filito auf der Bühne

Chaos Truppe Forum
Verfügbare Informationen zu "filito auf der Bühne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: filito - bartek - Sandra - Marc Freiheit
  • Forum: Chaos Truppe Forum
  • Forenbeschreibung: Hier können alle Deadbrains über die verschiedensten Themen konferieren.
  • aus dem Unterforum: Partytermine
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: filito auf der Bühne
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 16 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "filito auf der Bühne"

    Re: filito auf der Bühne

    filito - 11.09.2006, 23:19

    filito auf der Bühne
    hab am 15.09.2006 ein auftritt und zwar im k1
    lev- wiesdorf, hauptstr. 135
    einlass: 20uhr
    eintritt: 5 €

    Seit auch ihr dabei und unterstützt eure kleine filito beim singe.... also

    am 24. 11. 2006 hab ich auch eins und zwar am freiher-vom-stein gymasium in schlebusch aber ich bin da nur im background aber trotzdem bin ich am start mit meiner baaaaaand.... let me entertain you!!!



    Re: filito auf der Bühne

    bartek - 12.09.2006, 22:42


    mal sehen,....

    wenn genug (mehr als 3) von uns kommen wollen bin ich dabei... 8)

    wünsche DIR und dem BEN alles gute bei dem SING-CONTEST



    Re: filito auf der Bühne

    Sandra - 13.09.2006, 22:34


    Filo, mein Schatz,

    also ich komme auf jedenfall am Samstag..Sowas kann und will ich mir nicht entgehen lassen..

    Also, bis Samstag meine Süße...



    Re: filito auf der Bühne

    Marc Freiheit - 14.09.2006, 15:37


    Also ich denke ich komme auch, je nachdem wie es mir geht. Bin ja im Moment etwas angeschlagen (Erkältung) (ooooh eine Runde Mitleid... ;-))

    Aber ich denke das ich zu 95 % kommen werde.



    Re: filito auf der Bühne

    Marc Freiheit - 14.09.2006, 15:47


    hab grad mal K1 gegoogelt und folgendes Foto entdeckt. Bist du das nicht Filo?





    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chaos Truppe Forum

    Marc´s Windows Live Space - gepostet von Marc Freiheit am Samstag 04.11.2006
    Wie findest du die Idee mit diesem Forum? - gepostet von Marc Freiheit am Sonntag 10.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "filito auf der Bühne"

    Aula mit Bühne - Gabriella Montez (Freitag 23.03.2007)
    Gustav...lässt sich auf der Bühne feiern... - oO_Miri_Oo (Donnerstag 09.03.2006)
    Bei einem Auftritt stürzte DJ Ötzi von der Bühne - exhale (Dienstag 18.07.2006)
    Bushido – Von Der Skyline zur Bühne zurück – Tour 2007 TOP - king-umit (Montag 13.11.2006)
    Kommt er jemals zurück auf die Bühne? - magners (Freitag 19.10.2007)
    Bushido - Von der Skyline zur Bühne zurück - Tour 2007 - D-Pierre2006 (Dienstag 19.12.2006)
    Britney Spears will schon bald auf die Bühne zurück - adarkmind (Freitag 14.07.2006)
    Bühne - GeorgsZuckerTanga (Samstag 21.04.2007)
    Pulse verabschieden sich nun von der Bühne! - Pulse (Samstag 24.02.2007)
    Donauinselfest Ö3-Bühne - heijen (Mittwoch 19.05.2004)