Und schon wieder ein neues Projekt

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Und schon wieder ein neues Projekt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Pit - Jana - kessi - oggy - deuce - Siw
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Laberforum für Aygofahrer/innen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und schon wieder ein neues Projekt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 9 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und schon wieder ein neues Projekt"

    Re: Und schon wieder ein neues Projekt

    Anonymous - 10.09.2006, 12:45

    Und schon wieder ein neues Projekt
    Hallo Leute,

    nachdem mein MR2 Video auf dem Index gelandet ist *g* und ich zurück aus dem Urlaub bin, biete ich heute ein kleines Schmankerl meines Mercedes Projekts. Seit zwei Jahren geplant, habe ich nun vor dem Studium noch genügend Zeit Ideen umzusetzen und meiner Selbstbeweihräucherung zu frönen :D

    Es ist nur eine Präsentation, erwarte keine Kommentare oder gar Lob/Kritik, man sieht dafür zu wenig, es reicht mir wenn sich der ein oder andere durch sein Kinnbärtchen fährt und sich denkt "Mensch, was hat der Spinner sich jetzt wieder ausgedacht...".

    http://rapidshare.de/files/32598036/backpulva_dc.wmv.html

    MfG
    Michael :D



    Re: Und schon wieder ein neues Projekt

    Pit - 10.09.2006, 15:28


    Hallo Michael - und alle anderen,

    Mensch, was hat der Spinner sich jetzt wieder ausgedacht... :lol:

    War es das, was Du hören wolltest :wink:
    Aber beim Anschauen der Präsentation habe ich mich trotzdem gefragt,
    wer denn da in Szene gesetzt werden soll. Das Auto oder doch eher
    Dein Waschbrettbauch :wink:

    Aber die Damen hier wird es freuen - dessen bin ich sicher :P

    Viele Grüße
    Pit



    Re: Und schon wieder ein neues Projekt

    Jana - 10.09.2006, 15:40


    :shock: Waschbrettbauch?!

    Das muss ich sehen :wink:



    Re: Und schon wieder ein neues Projekt

    Jana - 10.09.2006, 15:43


    Nett (und was ich meine, bleibt mein Geheimnis :D ).



    Re: Und schon wieder ein neues Projekt

    kessi - 10.09.2006, 20:19


    Hab ihn 10 mal hintereinander angeschaut, aber immer noch kein Auto entdeckt. Und nun auch noch meine Tastatur voll gesabbert...



    Re: Und schon wieder ein neues Projekt

    Pit - 10.09.2006, 20:32


    Hallo Kessi - und alle anderen, deren Hormone Amok laufen :wink:

    kessi hat folgendes geschrieben: Hab ihn 10 mal hintereinander angeschaut, aber immer noch kein Auto entdeckt. Und nun auch noch meine Tastatur voll gesabbert...

    Tse, tse, Kessi...........was soll erst werden, wenn ich mal meinen Bauch
    hier einstelle



    Re: Und schon wieder ein neues Projekt

    oggy - 10.09.2006, 20:38


    aaaah, das bestätigt schon wieder voll, daß frauen nur waschbrettbäuche mögen. da hab ich ja noch ordentlich zu tun ...

    zum filmchen:
    es wird wahrscheinlich nur der anfang sein und dafür ist es schon gut. es läßt den hauch einer storyline erahnen (nicht wilde szene aneinandergehängt) ... ich bin auf weiteres gespannt ...



    Re: Und schon wieder ein neues Projekt

    deuce - 10.09.2006, 20:43


    Und ich dachte Ihr Frauen steht auch Waschbärbäuche :wink:



    Re: Und schon wieder ein neues Projekt

    Anonymous - 11.09.2006, 02:42


    Hallo zusammen,

    deuce - dubaudi finde ich sehr ansprechend :)

    Freue mich, dass hier tatsächlich teilweise die Storyline angedacht wurde :)

    Das MR2 Video war absolut prollig mit den Szenen am Anfang und dem Reinspringen ins Auto etc., jetzt packe ich die Wagen meiner Eltern an und da werde ich auf auf Stilvolle Bilder setzen - ich ziehe meinen Hut, gut erkannt (dafür, dass mich hier nur wenige bisher persönlich kennnen).

    Pit - der ist hier doch nur wirklich kurz zu sehen :)

    kessi - bitte bitte, ich werd ja rot vor Scham ;)

    Nunja, wie gesagt freut mich, dass man etwas erahnen kann, ich werd mir zeitlassen und erstmal morgen was anderes hier präsentieren, ja tatsache - schon wieder ein Video von Freunden und mir fertig gerendert.
    Mir machts nunmal Spaß so etwas prollige Sachen von mir online zu stellen, privat bin ich absolut nicht so (oder nur ein wenig, hör ich gerade von der Seite ;) ) aber es schadet ja niemandem wenn ich so Videos hier präsentiere - habt Nachsicht mit mir ;)

    Jana, für Geheimnisse gibts zum Glück PN´s ;)

    Gute Nacht *auf die Uhr guck* :shock:

    MfG
    Michael



    Re: Und schon wieder ein neues Projekt

    Pit - 11.09.2006, 11:22


    Hallo Michael und alle anderen Filmemacher,

    backpulva hat folgendes geschrieben: Mir machts nunmal Spaß so etwas prollige Sachen von mir online zu stellen

    Und mir macht es Spaß, Deine Ergebnisse anzuschauen :P Und Jana und
    Kessi erst einmal :lol:



    Re: Und schon wieder ein neues Projekt

    Siw - 11.09.2006, 11:30


    Pit hat folgendes geschrieben:

    Und mir macht es Spaß, Deine Ergebnisse anzuschauen :P Und Jana und
    Kessi erst einmal :lol:

    pit? du wirst doch nicht die fronten wechseln? :P
    anderer seits, bleibt dann mehr für mich über! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Radio beim C1 - gepostet von techja am Samstag 05.08.2006
    Tankvergrösserung/ Zusatztank - gepostet von Citroenle am Donnerstag 10.05.2007
    Übersicht - TÜV/erlaubtes Tuning - gepostet von Gerste am Mittwoch 03.10.2007
    Moderator gefunden....... - gepostet von Siw am Samstag 24.02.2007
    Einparken - gepostet von cdet am Mittwoch 26.04.2006
    Service-Angebote Toyota Aygo - gepostet von JM-Carstyling am Montag 01.10.2007
    Peugeot 107 - The CityBug - gepostet von REFZ am Montag 23.07.2007
    14er Winterreifen auf ALU - gepostet von stinkstiefele am Mittwoch 05.09.2007
    Hilfe! :'( - gepostet von Gen0cid2010 am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und schon wieder ein neues Projekt"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)