Terror gegen Amerika!? (9/11)

North-Storm
Verfügbare Informationen zu "Terror gegen Amerika!? (9/11)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Guapo D.C. - bonehunter
  • Forum: North-Storm
  • Forenbeschreibung: Dj Community
  • aus dem Unterforum: North-Storm Laber Ecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 09.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Terror gegen Amerika!? (9/11)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 13 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Terror gegen Amerika!? (9/11)"

    Re: Terror gegen Amerika!? (9/11)

    Anonymous - 11.09.2006, 11:54

    Terror gegen Amerika!? (9/11)
    Moin moin liebe North Stormer,Freunde oder Fans etc.
    Heute zum 5 Jahres tag des Terrors gegen unsere Bündnis Partner die Vereinigten Staaten von Amerika möchte ich gern ein Politisches Thema anschneiden! Als ich letzte woche Spiegel TV im Fernsehen sah,kahm auch ich leicht ins zweifeln.Eine Gruppe Amerikaner zweifelten einen Terror anschlag an und machten ihre Regierung dafür Verantwortlich!!!
    Direkte Quelle ------> http://www.loosechange911.com/

    Ich habe mir das Video in voller länge angesehen und muß zugeben was diese Leute dort Rechachiert haben,brachte mich auch zum zweifeln!
    Die Fakten stehen ja fest,es gab ja die Terroristen die die Flugzeuge auch Real Entführten!!!

    Was ich jetzt möchte sind eventuelle Vorschläge,Teorieren Etc!
    Wer mehr weiß sollte es hier im Forum Posten,da ich sehr an der Wahrheit an Fahrenheit 9/11 interessiert bin.

    Ich bedanke mich jetzt schon bei euch und hoffe auf viele Antworten.

    Meine Andacht gehört heute den Opfern vom 11.Septemeber 2001



    Re: Terror gegen Amerika!? (9/11)

    Anonymous - 12.09.2006, 18:07


    mir egal wer oder wer auch nicht schuld an der ganzen sache war oder ist. mir persönlich gefiel die aktion im grunde, auch wenn ein paar " unschuldige" menschen zu opfern wurden. zur falschen zeit am falschen ort würde ich sagen. andere nennen es schicksal ...
    die usa mit dem mit dem weltweit größten terroristen George W. Bush hat es einfach nicht anders verdient. sie sind die größten ausbeuter der welt und halten sich für die weltpolizei die alles zu recht verteidigen würden. der 11.09. ist daher auch in meinen augen ein feiertag, an dem unterdrückte (wieder) anfingen für die freiheit zu kämpfen. daher stelle ich osama bin laden auch auf eine stufe mit ernesto "che" guevarra. er kämpfte auch für freiheit und den wahren kommunismus, welchen ich als politische form auch befürworte. der ganze hype, der um diese scheiß kapitalistischen türme
    gemacht wird ist total übertrieben. aber schließt euch diesem blödsinn ruhig an.
    ich hoffe die usa wird noch einige male terroristische anschläge durchmachen, bis auch sie endlich wach werden.



    Re: Terror gegen Amerika!? (9/11)

    Guapo D.C. - 12.09.2006, 18:09


    Anonymous hat folgendes geschrieben: mir egal wer oder wer auch nicht schuld an der ganzen sache war oder ist. mir persönlich gefiel die aktion im grunde, auch wenn ein paar " unschuldige" menschen zu opfern wurden. zur falschen zeit am falschen ort würde ich sagen. andere nennen es schicksal ...
    die usa mit dem mit dem weltweit größten terroristen George W. Bush hat es einfach nicht anders verdient. sie sind die größten ausbeuter der welt und halten sich für die weltpolizei die alles zu recht verteidigen würden. der 11.09. ist daher auch in meinen augen ein feiertag, an dem unterdrückte (wieder) anfingen für die freiheit zu kämpfen. daher stelle ich osama bin laden auch auf eine stufe mit ernesto "che" guevarra. er kämpfte auch für freiheit und den wahren kommunismus, welchen ich als politische form auch befürworte. der ganze hype, der um diese scheiß kapitalistischen türme
    gemacht wird ist total übertrieben. aber schließt euch diesem blödsinn ruhig an.
    ich hoffe die usa wird noch einige male terroristische anschläge durchmachen, bis auch sie endlich wach werden.

    kein gast, meine worte !!!



    Re: Terror gegen Amerika!? (9/11)

    bonehunter - 16.10.2006, 15:42


    @Gast#1! Hier ein Stückchen Wahrheit:

    http://www.zeitenschrift.com/news/wtc_wahrheit.ihtml

    Du solltest vielleicht auch das Buch "Volle Deckung Mr. Bush" von Michael Moore lesen, da stehen viele wertvolle Informationen über den 11. September drin.

    Wusstest Du, dass einige Familienmitglieder von Bush :addi (der trotz Stimmen-Minderheit zum 2. Mal Präsident wurde) täglich Ihrer Arbeit im WTC nachkamen, am 11. September 2001 aber alle zufälliger Weise nicht im WTC waren? Und wusstest Du auch, dass Bush mit der Bin Laden Familie befreundet war, sich der größte Teil der Bin Laden Familie zum Zeitpunkt des "Unglücks" in den USA aufgehalten hat und trotz eines absoluten, landesweiten Flugverbots für Flugzeuge aller Art, die Bin Laden Familie die einzigen waren, die an diesem Tag das Land mit dem Flugzeug in Richtung Heimat verlassen durfte?

    Man munkelt, dass Willi Bush nicht nur beteiligt, sondern einer der Hauptverantwortlichen für dieses Geschehen ist.







    Gruß bonehunter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum North-Storm

    [Oldenburg] So. 30.04 Big City Beats @ A.R.T. Cafe Horst Jan - gepostet von Amoxx am Mittwoch 26.04.2006
    10.06.06 ELECTROLIZE Music Festival - Open Air - - gepostet von Cole am Donnerstag 23.02.2006
    Alcohol 120% - gepostet von Kevin Tune am Sonntag 27.08.2006
    Kevin Tune wird Papa! - gepostet von Kevin Tune am Freitag 05.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Terror gegen Amerika!? (9/11)"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Innere Sicherheit | Angst vor Terror oder Überwachungsstaat - *®][v][©*[Cabbibal]™ (Donnerstag 21.09.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    Party in Amerika einfach nur geiL - xX Styles Plus Xx (Freitag 05.01.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)