Mir ist mal wieder langweilig

Rebellen der Dunkelheit
Verfügbare Informationen zu "Mir ist mal wieder langweilig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: finsti - Deathshadow - Nukthar
  • Forum: Rebellen der Dunkelheit
  • Forenbeschreibung: Alles was Wichtig ist
  • aus dem Unterforum: Witziges
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mir ist mal wieder langweilig
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 10 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mir ist mal wieder langweilig"

    Re: Mir ist mal wieder langweilig

    finsti - 13.09.2006, 22:16

    Mir ist mal wieder langweilig
    Also, das ist zwar eigentlich kein Neuer witz ich findse ihn trotzdem gut:

    Sitzen ein Orc, eine Nachtelfe, eine Menschen Magierin und ein Zwergin der Gnomenbahn. Sie durchfahren einen Tunnel - Dunkelheit - Plötzlich ein Geräusch - Klatsch!
    Als es wieder hell wird sieht man ganz deutlich den Handabdruck einer weiblichen Hand auf dem Gesicht des Zwerks. Niemand sagt etwas....
    Die Magierin denkt sich: "Hat der widerliche Stumpen versucht der Elfin an die Wäsche zu gehn und dabei nicht mit ihrer Schnelligkeit gerechtnet, gerechter Lohn!"
    Die Nachtelfe denkt sich: "Frevelhafter Zwerk, nutzt jede Gelegenheit um die Magierin zu begrapschen. Tja das hat er nun davon."
    Der Zwerk denkt sich: " So ein Sch... jetzt glaubt jeder ich wollte die Weiber betatschen“
    Der Orc denkt sich: "Hehehe das hat ja gut geklappt! Beim nächsten Tunnel verpass ich ihm noch eine“



    Re: Mir ist mal wieder langweilig

    Deathshadow - 13.09.2006, 22:28


    :lol: :lol: kein witz??? der is doch total lustig!! will auch mal :twisted: !!!



    Re: Mir ist mal wieder langweilig

    Nukthar - 14.09.2006, 23:11


    der ist goil ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rebellen der Dunkelheit



    Ähnliche Beiträge wie "Mir ist mal wieder langweilig"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)