Skillung Ranger-Spike

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    Re: Skillung Ranger-Spike

    lagoss - 10.09.2006, 17:03

    Skillung Ranger-Spike
    mal als Ranger-Spike Build in die UW2 zu gehen hier mal das Build der einzelnen Personen.
    Um dieses Threat weiterhin gut lesbar zu machen, habe ich nen extra Threat angelegt wo hierüber fleißig diskutiert werden kann und verbesserungen pflege ich dann hier ein

    Als grobe Übersicht, gebraucht werden (soweit ich das bis jetzt rausgefunden habe):

    5 Sperrfeuer Waldis
    1 Minion Master
    1 Ordens Nekro
    1 Healmonk

    Da wir meiner Meinung nach nicht genug Waldis haben schlage ich vor einen Waldi raus nen netten kleinen Ele rein *G*



    Re: Skillung Ranger-Spike

    lagoss - 10.09.2006, 17:03


    Der beliebte Ordensnecro für die UW2 sieht in etwa so aus:

    1) Orden des Vampirs
    2) Orden der Schmerzen
    3) Gruppe heilen
    4) Bluterneuerung
    5) Heilenden Hauch
    6) Anderen Heilen/Zeichen des Schmerzes
    7) Blutritual
    Wiedergeburt

    Attributverteilung:

    16 blut
    10 heilung
    9 seelensammlung

    .Zunächst kommt man sich vor wie in der Tanzstunde:
    - immer wieder 1) und 2) spammen aber dazwischen immer 1 2 3 zählen (Alles Walzer :cheerful , damit immer nur ein Orden aktiv ist.
    Der Rest des Builds hängt sehr stark vom Team und speziell vom Mönch bzw. Minionmaster ab.

    Lassen die 5 Waldis zu viele Meteorschauer oder Energiewellen durch - ist der Mönch stark ausgelastet. Die Heilung vom Orden des Vampirs ist hier nicht zu unterschätzen.. Bevor ihr also 3) und 4) einsetzt, schaut darauf trotzdem den Orden aufrecht zu erhalten. Die Heilung des Ordensnecros ist im Vergleich zum Mönch eher spärlich aber: läuft der Rest vom Team gut, dann kann man die UW auch mit einem Ordensnecro ohne Mönch (Error 7 und ähnliche Spässe..) durchstehen.

    4) Heilender Hauch und 5) Bluterneuerung: das ist eure Selbstheilung, denn alle 5 sec 17% der Lebenspunkte zu opfern...das tut weh

    6) Eine nette Spielerei: wenn ein zweiter Mönch nicht wirklich gebraucht wird: Zeichen des Schmerzes von Euch und einen Boshaften Geist vom MM - und man kommt schneller duch die 4 Ebenen...

    7) Auch das Blutritual ist in erster Linie als Mönchsupport gedacht- bzw für die Aufräumarbeiten nach dem Kampf, wenn der Minionmaster keine Energie durch neue Leichen bekommt- und dann auch für ein Blutritual dankbar ist.

    Last Necro standing kommt häufig vor- also gerne Wiedergeburt.

    AlternativSkillung:

    1)Orden des Vampirs
    2)Gruppe heilen
    3)Bluterneuerung
    4)Heilenden Hauch
    5)Zeichen des Schmerzes
    6)Vampir Starren
    7)Blutritual
    8)Wiedergeburt



    Re: Skillung Ranger-Spike

    lagoss - 10.09.2006, 17:04


    Die Sperrfeuerwaldis

    Klasse: Waldläufer/Mönch
    Attributverteilung (Vorschlag):
    Treffsicherheit: 16
    Fachkenntniss: 12-13
    rest sec Klasse

    Doppelschuss
    Bestrafungsschuss/Eidschuss
    Wilder Schuss
    Wind Lesen
    Geist (Fruchtbare & Symbiose (bei Eidschuss ; Kein Sec Class Skill für den Spirit Spammer), Eisboden oder Trennung )
    Ress Siegel
    Wirbelverteidigung (gegen Iway, andere R-Spiker oder Ranger Interrupter )
    Sec Clas Skill (Pass auf dich auf, Schilde Hoch, Zauberbrecher, usw. )

    Warum Bestrafungsschuss?
    Ein weiterer Interrutpter für den Ghost, den Spike macht es nicht langsamer, man spikt einfach einmal mit Wilder anstatt mit Bestrafungschuss.

    Warum Wind lesen und nicht eine andere Vorbereitung?
    Wind lesen macht die Pfeile schneller und macht Rüstungsunabhängigen zusätzlichen Schaden. Aber schauen wir uns einmal die anderen Vorbereitungen an:
    Choking Gas - nicht maintanbar und erfodert die Skilung eines weitern Attributbaumes
    Ignite Arrows - wohl der einzige Skill neben Wind lesen der etwas bringt. Aber für was AoE Dmg? Ernsthaft viel Schaden macht der AoE Dmg nicht. Genauso ist der Spike von Günstige Winde abhängig und der wird dann einfach getötet. Genauso wird ein Krieger oder Ranger fast nicht zu töten sein.
    Kindle Arrows - Löst den Orden nicht aus und macht bei Kriegern und Rangern viel weniger Dmg
    Apply Poison - Unnütz

    Weiter Non- Elite Vorbereitungen fallen mir atm nicht ein.

    Equipment:
    1 Langbogen ( Langbogen um eine große Range zu haben und auch weit entfernte Ziele gut spiken zu können ) mit Trenn-Sehne und +30 Leben
    1 Hornbogen ( Hornbogen aufgrund der automatischen +10% Armor Penetration ) mit 5/1 Vampirsehne und +30 Leben

    Bei den Geistern sollte natürlich drauf geachtet werden das jeder einen andren mit hat



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