"klösterchen" oder franziskus hospital

OWL Family
Verfügbare Informationen zu ""klösterchen" oder franziskus hospital"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mystice - sweetdevil - tinka
  • Forum: OWL Family
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für OWL Familien
  • aus dem Unterforum: FrauenarztListe/ Krankenhäuser OWL
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "klösterchen" oder franziskus hospital
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 18 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""klösterchen" oder franziskus hospital"

    Re: "klösterchen" oder franziskus hospital

    Mystice - 10.09.2006, 21:20

    "klösterchen" oder franziskus hospital
    da war ich zur vorbereitung und zur entbinding und zur rückbildung.
    es werden auch schwangeren schwimmen und sowas angeboten.
    mir hats alles gut gefallen.
    die vorbereitung hat mir persönlich zwar nicht viel gebracht aber es war ne nette runde.
    wärend der geburt war mir eh alles egal :?
    und die wochenstation fand ich gut, weil die mir da auch erstmal mut gemacht haben...hatte die erste nacht angst, es nicht zu schaffen (lag auch allein im zimmer) und die haben gesagt, es ist immer jemand da ich kann jederzeit klingeln.
    das essen fand ich allerdings nicht sooo super...aber ich war ja auch nicht im restaurant. -krankenhausessen eben :)



    Re: "klösterchen" oder franziskus hospital

    sweetdevil - 19.09.2006, 18:00


    Das Klösterchen habe ich mir ja auch vor der 2ten Entbindung mir angeschaut an diesem Abend den sie da immer veranstalten. Und ich fand es dort vom Kreissal her nicht so sonderlich.
    Die Räume fand ich viel zu klein u. extrem unpersönlich, alles so gekachelt u. steril weiß. War einfach nicht mein ding.
    Die Docs die an dem abend da waren waren supernett u. die 2Hebi´s auch.

    Aber in dem Kreissaal hätte ich meine kleine Maus nicht zu Welt bringen können, eben wegen der extremen Enge, hab ja so schon leichte Platzangst da bekommen.



    Re: "klösterchen" oder franziskus hospital

    tinka - 20.09.2006, 12:15


    Hallo,
    also ich habe auch im Klösterchen Entbunden und kann nur gutes berichten.
    Die Ärzte und Hebammen sind alle super nett gewesen :)
    Zu den Räumen kann ich nur sagen das ich auch erst ein wenig entäuscht gewesen bin aber während der Entbindung ist mir das völlig schnuppe gewesen.Was ich dort auch gut fand,war das sie sich auch um meinen Mann voll lieb gekümmert haben :lol: (ist ja auch für den Mann nicht so einfach)
    Viele Grüße tinka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OWL Family

    Hallo erstmal - gepostet von jajam am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie ""klösterchen" oder franziskus hospital"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)