Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

Search for truth
Verfügbare Informationen zu "Kommt er jemals zurück auf die Bühne?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: magners - Yo Soy Yo - Inga - Mira - JPM04 - Dani_81 - Little Rose - Bad Girl - Anonymous - kleinemo - Peppel - Dawn - egal - kirschal86 - PIKA444 - snuggles - eternal
  • Forum: Search for truth
  • Forenbeschreibung: Kelly Family Forum
  • aus dem Unterforum: Paddy Kelly
  • Antworten: 56
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 1 Stunde, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kommt er jemals zurück auf die Bühne?"

    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    magners - 19.10.2007, 00:20

    Kommt er jemals zurück auf die Bühne?
    Was denkt ihr darüber?
    Ich will ehrlich sein und sage wenn er das tut ist er dumm. Net im Bösen gemeint sondern im Gegenteil. Habe echt voll den Respekt vor dem was er da gemacht. Er ist das beste Beispiel dafür dass die Berühmtheit nicht glücklich macht und dass es gibt im Leben.
    LG Magners



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    Yo Soy Yo - 19.10.2007, 04:54


    Also wenn ich so ganz ganz ehrlich bin, vor allen Dingen zu mir selbst........

    dann nein, wenn er schlau ist bleibt er weg, nicht unbedingt im Kloster, aber weit weit weg vom "Paddy Kelly Dasein"


    ABER ICH WILL DAS NICHT


    :big_cry



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    magners - 19.10.2007, 14:11


    Wir wollen das alle net aber es ist das beste für ihn.
    Net weinen.



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    Inga - 19.10.2007, 17:10


    Nadine :knuffel :knuffel Alles wird gut!

    Er wird nicht wieder kommen! Ich denke, dass man da ganz klar der Realität ins Auge blicken muss. :roll: :big_cry
    Ich wünsch es mir auch so sehr, aber so ist er glücklicher und das ist die Hauptsache.



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    Mira - 21.10.2007, 17:36


    Ich hoffe es von ganzem Herzen!!!!



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    JPM04 - 22.10.2007, 11:05


    lasst uns nur hoffen...



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    Dani_81 - 22.10.2007, 11:32


    ja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Also lasst uns alle ganz fest hoffen!!! :big_beten :!:



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    JPM04 - 22.10.2007, 11:36


    Vielleicht kommt er zurück und geht wieder alleine auf tour, das wäre geil!!! Oh nein ich träume wieder... :big_haue1



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    Little Rose - 22.10.2007, 17:17


    Träumen kann man immer...



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    Bad Girl - 25.10.2007, 14:16


    einfach das man positiv denken muss man muss zwar realistisch bleiben aber er ist ja auch auf der Bühne groß geworden und ich mein mal ganz abstellen kann er das nicht.
    es wird ja nicht alles in seinem leben scheisse gewesen sein...ich denke nur das es einfach zuviel für ihn war und er sich nicht vollkommen fühlte ...ich hab so oft drüber nachgedacht die Kirchen tour hätte ihm bestimmt gefallen.
    und wir sind ja auch alle erwachsen geworden ist ja nicht mehr so wie in den 90gern...

    also so empfinde ich das...ob er wieder kommt keine ahnung sehr sehr schwere frage



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    Mira - 26.10.2007, 17:50


    Genau...bei der Kirchentour hätte er ruhig mitmachen können. Nein...selbst dafür ist der Drecksack sich zu schade.



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    Anonymous - 01.11.2007, 09:32


    Ich kann mir im moment nicht vorstellen das er zurück kommt, aber man weiss nie. :?:



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    JPM04 - 02.11.2007, 17:08


    Ich finde es gut dass er net mehr dabei ist und was die Kirchentour betrifft haben die Kellys das erst gemacht nachdem er sich entschieden hat ein Leben im Kloster zu leben. Irgendwie finde ich dieses plötzliche glaubens Getue der Kellys doof.



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    Little Rose - 02.11.2007, 17:30


    Gläubig waren sie wohl immer ein bisschen.
    In meinen Augen haben sie Paddys Ausstieg nicht wirklich verkraftet und akzeptiert.



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    Yo Soy Yo - 02.11.2007, 19:01


    Gläubig......schon wieder so´n Thema.....
    ach, ich weiß net, Paddy wech, Angelo wech...
    Jimmy unzuverlässig und irgendwie auch bodenlos-....
    wer soll denn da die Lieder produzieren? :cry:

    Aber um zum Thema zurückzukommennnn
    hatt´s glaub ich schon gesagt

    Wenn er schlau ist bleibt er weg, studiert ein bissi, sucht sich ne nette Frau, macht ein paar hübsche Kinderlein, kauft sich nen alten Hof in Neuseeland, oder Kanada oder wo auch immer, betet fleißig, singt seinen Kindern Schlaflieder und ist glücklich!
    Fragt sich nur wovon er leben will?..........
    Aber da war ja schonmal die Diskussion um den Obstverkauf;-)



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    Little Rose - 03.11.2007, 00:54


    Obstverkauf?
    Ich seh den als vieles aber nicht als Obsthändler.
    In meinen Augen wird der Priester und da ist nix mit Frau und Kindern.
    Glaubt mir.



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    Yo Soy Yo - 03.11.2007, 10:48


    Von mir aus auch Priester....was ich ja nur sagen wollte, wenn ich ehrlich bin das wenn er schlau ist nich wieder kommt......
    auch wenn´s schwer fällt :big_cry



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    JPM04 - 03.11.2007, 12:33


    Wenn er Priester wird ist es auch ok, wenn er dabei glücklich ist finde ich es super... stellt euch mal vor wenn er zurückkäme????



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    Little Rose - 03.11.2007, 13:39


    wenn dann nur als solokünstler.



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    JPM04 - 03.11.2007, 13:54


    Wäre schön aber ich glaube der ist im Kloster besser aufgehoben... sinst geht die ganze scheiss wieder von vorne los...



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    Anonymous - 03.11.2007, 18:11


    Soviel ich weiss dürfen apostolische oder auch altkatholische priester heiraten, ob apostolisch altkatholisch ist weiss ich leider auch nicht genau, ich habe dazu noch keine info gefunden, aber gestern wurde erst ein altkatholischer priester im tv gezeigt, der ist verheiratet,
    Aber was ist jezt apostolisch und was altkatholisch? :?:



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    kleinemo - 04.11.2007, 18:01


    Hm ich weiß nicht ob er wieder kommt, schwer zu sagen. Kann mir schwer vorstellen, Paddy so ohne Musik. Ich denke er wird immer Musik machen. Kann mir nur net vorstellen, dass er nochmal mit der Familie auftritt, denn dann würde der ganze Hype um ihn wieder losgehen. Ich denke er wird solo was machen oder irgendwo auftreten wo ihn kaum einer kennt. hm aber schwer zu sagen, dann ihn so gar nicht einschätzen. :?:



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    JPM04 - 10.11.2007, 20:07


    Ich glaube der macht auch Musik im Kloster... ganz bestimmt!!!

    LG JPM04 :)



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    Yo Soy Yo - 10.11.2007, 20:47


    Na Super!!!!!!

    Wie schön für das Kloster :big_haare



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    JPM04 - 10.11.2007, 20:53


    Ach Nadinchen... reg dich doch net so auf!!! :big_aergern



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    Yo Soy Yo - 10.11.2007, 21:08


    HALLO :krass

    ICH REG MICH ABER AUF :big_boxen


    So, jetzt hab ich dir´s aber gegeben was;-)



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    JPM04 - 10.11.2007, 21:16


    oh warte.... :big_boxen



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    kleinemo - 18.11.2007, 15:03


    Können wirnur hoffen, dass ei andern Mönche seine Musik nicht mögen und ihn vor die Tür setzten und zack kann er wieder für uns singen und alle sind glücklich. :big_applaus



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    JPM04 - 18.11.2007, 18:06


    Ich wünsche mir dass er im Kloster bleibt ist für ihn das Beste, wenn er wieder kommt geht alles wieder von vorne los... :big_blume



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    kleinemo - 18.11.2007, 18:44


    Das befürchte ich auch. Das Gekreische, die Verfolgungen und die Liebeserklärungen. Ach nee lieber nicht, so wie es ist, ist es gut. Teilweise :big_cry



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    kleinemo - 18.11.2007, 18:45


    Das befürchte ich auch. Das Gekreische, die Verfolgungen und die Liebeserklärungen. Ach nee lieber nicht, so wie es ist, ist es gut. Teilweise :big_cry



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    JPM04 - 18.11.2007, 19:26


    Genau... :big_applaus



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    Peppel - 01.12.2007, 13:22


    Ich hab mal spontan vielleicht angeklickt. An sich denke ich, dass er ohne Musik nicht leben kann, aber dann, realistisch betrachtet denke ich, dass er die Zeit mit kreischenden Weibern usw. nicht wiederhaben will, sondern für sich jetzt ein besseres Leben gefunden hat...



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    Dawn - 02.12.2007, 16:06


    Selbst wenn er auf ewig ein Mönch bleibt (was ich nicht hoffe :big_cry ) finde ich, dass sich das Musizieren nicht ausschließt. Vielleicht wird er nicht auf eine große Tour gehen aber das ein oder andere mal auf Veranstaltungen spielen.



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    egal - 09.12.2007, 10:42


    ICh denke nicht das er irgendwann wieder kommt, klar er fehlt ich möchte auch gern das er wieder kommt aber ihc glaub nicht dran. NAja und er ist alt genug zu wissen was er tut, solange er glücklich ist. ist es gut das er sein weg gefunden hat. Er soll sein leben so leben wie er will.



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    Anonymous - 15.12.2007, 18:44


    Ich habe das gefühl das er draussen ist vom kloster, aber das ist sicher nur ein blödes gefühl.
    Zumal ich dieses gefühl zum ersten mal habe seit er im kloster ist.
    Abwarten leute, schön brav abwarten, vielleicht klappts dann mit dem mönch, oder mit dem sänger wie auch immer.
    Ich geh inzwischen :big_baden bis ich aufgeweicht bin.



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    magners - 15.12.2007, 22:25


    likepatrick hat folgendes geschrieben: Ich habe das gefühl das er draussen ist vom kloster, aber das ist sicher nur ein blödes gefühl.
    Zumal ich dieses gefühl zum ersten mal habe seit er im kloster ist.
    Abwarten leute, schön brav abwarten, vielleicht klappts dann mit dem mönch, oder mit dem sänger wie auch immer.
    Ich geh inzwischen :big_baden bis ich aufgeweicht bin.

    Also dieses Gefühl musste mir erklären!!!! :big_boxen



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    kirschal86 - 23.12.2007, 18:52


    likepatrick hat folgendes geschrieben: Ich habe das gefühl das er draussen ist vom kloster, aber das ist sicher nur ein blödes gefühl.
    Zumal ich dieses gefühl zum ersten mal habe seit er im kloster ist.
    Abwarten leute, schön brav abwarten, vielleicht klappts dann mit dem mönch, oder mit dem sänger wie auch immer.
    Ich geh inzwischen :big_baden bis ich aufgeweicht bin.

    Naja, es kursieren ja derzeit wieder die wildesten Gerüchte zwecks Weihnachten und dass er da wiederkommt usw.
    Aber man hat ja all die Jahre über immer wieder spekuliert, und eingetroffen is es erst nicht!!



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    Anonymous - 24.12.2007, 14:22


    Das kann man nicht genau erklären, das gefühl hat man einfach, obs eine täuschung war oder nicht, weiss man meistens erst später, genauer kann ich es auch nicht erklären. ;)



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    PIKA444 - 16.01.2008, 10:14


    Ich denke schon, daß er noch im Kloster ist! Patricia sagte doch bei der Kirchentour des öfteren, daß er im Kloster ist und sehr glücklich ist!



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    magners - 16.01.2008, 15:58


    Ja stimmt, Patricia sagte das sogar fast täglich!!!



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    snuggles - 16.01.2008, 18:30


    magners hat folgendes geschrieben: Ja stimmt, Patricia sagte das sogar fast täglich!!!


    Vielleicht solte sie es noch ein paar mal mehr sagen :-)
    Ich finde Dinge die sehr oft wiederholt werden,einfach unglaubwürdig.Irgendwie.

    :big_bye



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    kirschal86 - 16.01.2008, 18:57


    @snuggles: Da muss ich dir Recht geben. Wenn mans immer wieder sagt, glaubt mans irgendwann ja schon selbst... :krass
    Obwohl ich in diesem Fall schon glaube, dass es stimmt!
    Also dass er nach wie vor im Kloster ist!!



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    magners - 17.01.2008, 01:17


    Ja glaub ich auch...
    Er hätte doch nie im Leben die Kutte angenommen wenn er da nur 3 Jahre hätte bleiben wollen oder???



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    kirschal86 - 17.01.2008, 11:07


    magners hat folgendes geschrieben: Ja glaub ich auch...
    Er hätte doch nie im Leben die Kutte angenommen wenn er da nur 3 Jahre hätte bleiben wollen oder???

    Ja, bin deiner Meinung.
    Auf jeden Fall wird er so lange bleiben, bis er sein Studium ganz beendet hat. Und dann, naja, abwarten und Tee trinken. (Meine Meinung!)



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    Dani_81 - 17.01.2008, 14:29


    Mädls danach wird er Pfarrer und ich erneuere mein Ehegelübde mit meinem Mann nochmals und er wird unser Pfarrer! :big_beten :big_aetsch



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    eternal - 17.01.2008, 18:46


    du willst dass er euch traut? :D



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    Dani_81 - 18.01.2008, 16:20


    Ja also nochmals trauen, wäre doch cool :krass



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    magners - 18.01.2008, 18:49


    Hey!!!!
    Ich warte bis er Papst wird und bitte dann um eine Privataudienz bei ihm im Vatikan!!!
    Was haltet ihr davon???

    :big_aetsch :big_aetsch



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    snuggles - 18.01.2008, 20:02


    magners hat folgendes geschrieben: Ja glaub ich auch...
    Er hätte doch nie im Leben die Kutte angenommen wenn er da nur 3 Jahre hätte bleiben wollen oder???


    Wieso nicht?
    Die Kutte ist eben nun mal das Kleidungsstück im Kloster was alle tragen müssen.
    Und ohne die Kutte gibts eben keinen Klosteraufenthalt.
    Vielleicht ist er nur wegen des Studiums dort hingegangen,weil er doch keinen Schulabschluss hat.
    Welche Uni nimmt einen ohne Abschluss auf?
    In einem Kloster ist das möglich
    Desweiteren hätte er an einer öffentlichen Uni niemals Ruhe gehabt.
    Wenn schon immer welche vor dem Kloster stehen,will ich gar nicht wissen was an so einer uni los wäre...



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    magners - 18.01.2008, 20:07


    Hey!!!

    Ich muss dich da korigieren, du kannst in der Gemeinschaft auch so studieren ohne dass du in den Orden eintrittst...
    Sie haben viele Schüler dort die keine Kutte tragen, sie müssen halt nur mit den Brüdern leben aber tragen echt keine Kutte!!!!

    Bussi :big_bye



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    kirschal86 - 18.01.2008, 20:51


    @Dani: Hm... Meld mich dann freiwillig als Ministrantin bei eurer 2. Hochzeit, gell?! :big_aetsch

    @magners: Das wusste bisher auch nicht, dass man da auch einfach so studieren kann, ohne dem Orden beizutreten. Na dann...



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    magners - 18.01.2008, 21:44


    Steht doch auf deren Homepage!!!
    Hab mir nur entlich mal die mühe gemacht die ganze Kacke dort zu lesen....
    Ihr könnt das ja selber nach lesen, hier ist der Link zu der Seite was die Studien dort betrifft!!!

    http://www.sjeducation.org/

    :big_bye



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    snuggles - 19.01.2008, 20:33


    Echt?
    och das ist interessant.
    Das ist doch die perfekte tarnung....

    ich glaub an die klostersache genausowenig wie an den osterhasen

    :big_bye



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    kirschal86 - 20.01.2008, 17:17


    snuggles hat folgendes geschrieben: Echt?
    och das ist interessant.
    Das ist doch die perfekte tarnung....

    ich glaub an die klostersache genausowenig wie an den osterhasen

    :big_bye

    Was glaubst du dann?? :big_gruebel



    Re: Kommt er jemals zurück auf die Bühne?

    eternal - 26.01.2008, 13:19


    ich glaub nicht, dass er zurückkommt.
    okay, an manchen tagen bin ich da gemischter gefühle, aber, wie viele hie rgesagt haben, glaub ich, dass es besser für ihn ist, wenn er da bleibt wo er ist.

    zum nachteil der fans, natürlich, aber es ist ja nicht unser leben, was er da lebt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Search for truth



    Ähnliche Beiträge wie "Kommt er jemals zurück auf die Bühne?"

    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    hier kommt nina =P - Dusky (Donnerstag 17.05.2007)
    Was kommt auf den Grill - Petjepuk (Donnerstag 06.04.2006)
    Hier kommt der haaaaaaaaaaasssssssi Jana - JanaHasi (Dienstag 19.09.2006)