Handy und Rauchverbot.

Your Place
Verfügbare Informationen zu "Handy und Rauchverbot."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rolex - ~Daschka~ - *Larissa*
  • Forum: Your Place
  • Forenbeschreibung: www.your-place.de.vu
  • aus dem Unterforum: Schule
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 09.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Handy und Rauchverbot.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 21 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Handy und Rauchverbot."

    Re: Handy und Rauchverbot.

    Rolex - 13.09.2006, 18:07

    Handy und Rauchverbot.
    Bei uns wurden heute Handy und Rauchverbot ausgesprochen. Was haltet ihr von dieser Idee. Haltet ihr euch an sowas?

    Ich finde es gut. Das mit dem Handy zwar nicht so toll,aber Rauchverbot ist schon mal ne gute Sache.



    Re: Handy und Rauchverbot.

    ~Daschka~ - 13.09.2006, 18:10


    Ja,bei uns auch.
    Ich weiß nicht,vielleicht ist es wirklich ne gute Idee. Mal sehen,wies weitergeht, Bin gespannt,ob sich Leute an sowas halten . Ich rauch ja eh nicht,also ist es kein Problem für mich nicht zu rauchen . Das Handy brauch ich ab und zu. Aber ich schaff mir ne Uhr an- :lol:



    Re: Handy und Rauchverbot.

    *Larissa* - 13.09.2006, 19:04


    bei uns wurde das schon voll lange eingeführt und trotzdem stehn die meisten vorne an der bushaltestelle und rauchen

    ja und handy hat jeder dabei, nur ausgeschalten oder lautlos [/list]



    Re: Handy und Rauchverbot.

    ~Daschka~ - 14.09.2006, 19:05


    *Larissa* hat folgendes geschrieben: bei uns wurde das schon voll lange eingeführt und trotzdem stehn die meisten vorne an der bushaltestelle und rauchen

    ja und handy hat jeder dabei, nur ausgeschalten oder lautlos [/list]
    Ja,bei uns auch. Handy können wir ja dabei haben,aber immer ausschalten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Your Place



    Ähnliche Beiträge wie "Handy und Rauchverbot."

    31. Tag abends/ Riley ruft Jodi auf ihrem Handy an - Riley Ward (Sonntag 19.08.2007)
    Abspielen vom Handy (Mp-3) auf Aygo-Gerät (?) - Beat (Freitag 08.09.2006)
    Handy & GEZ - Dani (Samstag 07.01.2006)
    Überblick über Standards - jtelieps (Mittwoch 15.02.2012)
    Filme fürs Handy - poldi (Dienstag 27.06.2006)
    Wie viel kostet euer Handy? - [SF]Half-Borg (Sonntag 13.02.2005)
    Handy Zubehör - PiNo$ (Mittwoch 21.03.2007)
    Teras Dragon Show - Lasitaria (Montag 19.01.2009)
    Lustige Handy sachen - djbema (Samstag 29.01.2005)
    Eure Meinung zum Rauchverbot - Benjamin (Montag 17.09.2007)