Zahlensystem sind langweilig!!!

A I - 6 B 1
Verfügbare Informationen zu "Zahlensystem sind langweilig!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xxDaMichaelxx - Lil_Saint - Christina B. - ~>Pa!n on Pwn4ge<~
  • Forum: A I - 6 B 1
  • Forenbeschreibung: Klassen-Forum der Klasse "AI-6B1" der RAGbildung
  • aus dem Unterforum: WI
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zahlensystem sind langweilig!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zahlensystem sind langweilig!!!"

    Re: Zahlensystem sind langweilig!!!

    xxDaMichaelxx - 11.09.2006, 14:15

    Zahlensystem sind langweilig!!!
    ich finds ziemlich langweilig bei sündermann dieses thema mit den dualen zahlensystemen und so und er erklärt es nicht mal richtig...



    Re: Zahlensystem sind langweilig!!!

    Lil_Saint - 11.09.2006, 14:21


    Sind die fächer nicht im allgmeinen langweilig? ach der lehrer an sicht gefällt mir ganz gut aba das fach ist halt nicht so meine welt aba was muss das muss ne? :cry:



    Re: Zahlensystem sind langweilig!!!

    xxDaMichaelxx - 11.09.2006, 14:23


    ja zum programmieren braucht man das aber ein besseres thema wäre aufbau eines computers oder so jedenfalls besser als das finde ich...naja werden wir überstehen................



    Re: Zahlensystem sind langweilig!!!

    Christina B. - 11.09.2006, 15:29


    Sündermann find ich richtig cool als Lehrer, aber er is 'n typischer Informatiker - sehr theoretisch und er rasselt's halt runter, kann nich richtig erklären. Das Thema an sich is eh langweilig, obwohl ich mich ja auch für sowas interessier, aber Sündermann is cool, ich muss immer lachen bei ihm 8)



    Re: Zahlensystem sind langweilig!!!

    ~>Pa!n on Pwn4ge<~ - 11.09.2006, 20:31


    naja ich kenn ja schon also was neues is das nicht für mich...hatte es das lezte jahr auch schon...



    Re: Zahlensystem sind langweilig!!!

    Lil_Saint - 12.09.2006, 13:35


    ja schlimm genug dassu da schon von oletzes jahr kennst :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A I - 6 B 1

    Spongebong Hemppants - gepostet von ~>Pa!n on Pwn4ge<~ am Donnerstag 14.09.2006
    WI-Präsentationen Software - gepostet von xxDaMichaelxx am Montag 22.01.2007
    Fachkraft für Logistik - gepostet von xxDaMichaelxx am Freitag 15.12.2006
    Neuer Stundenplan? - gepostet von Christina B. am Freitag 19.01.2007
    HELP! - gepostet von xxDaMichaelxx am Mittwoch 29.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zahlensystem sind langweilig!!!"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)