um Matt Hardy - Matt Hardy (Montag 13.02.2006)
    Comeback von Britney - daniela (Mittwoch 01.11.2006)
    NO ANGELS COMEBACK - Timo (Dienstag 02.01.2007)
    Bayerns Ismael vor Comeback - starbuck77 (Montag 26.03.2007)
    Kein TV-Comeback für Aniston - starbuck77 (Samstag 16.12.2006)
    Da ComeBack - Sandman (Freitag 22.09.2006)
    Gerüchte allerart - Jack the Zipper (Freitag 09.03.2007)