Bergziege Reni lässt die Wiesbadener hinter sich - Cosmas 2.

www.radsport-orient.de
Verfügbare Informationen zu "Bergziege Reni lässt die Wiesbadener hinter sich - Cosmas 2."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cosmas - Hajo - Reni - Anonymous
  • Forum: www.radsport-orient.de
  • Forenbeschreibung: Ihre ORIENTierung für Radsport in Mainz
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bergziege Reni lässt die Wiesbadener hinter sich - Cosmas 2.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 6 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bergziege Reni lässt die Wiesbadener hinter sich - Cosmas 2."

    Re: Bergziege Reni lässt die Wiesbadener hinter sich - Cosmas 2.

    Cosmas - 11.09.2006, 11:49

    Bergziege Reni lässt die Wiesbadener hinter sich - Cosmas 2.
    Reni hat beim harten Bergzeitfahren zur Hallgartener Zange über 7 km und 400 Höhenmeter die weibliche Konkurrenz weit hinter sich gelassen und mit einer Zeit von 28:13 Minuten in der Kategorie "Lizenzfahrer andere Bezirke und Hobby" den 22. Platz erreicht (es gab keine eigene Frauenwertung in dieser Klasse) - die nächste Frau überhaupt (in der Lizenzklasse!) kam nach 31:29 Minuten ins Ziel... M.a.W. Reni hat ganz klar den 1. Platz der Frauen gemacht!


    Wieso hat Reni keine Lizenz mehr? fragt sich der Dicke... Der zufällig weiss, dass das Resultat nach genau 1 Wochen "Bergtraining" zustande kam...

    Cosmas ("der Dicke") hat mit einer Zeit von 20:38 den 2. Gesamtrang erreicht, nur Jochen Uhrig (mehrfacher WM-Teilnehmer Cross, Ex-U23-Bundesliga) war 14 Sekunden schneller.

    Übrigens eine sehr schöne Veranstaltung bei klasse Wetter. Da hätte der Orient auch mal zahlreicher vertreten sein können.

    Himself



    Re: Bergziege Reni lässt die Wiesbadener hinter sich - Cosmas 2.

    Hajo - 12.09.2006, 12:41

    So bitte nicht
    Lieber Cosmas,

    Dein Beitrag kann so nicht stehen gelassen werden. Zum einen hast Du recht: Wieso kamen so wenige zum Bergzeitfahren. Hätte doch super in die samstägliche Trainingsrunde gepaßt. Oder sind 7 km und 460 hm zu viel ? Zum anderen war auch ich am Start. Ich wohne zwar in Wiesbaden (und dafür kann ich nichts) und habe so auch eine heimische Lizens. Trotzdem bin auch ich Mitglied im Vorwärts.
    Deshalb der Spagat am Samstag. Dies habe ich Dir auch erzählt (siehe Bild DSC 7170 von www. suedhessenfotos.de). Wieso aber die Ankündigung: Wir wollen es einmal den Wiesbadenern zeigen. Dieses Konkurrenzdenken gepaart mit einem wie auch immer gearteten Minderwertigkeitskomplex verstehe ich nicht. Wir sind doch nicht bei der Fassenacht !

    Dein määnzerischer Wiesbadener



    Re: Bergziege Reni lässt die Wiesbadener hinter sich - Cosmas 2.

    Reni - 13.09.2006, 08:52


    Hallo Hajo,

    Was sich liebt, das neckt sich, ob an Fastnacht (glaub ich...) oder beim Rennradeln, gell? Unter Kumpeln ist das doch üblicher Jargon!

    Grüßle
    Reni



    Re: Bergziege Reni lässt die Wiesbadener hinter sich - Cosmas 2.

    Anonymous - 13.09.2006, 22:00


    glückwunsch euch beiden, super leistung!

    @reni: ham wir uns nicht heut gesehen, zwischen...öh...zornheim und ebersheim?



    Re: Bergziege Reni lässt die Wiesbadener hinter sich - Cosmas 2.

    Reni - 14.09.2006, 12:25


    Hallo,

    danke für die Glückwünsche, bei mir isses wieder so: es waren ja sehr wenige Frauen am Start. Sieht dann nicht soooo toll aus. Für mich war es aber eine gute Fahrt, mehr kann ich nicht, es lief gut.
    Ja wir sind uns sicher begegnet. Zwischen Ebersheim und Zornheim sind mir viele Radler entgegen gekommen, auf der Strecke Nieder-Olm - Ebersheim habe ich niemand getroffen, habs mehrmals versucht... und wer bist Du, ich habe immer Probleme, gegen die Sonne Leute mit Helm und Brille zu erkennen...

    Grüßle
    Reni



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.radsport-orient.de

    Bundenthal 30.7 WER FÄHRT HIN??? - gepostet von chrisknp am Samstag 29.07.2006
    Sonderangebote für Vereinsmitglieder - gepostet von Anonymous am Montag 29.01.2007
    Leichtathleten erfolgreich in neue Saison gestartet - gepostet von René am Dienstag 13.02.2007
    neuer Newsletter erschienen - gepostet von Jo Friedsam am Donnerstag 05.10.2006
    Nur noch wenige Plätze für die Leistungsdiagnostik - gepostet von Anonymous am Montag 05.03.2007
    Gerolsteiner Tour-Festival Marathon/Jedermannrennen - gepostet von Cosmas am Freitag 27.04.2007
    Rennrad gebraucht - gepostet von Reinhard am Freitag 13.01.2006
    Samstagsausfahrt - gepostet von Anonymous am Montag 04.12.2006
    Noch was zur Weihnachtsfeier - gepostet von Cosmas am Donnerstag 15.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Bergziege Reni lässt die Wiesbadener hinter sich - Cosmas 2."

    Wiesbadener Andreasmarkt | 26. - 30. Oktober 2006 - G-Force (Sonntag 08.10.2006)
    Cosmas in Schotten - Cosmas (Mittwoch 17.10.2007)
    Der Ausserirdische ist da (war: Wo ist Cosmas) - Cosmas (Donnerstag 08.12.2005)
    Der Wiesbadener Thread :-) - jazon (Dienstag 18.10.2005)
    Wo ist Cosmas? - Andreas (Samstag 26.11.2005)
    Wiesbadener Kurier vom 12.04.2007 - blueliner33 (Donnerstag 12.04.2007)
    Udo Bölts, David Kopp, Reni und Cosmas in Gerolstein - Anonymous (Dienstag 23.05.2006)