1. Minion Master ( MM ) für PVE

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    Re: 1. Minion Master ( MM ) für PVE

    administrator - 11.09.2006, 11:25

    1. Minion Master ( MM ) für PVE
    Skillung:

    Nekro / Mönch

    Todesmagie 16 -- 12 + 4 (Kopfschmuck mit Überlegene Rune Todesmagie)
    Seelensammlung 13 -- 12 + 1 (kleine Rune Seelensammlung)
    Blutmagie Rest


    1. Explosion der Verwesung / Blutritual / Siegel der Erbeutung
    2. Bitterkalt
    3. Tötlicher Schwarm / Explosion der Verwesung
    4. Knochenschrecks beleben
    5. Knochenteufel beleben
    6. Fleischgolem beleben
    7. Blut des Meisters
    8. Wiederbeleben


    Waffen:

    Sammlerstecken max dmg

    Energie +10
    Verbessert Wirkgeschwindigkeit Todesmagie 20%
    Verbessert Fertigkeitswiederaufladung Todesmagie 20%
    Energie +5
    Restlicher Boni egal ( Leben / Rüstung ... )

    wichtig sind die Wirkgeschwindigkeit und Fertigkeitswiederaufladung !!


    Rüstung:

    Die Narbenmuster mit den Blutbeflekten Stiefeln.
    Irgendwo wird auch noch eine Rune der Lebenskraft Platz haben.
    Generell hab ich immer das entsprechende Kopfmuster mit der Überlegenen des Jeweiligen Attributs dabei.
    Auf die Restlichen Teile der Rüstung kommen dann kleine Runen drauf.


    Der Kampf:

    Hat man noch keine Minions wird erst einmal mit Bitterkalt ein bisschen Schaden gemacht, und zwar so lange bis der Gegner weniger leben hat als man selbst.
    Dann kann man noch ein Schwarm hinterher schicken, und irgendwann sollte dann auch mal ein Gegner Tod sein. Jetzt kommt der Golem zum Einsatz.
    Nächster Gegner selbes vorgehen.. wenn neue Leichen da sind entscheiden was man braucht hat man im Team gute Blocker kann man Teufel beleben braucht man noch Blocker sind

    die Knochenschrecks drann. Wenn es viel Tote gibt einfach die Sorte beleben die gerade verfügbar ist (Spruch aufgeladen).

    Stehen sehr viele Gegner zusammen macht die Explosion der Verwesung Sinn / diese kommt ebenso zum Einsatz wenn es darum geht die Corps Controll zu behalten.
    Gerade in Factions sind immer wieder Nekros-Gegner unterwegs die mit dem Brunnen der Müdigkeit auch Leichen Nutzen wollen. Hier gilt die Regel besser eine Leiche gesprengt

    ohne Schaden zu machen als der Gegner hat nutzen von der Leiche. Als MM ist man primär dafür verantwortlich das der Gegner keinen Nutzen von Leichen hat.

    Zu Slot 1.
    Spielt man mit NPCs kommt hier Explosion der Verwesung oder das Siegel der Erbeutung rein !
    Spielt man mit echten Mitspielern sollte hier das Blutritual drinn sein -- Dann wandert die Exploion af Slot 3 und ersetzt den Schwarm.

    Blut des Meister wird benutzt um die Minions zu heilen.

    Weg zur nächsten Gegnergruppe meine Minions am Leben zu halten.

    Wiederbeleben ist klar sollte immer dabei sein. Ist man als Sekundär kein Mönch nimmt man halt das Siegel mit.



    Schwachpunkt des Builds ist die fehlende Selbstheilung. Hier hab ich herumexperimentiert aber nichts gefunden was mir wirklich zusagt !
    Meiner Meinung ist die Fähigkeit des Nekros sich selbst zu heilen nicht sehr Effektiv deshalb hab ich das Problem outgesourced. ;-)
    Wird natürlich zu beginn mit dem Monk abgesprochen und man spielt so das man nicht mitten im Gemetzel steht sondern etwas weiter hinten bei den Monks und Eles.



    Re: 1. Minion Master ( MM ) für PVE

    Nimrod - 12.09.2006, 15:12


    Ich spiele meinen MM mit folgenden Skills und Attributen:
    (Hierbei sei angemerkt, dass ich mir Factions ncoh nicht gekauft habe und deswegen leider noch ohne Fleischgolem spiele)

    Klasse:
    Nekromant/Mönch

    Attribute:
    Todesmagie: 16 (wie oben gesagt durch Rune + Narbe)
    Seelensammlung: 9 (Hier sollte am besten auch eine Rune rein)
    Heilgebete: 9

    Skills:
    1. Knochenschreck beleben
    2. Knochenteufel beleben
    3. Blut des Meisters
    4. Todesnova
    5. Geschmack des Todes
    6. Tödlicher Schwarm/Explosion der Verwesung
    7. Heilender Hauch/Gebiet Heilen
    8. Irgendetwas zum wiederbeleben, bevorzugerweise Wiedergeburt, um die Toten aus der Gefahrenzone zu teleportieren

    Als Waffe habe ich Morgriffs Stab, der mir +10 Energie, +10 Rüstung und bei 10% Zufall eine halbe Wiederaufladezeit und halbe Wirkzeit für alle Zauber beschert. Optional ist natürlich noch alles gut, was mehr Energie gibt.

    Ideal wäre natürlich eine Narbenmusterrüstung und Blutbefleckte Stiefel. Wem die Narbenmuster nicht gefällt (so wie mir), kann sich in Factions eine Prestige-Rüstung holen, da man dort die Boni selbst aussuchen darf (ich spare schon jetzt auf die Luxon Perstige).

    Kämpfe sind Anfangs noch ein wenig langweilig, da man hauptsächlich hinten steht und darauf wartet, dass jemand stirbt, während man mit Tödlicher Schwarm ein bisschen nachhilft (in Factions empfiehlt sich auch Explosion der Verwesung aufgrund der hohen Gegnerdichte). Sobald nun die ersten Gegner fallen, steht man vor der Qual der Wahl: Schrecken oder Teufel? eigentlich ganz einfach, man muss nur darauf achten, ob man genügend Tanks im Team hat. Wenn ja, Teufel, andernfalls Schrecken. Ich bevorzuge allerdings die Knochenschrecken, da ich sie oft mit einer Kombination aus Todesnova und Geschmack des Todes in die Luft jage, sodass sie ca. 100 Punkte Schaden zufügen und alle umstehenden Gegner vergiften. Dann sollte es auch nicht lange dauern, bis neue Leichen am Boden liegen, um den verlorenen Knochenschreck zu ersetzen. Während des Kampfes halte ich die ganze Zeit Heilender Hauch aufrecht, um die Lebenspunkte, die ich durch Blut des Meisters verliere, schnell ersetzen zu können. Auf längeren Wanderungen kann man auch Gebiet Heilen mitnehmen, um sich selbst und zusätzlich die Diener zu heilen. Sollte ein Gruppenmitglied sterben, wird dessen Leicher erst gesprengt, oder zu einem Untoten gemacht und dann mit Wiedergeburt in Sicherheit geholt, falls kein regulärer Monk im Team ist, der sonst für die Belebung zuständig ist.

    An sich ist das ein recht gemütliches Build. Man sollte nur aufpassen, dass man sich im Kampfeifer nicht versehentlich zu Tode opfert, zu weit vom Monk entfernt, oder gar mitten in die Gegner rennt. Dann kann man von Weitem in Ruhe beobachten, wie die Diener die Arbeit für ihren Meister erledigen. Im PvP selbstverständlich vollkommen nutzlos, aber überall, wo es genug Leichen gibt, fühl sich ein MM wie im Paradies.



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