Der große Canyon

http://wildfree.plusboard.de
Verfügbare Informationen zu "Der große Canyon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunset - Lady Jamaica - Miss Dixie - Silence - Dominco - Ajima - Jolly - Jenny - Tabaluda - Midnight Star - Saphira - Nicknack's Chreatcher - Jaîna - Mrs. Drops - Dark Dancer's Dream - Jinny blue - Sugar - Midnight Queen - Altivo - Lumos - El guapo - Romántico Pervertidore - Roxana - Filia-Furiosa - Fairytale - Glücksfee - Romantik Dream - Lightning Miracle - Yankee
  • Forum: http://wildfree.plusboard.de
  • Forenbeschreibung: DIESES FORUM WURDE VON MIR DEM UNBEKANNTEN HÄCKER GESPERRT! IHR KÖNNT JA JETZT AUF DIE NEUE SEITE GEHEN! WARUM ICH DAS GETAN HABE SAGE ICH EUCH NICHT! EINS SAG ICH EUCH ABER NOCH! ICH BIN NICHT IN DIESEM FORUM ODER IM NEUEN ANGEMELDET! HAHAHA!
  • aus dem Unterforum: Der Canyon
  • Antworten: 281
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der große Canyon
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 6 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der große Canyon"

    Re: Der große Canyon

    Sunset - 10.09.2006, 10:50

    Der große Canyon
    Nun war ich endlich in Freiheit, ich wusste nicht wo mein Platz war aber ich war mir sicher das ich bald in einer Herdengemeinschaft aufgenommen werde. Auf dem Felsvorsprung wo ich stand konnte ich das gesamte reich überblicken. Es war eine wunderschöne Kolisse(?) die sich mir bot. Übermütig lies ich ein Schrilles, lautes Wieher los und stieg Senkrecht in die Luft.



    Re: Der große Canyon

    Lady Jamaica - 10.09.2006, 10:53


    Ich ging am rand des Canyons und sah auf der anderen Seite einen weißen Hengst. Ich wieherte ihm zu.



    Re: Der große Canyon

    Sunset - 10.09.2006, 10:57


    Gerade schlugen meine Schwarzen Hufen wieder auf den Boden auf als ich ein Wihern vernahm. Als ich nach hinten sah sah ich eine gutausehende Stute. Ich dachte mir nur, Wow was für eine Stute. Kurzehand trabte ich zu ihr um hallo zu sagen...



    Re: Der große Canyon

    Lady Jamaica - 10.09.2006, 10:58


    Er trabte auf mich zu und machte einen netten eindruck ich sagte "Hallo. Ich bin Lady Jamaica. Wer bist du?"



    Re: Der große Canyon

    Sunset - 10.09.2006, 11:00


    Als ich nun nur noch 3 Meter von ihr entfernt stand blie ich stehen und antwortete. "Hi, Mein name ist Sunset



    Re: Der große Canyon

    Lady Jamaica - 10.09.2006, 11:01


    Ich musterte den Hengst. Bis ich dann sagte "Was machst du hier?"



    Re: Der große Canyon

    Sunset - 10.09.2006, 11:06


    Auf die frage war ich nun nicht gefasst. Ich schaute zur Seite und dachte an meine Vergangenheit, war es richig zu Fliehen? Wieder sah ich sie an und antwortete. " ich bin auf der suche nach einem neuen zuhause"



    Re: Der große Canyon

    Lady Jamaica - 10.09.2006, 11:08


    Ich sah ihn an und merkte das etwas nicht stimmte. Also fragte ich "Was suchst du den für ein Zuhause?"



    Re: Der große Canyon

    Sunset - 10.09.2006, 11:11


    Ich seufzte und wante mich um, dann ging ich zum rand des canyon und lies meinen Blick über das Land schweifen. Noch immer abgewand erwiederte ich: " ein Zuhause wo ich mich wohlfühle, wo ich geborgen bin, mein eignes Leben leben kann und das alles "



    Re: Der große Canyon

    Lady Jamaica - 10.09.2006, 11:13


    ICh fragte vorsichtig "Was ist mit deinem alten Zuhause? Oder hattest du noch nie ein?"



    Re: Der große Canyon

    Sunset - 10.09.2006, 11:15


    " mein altes zuhause?" fragte ich und lachte. "mein altes zuhause war ein Rennstall dem es nicht um unser wohl sondern ums Geld ging"



    Re: Der große Canyon

    Lady Jamaica - 10.09.2006, 11:16


    Ich verstand jetzt was er hatte. "Dann kannst du froh sein das du hier bist. Es ist schön hier und Menschen können hier nicht her, da dieser Ort so versteckt ist." sagte ich tröstend



    Re: Der große Canyon

    Sunset - 10.09.2006, 11:19


    "Dann hat sich meine Anstrengung wenigstens gelohnt" langsam merkte ich die Müdigkeit in meinen Beinen und wie erschöpft ich war "du musst wissen, 5 Tage durchzugaloppieren kostete viel überwindung, ich hatte nur ein paar nötige pausen"



    Re: Der große Canyon

    Lady Jamaica - 10.09.2006, 11:22


    "Da hatte ich ja eine bessere Vergangen heit. Obwohl es auch nicht die schönste war" sagte ich dann etwas traurig.



    Re: Der große Canyon

    Sunset - 10.09.2006, 11:24


    "wenn du willst, meine ohren sind gespitzt" sagte ich zu Jam ehe ich mich Müde auf den Boden sinken lies



    Re: Der große Canyon

    Lady Jamaica - 10.09.2006, 11:27


    "OK, es war eines meiner schlimmsten erlebnisse! Meine Eltern sagten immer wir sollen nicht auf den Hügel da hinten gehen. Aber ich und mein bester Freund Flaver taten es einmal. Hinter dem Hügel waren Menschen. Ich lief weg und schrie zu Flaver er soll weg rennen da sie ihre Gewehre auf uns richteten. Er kam nicht. Ich wollte ihn noch weg schubsen doch es war zu spät..." Eine Träne lief mir über Gesicht, gefolgt von vielen anderen.



    Re: Der große Canyon

    Sunset - 10.09.2006, 11:31


    "oh, das tut mir leid" so schnell ich noch konnte rappelte ich mich wieder auf und trabte zu ihr. ich legte meinen kopf auf ihren rücken um sie zu trösten



    Re: Der große Canyon

    Lady Jamaica - 10.09.2006, 11:32


    Ich war froh nicht alleine zu sein und legte meinen Kopf auch auf seinen Rücken. "Danke" sagte ich dann noch etwas verheult.



    Re: Der große Canyon

    Miss Dixie - 10.09.2006, 11:40


    Ich ging gerade am Canyon spazieren. Da sah ich Lady Jamaica von weitem. Ich wollte zu ihr hallo sagen, doch dann sah ich, dass ein Hengst bei ihr war. Ich kicherte unbemerkt und hielt mich im Hintergrund auf. In so einer Situation wollte ich die zwei nicht stören.



    Re: Der große Canyon

    Sunset - 10.09.2006, 11:46


    Ich schloss meine augen und schnaubte beruhigend in jams mähne



    Re: Der große Canyon

    Lady Jamaica - 10.09.2006, 12:06


    Auch meine Augen waren geschlossen und ich fühlte mich wohl. Ich wusste schon nicht eimal mehr warum ich traurig war.



    Re: Der große Canyon

    Miss Dixie - 10.09.2006, 12:14


    Als ich die beiden weiter beobachtete fiel mir die Geschichte mit Phar Lap wieder ein. Vielleicht sollte ich wirklich nochmal mit ihm reden. Meine Augen wurden wieder feucht. Ich ging schnell ein paar Schritte zurück, denn ich wollte nicht das Jam und der Hengst hören, wie ich weine. Sonst würde das auch so aussehen, als würde ich Jam hinterherspionieren.



    Re: Der große Canyon

    Silence - 10.09.2006, 12:32


    Ich ging etwas im Schritt spazieren.Den Canyon hatte ich noch nicht gesehen.Es war dort wunderschön.Oben sah ich dann Dixie."Hi Dixie!Wie geht's dir?",wieherte ich ihr zu.



    Re: Der große Canyon

    Miss Dixie - 10.09.2006, 12:36


    Oh, Mist, dachte ich. Ich sah zu Jam und dem Hengst. Ich hoffte, dass mich Silence nicht verraten hat. "Hallo", sagte ich knapp. Ich durtfe ihr keine Vorwürfe machen, dachte ich. "Was machst du denn hier?"



    Re: Der große Canyon

    Silence - 10.09.2006, 12:37


    "Ich erkunde das Gelände hier.Stör ich?",fragte ich Dixie und graste ein bisschen.



    Re: Der große Canyon

    Miss Dixie - 10.09.2006, 13:01


    "Nein, ganz und gar nicht. Ich ... habe nur gerade etwas nachgedacht", sagte ich zu der weißen Stute.



    Re: Der große Canyon

    Silence - 10.09.2006, 13:04


    "Achso.Was denkst du eigentlich über Phar Lap?Er ist ganz schön verschwiegen...Kennst du die 2 Pferde da drüben?",wieherte ich neugierig.



    Re: Der große Canyon

    Miss Dixie - 10.09.2006, 13:07


    Ich tat so, als hätte ich die Frage über Phar Lap nicht gehört und sagte:" Die braue Stute dort ist Lady Jamaica, eine Freundin von mir und die Leitstute der Golden Dreams. Denn Hengst kenne ich nicht, er ist bestimmt neu".



    Re: Der große Canyon

    Silence - 10.09.2006, 13:15


    "Ahja...Und meinst du wir sollten mal hingehen?Oder wollen wir sie nicht stören?",fragte ich vorsichtig.



    Re: Der große Canyon

    Miss Dixie - 10.09.2006, 13:17


    "Ich glaube wir sollten sie lieber nicht stören. Ich möchte nicht, dass Lady Jamaica denkt, ich spioniere ihr hinterher", sagte ich. Um von Thema abzulenken fügte ich noch hinzu:"Wie gefällt es dir hier eigentlich?"



    Re: Der große Canyon

    Silence - 10.09.2006, 13:21


    "Es ist wunderschön hier!Endlich hab ich ein Zuhause.Das einzige was fehlt,ist nur noch ein Hengst...",sagte ich veträumt.



    Re: Der große Canyon

    Miss Dixie - 10.09.2006, 13:23


    "Ich bin sicher, du wirst schon bald einen finden", sagte ich nett. Da musste ich schon wieder an Phar Lap denken ...



    Re: Der große Canyon

    Silence - 10.09.2006, 13:26


    "Hmm vielleicht...Aber den meisten bin ich zu jung und unerfahren...",wieherte ich traurig.



    Re: Der große Canyon

    Miss Dixie - 10.09.2006, 13:27


    "Wieso zu unerfahren?", fragte ich.



    Re: Der große Canyon

    Silence - 10.09.2006, 13:32


    "Ach es gab da schon mal einen Hengst,wir mochten uns sehr,doch als ich ihn fragte was jetzt aus uns wird,hat er mich ausgelacht.Er meinte ich sei zu jung für ihn und habe keine Erfahrung mit Fohlen.Das hat mich sehr gekränkt und ich bin abgehauen und dann hier gelandet..."erzählte ich traurig.



    Re: Der große Canyon

    Miss Dixie - 10.09.2006, 13:34


    "Ach, so, ich verstehe", sagte ich nachdenklich. "Ich finde solche Typen sollte man einfach links liegen lassen. Sei nicht traurig. Dieser Hengst hat die gar nicht verdient", sagte ich tröstent.



    Re: Der große Canyon

    Silence - 10.09.2006, 13:43


    "Hmm ja schon,aber ich bin den meisten wirklich zu jung.Da gab es auch noch nen anderen und dem war ich nur einfach zu jung,das stand uns einfach im Wege...Es hätte schon geklappt,aber ich war wirklich zu jung...",erzählte ich niedergeschlagen.



    Re: Der große Canyon

    Miss Dixie - 10.09.2006, 14:03


    "Sei nicht traurig. Hier gibt es bestimmt auch Hengste, die unerfahren sind", sagte ich und versuchte sie zu trösten.



    Re: Der große Canyon

    Silence - 10.09.2006, 14:09


    "Darauf kann ich lange warten,so schnell kommt hier kein Neuling mehr...Da bin ich echt pessimistisch,da kann mich so schnell nichts aufheitern...",sagte ich traurig.



    Re: Der große Canyon

    Miss Dixie - 10.09.2006, 14:11


    Ich wünschte mir, ich könnte ihr irgendwie helfen oder sie trösten. "Ach, komm, sei nicht so depressiv", sagte ich.



    Re: Der große Canyon

    Silence - 10.09.2006, 14:18


    "Ok...Ich werd's schon überleben.Möglcherweise kommt noch jemand...Ich geh dann mal das Gebirge erkunden,kommst du mit?",wieherte ich Dixie zu.



    Re: Der große Canyon

    Miss Dixie - 10.09.2006, 14:28


    "OK", sagte ich und folgte ihr.

    (Zum Gebirge)



    Re: Der große Canyon

    Sunset - 10.09.2006, 15:06


    flüsternd fragte ich jam " geht´s wieder?"



    Re: Der große Canyon

    Lady Jamaica - 10.09.2006, 15:07


    Leise sagte ich schließlich "Ja" und öffnete meine Augen.



    Re: Der große Canyon

    Sunset - 10.09.2006, 15:09


    mit einem Sanften blick sah ich in jams leuchtende augen



    Re: Der große Canyon

    Lady Jamaica - 10.09.2006, 15:11


    Nun standen wir da und sahen uns tief in die Augen. Ich dachte mir gerade was er wohl denken wird.



    Re: Der große Canyon

    Sunset - 10.09.2006, 15:12


    was nun? dachte ich bei mir. abwarten! beschloss ich und senkte meinen Kopf.



    Re: Der große Canyon

    Lady Jamaica - 10.09.2006, 15:14


    Ich sah in den Canyon hinunter und wusste nicht was ich sagen sollte. Ich schaute wieder zu ihm rüber.



    Re: Der große Canyon

    Sunset - 10.09.2006, 15:15


    "also" begann ich um ein gespräch zu beginnen doch scheiterte ich daran



    Re: Der große Canyon

    Lady Jamaica - 10.09.2006, 15:17


    "ja" sagte ich daran und sah ihn hoffnungsvoll an. Ich selbst wusste nicht was ich sagen sollte und hoffte er sagt irgendwas.



    Re: Der große Canyon

    Sunset - 10.09.2006, 15:23


    Ich machte einen unbeholfenen schritt rückwerts und plötzlich löste sich ein stein. Ich rutschte einen kleinen hang hinunter und landete in einer kleinen schlammpütze. Mein fell war nun von einer braunen schicht übersogen und meine Mähne sowie der schweif waren verklebt. ich schnaubte geknikt und mein einziges komentar war "na Toll"



    Re: Der große Canyon

    Lady Jamaica - 10.09.2006, 15:25


    Etwas erschrocken kam ich runter zu ihm "Wenn du willst können wir ja zum Wasserfall gehen. Dort kannst du dich waschen" sagte ich mit einem lächelm.



    Re: Der große Canyon

    Sunset - 10.09.2006, 15:30


    ich knief mein linkes auge zu und grinste unter meiner weißen mähne hervor, dann steckte ich meine nase in den schlamm und bespritzte Jam mit schlamm. schnell wendete ich auf der hinterhand und rief ihr zu "fang mich wenn du kannst" in einem Renngalopp preschte ich davon, achtete aber immer darauf jam noch zu sehen. freudig wiherte ich, endlich hab ich ein zuhause.



    Re: Der große Canyon

    Lady Jamaica - 10.09.2006, 15:31


    Das lies ich mir nicht zweimal sagen. Ich verfolgte ihn und kam ihm nur langsam näher. Trotzdem wieherte ich voller Freude.



    Re: Der große Canyon

    Sunset - 10.09.2006, 15:33


    Ich verlangsamte meinen schritt und lies Jam aufholen um neben ihr zu galoppieren "ich weiß nicht wohin" sagte ich ein bisschen verzweifelt zu ihr



    Re: Der große Canyon

    Lady Jamaica - 10.09.2006, 15:34


    "Wohin willst du denn?" fragte ich.



    Re: Der große Canyon

    Sunset - 10.09.2006, 15:36


    "ich weiß nicht, ich finde braun steht mir nicht" sagte ich grinsend und blickte auf mein sonst eigendlich weißes fell.



    Re: Der große Canyon

    Lady Jamaica - 10.09.2006, 15:38


    ich lächelte und sagte "Dann folg mir zum Wasserfall"



    Re: Der große Canyon

    Sunset - 10.09.2006, 15:54


    "gerne" ich folgte Jam

    (muss menen PC neu starten)



    Re: Der große Canyon

    Dominco - 03.11.2006, 19:20


    Dominco kam zu dem Canyon. Er verlangsamte sein Tempo. Trittsicher ging er über die Canyon. Er wunderte sich, dass er bis jetzt noch keine anderen Pferde getroffen hatte. Vielleicht lebten er hier ja allein? Dominco konnte sich an den Gedanken gewöhnen, dass dieses wundervolle Tal nur ihm gehören könnte. Ein Rascheln unterbrach seine Gedanken. Schnell wante er sich um. Er wagte es nicht etwas zu sagen. Er legte seine Ohren an. Plötzlich sprang ein Wolf aus dem Busch. In Angst stieg Dominco auf die Hinterbeine und wieherte laut. Der Wolf legte die Ohren an, fletschte die Zähne und knurrte ihn an. Dann sprang ein weiterer Wolf aus dem Busch. Und noch einer. Und noch zwei andere. Die fünf Wölfe kreisten Dominco ein. Ein paar Geier beobachteten die Szene aufgeregt und hoffen auf ein paar Reste. Dominco war umziegelt. Die Wölfe konnten ihn jeden Moment anfallen. In letzter Hoffung rief er, so laut er konnt: "HILFE!" Den Wölfen gefiel das gar nicht. Der Anführer der Wölfen, der als erster aus dem Busch sprang, heulte kurz auf. Das Zeichen zum Beginn des Angriffs.



    Re: Der große Canyon

    Dominco - 04.11.2006, 19:35


    Der erste Wolf sprang Dominco von der Seite an. Er stach seine Krallen in sein Fell. Dominco heulte auf vor Schmerz und trat nach hinten aus. Der Wolfen fiel in hohem Bogen von ihm ab. Er stürzte eine Schlucht hinunter. Dominco sah nun eine Lücke zum Verschwinden. Doch dann griff ihn ein weiterer Wolf an, diesmal von hinten. Dominco spürte seine Krallen an seinen Hinterbeine. Trotz dem Schmerzen lief er durch die Lücke. Die anderen Wölfen folgten ihm. Die Wölfe verfolgten Dominco schnell. Lange würde er das nicht aushalten. Dann fiel der Wolf von ihm herrunter. Ein wolf blieb stehen und sah nach dem abgesprungenen Wolf. Die zwei anderen Wölfe verfolgten ihm. Dominco schrie:" HILFE! HILFE! HÖRT MICH DEN NIEMAND!" Er konnte nicht mehr lange so galoppieren. Werde ich so enden, dachte er. Nein!, entschied er. Er musste durchhalten. Doch plötzlich erschien ein Schlucht, ein paar Meter vor ihm. Eine Sackgasse! Er drehte schnell nach rechts um. Die Wölfe kürzten geschickt ab, sie wollten ihm den Weg abscheiden. Die Leitwolf kam bedrohlich nah an Dominco heran. Er setzte zum Sprung an ... und schlug mit diesem Sprung Dominco zu Boden. Der andere Wolf kam an. Der Leitwolf wollte Dominco am Boden halten, doch dieser stand schenll wieder auf und gab dem Leitwolf einen Tritt. Der Wolf flog durch die Luft und landete auf dem Boden vor der Schlucht. Er blieb regungslos liegen. Triumphierend sah Dominco den letzten Wolf an. Dieser kniff den Schwanz ein, legte die Ohren und jaulte kläglich. Nach einem kurzem Wiehern von Dominco verschwand er. Dann legte sich Dominco auf dem Boden. er hatte viele Wunden. "Hilfe", sagte er noch einmal leise und der Hoffnung jemand würde ihn hören und retten.

    (Sorry, dass ich so viel geschrieben habe)



    Re: Der große Canyon

    Silence - 06.11.2006, 15:45


    Silence sah sich am Canyon um.Ihr ging es wirklich gut.Schönes Wetter und angenehm windig.Sie galoppierte voll Freude an.Da war doch etwas hinter ihr...Es waren Wölfe.Panisch schlug Silence aus und wieherte.Das brachte nichts,die Wölfe umkreisten sie.Der Leiwolf trat heran.Sie trat auf ihn ein.Er verschwand.Die anderen Wölfe mit ihm.Komisch,dass sie so schnell aufgeben.Sie müssen irgendein Erlebnis mit einem anderen Pferd gehabt haben.Silence war nur froh,sie wollte schon gehen,aber sie hörte Hilferufe.Sie galoppierte dort hin.Die Schreie wurden lauter.Schließlich sah sie einen Braunen am Boden liegen.Langsam ging sie zu ihm hin und sprach ihn an:"Hallo?Ist alles in Ordnung.Was ist denn mit dir passiert?"



    Re: Der große Canyon

    Dominco - 06.11.2006, 15:59


    Dominco machte die Augen auf. Er sah eine wunderschöne Stute. "Wölfe ...", stammelte er. "Sie haben ... mich ange-griffen. Ich ... konnte sie in die Flu-cht schlagen..." Dann klappten seine Augen zu. Er war ohnmächtig geworden. Er hoffte, dass die Stute ihm helfen würde.



    Re: Der große Canyon

    Silence - 07.11.2006, 21:39


    "Hey!Nicht ohnmächtig werden!",sagte Silence zu dem unbekannten,kräftigen Hengst.Er war verwundet.Sie wusste nicht was sie tun sollte.Silence versuchte ihn aufzuwecken.Nichts passierte..."Oh nein,keine Ahnung was ich tun soll,oh gott!",dachte sie.Sie fasste sich klare Gedanken und überprüfte seine Atmung.Zum Glück atmete er.Scheinbar war er schwach.Silence legte sich neben den Hengst und kümmerte sich um ihn.



    Re: Der große Canyon

    Dominco - 08.11.2006, 16:18


    Während Dominco ohnmächtig war, träumte er. Er träumte, dass es von Wölfen verfolgt wurde. Vielen Wölfen. Er wurde von ihnen umzingelt. Er sah nur einen Ausweg. Ein kleine Schlucht, wo er ohne Probleme hinüberspringen konnte. Die Wölfe bestimmt nicht. Er galppierte los und sprang. Do plötzlich zog sich die Schlucht auseinander. Immer weiter und weiter. Dominco fiel in die endlosen Tiefen...

    Plötzlich wachte er auf (es ist wohl jetzt schon etwas Zeit vergangen :wink: ). Seine Wunden schmerzten nicht mehr so stark und er sah die weiße Stute, die er gesehen hatte, bevor er ohnmächtig gewesen ist. Dominco musste erst mal seine Gedanken.



    Re: Der große Canyon

    Silence - 09.11.2006, 15:42


    "Schön,du bist wach!Und wie geht es dir?Ich bin übrigens Silence und wer bist du?",sagte Silence freundlich zu dem Hengst.Sie blieb neben ihm liegen.Wer war er nur?



    Re: Der große Canyon

    Dominco - 09.11.2006, 18:34


    "Es ... geht mir gut", sagte der braune Hengst. Er fühlte sich noch erschöpft. Er wusste nicht, ob er Silence seinen Namen verraten sollte. Wer weiß, auf welcher Seite sie steht, dachte Dominco. Er war damit aufgewachsen, dass es zwei Seiten gibt: Die Gute und die Schlechte. Oft wurde er von seinem Gefühl und seinem Herz getrübt und ist auf die falsche Seite (bei ihm ist das die schlechte Seite) geraten. Deshalb hatte er gelernt, sein Herz nich über seinen Kopf bestimmen zu lassen. Er hatte schon oft Stuten wie Silence getroffen. Doch diesmal würde er bestimmt nicht auf Tricks reinfallen. "Woher kommst du?", fragte er.



    Re: Der große Canyon

    Silence - 09.11.2006, 21:08


    "Ich weiß es nicht mehr!Daran kann ich mich nicht mehr erinnern,es war irgendeine Wüste und nun bin ich hier...",sagte ich Silence den tränen nahw.Sie mochte es nicht,wenn man sie an ihre Kindheit erinnerte.



    Re: Der große Canyon

    Dominco - 10.11.2006, 15:05


    Aus der Wüste, aha, dachte Dominco. Doch dadurch wusste er immer noch nicht, auf welcher Seite sie stand. Behutsam stand der Hengst auf, da Silence sich gut um seine Wunden gekümmert hatte. "Danke, nochmal wegen vorhin", sagte er zu Silence. Was habe ich da gerade gesagt?, dachte er. Es war lange her, dass sich Dominco bei einer Stute für irgendetwas bedankt hat. Schnell sagte er: "Das hat jetzt aber nichts zu bedeuten. Wo sind wir hier eigentlich?"



    Re: Der große Canyon

    Silence - 12.11.2006, 14:44


    "Mmh ja ist schon klar.Bitte.Wir sind hier am Canyon.Oh ist das schon spät.Ich verschwinde mal wieder...",sagte Silence.Sie wollte ihm nur helfen,aber wurde missverstanden.Dann machte sie kehrt und lief langsam los...



    Re: Der große Canyon

    Dominco - 12.11.2006, 14:48


    Dominco blickte ihr fragend hinterher. Was sollte das denn jetzt ?, dachte er. Und was zum teufel ist ein Canyon? Ist das ein Land ?, überlegte er. Er hatte so viele Fragen. "Halt, warte, äh, Silvia", rief er. Er hatte ihren Namen vergessen. Er trabte ihr schnell nach.



    Re: Der große Canyon

    Silence - 12.11.2006, 14:51


    "Mein Name ist Silence!!!!!!",schrie sie.Es wurde ihr zu viel."Und falls du nicht weißt was ein Canyon ist,frag jemand anderen!",zickte Silence den Hengst an.Sie war schrecklich wütend,schob ihn weg und lief weiter.



    Re: Der große Canyon

    Dominco - 12.11.2006, 14:53


    "Hey, bleib mal ganz locker", rief er. Aber so leicht ließ er sich nicht abschütteln. Er rannte hinter der Stute her unf versuchte sie einzuholen.



    Re: Der große Canyon

    Silence - 12.11.2006, 14:56


    "Schon gut.Was?!Warum verfolgst du mich?",fragte Silence den Hengst.Sie blieb stehen.Der Hengst wollte sie nicht in Ruhe lassen.



    Re: Der große Canyon

    Dominco - 12.11.2006, 14:58


    "Weil ... " Dominco wusste keine Antwort. "Weil ich wissen möchte, in was für einem Land wir hier überhaupt sind"



    Re: Der große Canyon

    Silence - 12.11.2006, 15:04


    "Wir sind hier in einem geheimen Tal,von Menschen versteckt.Dort sind wir sicher,denn das Tal ist gut versteckt.Dort gibt es alles swas du brauchst,Wälder,Flüsse,... .Reicht dir das?",sagte Silence und wartete auf eine Antwort.



    Re: Der große Canyon

    Dominco - 12.11.2006, 15:09


    "Werd bloß nicht zickig", sagte Dominco. Dann stellte er seine Endscheidende Frage:"Zu welcher Seite gehörst du? Und überhaupt das ganze Tal oder die Hälfte davon, wo wir uns gerade befinden "



    Re: Der große Canyon

    Silence - 12.11.2006, 15:13


    "Ist ja gut,ich komm ja wieder runter.Ich gehöre zur Herde der Dreaming Horses.Was meinst du mit welcher Teil des Tals?Der Canyon liegt einfach im Tal.",sagte Silence beherrscht.



    Re: Der große Canyon

    Dominco - 12.11.2006, 15:18


    Dominco verstand, dass sie nicht wusste worum es geht. Allerdings könnte sie sich auch nur dumm stellen, dachte er. Hier gibt er also verschiedene Herden, dachte er weiter. Dann sagte er:"Ich weiß, man soll eine Frage nicht mit einer Gegenfrage beantworten, aber welche Herde ist denn eine gute Herde?"



    Re: Der große Canyon

    Silence - 12.11.2006, 15:20


    "Es gibt hier keine gute und keine böse Herde.Es gibt die Dreaming Horses und die Golden Dreams.Mehr ist nicht zu sagen",sagte Silence.



    Re: Der große Canyon

    Dominco - 12.11.2006, 15:22


    Was?!, dachte Dominco. "Du veräppelst mich, oder?", fragte er, obwohl er sich die Antwort schon denken konnte.



    Re: Der große Canyon

    Silence - 12.11.2006, 15:30


    "Nein,das tue ich nicht.Wir sind hier eben alle gut befreundet,aber manche Pferde hier kenne ich noch nicht.",sagte Silence höflich.



    Re: Der große Canyon

    Dominco - 12.11.2006, 18:25


    Sollte das etwa stimmen?, dachte Dominco. Gab es wirklich so ein Land, wie er es sich immer gewünscht hatte? Ohne schlechte Seiten? Ohne einen Herscher, der alle anderen unterdrückt? Viele solche Fragen ging ihm im Kopf herum. Er ging etwas näher an eine Schlucht heran und starrte dem Horizont entgegen, wo sich die Sonne langsam zu Boden neigte. Hatte er wirklich das Land gefunden, von dem er als Fohlen immer geträumt hatte? Wenn ja, könnte er hier Freunde finden, eine Familie gründen und viele Nachkommen haben, die hier alle in Eintracht und Harmonie zusammen leben ... so wie er es sich als kleiner Hengst immer gewünscht hatte.
    Aber diese Zeit ist vorbei, dachte Dominco. Er schüttelte seinen braunen Kopf, um diese Gedanken zu verschleiern. Das war seine Kindheitstraum. Nun ist er erwachsen. Er kann alles tun und lassen was er will. Die Welt liegt ihm zu Füßen. Er war ein freier Hengst.
    Er wandte sich zu der weißen Stute und sagte: "Dann werde ich wohl weiterziehen"



    Re: Der große Canyon

    Silence - 12.11.2006, 18:28


    "Gut,mach das...",sagte Silence sichtlich bedrückt und wandte sich ab.



    Re: Der große Canyon

    Dominco - 12.11.2006, 18:33


    Dominco war überrascht. Er hatte damit gerechnet, sie würde ihn anflehen, dass er hier bleibt. Er sah ihr hinterher. Er wollte nicht zugeben, dass er eigentlich gerne hier leben würde. Das würde dumm aussehen, dachte er. Können jetzt nicht Wölfe aus dem Gebüsch springen?, dachte er weiter, dann könnte ich mich damit etwas rausreden. Dann kam ihm eine Idee. "Na, schön, leb wohl, Serena" Er hoffte, dass wenn sie wieder einen falschen Namen hören würde, sich zu ihm umdreht und mit ihm spricht.



    Re: Der große Canyon

    Silence - 12.11.2006, 18:37


    "Silence.Schönes Leben noch!",sagte Silence als wäre nichts und ging traurig weiter.Eigentlich wollte sie,dass er bleibt,aber sie hatte Angst,dass sie ihre Gefühle überwätigten.Sie hatte schlechte Erfahrung mit Hengsten gemacht und wollte es nicht nochmal erleben.



    Re: Der große Canyon

    Dominco - 12.11.2006, 18:41


    "´tschuldigung", sagte Dominco. Auch er war enttäuscht. Eine Idee hatte er noch. Er ging einen Schritt. Dann tat er so, als würde er stolpern und ließ sich auf seine Huf fallen. Doch sein Plan gelang nicht ganz: Er landete ausversehen auf seinem rechten Hinterhuf, worauf dieser knackte und schmerzte. "Aaah!", rief er. Schnell sortierte er seine Bein und nun lag er fast breitbeining auf dem Boden. Sein eines Bein schmerzte höllisch.



    Re: Der große Canyon

    Silence - 12.11.2006, 18:49


    Silence hörte das Knacken und drehte sich um.Sie wurde wieder weich.Schnell trabte sie zu ihm hin und fragte:"Was ist los?!Kannst du laufen?"



    Re: Der große Canyon

    Dominco - 12.11.2006, 18:52


    Sein Plan war zwar nicht so gut gelungen, wie er wollte, aber sie war zurück gekommen. "Ich ... ich glaube es ist nur eine Verstauchung", sagte Dominco. Er setzte sich auf, doch er verlor das Gleichgewicht und fiel auf Silence. Beides fielen auf den Boden. Schnell sprang Dominco von ihr herunter. Jetzt bin ich dran, dachte er.



    Re: Der große Canyon

    Silence - 12.11.2006, 19:03


    "Leg dich am besten wieder hin,du scheinst schwach zu sein",sagte Silence und stand auf.Sie wusste nicht wirklich was sie machen und sagen sollte,es war alles so verwirrend.Erst half sie ihm,dann stritt sie mit ihm und wieder half sie ihm.



    Re: Der große Canyon

    Dominco - 12.11.2006, 19:24


    Dominco legte sich vorsichtig hin. Erschöpft schnaufte er. Er wusste selber nicht mehr, was er wollte. Wollte er gehen oder wollte er hier bleiben? War er in die weiße Stute verliebt oder war er einfach nur durcheinander? Er wusste es nicht. Schweigend blieb er liegen, bis er langsam einschlief.



    Re: Der große Canyon

    Silence - 12.11.2006, 19:28


    Langsam legte sie sich zu ihm,am Canyon konnte es in der Nacht kalt werden,sie wollte ihn wärmen.Auch sie schlief langsam ein.



    Re: Der große Canyon

    Dominco - 12.11.2006, 19:48


    Am nächsten Morgen wurde Dominco mit dem Sonnenaufgang wach. Silence schlief noch, er wollte sie nicht stören. Sein Bein tat fast nicht mehr weh und er konnte soe mühelos aufrichten.



    Re: Der große Canyon

    Silence - 13.11.2006, 18:50


    Ich wachte auf und stand langsam auf.Der Hengst war schon wach.Silence fiel ein,dass sie den Namen des Braunen nicht kannte.Also fragte sie ihn vorsichtig:"Möchtest du mir vielleicht jetzt deinen Namen verraten?"



    Re: Der große Canyon

    Dominco - 13.11.2006, 20:57


    Dominco sah die Stute an. Sollte er ihr seinen Namen verraten? Aber sie hatte ihm geholfen und ihn gerettet. Also sagte er: "Ich bin Dominco" Dann wante er seinen Kopf ab und schaute dem Sonnenaufgang zu.



    Re: Der große Canyon

    Silence - 14.11.2006, 17:05


    "Dominco also.Hat dein Name eine bestimmte Bedeutung?Oder,... .",sagte Silence vorsichtig.Sie sah auch den Sonnenaufgang,es war atemberaubend.



    Re: Der große Canyon

    Dominco - 14.11.2006, 17:23


    "Ich wurde nach meiner Mutter genannt", sagte Dominco. Normal sprach er nie über seine Familie oder seine Vergangenheit. Eigentlich wollte er schon längst weitergezogen sein. Silence hatte irgendwie alles durcheinander gebracht. Andererseits wollte er auch nicht wirklich weg. Er fühlte sich zu Silence hingezogen. War er ... Nein, natürlich nicht, dachte er. "Hat dein Name eine Bedeutung?"

    (silencus [lat.] oder so ähnlich heißt auf deutsch so viel wie schüchtern. Hab ich mal durch Zufall gesehen)



    Re: Der große Canyon

    Silence - 14.11.2006, 18:10


    "Silence bedeutet Stille.Den Namen haben meine Eltern ausgesucht,weil ich ein so schüchternes und stilles Fohlen war.Ich war eher an Rangordnungen oder richtigem Verhalten bei Gefahr interessiert.Als meine Eltern von Menschen gefangen wurden brachen für mich Welten zusammen,so wurde es still um mich.Nichtmal ich wusste wo ich war.Ich bin einfach weggelaufen.Zwischendurch bin ich zu kleinen Herden gekommen,dort war ich aber meist abgeschieden,also wieder "Silence" um mich.Irgendwann kam ich hierher...Jetzt bin ich auch mal allein.Eigentlich will ich das nicht,aber andererseits hab ich nicht das Gefühl hierher zu gehören...So viel dazu,wie man meinen Namen interpretieren kann...",sagte Silence ernst.Sie hasste es über ihre Vregangenheit zu sprechen,aber irgendwie hatte sie das Bedürfnis mit Dominco über sich zu reden.Sie fühlte sich wohl mit Dominco an ihrer Seite.War sie etwa ... NEIN!Sie wollte von Hengsten nichts Ernstes mehr,denn sie wurde schon so oft enttäuscht...



    Re: Der große Canyon

    Dominco - 14.11.2006, 20:09


    Dominco hörte ihr interesiert zu. Nie hatte ihm jemand so viel über sich erzählt. Aber Silence war schon von Anfang an anders als die anderen Stuten die Dominco in seinem Leben getroffen hat. Dominco hat die schlechte "Besonderheit", dass er nie oder nur selten wusste, was andere für Gefühle hatte. Dominco wurde von der ganzen Denkereih langsam hunrig und durstig. Aber außer ein paar Sträucher fand er hier nicht zu essen, geschweige den zu trinken. Mit dem Essen war er schon immer etwas pingelig gewesen. Er aß nur bestimmte Sachen, deswegen hatte er in seiner Kindheit auch oft Angst gehabt, von seinen Freunden verstoßen zu werden. Er fragte: "Gibt es hier auch irgendwo einen Fluss oder einen Bach und etwas zu essen?"



    Re: Der große Canyon

    Silence - 14.11.2006, 20:13


    "Ja sicher^^Folg mir einfach!",sagte Silence.Sie galoppierte los und sah nach hinten.



    Re: Der große Canyon

    Dominco - 15.11.2006, 20:29


    Langsam trottete Dominco ihr nach und schleißlich galoppierte er ihr hinterher. Er vertraute ihr und glaubte nicht, dass sie ihn in eine Falle führen würde.



    Re: Der große Canyon

    Ajima - 26.11.2006, 11:31


    Nach der langen Reise vom Strand bis hierher war ich ziehmlich erschöpft. ICh suchte eine Kleine Wasserstelle doch ich fand nichts. Dann sah ich Jolly kommen und fragte ihn. "Hast du irgendwo eine Wasserstelle gesehen?"



    Re: Der große Canyon

    Jolly - 26.11.2006, 11:31


    "Ja ich glaube da vorne" ich ging los und trank etwas daneben war ein baum ich stellte mich in den schatten.



    Re: Der große Canyon

    Ajima - 26.11.2006, 11:36


    ich folgte Jolly! Bei der Wasserstelle angekommen trank ich so viel ich konnte. Dan stellte ich mich zu Jolly in den Schatten und döste ein wenig.



    Re: Der große Canyon

    Jolly - 26.11.2006, 11:38


    Ich tat es ihr gleich doch plöztlich hörte ich ein rascheln ich schrekte auf und sah eine Klapper Schlange ich wieherte und Preschte davon ich Galoppierte zur Dreaming Horses oase



    Re: Der große Canyon

    Ajima - 26.11.2006, 11:49


    ich erschreckte auch. doch als ich die klapperschlange sah dachte ich wir müssen doch nicht gleich weglaufen wegen dieser schlange. doch ich konnte Jolly nirgends sehen. "JoLLYYY wo bist duß Komm zurück" rief ich voller verzweiflung. ich sah mich überall um doch ich konnte ihn nicht finden. Eine kleine träne kullerte mir über die Wange. ICh ging fort von unserer Raststelle um ihn zu suchen.



    Re: Der große Canyon

    Jenny - 11.12.2006, 01:42


    ICh trabte jetzt nur mehr da es jetzt ziehmlich heiß war. ICh wartete kurz bis Tabaluda neben mir war dan trabte ich wieder weiter. ICh suchte überall nach Aslan. Aber weit und breit war kein einziges PFerd zusehen. Geschweige den ein Wiehern. Ich war sehr durstig und deshalb ging ich zu dem kleinen Wasserloch um etwas zu trinken.



    Re: Der große Canyon

    Tabaluda - 11.12.2006, 01:44


    Ich stellte mich neben Jenny und trank auch von dem Wasser. "Machen wir eine kurze Pause? Es ist ziehmlich heiss! Wir sollten warten bis es kühler wird." Ich konnte kaum mehr auf den beinen stehen da ich so große hitze nich gewöhnt war und ging zu einen Baum der uns schatten spendete.



    Re: Der große Canyon

    Jenny - 11.12.2006, 01:45


    Es war wirklich sehr heiss und dachtemir eine kleine Pause kann uns sicher nicht schaden. Ich legte mich neben Tabaluda und sagte "Ich bin soo müde! Weck mich wenn es nicht mehr so heiß ist!" drückte ihm einen Kuss auf die Nüstern und schlief sofort ein.



    Re: Der große Canyon

    Tabaluda - 11.12.2006, 01:46


    "Ja ich weck dich!" Doch als Jenny eingeschlafen war konnte ich meine augen nicht mehr länger offen halten und schlief auch ein.



    Re: Der große Canyon

    Jenny - 11.12.2006, 13:34


    Es war klarer HImmel als ich aufwachte. Ich fragte mich wie lange ich geschlafen hatte. Ich schaute mich um und sah Tabaluda neben mir schlafen. "Auf stehen du Faulpelz! Wieso hast du mich nicht geweckt?" Ich knabberte an seinem ohr als Zeichen meiner Liebe.



    Re: Der große Canyon

    Tabaluda - 11.12.2006, 13:35


    Verschlafen schaute ich Jenny an als ich merkte das sie an meinem Ohr knabberte. "Tut mir leid ich bin eingeschlafen! Ich war so müde von der suche!" ICh gab ihr einen kleinen Kuss und stand auf um etwas zu trinken.



    Re: Der große Canyon

    Jenny - 11.12.2006, 13:36


    "Naja! Wir müssen jetzt weiter! Wir müssen Aslan findeN!!!" Stürmisch stand ich auf, trank etwas und ging im Schritt Richtung Sumpf.

    :arrow: Sumpf



    Re: Der große Canyon

    Tabaluda - 11.12.2006, 13:37


    Ich sah das Jenny losging und folgte ihr.

    :arrow: Sumpf



    Re: Der große Canyon

    Midnight Star - 24.12.2006, 11:59


    Ich ging den Canyon entlang und betrachtete ihn. Er war ganz schön tief doch wunderschön. Ich wollte hinunter und suchte eine Stelle für den Abstieg. Langsam ging ich hinunter. Kleine Steine vielen hinunter und ich rutschte aus. Ich stand wieder auf Doch mein rechter Hinterfuß tat sehr weh. Neben mir war ein Felsvorsprung und ich legte mich drauf. Ich wieherte laut und hoffte jemand würde mich finden. Aber bitte ein Pferd hoffte ich.



    Re: Der große Canyon

    Sunset - 26.12.2006, 01:19


    Ich trabte abenteuerlustig umher als ich ein Wiehern vernahm. Mein instinkt sagte mir jemand brauchte hilfe. Schnell galoppierte ich an und sah ein Schwarzes PFerd auf einem Felsvorspung. "Alles in ordnung?" fragte ich und wartete auf antwort.



    Re: Der große Canyon

    Dominco - 29.12.2006, 14:06


    Dominco ging am Canyon entlang. Hier hatte er Silence zum ersten mal getroffen. Er sah ein weißes Pferd. Er hatte keine Lust mit jemandem zu reden. Er ging in die andere Richtung und legte sich unter einen Baum.



    Re: Der große Canyon

    Dominco - 01.01.2007, 16:33


    Nach einiger Zeit stand Dominco auf. Er hatte Durst. Er ging zum Fluss.

    :arrow: Fluss



    Re: Der große Canyon

    Jenny - 13.01.2007, 14:02


    Hier würde mich niemand finden. es war sehr heiß hier und es gab Wölfe. Ich legte mich hin. Warum? Warum ich? Ich finde keinen Sinn mehr im Leben. Dachte ich mir. Dann schlief ich ein. Ich wusste wie gefährliches war in den Canyos einzuschlafen. Aber das war mir egal. Ich kann und will nicht mehr.



    Re: Der große Canyon

    Jenny - 14.01.2007, 21:30


    Ich wachte wieder auf. Ich war am verdursten. So will ich nicht enden dachte ich mir. Ich stand auf und galoppierte zum See.

    :arrow: See



    Re: Der große Canyon

    Lady Jamaica - 21.01.2007, 14:09


    ICh ging zum Canyon und spazierte die große SChlucht entlang. ICh sah hinunter. "Ziemlich tief" sagte ich zu mir selbst und ging einen SChritt zurück.



    Re: Der große Canyon

    Saphira - 21.01.2007, 14:12


    Ohh ich konnte schon wieder galoppieren.Wenn auch etwas unbeholfen.Eigendlich hatte ich gra nichts vor aber ich wollte mich mal ein bisschen umsehen.Dann entdeckte ich eine fremden Stute.Ich ging auf sie zu und sagte:"Hallo ich bin Saphira wie heißt du???"



    Re: Der große Canyon

    Lady Jamaica - 21.01.2007, 14:13


    Ich zuckte. Die Stute hatte mich ein bisschen erschreckt. "Hallo, Ich bin Lady Jamaica. Du darfst aber gerne Jam zu mir sagen."



    Re: Der große Canyon

    Saphira - 21.01.2007, 14:15


    "Ohh ich wollt dich ned erschrecken.Sry aber ich bin en bissel neugierig.Also ma ne Frage.Was machsten hier???"Ich Dussel hatte ja keine Ahnung das Jam Leitstute war.



    Re: Der große Canyon

    Lady Jamaica - 21.01.2007, 14:17


    "Ich schau mir die Schlucht an. Ich fühle mich hier einfach wohl. Sie erinnert mich an einen schönen Moment" antwortete ich ihr.



    Re: Der große Canyon

    Saphira - 21.01.2007, 14:20


    "Ohh achso."Ich wollte besser nicht fragen an welchen Moment."Ich wollt mich einfach mal umsehn.Bin noch neu."sagte ich etwas schüchtern.



    Re: Der große Canyon

    Lady Jamaica - 21.01.2007, 14:21


    "Hab ich mir schon gedacht das du neu bist. Wie gefällt es dir den hier?"



    Re: Der große Canyon

    Saphira - 21.01.2007, 14:24


    "Ohh ich finds voll schön hier.Die Natur heilt eben am bsten.Naja ich wurde vorhin von nem Eisbären angefalllen aber is ned so schlimm.Wie lang bist du denn schon hier???"



    Re: Der große Canyon

    Lady Jamaica - 21.01.2007, 14:26


    "Ich bin eins der ersten Pferde hier. Ich und Miss Dixie. SIe hat eine Herde und ich auch"



    Re: Der große Canyon

    Saphira - 21.01.2007, 14:28


    "Ohh ich wusste gar nicht das du auch Leitstute bist.Sorry das ich so unhöflich war.Is iegendlich gar nicht meine Art"Ich sah mich um.Wir waren schon ein ganzes Stück gelaufen.



    Re: Der große Canyon

    Lady Jamaica - 21.01.2007, 14:29


    "Ist doch nicht so schlimm. Ich hab es nicht so mit förmlichkeiten"



    Re: Der große Canyon

    Saphira - 21.01.2007, 14:31


    "Ohh dann hab ich ja noch mal Glück gehabt."lachte ich.Ich mochte Jam sehr.Sie war total nett zu mir.



    Re: Der große Canyon

    Lady Jamaica - 21.01.2007, 14:33


    "Und hast du schon ein paar nette Pferde hier kennen gelernt?" fragte ich sie.



    Re: Der große Canyon

    Saphira - 21.01.2007, 14:36


    "ja.Neben dir noch Dru und Dixie.Die sin auch voll nett."Und dann fiel mir wieder ein das ich mit ihnen ja zum schwimmen treffen wollt."Ohh mir fällt grad ein ich wollte mich mit den beiden zum schwimmen treffen.Magst du mitkommen oder lieber hierbleiben???"



    Re: Der große Canyon

    Lady Jamaica - 21.01.2007, 14:38


    " Ich bleibe lieber. Geh ruhig" sagte ich zu ihr.



    Re: Der große Canyon

    Saphira - 21.01.2007, 14:41


    "Okay"sagte ich und galoppierte davon.

    :arrow: Strand



    Re: Der große Canyon

    Nicknack's Chreatcher - 26.01.2007, 20:34


    Ich ging einen steilen hang hinab....und suchte nach anderen pferden,doch es war keiner zu sehen da drehte ich mich um weil ich dachte ich hätte etwas gehört...



    Re: Der große Canyon

    Jaîna - 28.01.2007, 13:58


    Ich kam in einem Rasanten Tempo der schlucht gefährlich nah (ich wusste ja noch nicht mal das es die gab *lol*), bremste zu spät und sprng hinab in die Schlucht.... glücklicher weiße war da ein fluß, aber blöderweiße war seine Strömung sehr sehr stark..... ich versuchte gegen die strömung zu schwimmen.... aber sie riss mich mit.....
    ich versuchte immer wieder mit an einen vorstehenden Ast zu halten...



    Re: Der große Canyon

    Mrs. Drops - 28.01.2007, 14:02


    Ich kam an und suchte nach Jaîna, hoffentlich war ihr nichts passiert.



    Re: Der große Canyon

    Jaîna - 28.01.2007, 14:04


    ich tauchte ab, und fand ein Loch, und schwamm dort hinein.... am ende dieses loches, war eine mini-höhle mit einer Erhöhung wo sauerstoff war...
    ich schaufte schnell und hektisch die wertvolle luft ein...



    Re: Der große Canyon

    Mrs. Drops - 28.01.2007, 14:10


    Doch dann dachte ich, wieso will ich sie eigentlich versuchen zu retten? Sie würde mich eh ncih an sie ranlassen! :?



    Re: Der große Canyon

    Dark Dancer's Dream - 28.01.2007, 14:11


    Ich kam an und sah die fremde Stute.Ich ging langsam auf sie zu und sagte:"Hallo ich bin Dark Dancer."



    Re: Der große Canyon

    Mrs. Drops - 28.01.2007, 14:12


    "Hallo, ich bin Mrs. Drops aber nenne mich einafch Dru!", rief ich hektisch. "Hast du vllt eine kleine Stute geshen? so ne kleine, braune!", fragte ich verzweifelt.



    Re: Der große Canyon

    Dark Dancer's Dream - 28.01.2007, 14:14


    "Hmm....ne hab ich ned.Warum?"



    Re: Der große Canyon

    Mrs. Drops - 28.01.2007, 14:19


    "Ach, erst ist sie verschüttet auf dem Gletscher fast erfroren und ich ahb sie gefunden und zu den heißen Quellen gebracht und dann ist sie losgerannt und ich ahb Angst das sie sich etwas antut!2, rief ich hektisch und bemüht ruhig zu gleihc.



    Re: Der große Canyon

    Dark Dancer's Dream - 28.01.2007, 14:23


    Ich ging ein paar Schritte auf den Fluss zu und stellte meine Fesseln rein.Dann sagte ich:"Sag weißt du wo dieser Fluss hinführt??Seine Strömung ist recht stark.Ein kleines Pferd könnte da einfach mit gerissen werden."



    Re: Der große Canyon

    Mrs. Drops - 28.01.2007, 14:27


    "Du mein.. du meinst doch nicht etwer das sie ertrunken ist?", fragte ich nervös. :shock:



    Re: Der große Canyon

    Jaîna - 28.01.2007, 14:27


    Ich ging aus dem Wasser, und legte mich auf eine trockene stelle in der höhle.
    Das wasser rauschte, blubberte.... und ich dachte nur : "wo ist Jam?"



    Re: Der große Canyon

    Dark Dancer's Dream - 28.01.2007, 14:34


    "Naja nicht umbedingt ertrunken.Nur vllt mitgespült.Wadde ma kurz ich geh mal rein."sagte ich zu Dru.Ich ging in den Fluss udn da ich "groß un stark" war machte mir die Strömung nichts aus.Ich versuchte mich in die lage eínes kleinen Pferdes zu begeben und machte mich etwas kleiner.Dann tauchte ich unter.Ich tuachte rasch wieder auf und sagte :"Da unten ist ein Loch.Gerade groß genug das ich durchpassenwürde.Warte du hier.Ich schau mir das mal an.okay??"



    Re: Der große Canyon

    Jaîna - 28.01.2007, 14:36


    Ich hörte Stimmen, zu hektisch stand ich auf, und stoß mich an einen felsen, ich schlug mir meine platzwunde wieder auf, und fiel bewustlos ins wasser.... in der höhle war alles blutig.... die strömung riss mich mit, und ich streifte ein pferd....



    Re: Der große Canyon

    Dark Dancer's Dream - 28.01.2007, 14:38


    Ich schrak aufv und sah vor mir eine kleine Stute in der Strömung.Schnell warich bei ihr und hatte sie auf meinen Rücken gepackt.Dann legte ich sie an den Rand des Flusses ind Gras.Ich fragte Dru:"Ist sie das?"



    Re: Der große Canyon

    Mrs. Drops - 28.01.2007, 14:39


    "Dark, da ist sie!", schrie ich und zeigte auf Jaîna die von der Strömung rasch vorangetrieben wurde.



    Re: Der große Canyon

    Jaîna - 28.01.2007, 14:42


    Ich schluckte viel Wasser, und die Strömung wurde stärker.... ich verschwand unter der Wasserströmung.... die Strömung wurde fast sogar für das Stärkste Pferd zu stark...



    Re: Der große Canyon

    Dark Dancer's Dream - 28.01.2007, 14:43


    Ich holte sie schnell aus dem Wasser.Dann legte ich mich zu ihr und versuchte mit ihr zu reden.



    Re: Der große Canyon

    Jaîna - 28.01.2007, 14:44


    (im Wasser? *lol*)



    Re: Der große Canyon

    Dark Dancer's Dream - 28.01.2007, 14:44


    (nee hab dich scho raugeholt)



    Re: Der große Canyon

    Mrs. Drops - 28.01.2007, 14:45


    Ich wusste nicht mehr was hier eigentlich passierte!



    Re: Der große Canyon

    Jaîna - 28.01.2007, 14:45


    (komm doch runter dru)
    ich spuckte das wasser das ich geschluckt hatte wieder aus,... und öffnete langsam meine Augen...



    Re: Der große Canyon

    Dark Dancer's Dream - 28.01.2007, 14:47


    Ich merkte das die Stute langsam zu sich kam und fragte ganz,ganz vorsichtig:"geht es dir gut??Hab bitte keine Angst vor mir ich tu dir nichts."



    Re: Der große Canyon

    Mrs. Drops - 28.01.2007, 14:48


    (Bin ich scho längst)

    "dark, pass auf, sie darf sich nciht wieder losreißen und abhauen!"

    "Jaîna, keine Angst, wir möchten dir helfen!", flüsterte ich leise.



    Re: Der große Canyon

    Jaîna - 28.01.2007, 14:49


    Ich dachte es wäre Jam, doch als ich meine Augen ganz aufmachte, merkte ich es war ein Pferd, ein Hengst, der ganauso aussah wie Rikki, ich musste weinen, sprang auf, schrie schrill, gallopierte wild davon..... und es tropfte Blut aus meiner Wunde...



    Re: Der große Canyon

    Dark Dancer's Dream - 28.01.2007, 14:49


    Zu Dru sagte ich ganz leise:Dru leg dich auch hin.Sie f´darf sich nicht so fühlen als ob wir ihr überlegen wären."



    Re: Der große Canyon

    Dark Dancer's Dream - 28.01.2007, 14:50


    Ich sprang auch auf.Ich preschte der Stute hinterher.Sie musste dringend etwas gegen ihre Wunde tun.Ich war schnell und hatte sie bald eingeholt.



    Re: Der große Canyon

    Jaîna - 28.01.2007, 14:50


    Ich konnte nicht bei ihnen bleiben, ich MUSSTE weg, ich WOLLTE zu Jam....
    ich rief sie, rannte als wäre der teufel hinter mir her, schrei immer wieder schrill....



    Re: Der große Canyon

    Jaîna - 28.01.2007, 14:52


    Ich trickste ihn mit einem hin und her gehüpfe aus, und preschte an ihm vorbei, auch wenn er sich noch so anstrengen würde, mich holt keiner mehr so schnell ein, ich rannte so schnell, das meine hufe kaum noch den boden berührten...



    Re: Der große Canyon

    Dark Dancer's Dream - 28.01.2007, 14:52


    Ich hatte heute einen guten Tag und hatte keine Probleme mit ihr mitzuhalten.Ich sagte keuchend:"Bitte,bitte bleib stehen.´Deine..deine Wunde.Du musst dich ausruhen."



    Re: Der große Canyon

    Mrs. Drops - 28.01.2007, 14:52


    ich sprang auf und rannte los, ich wusste das die kleine keine Chance hatte mir zu entwischen, ich war speziel auf meine Schnelligkeit gezüchtet worden!



    Re: Der große Canyon

    Jaîna - 28.01.2007, 14:53


    Ich dachte "was will der mir schon sagen", immer wenn ich ihn ansah,.... spornte mich es an immer schneller zu laufen, ich konnte ihn nicht ansehen,.... ich dachte sonst zu sehr an rikki...



    Re: Der große Canyon

    Mrs. Drops - 28.01.2007, 14:55


    ich wusste was in ihr vorging, dennoch hatte ich sie eingeholt und versuchte sie ein wenig abzudrengen damit sie langsamner würde.



    Re: Der große Canyon

    Jaîna - 28.01.2007, 14:56


    aber, es war mir egal was sie versuchten, (übrigens jaînas vater is ein weltberühmtes rennpferd), ich blieb nicht stehen... egal ob ich mch verletzte .... ich blieb nicht stehen...



    Re: Der große Canyon

    Mrs. Drops - 28.01.2007, 14:57


    ich rannte weiter, waren meine Eltern doch beide auch sehr erfolgreiche Renn- und Distanz-Pferde.



    Re: Der große Canyon

    Jaîna - 28.01.2007, 14:58


    ich merkte wie meine kraft schwand,... aber anstatt aufzugeben... rannte ich noch schneller...



    Re: Der große Canyon

    Mrs. Drops - 28.01.2007, 14:59


    Ich sah die Erschöpfung in ihren Augen und war selber fast noch topfit und würde ihr mühelos folgen könne!



    Re: Der große Canyon

    Jaîna - 28.01.2007, 15:01


    ich rief ihr zu:" wenn du nicht stehen bleibst.... (weinend) dann springe ich von den klippen...."
    mit diesem satz rannte ich ins nichts....
    :arrow: weit weit weg

    (komme um 16uhr wieder)
    (dru, jetzt bleib bitttte stehen... hdl)



    Re: Der große Canyon

    Mrs. Drops - 28.01.2007, 15:03


    was sollte ich tun, verdammt noch mal ich rannte zu den Klippen!



    Re: Der große Canyon

    Dark Dancer's Dream - 28.01.2007, 15:03


    Ich rannte weiter.Nur in eine andre Richtung als sie.Ich würde vor ihr bei den Klippen sein.Und dann würde ich sie aufhalten.



    Re: Der große Canyon

    Mrs. Drops - 28.01.2007, 15:06


    ich las seine Gedanken und rannte jaîna in Abstand hinterher.



    Re: Der große Canyon

    Dark Dancer's Dream - 28.01.2007, 15:12


    Ich rannte weg von Jaîna und Dru und merkte auch das Dru ihr Tempo langsam drosselte.Hauptsache sie würde Jaîna nicht aus den Augen verlieren.

    :arrow: Klippen



    Re: Der große Canyon

    Mrs. Drops - 28.01.2007, 15:13


    ich würde Jaîna nicht allein lassen, sie brauchte Schutz und ich folgte ihr in so viel Abstand das sie mich nciht mehr bemerken würde ber ich sie sehen kann.



    Re: Der große Canyon

    Nicknack's Chreatcher - 30.01.2007, 20:42


    Ich krackselte in den felsen herum...ich musste mal nachdemken...jinny war in den letzten tagen mehr als meine beste freundin gewesen...



    Re: Der große Canyon

    Jinny blue - 30.01.2007, 20:49


    "BBBBuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu",ich sprang hinter ihm aus dem Busch und er zuckte heftig zusammen." hi du" ich lachte und galoppierte davon

    :arrow: Wiese



    Re: Der große Canyon

    Nicknack's Chreatcher - 30.01.2007, 20:51


    Boa! die hatte mich ja jetz aus mienen gedanken gerissen...naja es tat gut sie zu sehen ich rannte ihr hinterher so schnell cih eben konnte



    Re: Der große Canyon

    Nicknack's Chreatcher - 03.02.2007, 15:36


    ich galoppierte die weite ebene entlang und wartete dann auf sugar. ich brauchte jemanden bei dem ich mich ausheulen konnte.



    Re: Der große Canyon

    Sugar - 04.02.2007, 12:53


    Ich war angekommen.Hier war es steinig und ziemlich heiß.Die Schlucht machte mir ein wenig Angst.Doch ich kletterte gerne. vorsichtig kletterte ich ein stückchen und immer weiter.Es machte mir so viel Spaß,dass ich gar nicht mehr aufhören konnte.Die Höhenangst war wie weggeblasen.



    Re: Der große Canyon

    Sugar - 05.02.2007, 20:00


    Ich war erschöpft und legte mich auf den harten Boden,doch ich beschloss,woandershin zu gehen,wo es bequemer war.Ich ging zum Fluss.


    :arrow: Fluss



    Re: Der große Canyon

    Midnight Queen - 12.02.2007, 13:33


    Ich kam an und sah mich um. Hier gefiel es mir. Vllt auch weil es hier keinen Schnee und kein Eis gab... Aber am meisten Faszinierten mich die riesigen Felsen. Auf so einen würde ich gerne mal Klettern dachte ich mir. Gedacht-getan. nach wenigen Versuchen stand ich oben auf einem der Felsen.
    So fühlt man sich wenn man eine richtige Queen ist dachte ich und grinste. Dann stieg ich und wieherte so laut das es im ganzen Canyon wiederhallte.



    Re: Der große Canyon

    Midnight Queen - 13.02.2007, 11:30


    Dann sprang ich mit einem riesigen Satz vom Felsen und galoppierte davon.
    Ich hatte Durst bekommen*lol*
    :arrow: Ponylake



    Re: Der große Canyon

    Jaîna - 16.02.2007, 20:20


    Ich kam an, und legte mich auf einen warmen stein.



    Re: Der große Canyon

    Altivo - 16.02.2007, 20:25


    Ich schaute mich nach Jaîna um. Dann sah ich sie und ging gemütlich zu ihr rüber. "Was hast du gesagt als du weggegangen bist?" fragte ich sie und wurde langsam neugirig.



    Re: Der große Canyon

    Jaîna - 16.02.2007, 20:26


    "was habe ich gesagt?" fragte ich und sah ihn an.



    Re: Der große Canyon

    Altivo - 16.02.2007, 20:27


    "Weiß ich nicht drum frag ich ja!"



    Re: Der große Canyon

    Lumos - 16.02.2007, 20:28


    Ich kam an."Ihr könnt mich doch nicht so alleine lassen,ich kenn mich hier doch nicht aus!"sagte ich meinte es aber nicht böse.



    Re: Der große Canyon

    El guapo - 16.02.2007, 20:29


    Ich trabte gemütlich einen engen Pass entlang als ich ein paar meter entfernt zwei pferde sah, ich ging zu ihnen und begrüßte sie freundlich



    Re: Der große Canyon

    Lumos - 16.02.2007, 20:31


    Ein fremdes Pferd kam an."Hallo!"sagte ich freundlich.



    Re: Der große Canyon

    El guapo - 16.02.2007, 20:33


    Hi begrüßte ich den Hafi(den hatte ich doch glatt übersehen*gg*)wie heiß du ?



    Re: Der große Canyon

    Jaîna - 16.02.2007, 20:34


    "Ich bin die Jaîna" sagte ich.
    "Was wolltest du wissen Lumos`?" fragte ich.



    Re: Der große Canyon

    Lumos - 16.02.2007, 20:38


    "Ach,weiß ich selber nicht mehr,egal."sagte ich zu Jaîna.Zu dem Fremden sagte ich:"Ich bin Lumos,und ich bin neu hier.



    Re: Der große Canyon

    El guapo - 16.02.2007, 20:39


    Hi begrüßte ich auch die hübsche stute, ich bin El gaupo aber sagt ruhig Gaupo oder was auch immer zu mir.Ich lächelte sie unsicher an.



    Re: Der große Canyon

    Jaîna - 16.02.2007, 20:41


    Ich grinste zurück. "ich nenn dich Gupy" (<-- das sind so fische *lol*)
    Danach sah ich zu den hafi "erzähl mal was von dir"



    Re: Der große Canyon

    Sugar - 16.02.2007, 20:42


    Als ich ankam staunte ich.Hier war viel los! "Halloo allerseits und ich sah neue unter den Pferden.



    Re: Der große Canyon

    El guapo - 16.02.2007, 20:45


    Okay,Gupy auchg nich schlecht(*gg*) Als ich eine weitere Stute sah, begrüßte ich auch sie...Hi ich heiße "Gupy" und wie heist idu?



    Re: Der große Canyon

    Romántico Pervertidore - 16.02.2007, 20:47


    ich kam erschöpft und durstig von meiner langen reise an und warf mcih auf den harten boden. ich hörte ferne stimmen, doch ich war zu schwach um aufzustehen.



    Re: Der große Canyon

    El guapo - 16.02.2007, 20:47


    Ich blickte wieder in die Runde, ähh also seit ihr schon länger hier, ich bin nämlich noch neu und kenn mich echt total nich aus...



    Re: Der große Canyon

    Altivo - 16.02.2007, 20:47


    Langsam wurde es mir hier zuviel und ich trabte von den anderen weg.

    :arrow: Heilquellen



    Re: Der große Canyon

    Sugar - 16.02.2007, 20:48


    "Hi,ich heiße Sugar,du bist neu?Ich kann dir gern ein bisschen die Gegend zeigen,wenn du willst?"fragte ich den Hengst.



    Re: Der große Canyon

    Jaîna - 16.02.2007, 20:49


    Ich preschte ihm nach..
    :arrow: Heil....



    Re: Der große Canyon

    El guapo - 16.02.2007, 20:49


    Jo das wäre klasse, echt danke schon mal.



    Re: Der große Canyon

    Romántico Pervertidore - 16.02.2007, 20:50


    ich hörte noch ein paar wortfetzen und gab mir einen ruck. ich ging in langsamen schritt auf die fremden gesichter zu. dann wiherte ich.



    Re: Der große Canyon

    Lumos - 16.02.2007, 20:51


    Altivo und Jaîna verschwanden,endlich war es nicht mehr so viel los hier,denn es war noch jemand dazu gekommen."Hallo",sagte ich zu dem Fremden.



    Re: Der große Canyon

    Romántico Pervertidore - 16.02.2007, 20:53


    ich ging auf den nett aussehenden hengst zu. "hallo, sagte ich. nenn mich doch einfach Rico. und wie heißt du", fragte ich.



    Re: Der große Canyon

    El guapo - 16.02.2007, 20:54


    Auch ich hatte das leise wiehern gehört. als ich mich umdsah sah ich einen hengst der schwach am boden lag.



    Re: Der große Canyon

    Sugar - 16.02.2007, 20:55


    Na,dann komm,sagte ich zu dem Hengst.Ich zeig dir zuerst meinen Lieblingsplatz.



    :arrow: Bluebeach



    Re: Der große Canyon

    El guapo - 16.02.2007, 20:57


    Ich wannte mich wieder Suger zu und trabte mit ihr in richtung (sry ich muss etz die fliege machen.)

    :arrow: blue beach



    Re: Der große Canyon

    Lumos - 16.02.2007, 20:57


    "Ich heiße Lumos.Eigentlich ja Lumos Maxima,aber nenn mich bitte Lumos."sagte ich zu Rico.



    Re: Der große Canyon

    Romántico Pervertidore - 16.02.2007, 20:57


    ich blickte die anderen an. "hi", sagte cih etwas zurückhaltent.



    Re: Der große Canyon

    Lumos - 16.02.2007, 20:59


    "Du bist neu hier,nicht?Ich auch.Vielleicht wollen wir ja was unternehmen?"fragte ich Rico.



    Re: Der große Canyon

    Romántico Pervertidore - 16.02.2007, 21:10


    "na klar", sagte ich begeistert. wollen wir schwimmen gehen? irgendwo vielleicht? lass uns einfach los gehen und einen see oder so suchen^^"



    Re: Der große Canyon

    Romántico Pervertidore - 16.02.2007, 21:12


    Dann galoppierte ich ohne zu fragen los.



    Re: Der große Canyon

    Roxana - 16.02.2007, 22:31


    Ich kam an und ließ mich in den SAnd fallen. Ich war müde, sehr müde! dann schlief ich ein.



    Re: Der große Canyon

    Filia-Furiosa - 16.02.2007, 22:47


    Ich kam angetrabt und sah mich um, doch ich sah weder Jenny, noch Dark. Ich beschloss weiter zu suchen und wollte mich auf den Weg zum Muschelstrand machen. Doch ich rutschte aus und prallte unglücklich mit meinem Kopf auf einen Stein. Mein Kopf schmerzte und plötzlich war alles schwarz.



    Re: Der große Canyon

    Romántico Pervertidore - 17.02.2007, 17:10


    Ich galoppierte über die weite ebene. dann ließ cih mich fallen und knabberte an einem ausgedörrtem graßbüschel. da hörte cih etwas und drehte mich um.



    Re: Der große Canyon

    Midnight Queen - 17.02.2007, 17:12


    Ich kam an und sah einen Hengst. Man ist der hübsch dachte ich mir. Aber ich hielt mich im Verborgenen weil ich ihn erstmal etwas beobachten wollte.



    Re: Der große Canyon

    Romántico Pervertidore - 17.02.2007, 17:14


    Ich hatte da doch was gehört. Ich stand auf und suchte etwas in den dürren büschen herum. da ich nichts sah, dachte cih, dass es einbildung gewesen sein musste.



    Re: Der große Canyon

    Midnight Queen - 17.02.2007, 17:28


    Als der Hengst näher kam fasste ich Mut. Ich hob den Kopf. "Äh Hallo... ich bin Midnight Queen..."



    Re: Der große Canyon

    Romántico Pervertidore - 17.02.2007, 17:32


    Ich erschreckte mich und drehte mcih um. ich sah in wunderschöne augen. "ähhh hi", stotterte ich völlig überrumpelt."ich bin Rico! und du?"



    Re: Der große Canyon

    Midnight Queen - 17.02.2007, 17:39


    "Immernoch Midnight Queen" sagte ich und lächelte ihn an.



    Re: Der große Canyon

    Romántico Pervertidore - 17.02.2007, 17:40


    ich grinste. dann ging ich auf sie zu und kniff sie leicht in die schulter.



    Re: Der große Canyon

    Midnight Queen - 17.02.2007, 17:42


    Ich kniff zurück. "Fang mich!" rief ich und galoppierte davon.



    Re: Der große Canyon

    Romántico Pervertidore - 17.02.2007, 17:45


    ich jagte los und erreichte sie. "wollen wir irgendwo schwimmen gehen", fragte ich etwas außer atem.



    Re: Der große Canyon

    Midnight Queen - 17.02.2007, 17:47


    "Gerne!! Wie wärs mit dem Muschelstrand??"



    Re: Der große Canyon

    Romántico Pervertidore - 17.02.2007, 17:50


    "klar", antwortete ich. dann rannte ich im jagdgalopp los.
    :arrow: Muschelstrand



    Re: Der große Canyon

    Midnight Queen - 17.02.2007, 17:50


    Ich lachte und folgte ihm.
    :arrow: Muschelstrand



    Re: Der große Canyon

    Roxana - 17.02.2007, 19:08


    Ich wachte auf und beschloss mich weiter umzusehen.

    :arrow: Wiese



    Re: Der große Canyon

    Filia-Furiosa - 18.02.2007, 20:58


    Ich kam wieder zu Bewusstsein und schaute mich um. Ich überlegte kurz und trabte dann weiter.

    :arrow: Muschelstrand



    Re: Der große Canyon

    Lumos - 19.02.2007, 17:51


    Ich suchte Rico."Sorry,wolln wir jet was unternehmen?"fragte ich .



    Re: Der große Canyon

    Sugar - 19.02.2007, 18:04


    Wie verwirrt war ich eigentlich?Rico war überhaupt nicht da.Ich ging zum Muschelstrand,vielleicht war ja da was los.



    :arrow: Muschelstrand



    Re: Der große Canyon

    Lumos - 19.02.2007, 18:07


    (Das sollte eigentlich Lumos gewesen sein!Hab mich net umgeloggt!)



    Re: Der große Canyon

    Fairytale - 05.03.2007, 14:53


    Ich kam an und sah mich um. "Na toll, hier gibts doch garnix zu fressen!" dachte ich und trabte weiter.

    :arrow: weiter



    Re: Der große Canyon

    Glücksfee - 05.03.2007, 20:09


    Ich bremste abruppt. Ich stand vor einem riesigen abhang. ich trautze mich nicht zu atmen. einzelne steinchen fielen in den abgrund. ich ging geschockt ein paar schritte zurück. wow, dachte cih. wenn cih da runter gefallen wäre, dann wär eh alles egal, dachte ich . dieser gedacnke gefiel mir, wie ich erschrocken feststellen musste. nein, ich durfte nicht springen. nein!!!!! ich musste an Gupy denken.
    Die tränn liefen auf den steinigen boden. ich sah das bild des abgrunds vor mir.. ich stellte mcih nochmal davor. sollte cih springen???ich riss mcih von dem bild des todes los und legte mich unter einen felsvorsprung. ich konnte nciht mehr. geschockt, gestört und traurig schlief ich ein.
    die träume plagten mich, ich träumte alles wäre gut, weil cih gesprungen wär. erschrocken fuhr ich aufdem schlaf hoch. ich war patsch nass geschwitzt.....ich sah in den himmel. er war voller sterne....einer davon hätte ich sein können, dachte ich und legte den kopf auf den steinigen kalten boden.



    Re: Der große Canyon

    Sugar - 05.03.2007, 20:18


    Nachdem ich überall nach Glücksfee gesucht hatte,sah ich sie endlich unter einem Felsvorsprung liegen.Ich stürzte zu ihr und flüsterte ihr zu:"Lauf nicht weg,Traurigkeit und Einsamkeit kann ich nicht überleben!"Ich lagte mich neben sie.



    Re: Der große Canyon

    El guapo - 05.03.2007, 20:23


    ich kam schnaufend und mit verweinten augen an.Ich suchte weiter nach Sugar und Lucky. Was hatte ich nur getan, ging es mit immer wieder durch den Kopf. Schließlich sah ich Sugar und Lucky unter einem Vorsprung liegen .Ich kam vorsichtig näher und murmelte unsicher:"Sugar, Lucky bitte lauft nicht wieder weg, ich habs doch nicht gewollt. Lasst und reden, bitte!!!!!!!!!!!!!!"



    Re: Der große Canyon

    Glücksfee - 05.03.2007, 20:26


    Ich schreckte aus meinem schlaf hoch. ich schreckte auf und stand auf. dabei stieß cih mir den kopf. "was wollt ih???? lasst mich in ruhe!!! ich, ich, warum denkst du immer, Gupy du wärst schuld!ß, schnautzte ich ihn an. gleichzeitig war ich verwirrt und es tat mir leid. "tschuldigung, ich bin so durch den wind ", murmelte ih. ich stapfte auf den Abhang zu. "bitte", sagte ich mit Tränen erstickter Stimme."bitte, lasst mich. ich willö nicht mehr, ich bin müde, mein knie tut weh und..." ich stockte und sah sie an.



    Re: Der große Canyon

    Sugar - 05.03.2007, 20:31


    "Ich kann auch nicht mehr!Aber wir,wir,wir müssen das doch mal klären!"sagte ich,und die Tränen kamen mir wieder."Naja,wir können ja erstmal drübernachdenken."sagte ich dann doch."Ich muss es jetzt erstmal aus mir rauslassen!"sagte ich und lief davon.



    :arrow: Bluebeach



    Re: Der große Canyon

    El guapo - 05.03.2007, 20:34


    "Mir schickts jetzt,Wiso bitte schön werd ich hir nicht beachtet?????" ich sah fragend zu Sugar. Doch dann erkriff mich eine rießige Angst um Lucky und ich ging vorsichtig ein paar schritte auf sie zu:"Lucky, nein, nein das kannst du nicht,versteh doch, das lässt sich doch klähren!"



    Re: Der große Canyon

    Glücksfee - 05.03.2007, 20:40


    Ich sah ihn über die schulter hinweg an. ich wollte ihn leiden sehen. ich wollte wie er sieht, wie ich sterbe, und dass er sich vorwürfe machte.
    Ich wollte, dass er das gefühl hatte, das alles seine schuld war. dieses gefühl der Grausamkeit überkam mich und es breitete sich in mir aus.
    Doch ich schickte es weg. Ich wollte, dass es aufhörte...dass es aufhörte, dieses schlimme gefühl. dieses schrecklich schlimme gefühl. ich ging in die hocke. wollte ihn leiden sehen. ihn schreien hören!!!!!!!!!!!!



    Re: Der große Canyon

    Glücksfee - 06.03.2007, 20:34


    Dann ging cih doch ein paar schritte zurück.... ich ging auf ihn zu. ich konnte nicht ehr weinen. ich war einfach nur noch traurig....



    Re: Der große Canyon

    El guapo - 06.03.2007, 21:04


    Ich sah sie hilflos an. Was sollte ich blos tun? Ihr erst einmal den sch**** gedanken ausreden. "Hey, geh da weg, komm das lässt sich auch anders klären. "Ich ging zu ihr und schob sie vorsichtig zurück."Es ist besser so...glaub mir."



    Re: Der große Canyon

    Glücksfee - 06.03.2007, 21:08


    Ich sprang zurück. in meinem kopf drehte sich alles. Ich sah ihn an. "tut mir leid, was da gelaufen ist. Es ist alles meine schuld", sagte ich blickte den abhang herunter



    Re: Der große Canyon

    El guapo - 06.03.2007, 21:12


    "Ist es echt nicht, aber bitte schlag dir diesen Gedanken ein für alle male aus dem Kopf ja???"Ich legte beruhigend den Hlas um ihren."Mach dir keine Vorwürfe, vielleicht war ich auch echt gemein. Ich wusste es nicht, wenn du...Na ja ist gut.Ähhhh.Lass uns wo hin gehen wo es schöner ist und ersz mal reden,koay??"



    Re: Der große Canyon

    Glücksfee - 06.03.2007, 21:14


    ich sah ihn dankend an. all die wut war verschwunden. "tschuldige", murmelte ich. "ich kann dich nicht zwingen. doch wir bleiben doch freunde oder", fragte ich unsicher....



    Re: Der große Canyon

    El guapo - 06.03.2007, 21:19


    "Natürlich, die Besten!" "Ich wollte dich nie so verletzten, glaub mir...ich will das du mir das glaubst,und mir vertraust*gg*" Lass uns gehen.

    :arrow: Fluss



    Re: Der große Canyon

    Glücksfee - 06.03.2007, 21:25


    "danke", sagte ich den Tränen mal wieder nahe und trabte los.
    :arrow: hinterher



    Re: Der große Canyon

    Sugar - 07.03.2007, 17:08


    Ich kam an und wollte es den Beiden gerade erzählen,dass es wieder okay wäre,doch sie waren weg."Toll!"sagte ich leise.Ich wollte sie nicht suchen,wenn ich wieder dazukäme,würde wahrscheinlich wieder alles schlimmer werden.Ich ging los einfach wohin.



    :arrow: ???



    Re: Der große Canyon

    Lady Jamaica - 10.03.2007, 18:48


    Ich kam am Canyon an und knabberte an einem Busch.



    Re: Der große Canyon

    Miss Dixie - 10.03.2007, 19:21


    Ich kam an und sah Jam. "Hi!"



    Re: Der große Canyon

    Lady Jamaica - 10.03.2007, 22:39


    Erschrocken fuhr ich um. Als ich Dixie sah atmete ich erleichtert auf. "Hallo Dixie"



    Re: Der große Canyon

    Miss Dixie - 12.03.2007, 10:09


    "Oh, ich wollte dich nicht erschrecken", sagte ich und lachte etwas. "Wie geht's? Ich bin so froh, dass Shadow wieder da ist..."



    Re: Der große Canyon

    Lady Jamaica - 12.03.2007, 14:47


    "Mir gehts gut und dir?"



    Re: Der große Canyon

    Miss Dixie - 12.03.2007, 14:49


    "Auch gut. Wollen wir uns etwas umsehen?"



    Re: Der große Canyon

    Lady Jamaica - 12.03.2007, 20:48


    "OK" sagte ich und. "Wohin?"



    Re: Der große Canyon

    Miss Dixie - 12.03.2007, 21:30


    "Such du aus"



    Re: Der große Canyon

    Lady Jamaica - 13.03.2007, 11:51


    "Schaun wir doch mal wieder auf die Insel und erkunden sie ein wenig?"



    Re: Der große Canyon

    Miss Dixie - 13.03.2007, 12:34


    "OK", sagte ich und rannte los.

    :arrow: Insel



    Re: Der große Canyon

    Lady Jamaica - 16.03.2007, 12:49


    Ich galoppierte ihr hinterher.



    Re: Der große Canyon

    Romantik Dream - 23.03.2007, 14:51


    Ich kam an und sah mich um.



    Re: Der große Canyon

    Lightning Miracle - 23.03.2007, 19:14


    Ich galoppierte nach langen Tagen des Rumgaloppierens zum Canyon. Dort sah ich mich erstmal um und wieherte laut.



    Re: Der große Canyon

    Romantik Dream - 23.03.2007, 19:54


    Ich hörte ein Wiehern und sah Mirac. "Hey, Mirac!", sagte ich und trabte zu ihm.



    Re: Der große Canyon

    Yankee - 24.03.2007, 10:23


    Ich kam angallopiert und sah 2 mir unbekannte Pferde.
    (Naja kein wunder ich bin neu hier)
    Ich wieherte und trabte den letzten Rest des Weges zu den beiden Pferden



    Re: Der große Canyon

    Romantik Dream - 24.03.2007, 19:34


    Ich sah eine fremde Stute. "Hallo, ich bin Dream", sagte ich.



    Re: Der große Canyon

    Yankee - 24.03.2007, 19:48


    "ich bin yankee"



    Re: Der große Canyon

    Romantik Dream - 24.03.2007, 21:02


    "Bist du neu?"



    Re: Der große Canyon

    Yankee - 24.03.2007, 22:02


    Ja und du???



    Re: Der große Canyon

    Romantik Dream - 24.03.2007, 22:03


    "Ich bin schon etwas länger hier", sagte ich.



    Re: Der große Canyon

    Yankee - 24.03.2007, 22:05


    "Ich kenn mich hier kaum aus Könntest du mich herumführen??" sagte ich nicht zu aufdringlich.



    Re: Der große Canyon

    Romantik Dream - 24.03.2007, 22:07


    "Oh, klar. Was möchtest du denn sehen?"



    Re: Der große Canyon

    Yankee - 24.03.2007, 22:08


    "Ist egal..."



    Re: Der große Canyon

    Romantik Dream - 24.03.2007, 22:09


    "OK", sagte ich. "Tschau, Mirac" Dann trabte ich los.

    :arrow: ...



    Re: Der große Canyon

    Yankee - 24.03.2007, 22:11


    Ich folgte Romantik Dream und warf dem Hengst einen Blick zu und sagte: bis bald"



    Re: Der große Canyon

    Yankee - 24.03.2007, 22:11


    :arrow: ....



    Re: Der große Canyon

    Lightning Miracle - 25.03.2007, 14:09


    "Hi, Ich bin Lightning Miracle, aber nenn mich Mirac" ich lächelte zuerst Yankee und dann Dream an.



    Re: Der große Canyon

    Romantik Dream - 25.03.2007, 14:21


    (Wir sind doch schon weg)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://wildfree.plusboard.de

    Formular - gepostet von Lady Jamaica am Dienstag 29.08.2006
    Mrs. Drops - Blueberry's Darling - gepostet von Mrs. Drops am Freitag 09.03.2007
    Dieses oder Jenes - gepostet von Lady Jamaica am Samstag 23.09.2006
    Jenny-Midnight Star - gepostet von Jenny am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der große Canyon"

    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Große Scheiße - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Das GROßE Fragenspiel - Kathi_7aG (Montag 12.11.2007)
    ~*Die Große Konzerthalle*~ - Tom (Freitag 02.11.2007)
    Große Kisten - für TK - Pilli (Dienstag 18.12.2007)
    Krams: Der große K und seine Macken - Wintermute (Freitag 21.07.2006)
    Der große See - Lady Jamaica (Samstag 09.09.2006)
    Rod's 100 Abba tunes - Roddey_Phipps (Donnerstag 07.06.2012)
    Der große Abend - mcbuggel (Dienstag 18.04.2006)
    XP - Marivaldi (Dienstag 19.03.2013)